thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MJ hat eine körperliche Untersuchung über 5Std. mit Drogentest für die Versicherung im Januar bestanden...

Bei solchen Untersuchungen werden auch bestimmte Indikatoren für einen Abusus von Alkohol oder Schmerzmittel abgenommen. Dies sind bestimmte Leberwerte und die roten Blutkörperchen betreffende Werte...
    Hier hätten bei einem Jahre langen Abusus Auffälligkeiten seien müssen.
    Dies Untersucht sogar jeder Betriebsarzt bei der jährl. Untersuchung.

MJ hat um 12:30 Topfit das Staplescenter verlassen!!! Und er war auch in den Wochen zuvor Topfit, dies sagt das gesamte Umfeld mit dem er zusammengearbeitet hat!

Ein Ex Bodyguard und eine verrückte Krankenschwester (eine Körperhälfte sei warm die andere Kalt) oder ein Brian Oxman der MJ zuletzt 2005 gesehen hat können dies nicht beurteilen!

Brian Oxman ist kein offizieller Anwalt der Jacksons, dies musste er unlängst zugeben. Er spräche nur für sich, dass wären seine Komenntare.

Es geht hier nur um Geld! Die bekommen Geld für die Interviews. Und um so mehr je spannender und spektakulärer die Aussagen sind!
    Laut einem Journalist (ich glaube msnbc, werde versuchen den link noch zu finden) habe die Krankenschwester (die MJ wahrs. noch nie gesehen hat) von ihm 50.000$ für ein Interview verlangt, er solle das Geld Bar nach Starbucks bringen. Hallo!?

Wir müssen abwarten und MJ nicht Vorverurteilen bitte...
    Das hat er gehasst das wisst ihr besser als ich..

Kommentar

das hat mich eben auch gewundert er hatte ja den Test bestanden....ich glaube aber nicht das wenn wirklich der Arzt schuld ist das jemals ans Tageslicht kommt.....da wird so viel vertuscht da steigt man nicht durch....leider....

Kommentar

Ich frage mich nur warum ist der Arzt 20 Std nach dem Tod von Michael untergetaucht??

Um Beweise verschwinden zu lassen??

Kommentar

Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
          Wir müssen abwarten und MJ nicht Vorverurteilen bitte...
          Das hat er gehasst das wisst ihr besser als ich..
          Du aber das ist so etwas, was ich nicht verstehe:

Warum verurteilt man jemanden, wenn man annimmt, er könnte abhängig gewesen sein?

Ich verurteile ihn doch nicht. Warum darf man das nicht ernsthaft diskutieren, ohne gleich vorgeworfen zu bekommen, man würde schlecht über ihn reden.

Ich habe nur die besten Dinge über ihn zu sagen und für mich ist die Suchtgeschichte -- und das ist nunmal meine persönliche Meinung, dass es die gab -- nichts, was ihn in seiner Würde, seinem Talent, seiner Intelligenz oder seiner Kraft berührt.

Sucht ist eine Krankheit und eine Suche nach Gott.
          Sucht kann und ist schon den Besten passiert.

Und ich gebe dir recht: Geld Geld Geld und deswegen ist mir die Meldung, er hätte die medizinischen Tests bestanden, auch einerlei. Die hätten ihn einbeinig da durchgebracht.

Aber jenseits von persönlichen Ansichten sollten wir ihn wohl erstmal begraben und dann die Obduktionsergebnisse abwarten und hoffen, dass der kriminalistische Aspekt nicht verschleiert wird.

Kommentar

Zitat von Nefsche
            Erstens sagte ich nie das es egal ist ... aber ich bin es echt leid mich zu wiederholen...

Wenn man sich das Interview von den einem link durchliest den ich hier gepostet habe, wird man feststellen, dass die Medikamente für ihn nicht *neu* waren und er auch von Jemanden gewarnt wurde - er hat die Warnungen jedoch in den Wind geschrieben...

und wir sind MJ überhaupt nichts schuldig - Ich denke damit haben sich andere Leute zu beschäftigen, wie Staatsanwaltschaft und Famile etc...
            Wenn ein Familienangehöriger von uns -Gott bewahre- plötzlich sterben würde!
            Würden wir auch wissen wollen warum! Würden wir auch die Umstände und den Arzt unter die Lupe nehmen!
            Nur dann kann man die Trauer verarbeiten und einen Abschluß finden...
            Sonst werden die Fragen des warums nie aufhören...
            Jetzt wirst du sagen wir sind nicht seine Familie!
            Aber hat MJ seine Fans nicht wie seine Familie, viel. sogar mehr als seine Familie geliebt?

Wir haben das recht dies zu Hinterfragen und wir werden damit nicht aufhören bis die Wahrheit steht.
            Wir haben viel. sogar mehr Interesse an der Wahrheit als ein Staatsanwalt.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
              Du aber das ist so etwas, was ich nicht verstehe:

Warum verurteilt man jemanden, wenn man annimmt, er könnte abhängig gewesen sein?

Ich verurteile ihn doch nicht. Warum darf man das nicht ernsthaft diskutieren, ohne gleich vorgeworfen zu bekommen, man würde schlecht über ihn reden.

Ich habe nur die besten Dinge über ihn zu sagen und für mich ist die Suchtgeschichte -- und das ist nunmal meine persönliche Meinung, dass es die gab -- nichts, was ihn in seiner Würde, seinem Talent, seiner Intelligenz oder seiner Kraft berührt.

Sucht ist eine Krankheit und eine Suche nach Gott.
              Sucht kann und ist schon den Besten passiert.

Und ich gebe dir recht: Geld Geld Geld und deswegen ist mir die Meldung, er hätte die medizinischen Tests bestanden, auch einerlei. Die hätten ihn einbeinig da durchgebracht.

Aber jenseits von persönlichen Ansichten sollten wir ihn wohl erstmal begraben und dann die Obduktionsergebnisse abwarten und hoffen, dass der kriminalistische Aspekt nicht verschleiert wird.

Versteh mich nicht falsch. Ich selbst glaube das er ein Medikamentenproblem hatte. Es ist aber auch nicht verwerflich MJ wegen Rückenschmerzen Demerol zu verschreiben. Das allein erklärt den Tod nicht.
              Mir geht es nur darum das diese Übertreibungen und lügen von möchtegern Experten aufhören...

Wie du schon sagtest wir müssen abwarten...

Die Tests wurden von einer Versicherung durchgeführt, da geht es um Millionen, da kommt man mit einem hinkenden Bein durch!! Ausgeschlossen!
              Da wurde ein unabhängiges Gutachten erstellt.

Kommentar

Ich hoffe, es war nur ein Tabloid-Kotzbeutel, den ich die Tage irgendwo gelesen habe, ich erinnere es nicht mehr genau.

Da hieß es, dass er nicht versichert war und nur solange auftreten wollte, bis die Versicherung überzeugt sei und endlich unterschreiben würde.

Aber, ja, jetzt wo ich's selbst hingeschrieben habe, klingt es doch sehr nach Gossip-Rotz.

Kommentar

Warum soviel Energie übrig ist?
                  Nun, er ist nicht vom Dach gefallen, sondern die Umstände seines Todes sind seltsam. Ich danke für den Eingangspost. Ich geh auch von fahrlässiger Tötung wenn nicht sogar geplanten Mord aus. Das bringt ihn uns nicht zurück, aber es lässt uns anders auf die Hollywood-Industrie blicken. Und ich hoffe, wir ziehen Konsequenzen.

Kommentar

Lieber doc

Danke für diese Ausführlichkeit, denn auch ich sage immer wieder, dass da ordentlich gepfuscht wurde.

Wobei man m. E. in Notfällen als erste Hilfemaßnahme doch auch allein - ohne Geräte - die MundzuMund und Herzmassage im Wechsel anwenden kann / soll... Lt. erste Hilfekurs... Aber eigentlich hat man - selbst wenn man damit so sehr beschäftigt ist... noch einen Mund, mit dem man - wenn man das Herz massiert - um Hilfe rufen kann, damit jemand anderes den Notruf informiert..

und ich hätte bei jedem "Normalo" noch die Panik und Unerfahrenheit verantwortlich gemacht, wenn man den Patienten nicht auf eine harte Unterlage legt... Aber nicht!!!! bei einem Arzt, bei einem Herzarzt dazu noch!!! Sorry, diesen Bären kann und lasse ich mir selbst als Laie nicht aufbinden....

Kommentar

und noch eins. Ein Rettungsteam das in 3 Min. - da kann mir Doc sicher zu stimmen - schon vor Ort ist, ist eine absolute Rekordzeit... Ich will jetzt keine priv. Deutschlandbeispiele angeben... Aber für mich ist das Rekordzeit.

Kommentar

Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
                        und noch eins. Ein Rettungsteam das in 3 Min. - da kann mir Doc sicher zu stimmen - schon vor Ort ist, ist eine absolute Rekordzeit... Ich will jetzt keine priv. Deutschlandbeispiele angeben... Aber für mich ist das Rekordzeit.
                        Ja ist eine sehr gute Zeit... und wie bereits erwähnt die ersten 8min. sind entscheidend, danach sinkt die Erfolgsrate drastisch alle 8min. ab!!

Kommentar

Hi doc....vielen Dank für deinen medizinische Aufklärung!!!!! Ich bin jetzt seit neun Tagen täglicher passiver "Nutzer" dieses Forums (vielen Dank auch an alle, die mir in der vergangenen Woche geholfen haben, mich mit meiner Trauer nicht so allein zu fühlen...) und aufgrund deines heute von mir gelesenen Beitrages habe ich mich jetzt auch registrieren lassen....

Kommentar

Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
                            Leider liegen hier enorme paralellen zum Tod von Elvis Presley vor. Wenn dieser nicht sogar identisch abgelaufen ist.
                            Auch hier war erst nur ein suspekter Arzt vor Ort und die Sanitäter wurden auch erst nach einer längeren Zeit gerufen, wo Elvis schon Tod und kalt war....

Diesbezüglich gibt es viele Verschwörungstheorien... aber darauf möchte ich nicht eingehen... auch der Ablauf nach dem Tod ist identisch zu Elvis...
                            Das stimmt, Parallelen sehe ich auch mit Lady DI. Mysteriöse Todesfälle, die nie so wirklich aufgeklärt wurden.
                            Bei MJ gab es doch Vorwarnungen. Er fühlte eine Körperhälfte warm, die andere kalt. Was hätte man zu diesem Zeitpunkt schon tun können?

Außerdem hatte MJ in letzter Zeit Angst, dass jemand nach seinem Leben trachten könnte.

Kommentar

Sorry aber es gibt derzeit keinerlei Parallelen zu Lady Di und Elvis --- was die Todesumstände betrifft.

Bei Elvis war die Abhängigkeit unstrittig und bei seinen letzten (herzzerreissenden) Auftritten mehr als unschwer zu erkennen.

Lady Di ist bei einem Autounfall gestorben und bezüglich Fragen, ob es wohl Mord war, stünde ein ganz anderer Apparat mit ganz anderen Motiven dahinter.

Die Hints "unseres" Docs sind schon recht handfest und stellen eine andere Geschichte dar, eine schaurig moderne Geschichte bezüglich der Hollywood-Ärzte-Mafia und Michael's ganz persönliche.

Kommentar

So es gibt wieder was neues vom Anwalt von Dr. Conrad Murray....
                                Meine Vermutungen werden zunehmend bestätigt!

Aber lest selber....

The lawyer for the doctor who was at Michael Jackson's home the day he died tells TMZ he did not give Jackson OxyContin or Demerol that day, but he wouldn't say the same about the powerful anesthesia found at the singer's home.

Dr. Conrad Murray was interviewed by LAPD detectives a week ago Saturday. Law enforcement sources tell us the information Dr. Murray gave police regarding drugs at Jackson's home was enough for cops to secure a search warrant from a judge. A search warrant can only be issued if there is probable cause to believe a crime has been committed.

Law enforcement sources say when police searched the home, they found the powerful anesthesia Propofol. The drug was specifically labeled Propofol and there was no indication it had been prescribed to anyone.

Edward Chernoff reiterated to us his client did not administer Demerol or OxyContin to Jackson the day he died. But Chernoff would not take the same stand on Propofol. Chernoff told us, "I have no statement on whether the Dr. prescribed or administered Propofol."

Chernoff added, "We're confident whatever the doctor prescribed did not kill Michael Jackson."

As we reported last week, cops obtained a search warrant the day after Jackson died. A second warrant was issued two days after Dr. Murray's interview -- that's the one that led cops to the Propofol. The second warrant may have been necessary if the first warrant only covered prescription medications.

The LAPD and the DEA are on the hunt to determine how the Propofol ended up in Jackson's home. The drug should never be administered outside a hospital.

Dr. Murray's lawyer could not be immediately reached for comment.

Quelle TMZ.com

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X