thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man hätte sicher viel tun können, aber er WOLLTE nicht, wenn jemand nix ändern möchte, dann kann man ihm auch nicht helfen.........

Auch wenns übel ist, dass die ihm offenbar mit Gift versorgt haben, wie er wollte, letztlich hat er das Zeug genommen, man kann jetzt nicht die Schuld auf alle anderen abwälzen.........

Sollte er das Zeug wirklich alles genommen haben, dann hat er billigend in Kauf genommen, dass er irgendwann "weg vom FEnster" ist, denn er wusste, dass das passieren kann, das weiß jeder, der sowas nimmt..........

Er war auch kein Heiliger udn alle anderen böse...............naja, man muss doch schonmal die Kirche im Dorf lassen..........

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      Man hätte sicher viel tun können, aber er WOLLTE nicht, wenn jemand nix ändern möchte, dann kann man ihm auch nicht helfen.........

Auch wenns übel ist, dass die ihm offenbar mit Gift versorgt haben, wie er wollte, letztlich hat er das Zeug genommen, man kann jetzt nicht die Schuld auf alle anderen abwälzen.........

Sollte er das Zeug wirklich alles genommen haben, dann hat er billigend in Kauf genommen, dass er irgendwann "weg vom FEnster" ist, denn er wusste, dass das passieren kann, das weiß jeder, der sowas nimmt..........

Er war auch kein Heiliger udn alle anderen böse...............naja, man muss doch schonmal die Kirche im Dorf lassen..........

Ich wiederhole mich aber es geht nicht darum das MJ keine Schuld hat!!!!!
      Es geht darum das wenn ihm "jmd" auch auf MJs ausdrücklichen Wunsch zuhause ohne Überwachung und ohne medizinische Indikation Propofol verabreicht hat IST DIES FAHRLÄSSIGE TÖTUNG!!!

Weist du wie oft "Süchtige" die bei uns auf Station legen (z.B. aufgrund eines Unfalls) von mir als Arzt starke Schmerzmittel und Sedativa verlangen!??

Da gibt es bei jeder Visite lange Diskussionen warum der Pat. jetzt unbedingt dieses Medik. haben muß! Und ich wäre der Böse der es Ihm nicht gibt. Ein schlechter Arzt. Was für Geschichten da zusammengereimt werden um an das Medik. ranzukommen. Dann wird bei der Schwester gebetelt...

Doch es ist meine Pflicht da Standhaft zu bleiben, weil ich sonst eine Straftat begehe. Und als letztes Mittel besteht die Möglichkeit einer Zwangeinweisung zum eigenen Schutz des Patienten.

Kommentar

Hört doch endlich auf rumzuspekulieren.

Liebe Forumsmitglieder, liebe Michael-Jackson Fans,

wie ich lese, wird hier wirklich jedes noch so kleine Gerücht auseinandergenommen. Spekulieren macht ja auch ein bißchen Spaß, führt aber selten zum Ziel und geht in 99% aller Fälle an der Wahrheit vorbei.

Ich frage mich, ob wir wirklich darüber sprechen müssen, ob er mit Gehirn beerdigt wird, ob er einbetoniert wird, oder in Wirklichkeit sogar noch lebt. Das ist doch müßig, und irgendwie auch pietätlos. Klar, pietätlos sind die eigentlichen Verursacher dieser Meldungen, aber müssen wir das wirklich dann auch aufgreifen udn auseinandernehmen?

Wäre das in Michaels Sinne? Schließlich erreicht die Presse damit, was sie eigentlich will, nämlich dass über solche Meldungen überhaupt gesprochen wird.

Und geht es denn wirklich darum einen Journalisten wie Bashier auszubuhen? Michael wird davon nicht mehr lebendig, und man muss im Nachhinein auch vergeben können.

MIchael hat seine Ruhe, und wir sollten ihm seinen Frieden gönnen, indem wir eben solche Gerüchte nicht auseinandernehmen!

Warum konzentrieren wir uns nicht auf das Schöne in seinem Leben, die Musik, die er uns hinterlassen hat und treten wenigstens sein gedankliches Erbe an, nämlich aus dieser Welt einen schöneren Platz zu machen?

Das tun wir aber nicht, indem wir nun über jeden herziehen.......

Nur ein kleiner Denkanstoß zum Wochenbeginn...........

Liebe Grüße
        Nadja

Kommentar

Zitat von Nefsche
          Wirst du es mal bitte uns überlassen?
          Kann ja nicht sein, dass du überall das gleiche postest - es gibt Menschen die müssen darüber reden - wenn es dir Anders geht - fein
          Deswegen mußt Du mich nicht so anfahren.

Kommentar

Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
            Hört doch endlich auf rumzuspekulieren.

Es ist trotzdem Gut von einem Arzt Aufklärung zu erhalten! Das ist es was mit die ganze Zeit beschäftigt wie es sein kann das Michael an solche Medikamente kommt! Mich interessiert nicht das er Geld hatte und sich scheinbar alles kaufen konnte sondern das es Ärzte gibt denen scheinbar nichts heilig ist und auch vor Straftaten nicht zurück strecken!

Das macht wütend und hilflos! Wegen solcher Ärzte haben die Kinder nun keinen Vater mehr! Das Menschen die süchtig sind verzweifelt versuchen an ihre Suchtmittel zu kommen ist normal. Diese Menschen sind aber nicht mehr zurechnungsfähig! Die Ärzte waren es aber, die hätten dafür Sorgen müssen das Michael in eine Klinik kommt! Stattdessen haben sie ihn lieber umgebracht mit diesem Zeug!

Ich bin so wütend das ich gar nicht mehr weiss wohin mit meiner Wut!!!

Kommentar

Ich frage mich allerdings auch, ob es hier um Trauerarbeit geht oder mehr um Unterstützung der Sensationshascherei...........

Das liest sich echt wie Bild-Zeitung und nicht wie Trauerverarbeitung...........

Mensch behaltet doch mal die schönen Sachen im Kopf, erfreut euch daran, das spendet sicher mehr Trost als sich die Platte zu machen, ob er in nem Hubschrauber saß bla bla bla......

Sorry, das ist nicht im Sinne michaels, wer ihm genau zugehört hat, weiß das........

Das macht doch fertig, darüber zu debattieren und hilft nicht vielleicht irgendwo trotz allem noch was Schönes zu sehen.........

z.B. dass er es jetzt wirklich gut hat, und dass er sowieso schon unsterblich ist, weil die Musik in unseren Herzen weiterlebt............

Hört doch endlich auf...............bitte!

Kommentar

ich glaube manche sind hier nicht an der Aufklärung des Todes interessiert....jetzt mal ganz krass....wenn aus deinem Freundes oder Familienkreis jemand sterben würde(was ich nicht hoffen will)würdest du auch wissen wollen wie wer was gemacht oder getan hat....sowas muß doch geklärt werden sicher auch in Michael sinne da bin ich mir ganz sicher.....es nützt ihm doch nichts jetzt unsterblich zu sein und einfach zu denken..."der ist Tot man kann nichts mehr ändern"klar kann man nichts mehr ändern aber die verantwortlichen müßen zur Rechenschaft gezogen werden....

Kommentar

Ja, aber diese Aufgabe, das herauszufinden, sollten wir denen überlassen, die auch dazu in der Lage sind............wir können hier nur spekulieren.......

dazu kann ich sagen, dass wir vor zwei Jahren auch ein Familienmitglied verloren haben, einfach umgekippt, Herzinfarkt, ohne je krank gewesen zu sein.........

da haben wir uns auch lange gefragt, was war denn da nun wirklich, bis wir gemerkt haben, dass wir uns damit nur fertig machen, weil wir das nicht mehr aufklären können, und einfach annehmen müssen, dass diese Person nicht mehr da ist...........LOSLASSEN, auch wenns noch so schwer ist, ist das einzige was wirklich befreit...........

Die schönen Erinnerungen spenden Trost, die kann einem niemand nehmen, und dass der, der nicht mehr da ist, nicht darunter leidet, dass er jetzt vielleicht bei Gott ist und er keine Sorgen mehr hat.............

Kommentar

Zitat von Nefsche
                    Genau so sehe ich das auch .... wie soll man das Unfassbare verarbeiten, wenn man nicht weiss WARUM?

Also all die Lieder und seine Herzlichkeit helfen mir da weniger - das macht es für mich nur unfassbarer - um es verarbeiten zu können, muss es aber Fassbar werden...
                    Ich stimme dem voll und ganz zu...

Wenn ich einem Familienangehörigen mitteilen muß das ihr Verwandter gestorben ist, dann kommt nach einer kurzen Schockphase immer die Frage nach dem warum... und wenn man dann Schlüssig die Umstände erklären kann
                    zeigt sich eine große Erleichterung....

Wenn man weiß das der Vater friedlich eingeschlafen ist und keine Schmerzen hatte, wenn man weiß das man hätte nichts mehr machen können... hilft dies unheimlich...

Kommentar

Ja, aber glaubst du wirklich, dass du mit Spekulationen mehr herausfinden wirst, als die, die an der Quelle sitzen?

Kommentar

Das wird ne heiße Diskussion.........

woher habt ihr denn Eure Informationen?

Wohl aus der Presse?! Oder ist hier einer dabei, der Michael wirklich persönlich kannte?

Kommentar

Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                          mir war das sowieso alles komisch....so lange keinen Arzt gerufen,auf dem Bett reanimiert,Adresse nicht gewußt....da war was faul.....war er denn nun eigentlich noch am Leben als er ins KH gefahren wurde????
                          Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                          ach der war schon Tod....also ich glaube der Arzt hat dreck am stecken....aber das wird wohl einfach abgetan....wird sicher nie rauskommen....der hat ihm bestimmt vorher irgendwas gegeben....
                          japp mir kam das auch gleich alles sehr suspekt vor .wir werden die wahrheit bald wissen und sollte der arzt was damit zu tun haben ,hoffe ich das er seine gerechte strafe bekommt.mike wirid es zwar leider nicht mehr lebendig machen,aber so ein artz(sollte es stimmen) darf dann meiner meinung nach nicht mehr praktizieren

Kommentar

Ich habe das alles gelesen, und ich bin letztlich der Meinung, dass man sich daraus auch kein vollständiges Bild über eine Person machen kann.......

Die Presse wird seinen Tod auch nicht aufklären, sondern das werden die Gerichtsmediziner tun, das sind die einzigen die das können........

Und auch dann, gebe ich euch recht, dass womöglich wir die Wahrheit nie erfahren werden.

Aber andererseits wird euch nix anderes übrig bleiben, als auf das zu vertrauen, was die sagen, denn ihr habt keine Möglichkeit mehr als die herauszufinden.

Letztlich kannte ihn keiner, und man kann nur auf das vertrauen, was man vom Hören Sagen kennt. Oder eben auch nicht........

Es macht sich doch sowieso jeder sein eigenes Bild, sieht das was er sehen will..................

Aber die ganze Wahrheit kennt NIEMAND, auch wenn das keiner hören mag, das ist so, man kann nicht über menschen urteilen, mit denen man nie selbst gesprochen hat...........weder im negativen noch im positiven Sinne........

Und ihr werdet seine Todesursache nicht aufklären können...........

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                              Das wird ne heiße Diskussion.........

woher habt ihr denn Eure Informationen?

Wohl aus der Presse?! Oder ist hier einer dabei, der Michael wirklich persönlich kannte?
                              Ich kommentiere nur das was bis dato natürlich über die Presse verlautet wurde...

1. Die Angaben von Dr. Conrad Murrays Anwalt. (Live Interview)

2. Die Angaben der LAPD (Polizei). (Live Interview)

3. Und den 911 Notruf (Live Mitschnitt)

Alles andere wie ein angeblicher Autopsy Bericht sind wilde Spekulationen und darauf ist hier auch niemand eingegangen!!!

Kommentar

Auch ein Jermaine Jackson wird dir im Zweifelsfall nicht die Wahrheit sagen, um vielleicht auch ein Ansehen zu schützen, was nicht heißen soll, dass er in dem Fall nicht die wahrheit gesagt hat.............

Würdet ihr genausomachen, wenns um Euren Bruder geht.........

Ich für mich akzeptiere, dass er tot ist, und werde das alles auch nicht mehr weiterverfolgen, mir geht die Berichterstattung mittlerweile echt auf den Senkel...........

Irgendwann muss einfach mal gut sein.........

Morgen wird er nun beerdigt, und ich hoffe, dass es dann endlich ruhiger wird...........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X