thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hört mal auf hier rumzuspamen... ist ja wohl offensichtlich, dass hier manche solange rumzicken und rumspamen bis die Mods sich genötigt sehen das Thema dicht zu machen. Wer hier nicht mitschreiben mag und das Thema albern findet dem steht es immernoch frei es zu ignorieren.
Ich für meinen Teil fand das alles schon beim Hören des Notrufs sehr suspekt und anstatt alles nur für sich zu behalten, kann man doch auch drüber reden.
Klar es bringt ihn nicht zurück und es ist Sache der Polizei. Ich bin sowieso sehr gespannt was man uns da dann mitteilen wird.
Kommentar
-
@saralange.. und DU meinst, dass DU mir das wort verbieten kannst.. respekt.
vielleicht solltest du einfach mal über die möglichkeit nachdenken, dass nicht nur der schreiben darf, dessen meinung/aussage dir persönlich gerade zusagt...
und ich suchte keinen streit, ich wies darauf hin, dass die argumentation mangelns faktenkenntnis höchst fragwürdig ist.
und wenn es noch so schön ist, endlich einen schuldigen gefunden zu haben, auf dem man endlich einprügeln kann in seiner wut und trauer, wie diesen arzt dr. murray - es ist nicht mehr, als einprügeln.
und daran sollte man als speziell als jackson-fan denken.. hinterfragen von news, differenzieren und vorsichtiger umgang mit ihnen.
und dabei sollte man sich explizit bei diesem thema die frage stellen, warum sich noch kein anderer arzt in dieser form geäußert hat.
die sind da alle ganz vorsichtig- und ich denke, es wird durchaus auch unter medizinern eine menge fans geben.
aber: es hilfr niemandem, weder fans, noch der familie, noch dem ansehen des arztes oder mj's, mit vermutungen in dieser form herauszu platzen.
gesetzt den fall, der arzt ist unschuldig auf der ganzen linie - was immerhin noch möglich ist - mit dem, was hier passiert, ist er ein potentielles mordopfer.
gleiche texte in internationalen foren - und niemand wird mehr darauf warten, ob seine unschuld oder schuld je geklärt wird, der mann wird aufgehängt, stellvertretend für den schmerz, den frust und die wut der fans.
parallelen zum fall jackson 05 wären dann natürlich nur rein zufällig.
und ich glaube einfach nicht, dass DAS in mj's sinne gewesen wäre.
ist der mann schuldig, wird er dafür büßen.
dass das mj nicht mehr zurück holen wird - außer frage.
aber wir bewegen uns auf höchst dünnem eis - und dem sollten wir rechnung tragen.Zuletzt geändert von Briánna; 06.07.2009, 16:00.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche*hust* Ja ne is klar...
schon alleine die Aussage *die Streitsuchenden* ~ weil man der Ansicht ist, dich mal ein wenig *auszubremsen*???? Du lehnst dich hier ziemlich weit aus dem Fenster und betonst noch laufend das du Arzt bist...
Wenn du nicht verstehen willst, dass hier ziemlich viele junge Fans sind, die sich aufgrund Deines Berufes deiner Worte als bares annehmen, musst du wohl in den Psychologiestunden gefehlt haben...
Das einzige Wort was mir da mit *Prof* einfällt ist *profellieren*
Nefsche bitte hör doch auf über meine Person zu reden....
Dies ist ein MJ Forum!
Ok du hast recht ich bin ein Idiot der sich "profilieren" möchte...
Ein dummer möchtegern doktor...
Geht es dir jetzt besser!
P.S. Ich bin nicht ALT!
Kommentar
-
Was geht denn hier ab??
Hört mal bitte auf, euch gegenseitig so anzugreifen! Wir sind hier nicht im Kindergarten, ok?
Mir geht das alles wirklich nah, uns allen nehme ich mal an.
Und dann solche Streitereien lesen zu müssen, das finde ich in dieser Situation echt schwer erträglich...
ALso please - vertragt euch oder schließt das Topic.
Wir haben genug damit zu tun, gegen die Gerüchteküche vorzugehen und unsere Trauer zu verarbeiten - lasst uns doch jetzt zusammenhalten ok?
Kommentar
-
Zitat von sarahlange1984schön geschrieben...aber du siehst das hier ein wenig Blauaäugig....liegt bestimmt daran das in deiner familie Ärzte sind und du es als persönlich gegen alle Ärzte siehst....wegen dem ganzen Sch...hier wird der Thread vieleicht bald geschlossen....klasse....ich kanns nicht mehr hören....WIR WISSEN JETZT DEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dass ich auf TATSACHEN warte, bevor ich urteile?
wenn ich es als persönliches anliegen sehen würde, mit ärzten zu kuscheln, hätte ich doch sicher mit docromeo als allererstem angefangen, oder?
gerade als mitglied eines arzthaushaltes kann man der sache auch kritisch gegenüberstehen...
und mach mich nicht dafür verantwortlich, wenn hier was dicht gemacht wird, ich schrieb meine meinung - das recht darauf hast u.a. DU mir abgesprochen.
und ich frage mich ernsthaft, was du von mir willst? wenn du meine meinung nicht akzeptieren kannst und/oder willst, dann tue doch das, was du von mir verlangst: lies sie nicht.
Kommentar
-
Zitat von anchj Beitrag anzeigenNur ein satz dazu.
Das sagt die botschaft von michael aus,
was hier ist, abgeht.
wird einem schlecht
einfach super
Zum 4. oder 5. mal
Bitte hört auf!
Kommentar
-
ich streite nicht.. ich gestatte mir, eine eigene meinung zu haben.
aber das ist neuerdings hier etwas schwierig geworden...
und gerade die gerüchteküche ist das, wogegen sich die alteingesessenen, wie auch ich, schon lange vor den angekündigten konzerten eingesetzt haben.
und falls sich jemand über meine geringe anzahl von postings wundert: ich habe 800 gelöscht. weil ich zwischendurch zum aufräumen neige und mit den angekündigten konzerten hier ein ähnlicher hype losbrach.
es muss möglich sein, auch kontrovers über ein thema zu diskutieren - geht aber nicht, weil wir hier wieder das phänomen "ich bin der beste fan von allen" haben - erstaunlicherweise von anmeldedatum 26.06.09 ff sehr gepflegt.
was übrigens dieses forum gerade mächtig überschwemmt. und eine menge alter hasen komplett zum verstummen gebracht hat.
ich freue mich über jeden neuen, der zu uns findet - jeder neue ist ein fan, der die botschaft weitertragen und weiterleben wird. aber:
ich predigte nicht umsonst hier x-fach toleranz und respekt, und ich beziehe es nicht nur auf die fans untereinander, sondern auch auf mj und sein umfeld.
und das höchste zeichen von respekt speziell in bezug auf mj und sein umfeld ist, sich auf die wahrheit zu beziehen. hexenjagden machen ihn nicht mehr lebendig, sie tun zudem auch uns nicht gut.
abgesehen vom imageschaden, der durch sowas entsteht, ist die hochschaukelei für viele sehr schmerzhaft und schwer zu ertragen, die gerade leiden und trauern und eigentlich auf den arm wollen.Zuletzt geändert von Briánna; 06.07.2009, 16:25.
Kommentar
-
Zitat von docromeo Beitrag anzeigenIch habe keine Gerüchte in die Welt gesetzt und auch nicht spekuliert....
Ich habe nur über ein Medikament geschrieben!!! Nicht über mögliche Krankheiten oder einen Abusus von MJ!
Ich habe auch mehrfach geschrieben das wir die Ergebnisse der Obduktion abwarten müssen.
Bitte beendet diese Diskussion!!
Bitte das ist nicht mehr schön...
Kommentar
-
Zitat von docromeo Beitrag anzeigenDanke das ich hier nur bestätigt werde!
Ich habe niemals behauptet das ich weiß woran MJ gestorben ist niemals!
Ich habe mehrfach erwähnt das man hierzu den Obduktionsbericht abwarten muß! Erst dann kann man bezüglich der Todesursache ein "fachliches" Statement geben!!!
Ich glaube ich spreche Spanisch!? Ich habe nur über das Medikament Propofol gesprochen, wovon wir noch nicht einmal wissen ob es verabreicht wurde!!!
Das ist ein allgemeines fachliches Statement was man auf jeden beziehen kann!
Nun nochmal für die Streitsucher:
Wenn das Medikament Propofol ohne medizinische Indikation in der häuslichen Umgebung irgend jemanden auf dieser Welt von irgend jemanden (sei es ein Arzt oder Onkel Hans) ohne medizinische Indikation gegeben wird, ist dies fahrlässige Tötung!!!!
Hierzu braucht man nicht die Obduktionsergebnise von MJ abwarten, weil diese Aussage damit nichts zu tun hat!
Und wenn hier jmd Aussagen von irgendwelchen Ärzten zitiert, dann soll er bitte auch die Quelle nennen. Dieser kann mich dann auch gerne kontaktieren!
Und bitte verwechselt nicht meine privaten Aussagen, wie die über Elvis...
mit meinen Aussagen als Arzt...
Ich bin hier als MJ - Fan angemeldet....
Ich habe Deinen Post auch nicht als Ferndiagnose verstanden sondern nur eine Erklärung auf das was durch die Presse hochgekommen ist. Das war ja auch nur rein Hypothetisch, eben weil man ja gar nichts genaues weiss bis auf das was der Arzt selber geäußert hat!
Für Leute wie mich die sich in der Medizin nicht so gut auskennen war das sehr hilfreich ein bisschen was zu verstehen.
Auch ohne Deinen Post fand ich die ganze Art von dem Doc komisch zumal er ja 20 Std. nicht auffindbar war!
:rose-1:
Jedenfalls danke für Deinen Beitrag, ist jedenfalls schon mal mehr wert als das rumspekulieren was ja auch in anderen Threads stattfindet ohne das es Fachleute sind! Das ganze Forum besteht ja eigentlich nur aus Spekulationen!
Dann dürfte hier eigentlich niemand etwas posten!
Kommentar
-
Zitat von rferber Beitrag anzeigenleider wird teilweise von einigen nur gelesen und so verstanden wie sie es wollen. Da könnte man sich jetzt die Finger wund tippen da kommt nichts mehr bei rum!
Ich habe Deinen Post auch nicht als Ferndiagnose verstanden sondern nur eine Erklärung auf das was durch die Presse hochgekommen ist. Das war ja auch nur rein Hypothetisch, eben weil man ja gar nichts genaues weiss bis auf das was der Arzt selber geäußert hat!
Für Leute wie mich die sich in der Medizin nicht so gut auskennen war das sehr hilfreich ein bisschen was zu verstehen.
Auch ohne Deinen Post fand ich die ganze Art von dem Doc komisch zumal er ja 20 Std. nicht auffindbar war!
:rose-1:
Jedenfalls danke für Deinen Beitrag, ist jedenfalls schon mal mehr wert als das rumspekulieren was ja auch in anderen Threads stattfindet ohne das es Fachleute sind! Das ganze Forum besteht ja eigentlich nur aus Spekulationen!
Dann dürfte hier eigentlich niemand etwas posten!
Erst das hat mich dazu bewegt überhaupt etwas zu schreiben!
Diese Dame hat MJ schon bei dem Prozess verfolgt und ist Experten für alles und zugleich auch Kinderpsychologin und Anwältin und Arzt und MJ Experte überhaupt....
Ekelig diese Frau die ihr ganzes Dasein auf dem Rücken von MJ auslebt!
Kommentar
-
Uiuiui.......was muss man hier von "bösen" Buben und Mädchen hören oder lesen......... ;-)
Hier sind einfach auch so viele verschiedene Charaktere, dass es schwierig wird, da ne gemeinsame Meinung zu finden. Meinungsverschiedenheiten sind ja prinzipiell auch gut, schließlich bieten sie Anlass zur Diskussion.
Und konstruktive Diskussion oder auch Kritik ist ja eigentlich immer gut....
Zudem sind ja hier alle unterschiedliche involviert, die einen waren schon immer Fans, die anderen warens früher mal und möchten jetzt einfach nur nochmal darüber sprechen, die anderen sind offenbar in tiefer trauer, während wieder andere die Sache völlig rational und nüchtern betrachten.....
Das ist doch aber gut, was wäre denn, wenn wir alle den sterbenden Schwan spielen würden, wäre ja auch keinem mit gedient..............
Von daher ist doch gut, wenn man da verschiedene Beleuchtungspunkte einwirft, aber bitte immer mit Respekt......................
Muss doch mal klappen.............
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar