Aber wie oben schon geschrieben wurde - alle halten sich für super Fans - kindischer geht es gar nicht mehr. Ich bin auch seit den frühen 80ziger Fan aber ich brauche kein Forum um dies zu sein. Der einzige Grund weshalb ich mich angemeldet habe ist der, das ich es nicht glauben konnte und schon gar nicht das es ein natürlicher Tod war - wollte nur sehen wie andere "Fans" das sehen usw. und wenn wir schon dabei sind - ich finde es furchtbar wie mache sich gehen lassen....können nicht mehr arbeiten, bekomme meinen Alltag nicht bewältigt....also sorry irgendwo reicht es dann mal - so macht man sich auch nicht gerade zum super Fan.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nefsche
Aber wie oben schon geschrieben wurde - alle halten sich für super Fans - kindischer geht es gar nicht mehr. Ich bin auch seit den frühen 80ziger Fan aber ich brauche kein Forum um dies zu sein. Der einzige Grund weshalb ich mich angemeldet habe ist der, das ich es nicht glauben konnte und schon gar nicht das es ein natürlicher Tod war - wollte nur sehen wie andere "Fans" das sehen usw. und wenn wir schon dabei sind - ich finde es furchtbar wie mache sich gehen lassen....können nicht mehr arbeiten, bekomme meinen Alltag nicht bewältigt....also sorry irgendwo reicht es dann mal - so macht man sich auch nicht gerade zum super Fan.
-
Zitat von Nefsche*Bríánna mal in den Arm nimmt...*
Für *auf* reicht meine Kraft leider nicht...
Ja dieses *ich bin eh ein grösserer Fan als du* nervt mich auch gehörig...
aber du musst zugeben, dass es auch von den *alten Hasen* kommt und nicht gerade fair ist ~ nur weil man vorher nicht auf die Idee kam, dass es ein Forum geben könnte...
Das ein Grossteil der alten Hasen verstummt ist, sagte ich vor zwei Tagen schon
Fakt ist jedoch, dass wir alle MJ lieben ~ ob nun erst seit ner Woche Fan oder nicht ~ wer mehr, wer weniger ist mehr als irrelevant...
Noch einen Tag ihr Süssen... haltet durch... sonst lesen wir irgendwann in der Presse *Fans zerfleischen sich gegenseitig*
Dann fang mal schön bei Dir selber an und schlag mal ein paar leise und besinnlichere Töne an!
Man kann Dinge lesen oder auch überlesen. Man muss nicht zwangsläufig auf alle eingehen! Es sei denn man möchte sich gerne streiten!
Wer sich streiten möchte ich wohl im Augenblick in diesem Forum genau richtig! Habe die letzten Tage das ganze hier mal nur beobachtet und hatte eigentlich schon gar keine Lust mehr hier noch was zu posten. Aber ab und zu geht mir hier auch mal der Hut hoch und dann wird es doch mal an der Zeit einige hier zu erinnern das man doch mal wieder mit etwas mehr respekt gegenseitig angebracht wäre!
Übrigens auch nur eine persönliche MEINUNG von mir und ich will mich ÜBERHAUPT NICHT STREITEN!
Kommentar
-
@nefsche, warum greifst du die ganze Zeit so an, und machst Vorwürfe?
Das hast du vorhin bei mir auch schon gemacht..........
wieso formulierst du dich nicht anders? Wenn dich etwas verletzt, dann versuch das dochmal genau so zu sagen, dann kann man auch darüber sprechen, aber gleich auszuholen und auf Angriff zu gehen ist nicht der richtige Weg........
es gibt hier eben verschiedene Meinungen, und etwas Sachlichkeit ist nie unangebracht..........
Und man kann durchaus kritisieren ohne anzugreifen........immer in der Ich-Form bleiben, dann wird das auch was ;-)
Kommentar
-
@docromeo
Hallo und vielen Dank für die ausführliche Erklärung zu den Medikamenten, den Umständen und die persönliche Einschätzung der Dinge, aus der Sicht eines Mediziners. Ich finde deinen Beitrag äusserst interessant.
Schade nur, dass hier einige User manche Post´s anscheinend NUR überfliegen und nicht verstehen, was da eigentlich genau gesagt wurde bzw versucht wurde, zu sagen...
Die Post´s werden teilweise überflogen, nicht verstanden, es wird sich eine Geschichte daraus gebastelt, aneinander gereiht... jemand wird missverstanden, beschimpft, es wird teilweise ins lächerliche gezogen..! Der Kreis schließt sich!
Kommt mir igrendwie bekannt vor, dieses handeln!!
Vielen Dank nochmal, docromeo!
Nachdenkliche Grüsse
Kommentar
-
Zitat von NefscheSchön das du dich auf mich eingeschossen hast - ich muss dir aber leider mitteilen, dass mir das so was von wo vorbei geht!!!
Und wenn du schon meinst, man sollte ALLES genau lesen - dann auch bitte das vorige - wenn du trotzdem noch meinst, dich weiter auf mich einschiessen zu müssen .... ist es nicht mein Problem und zeugt nur von deiner Charakterschwäche...
Original kannst du weiter oben lesen...
Kann das sein das Du was nicht richtig verstanden hast?
Ganz sicher nicht!
Dafür bist Du mir viel zu agressiv!
Der Text war mehr auf Dich gemünzt. Will damit sagen fang mal an mit den guten Vorsätzen und komm mal runter von Deinem hohen Ross!
Auf Dich einschiessen, ich lach mich schlapp als ob ich das nötig hätte!
Im Leben nicht!
Falls Du es nicht gemerkt hast das Forum hat einige nette Leute zu bieten mit denen es riesigen Spaß macht ich aus zu tauschen und nur ganz wenige andere wie Du!
Auf meine Beiträge brauchst Du gar nicht zu reagieren.
Nur das wir das mal geklärt haben!
Kommentar
-
Zitat von rosamunde Beitrag anzeigenGONG - es geht in die 7. Runde....
Ignoriert es doch einfach...und schreibt Euch PN, um Euch diese Sachen mitzuteilen....das "müllt" doch nur diesen Thread zu.
Keine Sorge das war die letzte Runde!
Bin ja schließlich nicht hier um mich runtermachen zu lassen!
Von jetzt an reagiere ich gar nicht mehr auf sowas!
Fest versprochen!
Kommentar
-
Was auch immer geschehen sein mag, Streitereien bringen ihn auch nicht mehr zurück.
Hört bitte damit auf.
Ich bin für meinen Teil zur Erkenntnis gekommen, dass er seine Kräfte bis zum bitteren Ende ausgebeutet hat und sein Herz einfach nicht mehr konnte.
Wie auch immer, er bleibt unsterblich.
Kommentar
-
ich möchte nicht allzu pessimistisch wirken, aber ich glaube in den kommenden Wochen kocht hier keiner runter... ist leider so, die Emotionen fahren Achterbahn!
So gut es geht kann man einlenken und sich versuchen zu erklären. Ansonsten einfach ignorieren.
Ich bin sicher das unsere Mods - sobald die "Gnadenfrist" - zuende ist auch wieder ein wenig härter durchgreifen... denn so langsam macht das hier nicht mehr wirklich Sinn und Zweck etwas zum besten zu geben.
Kann ich aber alles (noch) irgendwie nachvollziehen...
Kommentar
-
Wisst ihr, ich lese mir immer und immer wieder die Rede von Michael durch und höre seine Worte. Beides wurde hier vom Forenbetreiber verlinkt.
Michael wollte, dass wir uns an die Hand nehmen und zusammen halten.
Und was läuft wirklich ab? Das sollte sich jeder mal überlegen, der sich hier als Fan bezeichnet. Fansein bedeutet für mich nicht nur, die Musik gut zu finden, sondern auch hinter seinem Idol zu stehen und für mich positive Ansichten zu übernehmen.
Was den doc betrifft, so ist es mir pupsegal, ob er ein doc ist oder nicht. Er bringt einen Gedankengang hier ein, den einige andere auch haben. Darüber wird hier diskutiert. Was anderes passiert im gesamten Forum? Einer eröffnet einen Thread mit einer Idee und einige diskutieren darüber?
Michael ist tot. Alles, was wir jetzt noch für ihn tun können, ist, seine Wünsche von einer besseren Welt umzusetzen. Fangen wir doch hier im Forum an.
Oder wird dieser Beitrag von mir, der auf die inneren Werte von Michael hinweist, jetzt wieder ignoriert wie andere hier im Forum - damit man sich ungestört weiter gegenseitig die Augen aushacken kann?
Am Anfang fand ich dieses Forum als große Familie. Inzwischen ist es teilweise zum Schlachtfeld geworden. Schade, schade.
Back to topic: Ich hoffe, dass es eine offizielle Todesursache geben wird, mit der wir alle leben können... Sprich: Nix, was von vornherein als Lüge erkannt werden kann. Die Wahrheit wird es wohl leider nicht sein...
Kommentar
-
Zitat von little suzie Beitrag anzeigen@docromeo
Hallo und vielen Dank für die ausführliche Erklärung zu den Medikamenten, den Umständen und die persönliche Einschätzung der Dinge, aus der Sicht eines Mediziners. Ich finde deinen Beitrag äusserst interessant.
Schade nur, dass hier einige User manche Post´s anscheinend NUR überfliegen und nicht verstehen, was da eigentlich genau gesagt wurde bzw versucht wurde, zu sagen...
Die Post´s werden teilweise überflogen, nicht verstanden, es wird sich eine Geschichte daraus gebastelt, aneinander gereiht... jemand wird missverstanden, beschimpft, es wird teilweise ins lächerliche gezogen..! Der Kreis schließt sich!
Kommt mir igrendwie bekannt vor, dieses handeln!!
Vielen Dank nochmal, docromeo!
Nachdenkliche Grüsse
Vielen Dank Little Suzie.
liebe Grüße zurück
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar