thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
    Dies deutet leider alles auf ein seit Jahren bestehenden Abusus!!!

Jeder Arzt der von dieser Auflistung von Medikamenten wusste und dies befürwortet hat ist schuldig zumindest der Fahrlässigen Tötung...

So wie ich es hier schon seit mehr als einer Woche schreibe!!!!!

Komisch nur das dieses Thema plötzlich doch wichtig ist!!!
    Ich denke bisher haben nur die wenigsten Fans begriffen, dass die Ärzte die Hauptschuld an seinem Tod tragen. Es war aber schon sehr früh ersichtlich.

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
      ja das hat mich auch gewundert...als wir vor ca 1,5 Wochen davon geredet hatten...durften wir uns nur anhören das wir nicht die "armen" Ärzte(sorry doc) beschuldigen können und nun????scheint ja doch was dran zu sein....
      genau so ist es, da wurde dem Doc sogar teilweise unterstellt kein Arzt zu sein und sich nur profilieren zu wollen

Kommentar

• Zitat von Nefsche
        Alles was hier beschrieben steht macht ihn doch nicht wieder lebendig - laut seinem Leibwächter hat er darauf bestanden, obwohl dieser versucht hat, es von MJ fern zu halten - dafür wurde er beschimpft von Michael.

Das nun einmal die Realität... so traurig sie auch ist - also hört endlich auf Michael als kleinen Jungen hinzustellen, der nicht bis zehn zählen konnte und alles mit sich machen liess...
        Das ist doch nicht dein Ernst!
        Weißt du was Naomi Campbell einmal gesagt hat?

"Als wir das Video zu 'In the Closet' drehten habe ich so oft geflucht, weil ich etwas nicht geschafft hatte o. ä. und Michael dann immer 'Gott, Naomi, nicht fluchen!' Er war sooo schüchtern! Und jedes Mal sagte ich 'Oh SORRY'"

Ich denke nicht, dass Michael WEGEN TABLETTEN einen Menschen einfach so bleidigt, wenn er das schon nicht bei viel passenderen Gelegenheiten getan hat. Klar, wir wissen es (mal wieder) nicht, aber NIEMAND hat, wenn er je über Michael gesprochen hat - ob Gutes oder Schlechtes - gesagt, dass er fluchte, irgendwann man geflucht hat oder mal wütend geworden ist und deswegen geflucht hat.
        Also, für mich passt das iwie nicht zusammen. Er hatte Kinder, er wollte ein Vorbild sein, er war so voller Liebe - und okay, es ist kein Verbrechen oder eine Todsünde zu fluchen - aber das kann ich einfach nicht glauben, tut mir leid!

Und zu dieser Doktorsache:
        Glaubt mir, das WIRD rauskommen. Vielleiht nicht in ein paar Tagen oder nach den Obduktionsergbnissen, vllt auch nicht unbedingt in einem oder zwei oder mehreren Jahren, aber irgendwann wird es rauskommen und dann soll der Schuldige dafür auch bestraft werden. Und wer weiß, vllt bin ich dann ja die Anwältin...

Kommentar

• Jackson Used Employees' Names to Score Drugs
          Posted Jul 10th 2009 2:10AM by TMZ Staff

Michael Jackson went to a variety of doctors to get strong narcotics and used multiple aliases (including the names of several employees), this according to notes compiled during the Santa Barbara County Sheriff's investigation back in 2004.

Sheriff's detectives interviewed Chris Carter, who worked as Jackson's bodyguard prior to the Sheriff's raid of Jackson's home in 2003. According to Sheriff's Department notes obtained by TMZ, Carter said he would get Xanax prescriptions for Jackson under various fictitious names. Carter told detectives that Jackson would even use his name and the names of other employees to score prescriptions.

In addition to using his name, Carter said Jackson would use the names of Frank Tyson (a Jackson employee who was a prominent figure in the molestation trial, having had numerous contacts with the accuser's family), Jesus Salas (Ranch manager) and Joe Marcus (another Jackson employee) to get prescriptions.

Various pill bottles were found at Jackson's Neverland Ranch. One bottle of Alprazolam (generic for Xanax) was prescribed for Frank Tyson by Dr. Arnold Klein. A bottle of Prednisone found at the Ranch was also prescribed by Dr. Klein in the name of Peter Midani.

A bottle of Percocet, a narcotic painkiller, was found with the name Michael Armstrong, prescribed by Dr. Gerald Labiner.

A bottle of ERY-TAB, an antibiotic, was found with the name "M,M." The prescribing doctor was Dr. Carey Logan from Las Vegas.

A prescription receipt from a pharmacy was found for Alprazolam (generic Xanax) and written for Frank Tyson by Dr. William VanValin. Another receipt from Dr. VanValin was for written for Xanax in the name of Manuel Rivera.

Quelle: TMZ.com

Kommentar

• Jackson Doc Offers 'Potent Narcotic' Solution
            Posted Jul 10th 2009 2:20AM by TMZ Staff

One of Michael Jackson's doctors wanted Michael Jackson to trade his dependence on Demerol for another "potent narcotic."

Dr. Alex Farshchian wrote Michael Jackson a letter -- dated July 21, 2002 -- in which he writes, "Buprinex (sic) is the potent narcotic I told you about last week. It is just like the D but better." Buprenex is an injectable narcotic painkiller.

During a search of Neverland, Santa Barbara County Sheriff's deputies seized a scribbled note -- which may have been written by Jackson and found around his drug stash -- that says "Buprenex does the same as demerol, the only difference is you can't become an addict on Buprenex." The note refers to Buprenex as "synthetic demeroll (sic)." It goes on: "2 viles, I would feel safe having it in case of axident (sic)."

Our research shows if Buprenex is taken for long periods of time or at high doses, it can become addictive.

The doctor refers in his letter to a "5-7 day program that offers you the solution." The doctor does not explain the program.

Kommentar

• nur mal ebn am rande: ich habe nicht unterstellt, er sei kein arzt, ich habe lediglich dsrauf hingewiesen, dass prinzipiell jeder von uns online alles sein kann - und nein, das ist nicht dasselbe.
              und: ich habe auch nicht gesagt, dass mj nicht an medi-missbrauch gstorben sein kann, sondern dass eine definitive aussage dazu zu diesem zeitpunkt und aus der ferne nicht möglich ist.
              haben wir's jetzt? meine nerven, muss das feuerchen hier krampfhaft in gang gehalten werden?
              zudem wäre es nett, wenn wir eine übersetzung und die kompletten einsatzgebiete/nebenwirkungen/wechselwirkungen der medi's hier hätten. denn die tatsache, dass ein antibiotikum und eine spritze (ich meine nicht das iv-set!) in der liste auftauchen, um sie noch ein bisschen länger zu machen, macht mich stutzig.
              vielleicht kann uns der anwesende mediziner da weiter helfen?
              und nein, es ist keine provokation - ich wüsste wirklich gern, was ich da sehe.

zudem wäre ich vorsichtig mit dem wahrheitsgehalt der quellen ( und wieder, für die etwas langsameren hier unter uns: ich sage nicht, dass es nicht stimmen kann, aber eine gesunde skepsis sollte dazu gehören) - denn das der ermittelnde sheriff seine unterlagen tmz einfach so zur verfügung stellt, ist ...zumindest sehr schräg.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                nur mal ebn am rande: ich habe nicht unterstellt, er sei kein arzt, ich habe lediglich dsrauf hingewiesen, dass prinzipiell jeder von uns online alles sein kann - und nein, das ist nicht dasselbe.
                und: ich habe auch nicht gesagt, dass mj nicht an medi-missbrauch gstorben sein kann, sondern dass eine definitive aussage dazu zu diesem zeitpunkt und aus der ferne nicht möglich ist.
                haben wir's jetzt? meine nerven, muss das feuerchen hier krampfhaft in gang gehalten werden?
                zudem wäre es nett, wenn wir eine übersetzung und die kompletten einsatzgebiete/nebenwirkungen/wechselwirkungen der medi's hier hätten. denn die tatsache, dass ein antibiotikum und eine spritze (ich meine nicht das iv-set!) in der liste auftauchen, um sie noch ein bisschen länger zu machen, macht mich stutzig.
                vielleicht kann uns der anwesende mediziner da weiter helfen?
                und nein, es ist keine provokation - ich wüsste wirklich gern, was ich da sehe.

zudem wäre ich vorsichtig mit dem wahrheitsgehalt der quellen ( und wieder, für die etwas langsameren hier unter uns: ich sage nicht, dass es nicht stimmen kann, aber eine gesunde skepsis sollte dazu gehören) - denn das der ermittelnde sheriff seine unterlagen tmz einfach so zur verfügung stellt, ist ...zumindest sehr schräg.

Es handelt sich natürlich nur um Gerüchte. Quelle ist TMZ. Und wir müssen natürlich den abschliessenden Bericht abwarten, wie du es auch schon mehrfach betont hast!!!

Es handelt sich hierbei um die Ermittlungen auf Neverland von 2003!
                Leider sind bisher alle negativen Berichte über MJ vom Santa Barbara Office veröffentlicht worden! Auch schon 1993 der Bericht der körperlichen Untersuchung von MJ! Das ist pure Absicht und ein gewisser Herr Sneddon freut sich wahrs. jedes mal.

Ich gehe gern auf die Liste im einzelnen ein, aber muss jetzt erstmal zur Post...

bis dann...

Kommentar

• -- A vial of Versed -- a powerful sedative
                  -- Several IV bags containing "a milky white fluid, located in a small cardboard box on top of the bathtub." Propofol and other anesthesias are milky white. As we first reported, Propofol was in Jackson's home the day he died.
                  -- A vial of Promethazine -- an antihistamine with strong sedative effects
                  -- A bottle of Alprazolam (generic for Xanax, a powerful anti-anxiety drug)
                  -- A bottle of Percocet -- a painkiller
                  -- A syringe
                  -- A vial with Demerol in it
                  -- Numerous loose pills outside bottles
                  -- A bottle of Prednisone -- a steroid
                  -- Ery-tab -- an antibiotic
                  -- Prescriptions for Xanax that had been filled
                  -- A prescription for Alprazolam
                  -- Oxygen tanks
                  -- IV stands

1.Versed: Wirkstoff Midazolam, in Deutschland bekannt unter dem Handelsnamen Dormicum. Ein sehr kurz und schnell wirksames Sedativum. Ein Benzodiazepin-Derivat.
                  Neben der hypnotischen, schlafinduzierenden Wirkung führt es zu einer Relaxierung der Muskulatur und zu einer Amnesie.
                  In Deutschland häufig für kleinere Eingriffe zur Beruhigung und Sedierung des Patienten eingesetzt (kleinere Operationen, Magenspiegelung). Im Volksmund sogenannte Scheiß-Egal-Pille,
                  hat viel. schon mal jmd. von gehört. Man erinnert sich nicht mehr an den Eingriff, obwohl man während des Eingriffs ansprechbar war.
                  Wirkung lässt aber schnell nach (nicht zum durchschlafen geeignet).
                  2.Milky white fluid: Hier handelt es sich mit hoher wahrscheinlichkeit um Propofol.
                  3.Promethazine: Bei uns bekannt unter dem Handelsnamen Atosil.
                  Ein Antihistaminikum (Einsatz bei Allergien) und Beruhigunsmittel (Sedativum). Häufig bei Schlafstörungen und Unruhe eingesetzt!
                  4.Alprazolam: Handelsname Xanax ein Benzodiazepin. Hohe Suchtgefahr nach kurzer Anwendung. Eigentliche Indikation zur kurzfristigen Behandlung von Angst- und Panikstörungen. Häufiger allerdings bei Schlafstörungen eingesetzt. Dosis muß langsam reduziert werden, da ansonsten Entzugserscheinungen auftreten.
                  5.Percocet: Bekannt als Oxycodon, ein Opiodanalgetikum. Ein halb-synthetisch hergestelltes Morphinderivat. Also ein hochpotentes unter das Betäubungsmittelgesetz in Deutschland fallendes Schmerzmittel.
                  6.Demerol: Ebenfalls ein stark potentes Opiodanalgetikum (Morphinderivat), in Deutschland als Dilaudid bekannt. Kann intramuskulär und intravenös injiziert werden.
                  7.Prednisolon : Ein Cortison Präparat, z.B. bei Autoimmunerkrankungen einsetzbar.
                  8.Ery-tab: Erythromycin ein Antibiotikum, z.B. bei Lungenentzündungen eingesetzt.
                  9.Sauerstofflaschen

Wir haben hier leider das who is who an Verschreibungspflichtigen Schmerz- und Schlafmitteln, die alle ein hohes Suchtpotenzial haben und in Deutschland nur unter strengen Auflagen (Betäubungsmittelgesetz) verschrieben werden dürfen.

Kommentar

• erlich gesagt das ist mir alles zu heftig , das mag ich nicht glauben das würde alles noch schlimmer machen

Kommentar

• Ih Gott, ich habe gerade ein Déja vu...
                      Aber wer sollte Interesse daran gehabt haben, ihn umzubringen? Wem hat es was genützt, dass er tot ist?

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                        Aber wer sollte Interesse daran gehabt haben, ihn umzubringen? Wem hat es was genützt, dass er tot ist?
                        Keine Ahnung, aber da gibt es bestimmt ein paar wenige die sich da was erhoffen. Aber die Vorstellung ist grauenvoll.

Kommentar

• Hi,

ich hab vor 3 Tagen ein Interview gelesen, wo MJ auf die Frage nach seinem Gesundheitszutand antwortet: es gehe ihm besser, jetzt müsse man nur noch die blutigen Auswürfe beobachten und behandeln. Das hörte sich doch schon ganz schlecht an.

Er war krank, ich bleib dabei und ich glaube auch, das er es wusste, also das er wußte er wird bald gehen.

LG
                          hmanu

Kommentar

• Jackson Docs Not Cooperating, Coroner Claims

Posted Jul 10th 2009 10:35AM by TMZ Staff
                            Law enforcement sources tell TMZ two doctors who treated Michael Jackson have not been forthcoming with their medical records.

Sources say Dr. Arnold Klein and Dr. Conrad Murray have not turned over the medical records the L.A. County Coroner's office has requested. We're told both doctors have turned over some records, but the coroner's office has not gotten the complete file from either doctor.

And there's this ... We've learned a driver for Michael Jackson told coroner's officials shortly after Jackson's death that the singer was going to Dr. Klein's office multiple times a week in the months preceding his death and sometimes would spend 3 to 4 hours inside.

The driver told coroner's officials Jackson appeared disoriented when he left Klein's office. This is consistent with what a bodyguard told Santa Barbara County Sheriff's deputies in 2004 ... when Jackson left the offices of Klein and other doctors.

Kommentar

• Injection Marks on Jackson's Neck

Posted Jul 10th 2009 11:41AM by TMZ Staff
                              Michael Jackson had injection sites on his neck, according to law enforcement sources.

As we first reported, Jackson had "dozens" of injection sites and punctures all over his body the day he died. Law enforcement sources tell us some of these injection sites and punctures were old and some were fresh. They were found, we're told, on his upper arms, upper legs, ankles, inside around his knees and the neck.

Dr. Arnold Klein told Larry King, "I never saw needle marks on his body." Klein, who saw Jackson multiple times in the weeks before his death, did not explain why he didn't notice marks on the singer's neck and other places.

Quelle:

Das Dilaudid (Demerol) kann man sich auch ganz einfach selber spritzen. Da wie bereits weiter oben erwähnt auch eine subkutane oder intramuskuläre Injektion möglich ist.

Kommentar

• Jackson Self-Injecting Demerol, Doctor Says

Posted Jul 10th 2009 11:53AM by TMZ Staff
                                A doctor who treated Michael Jackson claimed the singer self-injected Demerol into his system.

We've combed through tens of thousands of pages of the official file for the 2005 molestation trial. In the Santa Barbara County Sheriff's notes, a member of Jackson's security detail -- retired L.A. County Sheriff's deputy Michael Laperruque -- said some doctors were trying to get Jackson off of Demerol, and that one of the doctor's in Santa Barbara "was upset with JACKSON because he had been self-injecting."

Laperruque told detectives he had picked up Jackson's prescriptions for the singer, usually under the name Chris Carter. Carter was one of Jackson's bodyguards.

Laperruque also told detectives one time when he was at Neverland his job was to keep Jackson's family out because they were planning an intervention.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X