thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dsa ist das problem.......

das funktionieren MÜSSEN.......

jeder Mensch hat das Recht auch mal nicht funktionieren zu können, mal schwach sein zu dürfen und sich zurückzuziehen............

arme kranke Gesellschaft, kein Wunder, dass Michael darüber so traurig war, sensible Menschen sehen das viel mehr als andere...........

eigentlich schön für ihn, dass er nicht mehr auf dem kranken Planeten verweilen muss..................

Kommentar

• Bei all euren guten Argumenten, sollten man ncit vergessen, dass Michael J. ja eigentlich ein furchtbares Leben führen musste.

Er lebte wie ein Gefangener, seit frühester Kindheit.

All den normalen menschlichen Bedürfnisse konnte er nachkommen.

Kindheit (klar sowieso)
      -Stadtbummel,
      -Sportverein, -
      -Disco, -
      -Kneipen,
      -in den Zoo gehen -
      -zu irgendeiner normalen privaten Veranstaltung
      -mit anderen Jugendlichen "abhängen" (einfach nur so)
      -oder einfach mal nach einem Streit mit sienen Eltern einen Tag abhauen um sich zu
      beruhigen
      - als Erwachsener in ein Cafe , Resaurant .....gehen
      - er konnte niemals normale Menschen kennenlernen, nirgendwo, die ihn "nur" als
      Menschen gesehen haben
      - all die Städten dieser Erde, in denen er war, konnte er sich nur aus dem Auto
      ansehen
      - Um vieles , Park, Zoo, Disney usw. ungestört zu genissen musste er seine eigene Welt
      schaffen sogar zum spazieren gehen
      - nur die Kinder haben sich ihm gegenüber wie zu jedem anderen netten Mensche ver-
      halten

Er war praktisch völlig isoliert von der Welt !

Hauptsächlich durch völlig fanatische und egoistische Fans.

Und dann kam der enoreme Leistungsdruck und Treibjagd der Presse dazu.

Er muss schon unglaublich stark gewesen sein um dies solange durchzustehen.

Und wären die richtigen Berater und Ärzte an seiner Seite gewesen hätter es auch ohne Medikamente geschaft.

Kommentar

• Hast Recht. Das ganze Leben war im Käfig.

Genieß es jetzt, Michael!

Kommentar

• Bei ntv sagen sie gerade, dass die Videos seiner Überwachungkameras in der Todesnacht verschwunden sind.

Hm....doch eher Mord??

Alles seltsam!

Kommentar

• Ich gebe Wasser vollkommen recht und mit Schuld daran, dass Michael nicht einfach mal alleine Buummeln oder einkaufen gehen konnte sind zum Teil auch die Fans da sie ja gleich auf ihn zu stürmten...

Kommentar

• Ich stelle mir manchmal vor, dass der Himmel ihm noch seine größten Wünsche nach seinem Tod erfüllt hat.

Und sehe wie er durch, die Straßen spaziert, sich neben die Leute auf eine Bank setzt und zuhört, wie er zu Fuss durch all die Städte wandert und sich die Sehenswürdigkeiten ansieht, in Cafe`s , Restaurants, im Zoo, im Museum, sich vieleicht noch im Kino einen Film ansieht, mal ein Freibad von innen kennenlernt ........ eben alles was er sich immer so gewünscht hat. Völlig frei und unbeobachtet - macht wo er Lust zu hat unter normalen Menschen.

Und dann erst in den Himmel geht.

Kommentar

• Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
                Bei ntv sagen sie gerade, dass die Videos seiner Überwachungkameras in der Todesnacht verschwunden sind.

Hm....doch eher Mord??

Alles seltsam!
                3mal darfst du raten wer die hat.

Kommentar

• Also ich finde da stimmt doch was vorne und hinten nicht, und die in LA kommen irgendwie nich aus den Puschen um den Verantwortlichen zu finden und ihn kalt zu machen, äh ich meine natürlich dingfest zu machen
                  Es gibt so viele Un gereimtheiten, also das fängt allein damit an das Michael einen Leibarzt hat(Stümper) der nicht in der Lage war auf Michael aufzupassen, dann das er am hellichten Tag ein Narkosemittel gespritzt bekommen haben soll,
                  dieser komische Notruf, die angebliche Reanimation auf dem Bett, das der Arzt dann erstmal weg war, jetzt gibt es das Überwachungsvideo nicht mehr, und und und könnte noch stundenlang weiter aufzählen......

Wer hat uns Michael bloß genommen???

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                    Also ich finde da stimmt doch was vorne und hinten nicht, und die in LA kommen irgendwie nich aus den Puschen um den Verantwortlichen zu finden und ihn kalt zu machen, äh ich meine natürlich dingfest zu machen
                    Es gibt so viele Un gereimtheiten, also das fängt allein damit an das Michael einen Leibarzt hat(Stümper) der nicht in der Lage war auf Michael aufzupassen, dann das er am hellichten Tag ein Narkosemittel gespritzt bekommen haben soll,
                    dieser komische Notruf, die angebliche Reanimation auf dem Bett, das der Arzt dann erstmal weg war, jetzt gibt es das Überwachungsvideo nicht mehr, und und und könnte noch stundenlang weiter aufzählen......

Wer hat uns Michael bloß genommen???

"dann das er am hellichten Tag ein Narkosemittel gespritzt bekommen haben soll"

Das find ich ja auch äußerst suspekt.
                    Die Kinder waren im Haus und bereits wach!!!!
                    Er musste wieder zu den Proben.
                    Was soll das?

Kommentar

• Also auch wenn ich ja normalerweise eine Skeptikerin bin und vorsichtig bin bei Verschwörungstheorien. Aber dass in dem Fall etwas so faul ist, dass es zum Himmel stinkt, rann man sogar über den Atlantik hinweg riechen!

Kommentar

• das ist unbestritten... aber WAS genau passiert ist, um den misthaufen derart dampfen zu lassen.. welches mittel zu welcher zeit von wem...
                        unterm strich bleibt erstmal nur eins: die frage, ob die wahrheit, die wir erfahren werden, die wahrheit ist. und wem sie nützt.

Kommentar

• Es ist auch eine Frage, ob man manche Dinge überhaupt so nachweisen kann, dass man sie als Faktum darstellen kann... Ich glaube kaum, dass die Öffentlichkeit wirklich die "Wahrheit" erfahren wird - und wer sagt uns, dass das was uns als "Wahrheit" verkauft wirkt auch wahr ist? Da wird man ewig spekulieren können...

Kommentar

• Was mich schon eine ganze Weile beschäftigt, ist sein Lied ' Morphine ' von ( muß lügen) '97 in dem er ja genau das besingt.
                            Hatte er ne Vorahnung? (wohl eher nicht) Oder hat der sich damit schon seit über 10 Jahren zudröhnen lassen?! Schon komisch.

Kommentar

• Also, ich würde auch mal sagen, dass wir zur Zeit gar nicht wissen, auf welchem Stand die Ermittlungen sind.................es sind ja immer nur Gerüchte, die nach außen dringen, die dann womöglich noch über 10 Ecken laufen, das ist so wie stille Post...........da erzählt einer, er hat nen Kuchen gebacken, und heraus kommt, er hat was auf die Arschbacken bekommen.......

Während Ermittlungen dringen normal überhaupt keine Ergebnisse nach außen, und die Involvierten unterliegen einer Schweigepflicht, damit Ermittlungen eben nicht manipuliert werden............im ärgsten Fall kommen Verdächtige in Untersuchungshaft, damit Ermittlungen nicht verschleiert werden können..............die Polizei ist so fix, wenn es wirklich überzeugende Verdachtsmomente auf einen Mord gäbe, dann hätten die schon jemand............bin nun selbst vom Fach, und da ist bisher noch gar nichs Wirkliches raus, zumindest nichts, was wir zur zeit wissen sollen.......

Ob wir die Wahrheit hören oder nicht, ist natürlich außen vor, aber ich denke nicht, dsas wir die nötigen Mittel und Kenntnisse haben, selbst zu ermitteln.............

Abwarten................auch wenns schwer ist, alles andere macht doch nur verrückt................deshalb entsteht auch hier immer wieder Streit, und irgendwie ist das echt unnötig.......

Kommentar

• Von TMZ:

We've learned Dr. Conrad Murray canceled an interview with the LAPD.

As we have already reported, the LAPD is treating Michael Jackson's death as a homicide. Detectives have their sights set on Murray, as the person who may have administered the drug Propofol, which we're told is the primary cause of Jackson's death.

We're told the LAPD planned a third interview with Dr. Murray earlier in the week -- the doctor was interviewed the day Jackson died and again two days later.

Reps from the L.A. County Coroner's office planned to attend the third interview, but we're told Dr. Murray's lawyer called and said the doctor would not be speaking to the cops at this time.

And here's the best part. Our sources say the cops called the lawyer back and they were referred to the lawyer's lawyer who said Dr. Murray's lawyer would not be speaking to them!
                                Er hätte also zu einer weiteren Vernehmung erscheinen sollen, hat diese aber abgesagt. Sein Anwalt hat wohl angerufen und den Termin abgesagt. Der letzte Absatz wörtlich übersetzt:
                                "Hier ist das Beste. Unsere Quelle sagt, dass die Polizei den Anwalt zurückgerufen hat und sie wurden an den Anwalt des Anwalts geleitet, der sagte, Dr. Murrays Anwalt würde nicht mir ihnen sprechen!"

Das nimmt doch langsam sehr sehr seltsame Formen an, wenn der Anwalt jetzt seinen Anwalt einschaltet

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X