thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm.
"Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Der "Medikus" litt wahrsch. selbst an Drogenmissbrauch, wenn er schon nicht gecheckt hat, wo er vor 2 WO eingezogen ist!
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Mir kommt das alles mehr und mehr mysteriöser vor. Ich geh schon soweit zu sagen, dass er mit den Medikamenten ermordet worden ist.
Kommentar
-
Mein Verdacht (Mord) bestätigt sich auch immer mehr, zurecht,wenn ich noch lesen muß, dass der Arzt Freimaurer ist. Sagt für mich schon alles!
Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigenMir kommt das alles mehr und mehr mysteriöser vor. Ich geh schon soweit zu sagen, dass er mit den Medikamenten ermordet worden ist.
Kommentar
-
Zitat von Cyndie Beitrag anzeigenMein Verdacht (Mord) bestätigt sich auch immer mehr, zurecht,wenn ich noch lesen muß, dass der Arzt Freimaurer ist. Sagt für mich schon alles!
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenähm - seit wann sind freimaurer ein haufen weltweit organisierter mörder?
Kommentar
-
@Llia - dank dir - ich versteh es auch so, wie du offenbar auch .. oder ich versteh da grad was wesentliches nicht.. ^^
@cindie ich versteh grad einfach den zusammenhang nicht?
jesse jackson z.b. ( der schwarze bürgerrechtler, zu dem mj in engem kontakt stand) taucht auch in der liste der prominenten freimaurer auf - hab ich da jetzt was verpasst? ich frag mal anders - wie kommt man darauf, dass der arzt aufgrund seiner gerüchteweisen mitgliedschaft bei den freimaurern als mörder in frage kommt?Zuletzt geändert von Briánna; 19.07.2009, 21:16.
Kommentar
-
Sorry, vielleicht solltest Du Dich mal umfassender mit der Thematik auseinandersetzen, als gleich alles als eine Verschwörungstheorie abzutun. Aber ich weiß, i. d. Medien bekommt man auch nix anderes zu hören. Freimaurer sind gute, hilfsbereite Menschen, die natürlich nur das Beste wollen
Zitat von Llia Beitrag anzeigenSo wie ich wusste, dass Freimaurer, Illuminati oder sonstige typische Verschwörungsorganisationen auftauchen würden (erstaunlich, noch hat keiner eine 23 im Todestag gefunden?!), so sehr wusste ich, dass genau solche Spekulationen über den Mord auftauchen wurden... ist einfach typisch . Die Freimaurer sind doch DIE Verschwörer schlechthin, also haben sie Michael au dem Gewissen . Legenden gehören eben zu Legenden wie Michael... .
Kommentar
-
Warum nennt ihr sie nicht einfach die Elite. Kurz zur Erinnerung: MJ hatte sich mit sehr mächtigen Leuten überworfen - Son.. dann Anklage - dann Prozess...
Er hatte schon sehr einflußreiche Gegner.
Kommentar
-
Zitat von malwine66 Beitrag anzeigenhallo, michael hats geahnt.
http://www.youtube.com/watch?v=AYzol...eature=related
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenWarum nennt ihr sie nicht einfach die Elite. Kurz zur Erinnerung: MJ hatte sich mit sehr mächtigen Leuten überworfen - Son.. dann Anklage - dann Prozess...
Er hatte schon sehr einflußreiche Gegner.
Man müßte sich nur mal umfassend informieren und schon würden einige klarer sehen.
Kommentar
-
@missionX:
Ja, das mußt du unbedingt verstehen. Denn hier singt MJ über Demerol. Der Text:
Relax
This won't hurt you
Before I put it in
Close your eyes and count to ten
Don't cry
I won't convert you
There's no need to dismay
Close your eyes and drift away
Demerol
Demerol
Oh God he's taking demerol
Demerol
Demerol
Oh God he's taking demerol
He's tried
Hard to convince her
To be over what he had
Today he wants it twice as bad
Don't cry
I won't resent you
Yesterday you had his trust
Today he's taking twice as much
Demerol
Demerol
Oh God he's taking demerol
Hee-hee-hee
Demerol
Demerol
Oh my Oh God it's Demerol
Hee
Oooh
Wichtig ist in diesem Zusammenhang, was die Krankenschwester und Ernährungsberaterin von MJ gesagt hat: daß er nämlich keiner gewesen sei, dem es darum ging, mittels einer Droge high zu werden, sondern daß er verzweifelt darauf aus war, endlich wieder acht Stunden durchschlafen und Ruhe finden zu können. Weil der deutsche Zeitungsartikel so grauenhaft übersetzte Zitate enthält, hier der Link zum viel besseren und WICHTIGEN englischen Bericht: http://tinyurl.com/lj7zhs
Über Michaels Gesundheitszustand gibt es jetzt auch einen sehr guten englischen Wikipedia-Artikel: http://tinyurl.com/8vm9us
Nach allem, was jetzt schon sicher ist, kann ich nur wiederholen, was ich hier und anderswo schon gesagt habe: Michael Jackson hat - unter anderem - an einer schweren Depression mit Panikattacken gelitten, die aber offenbar von niemandem erkannt wurde, auch von seiner offenbar ganz okayen Krankenschwester nicht, obwohl Schlafstörungen und auch Appetitlosigkeitzu den typischen Symptomen gehören. Aber das Problem mit schwer Depressiven ist nicht zuletzt, daß sie ihre Krankheit oft sehr gut zu verbergen verstehen, auch vor sich selbst, um nur ja nicht in eine Klinik zu kommen und damit ihre Freiheit zu verlieren. Und MJ, der schon als Kind keine Freiheit mehr hatte, wäre der Letzte gewesen, der sich für längere Zeit in eine psychiatrische Klinik hätte einweisen und damit von seinen Kindern hätte trennen lassen ... gewiß auch nicht, mal wieder! der Medien wegen, für die es ein Fest gewesen wäre, darüber zu berichten, daß "***** *****" nun in der Klapse gelandet sei.
Über Michaels Gesundheitszustand habe ich ganz zufällig noch etwas anderes gefunden, und zwar auf einer mit vorher völlig unbekannten und unspektakulären Internetseite, auf der es nur um die Körpergröße der Celebrities geht. In den Kommentaren zu der Größenangabe für MJ diskutieren einige Leute darüber, ob sie zutreffend sei. Und jetzt kommts. Ich zitiere und muß das wohl nicht übersetzen:
A&J says on 14/Jun/09
he has lost so much weight, which is bad for the bones, i'm sure he shrunk a few cm since the old days...
so sad what has become of him....
Brad says on 15/Jun/09
I hear they might cut his shows by 1/3 because he's just really tired after rehearsals. Sings/dances the same, just waaay down in weight.
Brad says on 25/Jun/09
Like I said on June 15th. I already knew. I know people who are very close to him. He was in very bad physical shape. He had no energy. He was burnt out after just two numbers. He should have gained weight.
MJ muß also tatsächlich gewußt haben, daß er nicht einmal den ersten Auftritt über die Bühne bringen würde - und am 21. Juni war es ganz klar. Ich zitiere aus dem Artikel der Welt, der auf dem vorher verlinkten englischen beruht:
Einer seiner Mitarbeiter habe sie am 21. Juni, als sie in Florida war, aufgeregt angerufen und gesagt, Jackson wolle sie umgehend sehen. „Ich fragte 'Was ist los?'“, erzählte Lee. „Im Hintergrund hörte ich Michael: 'Meine eine Körperseite ist heiß, sie ist heiß, und eine Körperseite ist kalt. Sie ist sehr kalt'“, berichtete die Krankenschwester. „Ich sagte: 'Sag ihm, er muss ins Krankenhaus. Ich weiß nicht, was da los ist, aber er muss ins Krankenhaus – und zwar sofort'“. Sie habe erkannt, „dass ihm jemand etwas gegeben hatte, das auf das zentrale Nervensystem wirkt“, erklärte Lee. Er sei an diesem Tag in Schwierigkeiten gewesen und habe um Hilfe gerufen, schilderte sie ihren Eindruck.
1. War Murray komplett unfähig? Das kann nicht sein; denn er ist ein Arzt, der wissen wußte, was auch die Krankenschwester wußte und jeder Laie gesagt hätte: daß MJ ins Krankenhaus gehörte und nicht ins Staples Center.
2. Hat Murray von jemandem den Auftrag bekommen, MJ für immer einzuschläfern?
3. Wenn ja: Wer hat ihm den Auftrag gegeben? Möglich sind 2 Antworten: Michaels Geschäftspartner (das wäre Mord) oder Michael selbst (das wäre Beihilfe zum Selbstmord).
4. Oder hat Murray eigenmächtig einen Mord auf Raten verübt und sich dann mit den etwa 2 Millionen Dollar Bargeld, die sich lt. LaToya stets in Michaels Haus befunden haben sollen, aus dem Staube gemacht? Da er 400.000 Dollar Schulden und auch irgendwelche sonstigen Verpflichtungen gehabt haben soll, ist dies durchaus möglich. Doch wie dumm müßte er bei dieser Sachlage gewesen sein, MJ umzubringen? Schließlich hat er bereits kriminell gehandelt, indem er MJ Medikamente spritzte, die er ganz nicht hätte spritzen dürfen, und außerdem hätte er sich denken können, daß man zumindest wegen fahrlässiger Tötung gegen ihn ermitteln würde. Daher neige ich nicht zu dieser simplen Version der Geschichte.
Aber ich BRENNE darauf, die Antwort zu erfahren. Denn eines natürlichen Todes ist Michael Jackson definitiv NICHT gestorben.Zuletzt geändert von The Passenger; 20.07.2009, 06:58.
Kommentar
-
aus grundsätzlichem interesse werde ich mich einlesen,... aber:
auch hier gilt: es sind spekulationen, mit denen man vorsichtig umgehen muss.
ob mord, selbstmord auf raten, unfall, ... alles unklar und wir "leben" immer von den informationen, die man uns hinwirft. eine wirklich eindeutige auswertung ist da tatsächlich nicht möglich.
dass jeder sein eigenes bild und seine eigenen therorien hat - logisch.
aber darauf stoßen wir, wenn wir mit menschen sprechen, die ihn für sein anders-sein und sein ausnahme-talent zum ************** erklären, genauso, wie unter uns fans.
die gehen nämlich auch nur von "ihrem bild" aus.
in der aktuellen situation ist ein "ich weiß es!" extrem überstürzt.
und wahrscheinlich wird es das auch immer bleiben.
wichtiger, als alle theorien der welt ist sicher, mj's würde zu wahren - er hat kinder.
und ihn auch dann noch menschlich zu betrachten und zu behandeln, wenn bei der todesursache dinge zutage kommen, die man als fan nicht hören möchte.
z.b., dass er seelisch ein wrack gewesen sein könnte, weil er vielleicht wirklich süchtig war. oder seine ärzte gekauft haben könnte. oder vielleicht die konzerte wirklich nicht hätte bewältigen können. oder.. oder..oder.
unverzeihlich wäre das, was ich allerdings für mich ausschließe: wenn er wirklich kinder missbraucht hätte. wie gesagt, für mich außerhalb des denkbaren.
aber wir müssen damit rechnen, dass dem engel die flügel demontiert werden, in anderen belangen. und manch einer sieht da gerne übergroße flügel.
unterm strich den menschen und musiker mj weiterhin zu wertschätzen, trotz seiner menschlichen schwächen, halte ich für erheblich wichtiger, als jede erklärung für seinen tod.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar