thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    @Angel-of-peace - Bedingungslose Liebe = wie das Wort schon sagt - Liebe ohne diese an eine Bedingung zu knüpfen! Ich liebe dich nur wenn du......./so eben nicht. Warum sollte diese höchste Form von Liebe keine sexuellen Gedanken zulassen?
    Wir sind Menschen - Menschen pflanzen sich fort - Menschen lieben einander.....und haben Sex. (Liebe machen....) Ist doch unweigerlich miteinander verbunden.
    Wenn man bedingunslos liebt, hat man nicht SEX im hinterkopf.

Ich habe zwei verschiedene Formen der Liebe beschrieben.

Kommentar

@Angel-of-peace - Bedingungslose Liebe = wie das Wort schon sagt - Liebe ohne diese an eine Bedingung zu knüpfen! Ich liebe dich nur wenn du......./so eben nicht. Warum sollte diese höchste Form von Liebe keine sexuellen Gedanken zulassen?
      Wir sind Menschen - Menschen pflanzen sich fort - Menschen lieben einander.....und haben Sex. (Liebe machen....) Ist doch unweigerlich miteinander verbunden.
      kann durchsaus auch mit Sex kombiniert sein..........MUSS aber nicht..........man kann auch in einer Freundschaft bedingungslos lieben, ebenso in einer Beziehung.................vorausgesetzt man kann das............ich glaube kaum ein irdisches Wesen kann das..........

viele setzen es aber gleich mit Selbstaufgabe...........was nicht stimmt, bedingungslose Liebe heißt nicht alles gutzuheißen was der andere tut, es können durchaus Grenzen gesetzt werden...............dennoch fordert diese Liebe nicht................

ich frage mich wann das gehen kann, nur wenn zwei genauso denken, sich und den anderen aber gewähren lassen, ohne irgendwelche Ansprüche zu haben, ohne aufzurechnen, wer was für wen getan hat............ein Geben und Nehmen...........und dabei dennoch völlig frei sein........

wäre für mich auch die perfekte Form von Liebe...............stells mir dennoch schwer vor............

Michael hat das auch nicht gefunden.............einer der begehrtesten Singles auf der Welt ist er gewesen, und dennoch hat er seine Liebe nicht gefunden...............ich glaube viele würden an so nen Star noch viel mehr Bedingungen knüpfen.........

wenn ich mir so vorstelle, wenn son kleiner völlig verrückter Fan mit dem was hätte, die denken doch, der holt einem jetzt die Sterne vom Himmel..............dabei war er auch nur aus Fleisch und Blut............

wie hat er in der Bashir Doku gesagt:" Ich hab die Richtige noch nicht gefunden" Da hat ihn der Bashir noch auf die Schippe genommen, und meinte, naja sie sind ja noch jung...............ich glaube Michael hat das durchaus ernst genommen, der hatte vielleicht ein engelsgleiches Bild von einer Partnerin, wer findet schon jemand, der einen einfach nur liebt, einfach so umsonst?

Schöner Gedanke................gibts das überhaupt? Ausser zwischen Eltern und Kindern und tieren?

Aber dennoch´: Diese Form der Liebe gepaart mit Sex...............woooooooooooooowwww............. das ist reiner Seelenstrip, hoffe das versteht jemand......
      Zuletzt geändert von missionX; 20.07.2009, 18:48.

Kommentar

• @Noena
        Ich bin froh dass ich nicht prominent bin, sonst würde man mir wahrscheinlich noch irgendwann anlasten wollen, dass ich es mit meinen Katzen treibe weil sie bei mir im Bett schlafen!!
        Herrlich, bei dem ganzen ERNST hier mal was lustiges- aber es stimmt genau- genau das würde passieren wenn du dann nicht Alle über deinem tatsächliches Sexleben informierst.

Kommentar

• @missionX:

Sie ist so sexy mit einem Herz aus Stein ...

gib dich mir hin ...

Love is a Feeling ...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Bedingungslose Liebe

klar geht das auch mit Sex.

Es gibt verschiedene Formen der Liebe.
            Die mit einem Partner, zu seinem Kind, zu Tieren, zu der Natur...... und jede "Liebe" hat einen anderen Charakter.

Liebe ohne Erwartung schliesst ja nicht ein Geben und Nehmen aus , im Gegenteil.

Heisst nur man liebt und erwartet nichts- der Andere kann so sein wie er ist, man nimmt ihn an und liebt.
            Ist der Partner aber von der "nehmenden Fraktion" und gibt nichts, liebt eben nicht ,dann stirbt die Liebe- irgendwann ist es dann vorbei.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
              Bedingungslose Liebe

klar geht das auch mit Sex.

Es gibt verschiedene Formen der Liebe.
              Die mit einem Partner, zu seinem Kind, zu Tieren, zu der Natur...... und jede "Liebe" hat einen anderen Charakter.

Liebe ohne Erwartung schliesst ja nicht ein Geben und Nehmen aus , im Gegenteil.

Heisst nur man liebt und erwartet nichts- der Andere kann so sein wie er ist, man nimmt ihn an und liebt.
              Ist der Partner aber von der "nehmenden Fraktion" und gibt nichts, liebt eben nicht ,dann stirbt die Liebe- irgendwann ist es dann vorbei.
              Alles richtig, was Du schreibst.
              Für ein harmonisches Miteinander auf dieser Welt, ist die erste Form von bedingungslose Liebe erforderlich.

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Dies besagt nicht, dass alle Menschen in Sexorgien miteinander verbinden müssen oder sollen.

Kommentar

• Warum müssen zwei da gleich denken? Ihr geht immer davon aus, dass das Gegenüber gleich fühlen muss. Unter bedingungsloser Liebe verstehe ich, dass ICH so empfinde ohne es jedoch von meinem Gegenüber zu fordern. Ihr beschreibt den Wunsch einer perfekten Beziehung zum Partner - ich beschreibe das Gefühl, den Zustand zu lieben ohne darauf zu achten was von wem zurückkommt. Bedingungslos - ohne eine Bedingung zu stellen. Einfach so - pure and simple...

Kommentar

Warum müssen zwei da gleich denken? Ihr geht immer davon aus, dass das Gegenüber gleich fühlen muss. Unter bedingungsloser Liebe verstehe ich, dass ICH so empfinde ohne es jedoch von meinem Gegenüber zu fordern. Ihr beschreibt den Wunsch einer perfekten Beziehung zum Partner - ich beschreibe das Gefühl, den Zustand zu lieben ohne darauf zu achten was von wem zurückkommt. Bedingungslos - ohne eine Bedingung zu stellen. Einfach so - pure and simple...
                  Hier geht es um MJ. Er empfand Nächstenliebe ohne sexuelle Hintergedanken, besonders was Kinder anbelangt. Er gab ohne zu fordern.

In einer Partnerschaft würdest Du auch nicht nur Geben wollen - oder?

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                    Hier geht es um MJ. Er empfand Nächstenliebe ohne sexuelle Hintergedanken, besonders was Kinder anbelangt. Er gab ohne zu fordern.

Natürlich geht es hier in erster Linie um MJ. Er empfand wie du es sagst Liebe für die Menschen, speziell für Kinder selbstverständlich ohne sexuelle Hintergedanken. Mein ich ja, er gab ohne etwas dafür zu wollen - zu fordern.
                    Bin ja eh ganz bei dir.
                    Und ich gebe dir auch recht, in einer Partnerschaft ist es auch schön, wenn was zurückkommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das was du bereit bist zu geben kommt auch wieder zurück. Oft in einer anderen Form, aber es geht nix verloren. So nach dem Motto: was du aussäst wirst du ernten....
                    Zuletzt geändert von for a better world; 20.07.2009, 19:48.

Kommentar

Natürlich geht es hier in erster Linie um MJ. Er empfand wie du es sagst Liebe für die Menschen, speziell für Kinder selbstverständlich ohne sexuelle Hintergedanken. Mein ich ja, er gab ohne etwas dafür zu wollen - zu fordern.
                      Bin ja eh ganz bei dir.
                      Und ich gebe dir auch recht, ich einer Partnerschaft ist es auch schön, wenn was zurückkommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das was du bereit bist zu geben kommt auch wieder zurück. Oft in einer anderen Form, aber es geht nix verloren. So nach dem Motto: was du aussäst wirst du ernten....
                      Im Endeffekt ist es genauso. Alle Erfahrungen, die wir machen, dienen der Weiterentwicklung der Seele.

Kommentar

• ANGEL-OF-PEACE
                        Zitat:
                        Zitat von for a better world
                        Warum müssen zwei da gleich denken? Ihr geht immer davon aus, dass das Gegenüber gleich fühlen muss. Unter bedingungsloser Liebe verstehe ich, dass ICH so empfinde ohne es jedoch von meinem Gegenüber zu fordern. Ihr beschreibt den Wunsch einer perfekten Beziehung zum Partner - ich beschreibe das Gefühl, den Zustand zu lieben ohne darauf zu achten was von wem zurückkommt. Bedingungslos - ohne eine Bedingung zu stellen. Einfach so - pure and simple...

@for a better world
                        Liebe hat auch was mit Gleichgewicht zu tun, man muss jeden Tag dran "arbeiten" sie zu erhalten. Du spricht mehr von Abhänigkeit.

@Angel of Peace
                        Genau bei den Kindern kannst du dieses Gegenseitige erkennen, ich arbeite viel mit Kindern und bin viel mit den Kindern aus meiner Verwandschaft und Freundeskreis zusammen.
                        Wenn du Kinder nimmst wie sie sind und sie deine Zuneigung und Liebe spüren, da kommt soviel zurück, Freude lachen ................. es ist manchmal überwältigend wie diese Kleinen Geschöpfe genau die Liebe wahrnehmen und einem Danken mit kleinen Geschenken und Zuneigung und ihrem Lachen.

Die Natur ebenfalls - jeden Tag hat sie ein anderes Gesicht, andere Farben..... sähst du eine Blume, ensteht auch eine Reaktion ein wunderbares Ergenis und es erfreut Einen.

Auch die Tiere, wenn sie merken, dass du sie richtig wahrnimmst und sie liebst, spürst du die Anerkennung und Zuneigung.

So ist das auch in Liebesbeziehungen- sie erfreuen uns nicht und die Liebe geht weg wenn es einseitig ist.
                        Liebe ist immer etwas gegenseitiges und gerade dann wenn man nichts erwarte kommt das meiste zurück. aber nur wenn sie Gegenseitig ist.
                        Weil Liebe etwas mit gesehen und vertanden werden zu tun hat, dann fallen die Erwartungen automatisch weg.

Kommentar

• @ wasser
                          Abhängigkeit? Ich glaub ich werde nicht so richtig verstanden. Aber macht nix - ist auch in Ordnung.

Kommentar

• Ich finde die Postings von Passenger teilweise brutal ehrlich
                            aber sehr informativ.
                            Für mich war bislang ein Pädophiler einer der "mit Kinder rummacht".
                            In welcher Art auch immer.
                            Das es da Unterschiede gibt war mir nicht bewußt.

Kommentar

• Auch wenn es Unterschiede gibt, dann wird Pädophilie (im sexuellen Sinne, nicht im Wortsinn) dadurch nicht besser.

Kommentar

• Zitat von jette Beitrag anzeigen
                                Auch wenn es Unterschiede gibt, dann wird Pädophilie (im sexuellen Sinne, nicht im Wortsinn) dadurch nicht besser.
                                Sorry, das habe ich mit meinem Posting auch nicht sagen wollen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X