thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lange Zeit hat er geschwiegen, war sogar untergetaucht. Nun spricht er zum ersten Mal!
„Ich habe ihn nicht getötet“, sagt Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray der britischen Sonntagszeitung „Sunday People“.
Zitat von missionX Beitrag anzeigenwie kann man nur soviel Gefühl in der Stimme haben?
dsa sollte echt verboten werden............rrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Seine Stimme soll ewig leben ....
Kommentar
-
Inzwischen seid ihr wieder bei MJ angelangt. Und das ist auch gut so. Dennoch will ich noch einmal etwas zum Thema Pädophilie sagen.
Ich glaube nicht das Passenger dieses Thema verharmlosen will.
Ich habe es eher als Aufklärung verstanden für die,
die sich mit diesem Thema noch nie wirklich außeinander gesetzt haben.
So hab ich es verstanden.
Nach vorsichtigen Schätzungen fallen etwa 90 Prozent der Taten auf Männer zurück, deren primäre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kindern greifen sie zur sexuellen Befriedigung auf Kinder zurück. Man spricht deshalb auch von einem Ersatzobjekttäter. Der pädophile Typ folgt mit etwa 2 bis 10 Prozent an zweiter Stelle.Zuletzt geändert von The Passenger; 21.07.2009, 03:41.
Kommentar
-
Zitat von mode2006 Beitrag anzeigenDas würde ich auch gern WissenErst denken,dann posten!Danke!
Ein wenig in die Thematik einlesen - dann ein Urteil bilden..
Zu MJ: Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass 20 Minuten vergingen ehe überhaupt ein Notruf getätigt wurde. Man stelle sich vor, man ist dieser Arzt und findet MJ mit schwachem, kaum noch messbarem Puls vor. Würde man da nicht sofort einen Notruf absetzen? Und dass man die Adesse nicht kennt - was ich nicht glaube - spielt da keine Rolle, denn jedes Handy ist mit GPS ausgestattet und kann somit geortet werden. Also hätte man die Adresse gar nicht zwingend kennen müssen. Erst dann beginnt man mit der Reanimation....Zuletzt geändert von for a better world; 21.07.2009, 10:59.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
bin neu hier. Lese schon eine Weile still mit.....ist ein klasse Forum.
Bin auch sehr betroffen über den Tod von Michael Jackson. Seine Songs haben mich auch mein bisheriges Leben begleitet......
Gerade bin ich auf das Interview gestossen....
Ich denke, dass passt zum Thema des Threads...
Joe Jackson stellt den Arzt in Frage...und weiteres....fand das ganz interessant....
Grüsse
stephbi1
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen - nix da - kein VERBOT ...
Seine Stimme soll ewig leben ....
http://www.youtube.com/watch?v=LiIbb5kxceE
das war auch sehr ironisch gemeint, denke aber, dass das auch so verstanden wurde
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenThema: Freimaurer - so alt wie der Tag lang ist....
Ein wenig in die Thematik einlesen - dann ein Urteil bilden..
Möchte mich jetzt auch gar nicht streitenMichael war in meinen Augen einer der hochintellektuellsten Menschen überlaubt!Und die Anschuldigungen gegen ihm sind für mich erstens lächerlich und zweitens nicht tragbar!Jeder,der etwas anders ohne Beweise behauptet,ist nicht tragbar!In keinster Weise!
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenWas mich stutzig macht ist die Tatsache, dass 20 Minuten vergingen ehe überhaupt ein Notruf getätigt wurde. Man stelle sich vor, man ist dieser Arzt und findet MJ mit schwachem, kaum noch messbarem Puls vor. Würde man da nicht sofort einen Notruf absetzen? Und dass man die Adesse nicht kennt - was ich nicht glaube - spielt da keine Rolle, denn jedes Handy ist mit GPS ausgestattet und kann somit geortet werden. Also hätte man die Adresse gar nicht zwingend kennen müssen. Erst dann beginnt man mit der Reanimation....
Denn das Geschehende grenzt für mich an eine Straftat!Ich hoffe für uns alle,dass man den oder die anwesenden entsprechend deren Schuld beweisen kann!Ich persönlich glaube an eine Passive Mitschuld von den genannten Arzt!Zuletzt geändert von mode2006; 21.07.2009, 22:12.
Kommentar
-
@mode2006
Hatte nicht vor jemanden der Freimaurerei oder sonst was zu beschuldigen - am wenigsten MJ - denke mal er hat sich gegen die Elite gestellt - siehe Anklage - Prozess...
Hatte sich wohl ein paar mächtige Gegner aufgehalst - aber das ist nur meine Meinung.
Ob es im Falle Jackson jemals zu einer Klärung kommen wird bezweifle ich, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenDie Freimaurer sind jetzt auch schon im Spiel?
Hallelujah, jetzt gehts ja wirklich ab........
denen gehörte damals auch mal Jack The Ripper an..........
na viel Spaß beim lustigen Verschwören ;-)
Ich musste gerade herzhaft darüber lachen. Danke dafür!
Mal abwarten was die Untersuchungen ergeben.
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenDie Freimaurer sind jetzt auch schon im Spiel?
Hallelujah, jetzt gehts ja wirklich ab........
denen gehörte damals auch mal Jack The Ripper an..........
na viel Spaß beim lustigen Verschwören ;-)
Kommentar
-
Zitat von mode2006 Beitrag anzeigenDas habe ich schon lange in meiner Schulzeit getan!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar