thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    ähm - seit wann sind freimaurer ein haufen weltweit organisierter mörder?
    Das würde ich auch gern WissenErst denken,dann posten!Danke!

Kommentar

• Lange Zeit hat er geschwiegen, war sogar untergetaucht. Nun spricht er zum ersten Mal!

„Ich habe ihn nicht getötet“, sagt Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray der britischen Sonntagszeitung „Sunday People“.

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      wie kann man nur soviel Gefühl in der Stimme haben?

dsa sollte echt verboten werden............rrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      Um Gottes Willen - nix da - kein VERBOT ...

Seine Stimme soll ewig leben ....

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 21.07.2009, 02:47. Grund: doppelpostingggg

Kommentar

• Inzwischen seid ihr wieder bei MJ angelangt. Und das ist auch gut so. Dennoch will ich noch einmal etwas zum Thema Pädophilie sagen.

Ich glaube nicht das Passenger dieses Thema verharmlosen will.
        Ich habe es eher als Aufklärung verstanden für die,
        die sich mit diesem Thema noch nie wirklich außeinander gesetzt haben.

So hab ich es verstanden.
        Und das ist richtig. Mir ging es hauptsächlich darum, den Panikreaktionen entgegenzuarbeiten, die schon das Wort Pädophilie bei manchen auslöst: denn was darunter zu verstehen ist, das ist eben Definitionssache. Für manche ist es schon pädophil, wenn ein erwachsener Mann sich am liebsten mit Kindern umgibt und mit ihnen das Bett teilt, ohne sie im sexuellen Sinne zu begehren; für andere fängt die Pädophilie erst mit dem Sexuellen an. Es reicht also nicht, wenn MJ-Fans immer wieder beteuern, MJ sei nicht pädophil gewesen. Wer MJ wirklich verteidigen will, muß sich ein wenig mit der (Kultur-)Geschichte des schillernden Begriffs auskennen und auch wissen, was ich bereits oben geschrieben habe: daß die allermeisten Kindesmißbräuche eben NICHT von Pädophilen begangen werden, sondern von genau den vermeintlich normalen Männern, die sich das Maul über Menschen wie MJ zerfetzen. Hier das betreffende Wikipedia-Zitat:

Nach vorsichtigen Schätzungen fallen etwa 90 Prozent der Taten auf Männer zurück, deren primäre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kindern greifen sie zur sexuellen Befriedigung auf Kinder zurück. Man spricht deshalb auch von einem Ersatzobjekttäter. Der pädophile Typ folgt mit etwa 2 bis 10 Prozent an zweiter Stelle.
        Wer dies und vieles andere weiß, der kann denen, die MJ als pädophil bezeichnen, um ihn damit als ************** zu diffamieren, leicht den Wind aus den Segeln nehmen. Vor allem aber kann er sich durch seine Bildung auch in anderen Bereichen davor schützen, jeder Art von Massenhysterie anheimzufallen. Denn die Massenhysterie, verbunden mit neuen Hexenjagden und medialen Hinrichtungen unangepaßter Menschen wie MJ, ist eine der größten Gefahren des 21. Jahrhunderts.
        Zuletzt geändert von The Passenger; 21.07.2009, 03:41.

Kommentar

• Zitat von mode2006 Beitrag anzeigen
          Das würde ich auch gern WissenErst denken,dann posten!Danke!
          Thema: Freimaurer - so alt wie der Tag lang ist....
          Ein wenig in die Thematik einlesen - dann ein Urteil bilden..

Zu MJ: Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass 20 Minuten vergingen ehe überhaupt ein Notruf getätigt wurde. Man stelle sich vor, man ist dieser Arzt und findet MJ mit schwachem, kaum noch messbarem Puls vor. Würde man da nicht sofort einen Notruf absetzen? Und dass man die Adesse nicht kennt - was ich nicht glaube - spielt da keine Rolle, denn jedes Handy ist mit GPS ausgestattet und kann somit geortet werden. Also hätte man die Adresse gar nicht zwingend kennen müssen. Erst dann beginnt man mit der Reanimation....
          Zuletzt geändert von for a better world; 21.07.2009, 10:59.

Kommentar

• Hallo zusammen,

bin neu hier. Lese schon eine Weile still mit.....ist ein klasse Forum.
            Bin auch sehr betroffen über den Tod von Michael Jackson. Seine Songs haben mich auch mein bisheriges Leben begleitet......

Gerade bin ich auf das Interview gestossen....

Ich denke, dass passt zum Thema des Threads...

Joe Jackson stellt den Arzt in Frage...und weiteres....fand das ganz interessant....

Grüsse
            stephbi1

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen

Um Gottes Willen - nix da - kein VERBOT ...

Seine Stimme soll ewig leben ....

http://www.youtube.com/watch?v=LiIbb5kxceE

das war auch sehr ironisch gemeint, denke aber, dass das auch so verstanden wurde

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                Thema: Freimaurer - so alt wie der Tag lang ist....
                Ein wenig in die Thematik einlesen - dann ein Urteil bilden..
                Das habe ich schon lange in meiner Schulzeit getan!Und bei weitem darüber hinaus!Aber danke für dein Argument;-)
                Möchte mich jetzt auch gar nicht streitenMichael war in meinen Augen einer der hochintellektuellsten Menschen überlaubt!Und die Anschuldigungen gegen ihm sind für mich erstens lächerlich und zweitens nicht tragbar!Jeder,der etwas anders ohne Beweise behauptet,ist nicht tragbar!In keinster Weise!

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                  Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass 20 Minuten vergingen ehe überhaupt ein Notruf getätigt wurde. Man stelle sich vor, man ist dieser Arzt und findet MJ mit schwachem, kaum noch messbarem Puls vor. Würde man da nicht sofort einen Notruf absetzen? Und dass man die Adesse nicht kennt - was ich nicht glaube - spielt da keine Rolle, denn jedes Handy ist mit GPS ausgestattet und kann somit geortet werden. Also hätte man die Adresse gar nicht zwingend kennen müssen. Erst dann beginnt man mit der Reanimation....
                  Und weiter!Warum hat man ihm auf dem Bett reanimiert?Warum nicht am Boden?Das und vieles stellt viele Fragen!Ich hoffe,dass man dies irgendwann aufklären wird und den Arzt,der vor Ort war entsprechend bestrafen wird!
                  Denn das Geschehende grenzt für mich an eine Straftat!Ich hoffe für uns alle,dass man den oder die anwesenden entsprechend deren Schuld beweisen kann!Ich persönlich glaube an eine Passive Mitschuld von den genannten Arzt!
                  Zuletzt geändert von mode2006; 21.07.2009, 22:12.

Kommentar

• @mode2006
                    Hatte nicht vor jemanden der Freimaurerei oder sonst was zu beschuldigen - am wenigsten MJ - denke mal er hat sich gegen die Elite gestellt - siehe Anklage - Prozess...
                    Hatte sich wohl ein paar mächtige Gegner aufgehalst - aber das ist nur meine Meinung.
                    Ob es im Falle Jackson jemals zu einer Klärung kommen wird bezweifle ich, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Kommentar

• Die Freimaurer sind jetzt auch schon im Spiel?

Hallelujah, jetzt gehts ja wirklich ab........

denen gehörte damals auch mal Jack The Ripper an..........

na viel Spaß beim lustigen Verschwören ;-)

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                        Die Freimaurer sind jetzt auch schon im Spiel?

Oha ... ...

Ich musste gerade herzhaft darüber lachen. Danke dafür!

Mal abwarten was die Untersuchungen ergeben.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                          Die Freimaurer sind jetzt auch schon im Spiel?

Na, ehrlich...was man doch alles durch dich erfahren kann...tztztzt....

Kommentar

• kannste mal sehen.......

wieder was gelernt, ne? ;-)

find solche Theorien eher peinlich........

Kommentar

• jedem das seine.....
                              Zuletzt geändert von for a better world; 21.07.2009, 23:57.

Kommentar

• Zitat von mode2006 Beitrag anzeigen
                                Das habe ich schon lange in meiner Schulzeit getan!
                                Aha.. und das was die dir sagten muss der Wahrheit entsprechen, weil sie Lehrer sind?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X