thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo

ALLES KOMICH

Kommentar

• Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
      Wie ich jetzt in einen anderen Tread gelesen habe wurde eine Razia bei Michaels Leibarzt durchgeführt.
      Wundert mich das sie es nicht schon gemacht haben.
      Er steht doch schon seit ca 2 Wochen unter verdacht.
      Bis jetzt hatte er ja genügend Zeit die Beweise beiseite zu schaffen.
      Er hatte schon genügend Zeit in den 20 Stunden, nach Michaels Tod, in denen er verschollen war und gesucht wurde.

Kommentar

• Zitat von maeionu Beitrag anzeigen
        Er hatte schon genügend Zeit in den 20 Stunden, nach Michaels Tod, in denen er verschollen war und gesucht wurde.
        Tja, wahrscheinlich musste er sich umziehen und hat dann eine Toilette gesucht - dass die Polizei ihn damals nicht besser "gefilzt" hat bzw. auch seine Praxis, kann ich nicht verstehen.

Kommentar

• ich kenn` mich in dem amerikanischem Rechtsystem nicht aus,
          aber
          ich denke, es ist möglicherweise ähnlich wie unseres ... (?)

Die Polizei kann nicht "einfach nur so auf Verdacht" `ne Wohnung, ein Büro, eine Praxis oder wasauchimmer durchsuchen, oder?
          Da muß `n richterlicher Beschluss her und den gibbet auch nicht einfach mal so, ohne das dem zuständigem Richter ein begründeter Verdacht und nachvollziehbare "Beweise" vorgelegt werden, meine ich.
          Zwischen dem Aufkommen eines Verdachtes gegen eine Person bis zu irgendwelchen Maßnahmen (= Hausdurchsuchung z.B.) steht die Ermittlungsarbeit - und das kann halt dauern ....

Das sind nur so meine Überlegungen dazu ...
          sonst nix

Kommentar

• Inzwischen meldet TMZ, es sei so gut wie sicher, daß es sich um fahrlässige Tötung gehandelt habe:

Law enforcement sources tell us the L.A. County Coroner is scheduled to release the autopsy results in Michael Jackson's death next week, and the cause of death will "almost certainly" be homicide -- death at the hands of another.

We're told the Coroner himself will make the call mid-week, after he gets the final toxicology report from an outside consultant. But based on the draft report as well as what has become "clear evidence," causes other than homicide -- natural, accidental, accidental overdose, and suicide -- have been ruled out.
            Dies bedeutet wohl, daß Conrad Murray sich als einziger vor Gericht zu verantworten haben wird: zur Freude aller, ohne die es nie dazu gekommen wäre, daß er in den letzten Wochen Michaels Leibarzt war und ihm die letzte Spritze gesetzt hat. Alles wird also genauo weitergehen wie bisher. Mächtige Konzerne werden ihre Stars verheizen, ganze Industriezweige werden daran mitverdienen, und das Publikum wird auch in Zukunft Skandalgeschichten lesen und sich gemütlich dabei gruseln können.

Recht und Gerechtigkeit, so lernen wir jetzt einmal wieder, sind wirklich nicht dasselbe.

Kommentar

• Hi

Bei uns im Radio kam auch die Meldung dass es Fahrlässige Tötung war und dass die Polizei die Praxis gestürmt hatten.
              Ich hoffe sie finden schnell diesen Arzt. Und ich hoffe der bekommt lebenslang. Aber wie das bei solchen Leuten ist, die haben einfach zu viel Geld.

lg Anna

Kommentar

• Läuft alles wie von mir erwartet seit Tag 1. Schon damals sah ich Murray vor Gericht. Die Sachlage war zu eindeutig. Saubere Arbeit von TMZ über all die Wochen. Die einzig verlässliche Quelle.

Kommentar

• Es wundert mich schon, dass die solange gebraucht haben bis zur Hausdurchsuchung.

Denn es war doch von Anfang an klar, dass MJ Ärzte zumindest absolut fahlässig gehandelt haben. Selbst wenn er nicht an dieser einen letzten Spritze gestorben wäre.

Hat doch unser Doc hier auch von Anfang an gesagt.

Ich habe zwar keinen Medizinischen Beuf, habe aber 20 Jahre für Ärzte fotografiert an Universitäten- wenn man die Arbeitsweise von Medizinern kennt, ist es FAKT, dass hier schon vor dem Tod höchst fahrlässig gehandelt wurde.

Kommentar

• Zitat von Black_Pearl84 Beitrag anzeigen
                    Hi

Bei uns im Radio kam auch die Meldung dass es Fahrlässige Tötung war und dass die Polizei die Praxis gestürmt hatten.
                    Ich hoffe sie finden schnell diesen Arzt. Und ich hoffe der bekommt lebenslang. Aber wie das bei solchen Leuten ist, die haben einfach zu viel Geld.

lg Anna
                    Ihm wird der Prozess gemacht. Da bin ich mir sicher. Mach dir mal keine Sorgen.

Kommentar

• Na da bin ich aber dann froh..

Kommentar

• So, meine Vermutung hat sich halt nun doch bestätigt! Es war Mord.

Soeben gelesen auf t-online, kurzer Abschnitt daraus:

Der Fall Michael Jackson nimmt an Brisanz immer weiter zu. Wie es scheint, könnte das Rätsel um den Tod des King of Pop schon bald gelöst sein. Wie der gut informierte Internet-Dienst "TMZ.com" schreibt, sind sich die Strafverfolgungsbehörden "fast sicher", dass Michael Jackson ermordet wurde. Der Gerichtsmediziner will die Autopsieberichte nächste Woche veröffentlichen, wie jetzt schon nach außen drang, seien "klare Beweise" dafür gefunden worden, dass Todesursachen wie natürlicher Tod, versehentliche Überdosis und Selbstmord ausgeschlossen werden können.

Kommentar

• - als Todesursache ausgeschlossen: natürlicher Tod, versehentliche Überdosis und - Selbstmord -
                          brisante Wendung im Fall Jackson würde ich sagen - somit wären alle Zweifel weggewischt - von wegen Selbstmord auf Raten, Medikamentenjunkie oder zu wenig Gewicht aber vor allem selbst verschuldeter Tod
                          Zuletzt geändert von for a better world; 24.07.2009, 16:32.

Kommentar

• Bin für einen Moment sprachlos und werde erst mal nachdenken gehen.
                            Schönes Wochenende Euch allen hier!

Kommentar

• Mich macht das alles Traurig - wisst ihr auch warum? .... weil mich nun der gedanke blagt ER WÜRDE IMMERNOCH LEBEN .. und ich wäre auf ein Konzert gegangen das ist Fakt.... natürlicher Tod OK.... Tod verursacht durch selbst verschuldung.. akzeptiere ich auch noch.... aber geplant Mord? Nein - Never!

Kommentar

• Das ist es, in der Tat. Sollte sich das als Wahrheit herausstellen, frage ich mich wer denn ein Motiv gehabt haben könnte. Michael Jackson hatte wohl ein paar mächtige Gegner. Doch denke ich, erst einmal abwarten ob sich die These von Mord überhaupt als richtig herausstellt. Es ist wirklich tragisch und unendlich traurig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X