thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also ehrlich, diese Sache mit dem Propofol verteh ich einfach nicht
    Ich hatte schon mehrere Vollnarkosen, aber wenn ich danach wieder zu mir kam, war ich jedesmal totmüde u. nicht ausgeruht!
    Ich kappier nicht, was ihm das gebracht haben soll ...

Kommentar

• Wichtige Meldung

Soeben meldet TMZ:

Two people went to Dr. Conrad Murray's storage facility at 11:22 AM Houston time the day Michael Jackson died and took files from the storage and put them in two cars.

We're told the women who picked up the material took 3 to 5 boxes and other items. The two women are sisters who worked for the doctor, according to their grandmother. They came to the storage facility in a Mercedes and there was a car that followed them. The women were there for 30 minutes.

The timing is interesting. It was 9:22 AM Los Angeles time when the women showed up. Dr. Murray called 911 at 12:21 PM. The question -- what time did Dr. Murray realize Jackson was in distress?
      Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind: An Michaels Todestag haben zwei Schwestern von Conrad Murray, die für ihn arbeiteten, um 9.22 Uhr (Ortszeit Los Angeles) sein Lager betreten und eine halbe Stunde später 3 bis 5 Kisten und andere Gegenstände daraus in zwei Autos geladen. Fast genau 3 Stunden später hat Murray den Notdienst angerufen.

Fragen: Was hatten die Frauen so schnell aus Murray Lager zu entfernen? Hat Murray vielleicht schon morgens gemerkt, daß Michael in Todesgefahr schwebte, und nicht erst gegen Mittag?

Es wird immer gruseliger. Und allmählich kommt sogar bei mir Haß auf. Das will was heißen.
      Zuletzt geändert von The Passenger; 24.07.2009, 18:37.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
        @Shalana

dann hätte der Arzt doch gleich Prince nach der Adesse von MJ fragen können.

Ausserdem schicken Ärzte Angehörige eher raus bei Wiederbelebungsversuchen.

Wartet einfach auf eine entgültige, offizielle Angabe,
        Genau, außerdem sucht man ja zuerst nach dem Kind bevor man mit der Reanimation beginnt (ganz zu Schweigen vom rechtzeitigen Absetzen eines Notrufes - Bulshit - sieht man wieder wie die Logik der Regenbogenpresse funktioniert.

Kommentar

• Seht mal alle, was ich um 18.35 hier gepostet habe. WICHTIG!

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
            Soeben meldet TMZ:

Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind: An Michaels Todestag haben zwei Schwestern von Conrad Murray, die für ihn arbeiteten, um 9.22 Uhr (Ortszeit Los Angeles) sein Lager betreten und eine halbe Stunde später 3 bis 5 Kisten und andere Gegenstände daraus in zwei Autos geladen. Fast genau 3 Stunden später hat Murray den Notdienst angerufen.

Fragen: Was hatten die Frauen so schnell aus Murray Lager zu entfernen? Hat Murray vielleicht schon morgens gemerkt, daß Michael in Todesgefahr schwebte, und nicht erst gegen Mittag?

Es wird immer gruseliger. Und allmählich kommt sogar bei mir Haß auf. Das will was heißen.
            unfassbar - man hätte sein Leben eventuell noch retten können - mir fehlen die Worte

Kommentar

Soeben meldet TMZ:

Wenn's weiter so geht, lande ich doch noch bei den Verschwörungstheoretikern...

Kommentar

• Ich hab irgendwo (leider vergessen wo, war aber eine amerikanische Seite) gelesen, dass MJ jeden Abend Proforol zum einschlafen bekommen hat und der Doc das beaufsichtigen musste. Aber er sei an dem Todesmorgen eingeschlafen und die Injektion wäre weiter gelaufen.

Als er dann seinen Fehler bemerkte habe, habe er Prince ins Zimmer geholt, damit er einen Zeuge für die Wiederbelebungsversuche hat Der Junge sei danach total traumatisiert gewesen.

Also keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn... dann wäre das ECHT KRASS
                Sooo hab ich das auch gelesen und für mich ist das auch die einzige "logische" Erklärung. ....Bei Mj läuft die Infusion, der Arzt sitzt dabei zur Kontrolle, nickt ein und als er aufwacht ist Mj BEREITS tot. Der Arzt ist voller Panik, überlegt was er noch tun kann, holt sich Prince als Zeugen der Wiederbelegung und er dachte sich sicher...nun bin ich aus dem Schneider. Deshalb auch die Wiederbelebung auf dem Bett und ned auf dem Boden, weil Mj bereits tot war. Bin gespannt, wenn der Doc endlich die Wahrheit sagt.

Kommentar

• ah, ist wieder futter für die hobbyspekulierer gestreut worden.

Kommentar

• Was auf jeden Fall zu den ganzen Berichten und Spekulationen nicht passt.

MJ war ein Mensch, der immer selber die Kontrolle haben wollte, auf der Bühne in seinen Shows usw. da wo er "der Chef" war fühlte er sich sicher.

Ich habe auch mal eine Diplomarbeit über MJ gelesen - da war dies ein sehr auffälliger Punkt, dort beschriebn die sogar, dass er schon als Junge und Jugendlicher oft Verantwortung übernahm.

So ein Mensch wird sich nich freiwillig eine Narkose geben lassen, wenn das nicht zwingend notwendig ist.
                    Normalerweise nehmen solche Leute auch keine Drogen.........

Die Kontolle völlig abzugeben und einem neuen (fast fremden) Arzt zu überlassen-never.

Das stinkt alles zum Himmel.
                    In dieser Murey ist jetzt auch nur das Bauernopfer, der wurde sicher von ganz anderen Leuten bezahlt, damit er seine Arbeit bei MJ erledigt.

Kommentar

• @Desperada:

Hobbyspekulierer? Ich denke, daß wir das Denken nicht nur den sog. EXPERTEN überlassen sollten. Die haben sich nämlich schon oft genug geirrt - sei's in der Kriminalistik, sei's in der Medizin, sei's in der Politik ... (die Reihe kann beliebig fortgesetzt werden).

Kommentar

• Die Meldungen auf tmz überschlagen sich ja heute. Was ist denn mit dieser mysteriösen Stacey Howe?

Also bei dem Doc stinkts bis hierher nach Europa! Michael war bestimmt schon lange vor dem "Notruf" tot und dieser A.... von Doktor hat die Zeit einzig dazu genutzt, Unterlagen verschwinden zu lassen (die Frauen, die 3 to 5 Boxes und einzelne Teile aus der Praxis in Houston mitgenommen haben)

"The timing is interesting. It was 9:22 AM Los Angeles time when the women showed up. Dr. Murray called 911 at 12:21 PM. The question -- what time did Dr. Murray realize Jackson was in distress?"

Also war da schon früh morgens die Hölle los in Michaels Haus.

Kein Wunder, dass der Knabe in der Zwischenzeit schon Bodyguards braucht - Fans in USA hätten ihn bestimmt schon "vernommen"!

Kommentar

• Von mir aus sollen sich Fans den ruhig schnappen,irgendwann wird keiner in seiner Nähe sein der ihm dann hilft.....

Kommentar

Soeben meldet TMZ:

Was ich so schlimm an der Geschichte finde ist, dass dieser Arzt ERST JETZT!!! näher ins Visier genommen wird.

1. er war die Person, die sich vor /während /nach dem Tod Michaels bei ihm aufgehalten hat............................................
                            2. er ist für 3!!!!! Tage spurlos verschwunden................macht das einen Menschen nicht schon verdächtig?!?.................................
                            3. er war kein Arzt mit weißer Weste usw, usw.................................
                            ( es gab wohl einen Fall, bei dem er für den Tod einen Patienten verantwortlich war)

Dieser Mann hatte fast 4 Wochen Zeit alles Belastende gegen ihn aus seiner Wohnung und seinen Praxen/Kliniken zu entfernen!!!!

Wie kann man ihn da noch zur Rechenschaft ziehen?!?!?

Er hat mit Sicherheit den Tod Michael´s verursacht, ob nun fahrlässig (während der Infusion selbst eingenickt) oder aus Unwissenheit. Wenn man solch ein Medikament zuhause hat, muss man dann nicht auch ein Gegenmedikament parat halten,um bei Komplikationen gegensteuern zu können? In Kliniken ist das der Fall...................

Ich kann den Tod von Michael Jackson noch immer nicht wahrhaben....wisst ihr wie ich versucht habe ,mich damit zu "arrangieren"?
                            Nachdem ich (leider erst nach dem Tod von Michael) seine ganzen Probleme erfahren habe und sehen konnte, wie stark er unter Druck stand (Comeback mit 50!!!!!! Konzerten, und egal wie gut er gewesen wäre, die Presse hätte ihn zerrissen),habe ich für mich eine Erklärung gesucht.
                            Als die Todesursache feststand ´Herzstillstand wegen Medikamentenüberdosis´
                            habe ich mir überlegt, ob das von Michael nicht vielleicht selbst herbeigeführt war, d.h. vielleicht hat die Last, die er auf seinen schmalen Schultern trug ihn so sehr erdrückt, dass er keinen Ausweg mehr sah..................
                            Diese Vorstellung war irgendwie " beruhigend" , zu wissen ,dass Michael seine letzten Stunden und seinen "Weggang" bewusst miterlebt hat......und er sich vielleicht auf seine Weise von allen, die ihm etwas bedeuten verabschiedet hat..............

Diese "Erklärung" wurde jäh über Bord geschmissen, als herauskam,dass das ihn tötende Medikament von einer anderen Person verabreicht worden sein muss.
                            Und wenn ich jetzt sehe, dass sein Arzt einen riesen Fehler gemacht hat und Michael Jackson nach seinem Schlaf seine Proben weiterführen wollte.......fühle ich mich jetzt so, wie einen Tag nach Michael´s Tod, nämlich tieftraurig....................................... ..............................

Wie unsinnig sein Tod doch ist.....................................

Kommentar

• Es sind neue Artikel auf TMZ. Könnte bitte mal jemand übersetzen. Das wäre sehr lieb.

Jackson Doc's Interest in Sleeping Disorders

Klein Did Surgery on Jackson in Gyno Office

Kommentar

• Liebe Fans...

Ich kann es immer wieder und wieder nur wiederholen!!!!

KEIN Arzt und schon gar kein Kardiologe handelt so wie Dr. Murray!

Das ist bei der Ausbildung ausgeschlossen!!!!!

AUSGESCHLOSSEN!!!

Ich habe bereits kurz nach dem Tode, wo die Meldungen über die Reanimation und den Notruf aufkamen mit zwei weiteren Kollegen hierüber diskutiert.

Wir waren uns alle sofort konform, dass hier was nicht stimmt und das auf jeden Fall Fahrlässige Tötung wenn nicht sogar mehr vorliegt...

UND nur neben bei wo ist Dr. Murray? Es gibt nur dieses eine Foto?
                                Warum ist er nicht in der Ambulanz? Angeblich sei er auch im Krankenhaus gewesen! Er wollte die Todeserklärung nicht unterschreiben und wollte weiter Reanimieren, obwohl die Sanitäter und der Notarzt MJ für Tod erklären wollten. Als der Notarzt kam war MJ angeblich bereits kalt! Also schon länger Tod! Warum ruft er erst eine halbe Stunde später den Notarzt und versucht DANN alles um MJ zu reanimieren! Das tut viel. jmd der seine Schuld vertuschen möchte? Viel. war MJ schon lange Tod und er tat dann so als ob er alles versucht habe!?
                                Warum erwischt keiner diesen Murray? TMZ? Ein Foto? Ein Interview? Kein Bild von Ihm wo er zum Verhör vorgeladen wird! Nichts! Nur ein Anwalt!

Alles natürlich nur Spekulationen... ABER DAS MUSSTE JETZT SEIN! BIN EXTREM WÜTEND!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X