thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jackson Doc's Interest in Sleeping Disorders

In diesem Bericht geht es darum, daß man bei Dr. Murray Flugbätter/Broschüren einer Schlafklinik gefunden hat. Diese Schlafklinik ist in der Nähe einer Klinik, von der Dr. Murray angeblich suspendiert wurde, weil er die Krankenakten nicht zeitnah geführt hat.

Dann wird erwähnt, daß vermutet wird, daß Dr. Murray Michael Jackson Propofol verschrieben hat, weil dieser nicht schlafen konnte und das auch am Todestag genommen/verabreicht wurde.

Und dann hat tmz wohl in der Schlafklinik angerufen, um herauszufinden, ob Dr. Murray was mit der Klinik zu tun hat und es wurde aufgelegt.

Klein Did Surgery on Jackson in Gyno Office

Dr. Klein soll Michael Jackson 2003 in den Räumlichkeiten eines benachbarten Gynäkologen (Dr. Richmond) behandelt haben. Der Gynäkolge hat alles organisiert und es wurde eine Aknebehandlung unter Vollnarkose gemacht. Laut dem Gynäkolgen soll Propofol für die Narkose verwendet worden sein und er findet es merkwürdig, daß eine Aknebehandlung unter Vollnarkose durchgeführt wurde.

Außerdem hat Michael Jackson Dr. Richmonds Rechnung nur zum Teil und erst nach der Androhung einer Klage bezahlt.
    Zuletzt geändert von jette; 24.07.2009, 20:51.

Kommentar

• Danke jette

Kommentar

• ICh finds erschreckend, was ich hier z.T. für Äußerungen lesen muss gegenüber dem Arzt.
        Man will es ihm heimzahlen, die Fans werden ihre Rechnung begleichen etc...
        Hallo? Selbstjustiz??
        Ganz im Sinne von Michael Jackson oder?
        Wir wissen gar nichts. Wir wissen nicht wie oder warum er gestorben ist und wir wissen auch nicht ob der Arzt schuldig ist oder nicht.
        Ihn jetzt pauschal zu verurteilen ist falsch. Ihr seid nicht anders als die Leute, die Michael verurteilt haben, nur aufgrund der Berichte. Ihr seid nicht anders als all die Leute die gerufen haben: **************.
        Nun steht ihr da und ruft: Mörder!
        Wenn er Schuld an Michaels tod hat, dann wird er seine gerechte Strafe früher oder später bekommen. Aber bis das nicht bewiesen ist, gilt er als unschuldig!
        Also hört auf, diesen Arzt in Michael's Namen zu verurteilen.
        Von Michael's Botschaft habt ihr nichts verstanden.

Kommentar

• @Zoey: Nöööö, der "Arzt" is ne frommes Lamm...schon klar

Kommentar

• @jette
            Jackson Doc's Interest in Sleeping Disorders

In diesem Bericht geht es darum, daß man bei Dr. Murray Flugbätter/Broschüren einer Schlafklinik gefunden hat. Diese Schlafklinik ist in der Nähe einer Klinik, von der Dr. Murray angeblich suspendiert wurde, weil er die Krankenakten nicht zeitnah geführt hat.

Dann wird erwähnt, daß vermutet wird, daß Dr. Murray Michael Jackson Propofol verschrieben hat, weil dieser nicht schlafen konnte und das auch am Todestag genommen/verabreicht wurde.

Und dann hat tmz wohl in der Schlafklinik angerufen, um herauszufinden, ob Dr. Murray was mit der Klinik zu tun hat und es wurde aufgelegt.
            Eine Schlafklinik ist normalerweise eie Abteilung in der Neurologie, wo Patienten mit Schlafstörungen untersucht werden und ihr normaler Schlaf an Geräten ünerwacht werden. Da sucht man nach der Ursache der Schlafstörung um den betreffenden Patienetn zu helfen.
            Da werden keine Leute in Narkose versetzt um ein wenig zu schlafen.

Klein Did Surgery on Jackson in Gyno Office

Dr. Klein soll Michael Jackson 2003 in den Räumlichkeiten eines benachbarten Gynäkologen (Dr. Richmond) behandelt haben. Der Gynäkolge hat alles organisiert und es wurde eine Aknebehandlung unter Vollnarkose gemacht. Laut dem Gynäkolgen soll Propofol für die Narkose verwendet worden sein und er findet es merkwürdig, daß eine Aknebehandlung unter Vollnarkose durchgeführt wurde.

Außerdem hat Michael Jackson Dr. Richmonds Rechnung nur zum Teil und erst nach der Androhung einer Klage bezahlt.
            Das hier ist der Brüller- hilfe ich kann nicht mehr vor lachen.
            Hatte MJ da vieleicht auch noch Frauenkleider an und eine blonde Perücke - weil das besser zu Gyn. passt ?

Kommentar

• @docromeo:

Du hast absolut recht. Egal wo - es erscheint immer das gleiche Foto von diesem Superdoktor. Darauf sieht er aus wie auf einem Bewerbungsfoto.
              Und nirgends ist dieser Kerl wieder aufgetaucht - auch die amerikanischen Papperazzi machen doch von allen Leuten zu allen Zeiten Fotos. Von ihm nicht? Wo ist er überhaupt? Immer noch in Houston? Schon wieder in L.A.?

Und warum zum Donnerwetter kommen die amerik. Ermittler erst jetzt darauf, dass diese ganzen Ungereimtheiten bestehen? Schon damals - als der Notarzt Michael dann mitgenommen hat und er ja angeblich schon tot/kalt war - da hätten doch die Alarmglocken schrillen müssen? Was wurde denn als Todeszeitpunkt angegeben?

Und wenn ein Arzt nur noch über Anwälte (der Anwalt vom Anwalt ist ja auch schon erwähnt worden) mit der Polizei kommuniziert - kann man ja nicht wirklich von Kooperation sprechen.
              Und jedem normalen Notarzt hätte ja auffallen müssen, dass Michael auf dem Bett lag und nicht auf dem Boden zur Reanimation! Hat ihn da der Arzt selbst wieder hingelegt - alleine?
              Ich hab es schon mal gesagt: Wenn der nicht so etwas von Dreck am Stecken hat - fresse ich einen Besen mitsamt der Putzkolonne.

Ich bin so empört - auch über die örtliche Polizeiarbeit! Das ist doch nicht nur Taktik - da ist doch mehr dahinter ......... es schreit zum Himmel.

Kommentar

• Was den Bericht mit der Schlafklinik angeht...
                Es soll alles so klingen, als würde es irgendwie zusammenhängen aber meiner Meinung nach sind da einfach ein paar Sachen zusammengewürfelt. Was hat die Suspendierung der einen Klinik damit zu tun, daß Dr. Murray Broschüren einer benachbarten Klinik in seinem Büro hat.
                Und wie wasser schon schrieb, hat eine Schlafklinik nichts zu tun mit Narkosen, weil man nicht schlafen kann.

Kommentar

• Zitat von Cyndie Beitrag anzeigen
                  @Zoey: Nöööö, der "Arzt" is ne frommes Lamm...schon klar
                  Das hab ich nicht gesagt Cyndie. Ich hab gesagt: wir wissen es nicht.
                  Ich finde den Arzt auch verdächtig aber ich würde mich hüten und über einen Menschen urteilen, den ich nicht mal kenne und über einen fall, von dem ich nichts weiß, als das was in den Klatschblättern steht.
                  Und wenn sich herausstellt, dass der Arzt in irgendeiner Weise mitschuld an Michaels Tod ist, dann hoffe ich, dass er seine gerechte Strafe bekommt.
                  Aber Selbstjustiz, wie es einige aus dem Forum offenbar fordern, finde ich primitiv und falsch.
                  Dass der Arzt jetzt um sein Leben fürchten muss finde ich schlimm.

Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Mann verdächtig ist aber bevor nichts bewiesen ist, gilt er als unschuldig.

Wie hier auf Menschen eingedroschen wird, die ihr nicht mal kennt, sei es der Arzt oder Joe oder La Toya, das ist erschreckend. Ihr seid nicht besser als die Bild-Zeitung, echt!

Kommentar

• @Zoey:

Ich bin auch nicht für Selbstjustiz. Doch Wut in dem Augenblick, da man solche Sachen liest wie jetzt gerade, ist ein ganz normaler menschlicher Reflex. Ich würde keinen Menschen verurteilen, der in diesem Augenblick seiner Wut Ausdruck verleiht. Etwas anderes wäre es, wenn es hier Leute gäbe, die allen Ernstes dafür plädieren würden, Murray zu lynchen oder ihm auch nur 1 Härchen zu krümmen.

Kommentar

• Klar, ich verstehe das auch als Ausnahmesituation und dass man wütend ist, ist normal.
                      aber hier im Forum treibt es schon seltsame Blüten. Plötzlich werden alle möglichen Leute pauschal abgeurteilt und das mit einer erschreckenden Härte. Diese Hetzjagt beschränkt sich ja auch nicht auf Murray. Da wird auf La Toya, Debbie, Jermaine, Joe, allen möglichen Leuten herumgetrampelt. Das aber von Michael Jackson Fans lesen zu müssen, die es eigentlich besser wissen müssten ist schon schlimm.
                      Mein Posting war einfach nur eine Reaktion auf diese Hetzjagten im allgemeinen.

Kommentar

• Na denn ischa gut. Im übrigen stimme ich mit dir darin überein, daß es sehr viele MJ-Fans gibt, die sehr unreflektiert schreiben - vielleicht weil die Familie Jackson ihnen als Ersatzfamilie und/oder als Projektionsfläche dient? Wer weiß.

Kommentar

• ICh finds erschreckend, was ich hier z.T. für Äußerungen lesen muss gegenüber dem Arzt.
                          Man will es ihm heimzahlen, die Fans werden ihre Rechnung begleichen etc...
                          Hallo? Selbstjustiz??
                          Ganz im Sinne von Michael Jackson oder?
                          Wir wissen gar nichts. Wir wissen nicht wie oder warum er gestorben ist und wir wissen auch nicht ob der Arzt schuldig ist oder nicht.
                          Ihn jetzt pauschal zu verurteilen ist falsch. Ihr seid nicht anders als die Leute, die Michael verurteilt haben, nur aufgrund der Berichte. Ihr seid nicht anders als all die Leute die gerufen haben: **************.
                          Nun steht ihr da und ruft: Mörder!
                          Wenn er Schuld an Michaels tod hat, dann wird er seine gerechte Strafe früher oder später bekommen. Aber bis das nicht bewiesen ist, gilt er als unschuldig!
                          Also hört auf, diesen Arzt in Michael's Namen zu verurteilen.
                          Von Michael's Botschaft habt ihr nichts verstanden.

und NEIN ich bin keine Freundin von dem ominösen Arzt
                          und JA ich bin auch entsetzt darüber das sich der schlimme Verdacht (Mord/ FahrlässigeTötung) eventl. bestätigt

aber NEIN ich verurteile niemanden wenn ich nicht die Fakten kenne
                          und auch dann nicht ... denn ich bin kein Richter!
                          Die Gefühle die das bei mir hervorrufen würde wären andere als
                          Hass, Gewalttätigkeit oder Rachegelüste.

Kommentar

• Eines wissen wir aber...
                            Es war ein Arzt vor Ort, der monatlich Unsummen für seine Dienste bekommen hat.
                            Für ein derart hohes Gehalt, sollte er eigentlich rund um die Uhr da sein, schätze dafür war er auch engagiert.
                            Den Job hat er nicht gut gemacht, ansonsten würde MJ jetzt noch am Leben sein.
                            Tja, nun sollte er auch eine gewisse Verantwortung übernehmen müssen, für das was passiert ist, auch wenn er selber keine direkte Schuld an Michaels Tod hat.

Kommentar

• Es ist schon so, dass es Fans gibt, die Michael wie einen Gott verehren, der unfehlbar ist. Ok - solange dafür nicht sein Umfeld als Sündenbock für alles herhalten muss.
                              Irgendwie liest sich das manchmal so als ob alle außer Michael Idioten wären, selbst die Leute die er sehr geliebt hat werde nicht verschont vom Hass mancher Fans. Warum ist das so?
                              Und was den Doktor angeht - der hat mit Sicherheit Fehler gemacht. Ob die zu Michaels Tod beigetragen haben, oder ob er ihn sogar wissentlich gefährdet hat, ob er ihn gar vorsätzlich getötet hat - das wird sich zeigen. Bis dahin: Ruhe bewahren!
                              Und dann überlasst es bitte den Gerichten, ihn zu verurteilen.

Kommentar

• ....Und was den Doktor angeht - der hat mit Sicherheit Fehler gemacht....
                                das war meine Meinung dazu von Anfang an

Zitat von mir vom 5.7. (Seite 6)
                                Dieser "Kardiologe" ist mir schon sehr suspekt .........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X