thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das Foto gibt abgesehen davon ein weiteres Rätsel auf, wenn man es mit dieser Meldung betrachtet: wieso wird er beatmet, wenn er eindeutig schon tot ist? Hat der Arzt das auch befohlen, so wie den Abtransport ins KH, bzw. warum hat er es befohlen?
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDas Foto gibt abgesehen davon ein weiteres Rätsel auf, wenn man es mit dieser Meldung betrachtet: wieso wird er beatmet, wenn er eindeutig schon tot ist? Hat der Arzt das auch befohlen, so wie den Abtransport ins KH, bzw. warum hat er es befohlen?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von BeatIt Beitrag anzeigenAchso....
Eine Sauerstoffmaske sieht anders aus.
Das was er da hat, ist ein Intubationsbesteck / -schlauch.
Kommentar
-
Was auf dem Tubus drauf ist,nennt man Ampu-Beutel
Ich muss noch hinzufügen...ich frage mich,wo der Tubus überhaupt liegt...für eine orale Intubation zu tief und für eine Tracheotomie ( Luftröhrenschnitt ) zu hoch...Zuletzt geändert von Nachtwind; 26.07.2009, 22:44.
Kommentar
-
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigenWas auf dem Tubus drauf ist,nennt man Ampu-Beutel
Ich muss noch hinzufügen...ich frage mich,wo der Tubus überhaupt liegt...für eine orale Intubation zu tief und für eine Tracheotomie ( Luftröhrenschnitt ) zu hoch...
@Senfi
Was ist pervers?
Kommentar
-
Michael war tot als die Rettungskräfte eintrafen und sie wollten ihn auch für tot erklären.
Wo?
und "Rettungskräfte" sind dazu auch nicht berechtigt.
(zumindestens hier in D nicht - vieleicht ist das in den USA anders)
Hier fällt die Konstatierung des Todes in den Aufgabenbereich des Notarztes, wenn der Patient im Zuge der notärztlichen Versorgung stirbt oder am Einsatzort Tod aufgefunden wurde.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar