thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe immer mehr den Eindruck, dass hier einfach Fehden ausgetragen werden...

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      Weißt du wieviele Menschen käuflich sind?

Wie gesagt, man könnte MJ dann auch den Vorwurf machen, so etwas überhaupt von seinen Ärzten zu verlangen, die nicht NEIN Sagen, weil sie dann ihren Job verlieren................und sich somit strafbar machen...............man könnte ihn fragen:"Wieso bringst du mich in so eine Situation" Und der Arzt steckt jetzt genau in dieser Situation ganz fett drin.............

ich will ihn da nicht von seiner Schuld freisprechen, aber man sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie es dazu kommt, dass jemand so etwas tut..............
      Wer was tut?...

Schon wieder diese tabloide Masche: Du unterstellst hier Jackson etwas, was du gar nicht weißt, ob das so ist. Aber erstmal gehst du davon aus, dass Jackson die Ärzte gekauft hat, um an ein Narkosemittel zu kommen.

Wenn andere (ver)käuflich sind, muss ich das nicht zwangsläufig auf Jackson beziehen.

Wenn du Probleme mit Sucht hattest, muss ich deine Probleme auch nicht zwangsläufig auf Jackson beziehen.

Wenn du dich durch deine sehr persönlichen Erfahrungen schuldig fühl(te)st und dir das Bild von Jackson gemäß deinen Erfahrungen als hilfreiche Projektionsfläche "erschaffen" hast, muss ich deine subjektiven Hirngespinste nicht zwangsläufig auf Jackson beziehen.

Meinerseits zweifle ich daran, dass Jackson gewusst hat, dass er Profofol bekommt: ein Narkosemittel, das nur in der chirurgischen Abteilung im Krankenhaus benutzt wird...

WOHER soll MJ selbständig gewusst haben, welche Wirkung auf ihn das Zeug hat? War er Arzt?

Sollte er das vorher probiert haben, WER hat ihm das zum 1. Mal eingereicht?

WIE ist er darauf gekommen, dass man ihn mit so einem Mittel überhaupt behandeln dürfte?

Nein. Selber ist er garantiert nicht darauf gekommen. Vielleicht wurde er langjährig dazu geführt? Und es war nur eine Frage des Timings?
      Zuletzt geändert von remember; 27.07.2009, 13:33.

Kommentar

• der thread hier sollte solange geclosed als, wichtig makiert werden und erst dann wieder geöffnet wenn klarheit geschafft wurde.

weis nit ob das euch was bringt im enddeffeckt greift ihr euch alle selber hier noch an.......

naja egal werd ja eh überlesen hier ^^

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
          Ich bin mir sicher, dass wenn Michael gewusst hätte das er bald stirbt er das Zeug nicht (mehr) genommen hätte.
          Da bin ich anderer Meinung. Wenn ein Mensch süchtig ist u Michael war es anscheinend wie stark kann man zwar nicht beurteilen, dann machst du es trotzdem! Ein Süchtiger macht es u redet sich das schön bzw. verharmlost das Problem. Du sagst dir dann auch selbst solche Sachen wie... "Jetzt kann ich noch nicht aber wenn die Prüfung etc. vorbei ist, dann höre ich auf...". Ich bin ehemalige Raucherin, also weiß ich schon wovon ich spreche u ich denke wenn man Medikamentsüchtig ist, dann muss die Sucht noch viel, viel stärker sein bzw. die Angst vor den Entzugserscheinungen. Und ab einen gewissen Punkt ist man dann auch nicht mehr wirklich zurechnungsfähig. Ehrlich gesagt, genauso kam mir MJ im März vor, als er die Tour verkündet hatte. Er sah in meinen Augen sehr, sehr krank aus u ich wünschte er hätte verkündet, dass er in eine Klinik muss um die Wunden zu heilen die durch den Prozess entstanden sind u nicht dass er eine Tour mit 50 Konzerten plant...

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
            Wer was tut?...

Schon wieder diese tabloide Masche: Du unterstellst hier Jackson etwas, was du gar nicht weißt, ob das so ist. Aber erstmal gehst du davon aus, dass Jackson die Ärzte gekauft hat, um an ein Narkosemittel zu kommen.

Wenn andere (ver)käuflich sind, muss ich das nicht zwangsläufig auf Jackson beziehen.

Wenn du Probleme mit Sucht hattest, muss ich deine Probleme auch nicht zwangsläufig auf Jackson beziehen.

Wenn du dich durch deine sehr persönlichen Erfahrungen schuldig fühl(te)st und dir das Bild von Jackson gemäß deinen Erfahrungen als hilfreiche Projektionsfläche "erschaffen" hast, muss ich deine subjektiven Hirngespinste nicht zwangsläufig auf Jackson beziehen.

Meinerseits zweifle ich daran, dass Jackson gewusst hat, dass er Profofol bekommt: ein Narkosemittel, dass nur in der chirurgischen Abteilung im Krankenhaus benutzt wird...

WOHER soll MJ selbständig gewusst haben, welche Wirkung auf ihn das Zeug hat? War er Arzt?

Sollte er das vorher probiert haben, WER hat ihm das zum 1. Mal eingereicht?

WIE ist er darauf gekommen, dass man ihn mit so einem Mittel überhaupt behandeln dürfte?

Nein. Selber ist er garantiert nicht darauf gekommen. Wahrscheinlich wurde er langjährig dazu geführt. Es war nur eine Frage des Timings.
            Fahr einfach mal ne andere Platte auf, dein einzige Argument ist ständig, dass man tabloid wäre............langweilt mich langsam...........also entweder bringst du Kritik so an, dass man was mit anfangen kann und hörst auf anzugreifen, oder quatsch die Wand voll.............

sorry is doch echt wahr, das les ich in deinen Postings ständig, da haste dir was schönes ausgeguckt, nervt aber trotzdem............

weiß auch net, wie du darauf kommst, dass ich süchtig gewesen wäre? Bahnhof? naja das tabloid wird bei dir nicht von irgendwo her kommen.......

Kommentar

• Ich verfolge seit seinem "Tot" dieses Forum und auch diesen Thread.
              Ich bin weiß Gott kein Verschwöhrungstheoretiker, aber alle bisherigen Meldungen sind so verwirrend und widersprüchlich in sich....
              Was ist, wenn alles ein Hoax ist, der seit langer Zeit geplant wurde?
              Dr. Murray wurde, wenn ich richtig informiert bin, erst 11 Tage vor seinem "Tot" eingestellt - und ob Michael einen Arzt einstellt, der keine Approbation mehr besitzt, wo er sicherlich die besten Ärzte der Welt haben könnte??
              Wenn man alle Meldungen zusammenfügt, könnte es auch einfach nur eine Riesenshow sein und dank der Medien funktioniert das ganz wunderbar.
              Das letzte Bild....durch eine getönte Scheibe fotografiert....ich halte dieses Bild für ein Fake!
              Erinnert ihr euch noch an Dezember 2008? Da hieß es auch, er sei an einer Überdosis gestorben - war vielleicht der Probelauf, um zu sehen, wie die Medien darauf reagieren und wie schnell es durchs Netz, etc. läuft.
              Von dem werten Dr. Murray gibt es sage und schreibe 1 Bild im gesamten Internet...existiert er wirklich?? Will man nicht meinen, dass die Paparazzis un ihm kleben?
              Und zum Notruf, ist es in Amerika nicht üblich, dass sie die Leitung solange aufrecht erhalten, bis der Notarzt eintrifft???
              Es gibt noch so unendlich viele seltsame Dinge, die, wenn man möchte, auch auf einen Fake deuten.

Kommentar

find ich voll naiv was du sagst..............und ich finds ehrlich gesagt noch viel, viel schlimmer, dass ihr hier aus MJ grad ein wehrloses Mündel macht..........möglicherweise hat er das billigend in Kauf genommen, so von wegen, mich triffts schon nicht....................aber dass er das nicht gewusst haben soll, glaube ich nicht.................

Man kann doch viel besser mit der Tatsache leben, dass er genauestens wusste, was er da tat, als ihm derartige Naivität zu unterstellen.........

Ihr hättet ihm das Köpfchen gestreichelt, und "Armer schwarzer kater, kannst ja nix dafür" gesagt?

Glaube nicht, dass er das gewollt hätte, dass man ihn als kränkelnden Mann, der alles mit sich machen lässt, darstellt..............

aber das passiert hier grade..............und das nur, weil ihr mit Eurer These recht behalten wollt..................für euch ist es offensichtlich einfacher, wenn Euer Michael keine Ahnung von dem hatte, was da vor sich geht..........

dann träumt mal weiter!
                Eben sprach ich noch davon, dass er eine Teilschuld hat das Zeug genommen zu haben. Das heißt aber nicht, dass er seinen Tod billigend in Kauf genommen hat und das geahnt hat. Ich denke wenn er gewusst hätte das er bald stirbt, dann hätte er seine Meinung geändert.

Kommentar

• Zitat von Leni Beitrag anzeigen
                  wenn dieser bericht stimmt,war sich bewusst das er so endet, laut lisa marie
                  http://www.zeitong.de/news/fulda/d/d...den-wie-elvis/
                  Erstens sagt man oft Dinge die man vielleicht gar nicht so meint und zweitens war das bevor er Kinder hatte.

Kommentar

• ihr schneidert euch das sowieso zurecht, wie ihr mögt, nur nen sachlichen Funken, kann ich dabei nicht erkennen...........

zieh mich an dieser Stelle raus, und handhabe es so wie immer, spekulieren ist nicht mein Ding....................

auch wenns wesentlich spektakulärer ist............

Kommentar

• wie will man als paparazzi um einen kleben der abgetaucht ist ?
                      ich denke die polizei wird schon feststellen was passiert ist und dann kommt alles ans tageslicht.
                      für manchen wird es das bild was sie dann bis dato hatten zerstört sein für andere wiederum endlich die erlösung.
                      solange werd ich warten.

was die anderen hier machen find ich langsam geht zu weit, schweifen von einem ab ins andere greifen sich hier an.

es werden spekulationen debatiert, die noch nicht mal relevant sind und bauschen sich da durch noch mehr auf.
                      lassen sich den tag versauen indem sie sich damit beschäftigen wie wütend oder sauer sie sind was der andere im gegenzug schrieb.
                      das sagt mir meine beobachtung bis jetzt hier in dieser com.

Kommentar

Fahr einfach mal ne andere Platte auf, dein einzige Argument ist ständig, dass man tabloid wäre............langweilt mich langsam...........also entweder bringst du Kritik so an, dass man was mit anfangen kann ......
                        Wenn du voll auf deine "Platte" abfährst, so dass dir keine andere Idee in den Kopf steigt, außer Jackson definitiv für süchtig und deshalb schuldig zu erklären, nervt das auch.

Du stellst das so in den Raum, als ob dies allein Wahrheit ist: IST es NICHT.

The tabloid press hat auch diese Masche: nicht wissen, aber für Wahrheit ausgeben. Das ist meine Hauptkritik an dich. Aber du machst dir ja die Ohren zu und schreist, dass eder andere Standpunkt nur langweilig ist.

Kommentar

• Zitat von Noena Beitrag anzeigen
                          Da bin ich anderer Meinung. Wenn ein Mensch süchtig ist u Michael war es anscheinend wie stark kann man zwar nicht beurteilen, dann machst du es trotzdem! Ein Süchtiger macht es u redet sich das schön bzw. verharmlost das Problem. Du sagst dir dann auch selbst solche Sachen wie... "Jetzt kann ich noch nicht aber wenn die Prüfung etc. vorbei ist, dann höre ich auf...". Ich bin ehemalige Raucherin, also weiß ich schon wovon ich spreche u ich denke wenn man Medikamentsüchtig ist, dann muss die Sucht noch viel, viel stärker sein bzw. die Angst vor den Entzugserscheinungen. Und ab einen gewissen Punkt ist man dann auch nicht mehr wirklich zurechnungsfähig. Ehrlich gesagt, genauso kam mir MJ im März vor, als er die Tour verkündet hatte. Er sah in meinen Augen sehr, sehr krank aus u ich wünschte er hätte verkündet, dass er in eine Klinik muss um die Wunden zu heilen die durch den Prozess entstanden sind u nicht dass er eine Tour mit 50 Konzerten plant...
                          Meinst du einem Süchtigen ist egal ob man bald stirbt? Glaube ich nicht. In dem Moment besitzt du einfach nicht mehr ein klares Denken und denkst alles wäre in Ordnung. Deswegen meinte ich, wenn er es gewusst hätte. Hat er aber wohl nicht, vielleicht aus dem Grund weil er es wirklich nicht wusste oder nicht wahrhaben wollte.

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                            Erstens sagt man oft Dinge die man vielleicht gar nicht so meint und zweitens war das bevor er Kinder hatte.
                            wie dem auch sei, eingetreten ist es.

Kommentar

• Zitat von joachim Beitrag anzeigen
                              Ich verfolge seit seinem "Tot" dieses Forum und auch diesen Thread.
                              Ich bin weiß Gott kein Verschwöhrungstheoretiker, aber alle bisherigen Meldungen sind so verwirrend und widersprüchlich in sich....
                              Was ist, wenn alles ein Hoax ist, der seit langer Zeit geplant wurde?
                              Dr. Murray wurde, wenn ich richtig informiert bin, erst 11 Tage vor seinem "Tot" eingestellt - und ob Michael einen Arzt einstellt, der keine Approbation mehr besitzt, wo er sicherlich die besten Ärzte der Welt haben könnte??
                              Wenn man alle Meldungen zusammenfügt, könnte es auch einfach nur eine Riesenshow sein und dank der Medien funktioniert das ganz wunderbar.
                              Das letzte Bild....durch eine getönte Scheibe fotografiert....ich halte dieses Bild für ein Fake!
                              Erinnert ihr euch noch an Dezember 2008? Da hieß es auch, er sei an einer Überdosis gestorben - war vielleicht der Probelauf, um zu sehen, wie die Medien darauf reagieren und wie schnell es durchs Netz, etc. läuft.
                              Von dem werten Dr. Murray gibt es sage und schreibe 1 Bild im gesamten Internet...existiert er wirklich?? Will man nicht meinen, dass die Paparazzis un ihm kleben?
                              Und zum Notruf, ist es in Amerika nicht üblich, dass sie die Leitung solange aufrecht erhalten, bis der Notarzt eintrifft???
                              Es gibt noch so unendlich viele seltsame Dinge, die, wenn man möchte, auch auf einen Fake deuten.
                              Es gibt immer anscheinende Ungereimtheiten, wenn man sich in die Sache reinsteigert. Der Mensch denkt zu oft kompliziert. Oftmals sind die Dinge sehr einfach zu erklären, wie auch in diesem Fall.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                                Wenn du voll auf deine "Platte" abfährst, so dass dir keine andere Idee in den Kopf steigt, außer Jackson definitiv für süchtig und deshalb schuldig zu erklären, nervt das auch.

Du stellst das so in den Raum, als ob dies allein Wahrheit ist: IST es NICHT.

The tabloid press hat auch diese Masche: nicht wissen, aber für Wahrheit ausgeben. Das ist meine Hauptkritik an dich. Aber du machst dir ja die Ohren zu und schreist, dass eder andere Standpunkt nur langweilig ist.
                                Sie hat es auch als Fakt hingestellt, dass er seine Ärzte bestochen hat Ich finde sie widerspricht sich hier a mmeisten und hat keine klare Linie die zu erkennen ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X