thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Ich kann die Diskussion hier nicht nachvollziehen!!!!!

Docremeo hat als Arzt geschrieben, was man darf was nicht und wie die Abläufe sind - nicht wie sie an dem Tag waren, er war nicht dabei!!! Hat er nie behauptet.

Ich denke es ist doch dazu alles gesagt.

Das hier auch berechtigte Zweifel bestehen, ob das alles so abgelaufen ist, sein könnte - mein Gott, die habe ich auch und es sind eben - meiner Absicht nach - keine Fakten verkauft worden. Wenn es mal jemand so auffasst, dann liegt das aber nicht in der Verantwortung von docremeo.

Bitte bleibt sachlich!
    Ist schon ok billy... Ich hab auch nicht aufgegeben, sondern keine Lust auf so was....

Wenn hier schon Postings von Erwachsenen Menschen ohne Kommentar gelöscht werden... (Admins?) Aber hingegen andere Personen schreiben dürfen was sie wollen, mehrere Mitglieder hier persönlich angreifen...

dann hat das ganze nur noch Kindergarten Niveau... leider

Kommentar

• Jackson AH

Du hättest hier auch schon 50 und 70 und und und Seiten vorher Postings löschen können die nichts mit dem Thema zu tun haben...

Aber das hast du nicht getan... obwohl ich darauf mehrfach hingewiesen habe...

"Back to topic! Und es geht hier nicht um meine Person"

Jetzt plötzlich wird gelöscht...

Immerhin!!!!

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        N24 hat gerade gemeldet das Michael dieses Mittel schon seit zwei Jahre
        als "Einschlafhilfe " bekommen haben soll.
        Der offizielle Bericht soll Ende der Woche veröffentlicht werden.
        Welcher Woche haben sie allerdings nicht gesagt
        Woher die das wieder wissen??

Kommentar

• Ich denke die gelöschten Postings haben schon ihre Gründe. Viele löschen ihre Postings auch selber.

Zum Thema... ich glaube NICHT, dass er wusste, worauf er sich da einlässt.
          Die Ärzte wussten auch, dass man da leicht an viel Geld kommen kann, also haben sie es sicher auch vermieden ihn komplett über Risiken aufzuklären.

Ich weiß jetzt nicht wie gut die BRAVO informiert ist, schließlich hatten sie ja die "MJ-tanzte-bei-den-letzten-Proben-auf-dem-Tisch"-Fotos auch gehabt, jedenfalls wurde in einer Ausgabe ein kleiner Notizzettel von MJ abgedruckt, worauf er sich zu einem Schmerzmittel notierte "...davon kann man nicht abhängig werden..." sowie ein Brief von einem Arzt, der ihn ziemlich "zugeschleimt" hat ("du bist ein Idol, du bist so toll, ich hab da was für dich blah blah").

Das zeigt für mich dann schon, dass er sich zwar Gedanken gemacht hatte, aber was man ihm nicht sagt, kann er nicht notieren.
          Er hatte am meisten Angst davor betrogen und ausgenutzt zu werden und letztlich hat er seine Ängste angezogen wie ein Magnet und sich mit falschen Schlangen umgeben. Das Einzige was jetzt noch ein kleiner Trost für mich ist, ist dass er offenbar - und hoffentlich friedlich - schlief, als er starb.

Was mich auch stutzig machte...
          Im Bashir interview sagte er zu Prince Geburt, dass er wahnsinnige Angst hatte, weil die Ärzte ihm mitteilten, dass nicht alles reibungslos verlaufen war (Nabelschnur um den Hals gewickelt etc.). Später bei Paris kam diese Angst erneut auf, also hat er sie direkt nach der Geburt, noch blutverschmiert wie sie war, mit nach Hause genommen aus Angst eine schlechte Meldung seitens der Ärzte zu bekommen. Als er das sagte fügte er hinzu er habe die Ärzte gefragt ob es okay sei und die hätten ja gesagt.
          Ob das jetzt stimmt, keine Ahnung. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.
          Ob er den Ärzten vielleicht auch nicht richtig zuhören wollte?

Vielleicht hat er das auch in Bezug auf seine eigene Gesundheit nicht getan. Nicht zugehört.

So oder so, seinen Patienten über Risiken informieren ist die eine Sache.
          Ihm solches Zeug zu verabreichen eine Andere und ob der Patient über die Nebenwirkungen bescheid weiß oder nicht spielt keine Rolle.
          Der Arzt hätte natürlich nein sagen müssen, aber offenbar hat er nichtmal ein bisschen daran gedacht, sich wenigstens richtig einzudecken mit einem EKG usw. Der hat ganz klar gepfuscht und wir wissen alle, dass es MJ nicht mehr zurückbringt, aber noch lange kein Grund ihn einfach frei rumspringen zu lassen und den nächsten Patienten fahrlässig zu töten.

Kommentar

• Vielleicht sollten wir einfach wieder zum Thema übergehen und weiter reden, auch spekulieren, warum nicht und Fragen stellen.

Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, einfach das zutun, weshalb man ja mal auf dieses Seiten gekommen ist....

Denn, sonst ist hier irgendwann mal alles zerredet und dann hat das ganze seinen Sinn doch verloren.

Es werden wohl gerade in den nächsten Wochen noch unzählige Fragen auf uns zu kommen. Die hätte ich gern beantwortet. Sicherlich vermessen zu glauben, ich fände hier die Lösungen. Aber ich habe keine Zeit ständig im Internet zu surfen und im TV zu schauen, was aktuell über all los.

Mich beschäftigt zum Beispiel als med. Laie sehr, in wie weit Arzt Murray oder besser wie jeder andere Arzt hätte versuchen können, den Todeszeitpunkt von Michael zu manipulieren. Es sind so viele Ungereimtheiten - Notruf bis zur Bekanntgabe des Todeszeitpunktes, der ja nur die offizielle Todeszeitpunkt aber wohl ja nicht der eigentlich war - da, die unabhängig von MJ`s Fall doch auch mal besprochen werden könnten.

PS: Und Ermittler gehen auch nicht anders vor, sie bilden Theorien anhand vorhandener Fakten und suchen nach Beweisen. Finden sie welche, gilt es als bestätigt, wenn es vor Gericht bestand hat.
            Wir werden hier zwar keine Beweise finden, aber trotzdem zu den Fakten die vorhanden sind, Fragen stellen dürfen und somit hat man ja schon eine Theorie aufgestellt.
            Wenn also rein theoretisch der Arzt festgestellt hat, dass Michael keine Lebenszeichen mehr hat, wie konnte er diesen Zeitpunkt als Arzt verschleiern, eben z. B. durch den Versuch lebensrettender Maßnahmen usw. - schließlich sehe ich hier ein wichtiges Indiz zu dem Fall - ob seine Aussage zu dem vergessenen Tropf stimmen könnten und plausibel sind oder er noch ein zwei Stunden möglicherweise Zeit hatte um Beweise zu vernichten.
            Zuletzt geändert von Billy; 28.07.2009, 17:50.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              woher wissen wir das? - defititiv
              Ist das Belegt?
              Wenn ja - wo?
              Würde mich auch interessieren???

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                Vielleicht sollten wir einfach wieder zum Thema übergehen und weiter reden, auch spekulieren, warum nicht und Fragen stellen.

Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, einfach das zutun, weshalb man ja mal auf dieses Seiten gekommen ist....

Denn, sonst ist hier irgendwann mal alles zerredet und dann hat das ganze seinen Sinn doch verloren.

Es werden wohl gerade in den nächsten Wochen noch unzählige Fragen auf uns zu kommen. Die hätte ich gern beantwortet. Sicherlich vermessen zu glauben, ich fände hier die Lösungen. Aber ich habe keine Zeit ständig im Internet zu surfen und im TV zu schauen, was aktuell über all los.

Mich beschäftigt zum Beispiel als med. Laie sehr, in wie weit Arzt Murray oder besser wie jeder andere Arzt hätte versuchen können, den Todeszeitpunkt von Michael zu manipulieren. Es sind so viele Ungereimtheiten - Notruf bis zur Bekanntgabe des Todeszeitpunktes, der ja nur die offizielle Todeszeitpunkt aber wohl ja nicht der eigentlich war - da, die unabhängig von MJ`s Fall doch auch mal besprochen werden könnten.

PS: Und Ermittler gehen auch nicht anders vor, sie bilden Theorien anhand vorhandener Fakten und suchen nach Beweisen. Finden sie welche, gilt es als bestätigt, wenn es vor Gericht bestand hat.
                Wir werden hier zwar keine Beweise finden, aber trotzdem zu den Fakten die vorhanden sind, Fragen stellen dürfen und somit hat man ja schon eine Theorie aufgestellt.
                Wenn also rein theoretisch der Arzt festgestellt hat, dass Michael keine Lebenszeichen mehr hat, wie konnte er diesen Zeitpunkt als Arzt verschleiern, eben z. B. durch den Versuch lebensrettender Maßnahmen usw. - schließlich sehe ich hier ein wichtiges Indiz zu dem Fall - ob seine Aussage zu dem vergessenen Tropf stimmen könnten und plausibel sind oder er noch ein zwei Stunden möglicherweise Zeit hatte um Beweise zu vernichten.

Es ist äußerst schwierig den Todeszeitpunkt, insb. über mehrere Stunden zu manipulieren... Aber die Umstände kann man natürlich verschleiern...
                wie die Aussage das er eingeschlafen sei... (Gerücht)....

Ich werde Jackson AH bei seinen Taten (sein Wort werde ich wahrscheinlich nicht bekommen) nehmen...
                Wenn er in Zukunft auch alle off topics und persönlichen Angriffe löscht hab ich kein Problem hier weiter zu schreiben...
                Ansonsten habe ich keine Lust mehr!
                Alle am Thema interessierten werden dir sicher auch gleich Naricht geben wenn hier jmd off topic oder persönlich wird...

Vielen Dank!

Kommentar

• *blubb... Ich kontrolliere hier keine 1000 Beiträge täglich sondern nur 999. Wenn Beiträge gemeldet werden, kann man übrigens bei dem Warn-Zeichen neben jeden Beitrag machen, dann wird es kontrolliert und ggf. gelöscht, editiert was auch immer. Bitte überlass die Entscheidung uns. Danke!

Ich denke zu behaupten das jmd an ' Persönlichkeitsstörung ' leidet ist Beleidigung genug, in bezug auf einen vorherigen Beitrag.

Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
                  Jackson AH

Du hättest hier auch schon 50 und 70 und und und Seiten vorher Postings löschen können die nichts mit dem Thema zu tun haben...

Aber das hast du nicht getan... obwohl ich darauf mehrfach hingewiesen habe...

"Back to topic! Und es geht hier nicht um meine Person"

Jetzt plötzlich wird gelöscht...

Immerhin!!!!
                  Nun wieder beim Thema bleiben... oder ich schliesse es Komplett. So macht es kein Spaß.

Kommentar

• also ihr lieben ich persöhnlich glaub auch das Murray mächtig dreck am stecken hat ich habjetzt vor kurzem meine schwesternhelferinnen abildung beendet und selbst ich weißdas man ohne harten untergrund keine herzmassage durchführen kann er war garantiert beteidigt ich geh sogar soweit das ich insgeheim denke er war es er wollte ihn loswerden nur weiß ich noch nicht warum ich bin nur so unendlich traurig über *****s tod.....

Kommentar

• @docromeo, nein keine Sorge, ich will dich damit nicht vorführen, sondern ist ne berechtigte Frage............

ist es denn möglich, dass MJ letztlich die gleiche Dosis wie immer bekommen haben kann, an diesem Tag aufgrund schlechter Verfassung die gewohnte Dosis einfach zuviel gewesen sein kann?

Oder ist eine Überdosis für den Herzstillstand, bzw. Atemstillstand zwingend erforderlich?

Ein Forensiker hat nämlich gesagt, es könnte dieselbe Dosis wie immer gewesen sein, nur war zu dem Zeitpunkt möglicherweise das Herz nichtmehr imstande diese Dosis zu vertragen......

Und Ärzte lassen sich doch bei der Todeszeitpunktfeststellung auch immer ein Zeitfenster von ich weiß nicht wieviel Stunden oder?

Kommentar

• Ich möchte mich an die Admin's hier wenden,welche die Postings hier im Thread gelöscht haben,da selbige angeblich nicht das Thema behandelten...
                        Es ist ein schwerer Thread hier,aber ein höchst interessanter und meiner Meinung nach auch ein notwendiger Thread!
                        Wenn man nur mal die Augen aufmacht und sich die Mühe macht,zwischen den Zeilen zu lesen,dürfte jedem klar sein,dass der Tod von Michael Jackson kein natürlicher war!
                        Ich schrieb es schon einmal...es ist ein heikles Thema,aber eben auch ein notwendiges Thema und es prallen viele Meinungen aufeinander und somit entstehen Diskussionen!
                        Diskussionen sind gesund und gehören zur menschlichen Kommunikation!
                        Und bei Diskussionen kann man keinen Rahmen bilden,es erfordert direkt den Gedankengängen freien Lauf zu lassen.
                        Dazu gehört dann eben auch mal,dass man off-topic wird!
                        Und bis jetzt wurde hier immer zum Thema zurückgefunden!

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          *blubb... Ich kontrolliere hier keine 1000 Beiträge täglich sondern nur 999. Wenn Beiträge gemeldet werden, kann man übrigens bei dem Warn-Zeichen neben jeden Beitrag machen, dann wird es kontrolliert und ggf. gelöscht, editiert was auch immer. Bitte überlass die Entscheidung uns. Danke!

Ich denke zu behaupten das jmd an ' Persönlichkeitsstörung ' leidet ist Beleidigung genug, in bezug auf einen vorherigen Beitrag.

Nun wieder beim Thema bleiben... oder ich schliesse es Komplett. So macht es kein Spaß.
                          Ich überlasse die Entscheidung gerne dir... hab sicherlich anderes zu tun... und respektiere auch eure Arbeit!

Aber ich habe nie behauptet das jmd an "Persönlichkeitsstörung" leidet... sondern allgemein in "..." eine Krankheit zitiert... wer das auf sich zuschreibt ist selber Schuld und bedenklich!

Sorry das du das ander aufgefasst hast!

Nun back to topic!

PS: Die Drohung einen Thread zu schliessen finde ich überflüssig. Der Thread ist nicht unser leben! Wir wollen hier nur über ein Thema diskutieren, was meiner Meinung nach wichtig ist um einen Abschluß mit dem Tod von MJ zu finden. Wenns nicht dieser Thread ist, ist es ein anderer... wenns nicht hier ist, ist es in einem anderen Forum... wenns nicht hier ist, ist es auf der Arbeit auf der Strasse oder sonst wo...
                          Also bitte...

Kommentar

• @Nachtwind

hat mit off-Topic werden rein Garnichts zu tun - Beleidigungen die offensichtlich sind, werden gelöscht - Schluss aus Pasta... das gehört meiner Meinung nach nämlich nicht zu einer Diskussion auch wenn sie off Topic ist.

BTT

wenn sonst noch fragen sind - Bitte PN (Private Nachricht) oder Email!

Kommentar

• Laut TMZ ist die Polizei jetzt in Dr. Murrays Haus. TMZ erwartet, das eine Durchsuchung stattfinden wird.

"Cops at Dr. Conrad Murray's House

Posted Jul 28th 2009 12:05PM by TMZ Staff

Cops are at Dr. Conrad Murray's house in Las Vegas right now. We are at Dr. Murray's home and office in Vegas. Expect that a search warrant will be served, similar to the ones served in Houston last week."

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                                @docromeo, nein keine Sorge, ich will dich damit nicht vorführen, sondern ist ne berechtigte Frage............

ist es denn möglich, dass MJ letztlich die gleiche Dosis wie immer bekommen haben kann, an diesem Tag aufgrund schlechter Verfassung die gewohnte Dosis einfach zuviel gewesen sein kann?

Oder ist eine Überdosis für den Herzstillstand, bzw. Atemstillstand zwingend erforderlich?

Ein Forensiker hat nämlich gesagt, es könnte dieselbe Dosis wie immer gewesen sein, nur war zu dem Zeitpunkt möglicherweise das Herz nichtmehr imstande diese Dosis zu vertragen......

Und Ärzte lassen sich doch bei der Todeszeitpunktfeststellung auch immer ein Zeitfenster von ich weiß nicht wieviel Stunden oder?
                                Ja es ist möglich das es die gleiche Dosis wie immer war... aber das ändert nichts an der Tatsache das es nicht erlaubt war...
                                Propofol kann auch bei niedriger Dosierung zu Herzrhythmusstörungen führen...

Ja es gibt ein Zeitfenster, aber dieses wird um so größer um so länger der Tod zurückliegt...

Bin kein Gerichtsmediziner und kann dir keine genaues Zeitfenster nennen, bin da selbst überfragt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X