thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenUnd ich möchte hier nochmal an euch alle appellieren: Bitte verurteilt nicht vorschnell und vor allem: versucht, nicht in den Hass abzurutschen.
Ich lese z.T. echt Posts die nicht mehr schön sind. Der Arzt wird seine gerechte Strafe bekommen - und das ist auch richtig so. Aber manche von euch hoffen ja direkt auf Lynchjustiz! Wir leben nicht im Mittelalter, bitte hört auf solchen Hass zu verbreiten.
Ich möchte für mich klarstellen, dass ich absolut gegen die Todesstrafe bin.
Da bin ich mir sicher, dass auch Michael nicht anders dachte.
Allein Gott soll über Leben und Tod entscheiden:
Kommentar
-
habt ihr das eigentlich auch gehört, dass Michael den 50 Konzerten nie mit Unterschrift zugestimmt haben soll, dass es darüber überhaupt keine Vertragsunterlagen gegeben hat, dass es diese Unterlagen nur für zehn Konzerte gibt............ich weiß nicht, was das bedeuten soll, aber merkwürdig find ich das schon...............weiß nur, dass es aus nem Larry King Interview kommt, meine Ma hat das erzählt............
ja ist alles seltsam, denke aber man lässt sich da auch einfach leicht verwirren, vielleicht wäre es ohne die Presse alles gar nicht mehr sooooo seltsam..............es wäre einfach nüchterner..........obwohl selbst dann schon dramatisch genug..............
von Vorsätzlichkeit gehe ich nicht aus.............kanns aber leider auch net ausschließen............
Kommentar
-
MissionX,
Eine Vollnarkose ist Beatmungspflichtig!
Und ich habe noch eine Frage zu deinem Bekannten...wann würdet ihr denn den Zeitpunkt als notwendig beachten,ihn in ein Krankenhaus zu tun,wo er doch,wie du uns mitteiltest,,sehr schlimm aussieht,,?
Ein Süchtiger ist krank,er kann nicht so wie wir entscheiden-mir geht es schlecht,wenn ich nichts unternehme,könnte es schlimm für mich enden,,!
Zuschauen ist da - nicht helfen -
Es ist kein Vorwurf,es sind nur meine Gedanken dazu.Es geht bis zu einem gewissen Punkt,wo man sagen könnte,er weiss was er tut,soll er...
Bei Drogen gilt das allerdings nicht!!!
Propofol kann man nicht geben,nach Lust und Laune...heute nehme ich es mal...übermorgen nicht mehr...es ist ein Gift und irgendwann gibt es Leber-und-Nierenschäden...wie bei allen Giften!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Warum war MJ nur bei unnatürlichem Tod während der Tour versichert?
Wer hätte ein Interesse daran, dass MJ stirbt- die Tourveranstalter AEG, Sony ?
MJ war der mächtigste Musiker in der Musikbranche (besaß 50% des Sonykatalogs), er war der 1. Musiker, der nicht abhängig war von der Musikindustrie, sämtliche Rechte an seinen eigenen Musik lagen zu 100% bei ihm, er war der bekannteste Mann der Welt, er kämpfte gegen die Machenschaften in der Musikindustrie, er hätte unglaubliche Macht haben können, weil er auf der ganzen Welt Millionen Fans hatte, er kämpfe gegen Korruption, gegen Krieg, gegen Rassismus.......und die Machenschaften der Presse.........
Er ist mit seinem Feldzug vielen MÄCHTIGEN aus der Industrie (mehrere Richtungen) in die Quere gekommen.
Das schlimmste daran - er war ein SCHWARZER MANN der nicht mal eine richtige Ausbildung hatte. Und wenn er gewollt hätte, hätte er unglaubliche Macht ausüben können.
Er wurde 2 mal für den Friedensnobelpreis nominiert und zwar 1993 und 2003
und genau in den Beiden Jahren beschuldigte man ihn der Belästigung.
Und jetzt soll ein SCHWARZER MANN, der kurz vor seinem Tod in sein Leben trat ihn umgebracht haben. Und zwar so offensichtlich, dass Jeder hier mit Medizinischen Kenntnissen sofort darauf gekommen ist.
Ich denke auf jeden Fall, da stecken ganz andere Leute dahinter - evtl. ist sogar dieser Murray auch nur reingelegt worden.
Kein Arzt der Welt ist so blöd wie Dr. Murray in diesem Fall bisher beschrieben wird.
Kommentar
-
Zitat von Catja Beitrag anzeigenIch denke, die meisten verspüren Wut, nicht unbedingt Hass.
Ich möchte für mich klarstellen, dass ich absolut gegen die Todesstrafe bin.
Da bin ich mir sicher, dass auch Michael nicht anders dachte.
Allein Gott soll über Leben und Tod entscheiden:
http://www.youtube.com/watch?v=zvZwyGhx9KY&NR=1
Gott entschied im Fall von Michael Jackson nicht über Leben und Tod...
Kommentar
-
--------------------------------------------------------------------------------
habt ihr das eigentlich auch gehört, dass Michael den 50 Konzerten nie mit Unterschrift zugestimmt haben soll, dass es darüber überhaupt keine Vertragsunterlagen gegeben hat, dass es diese Unterlagen nur für zehn Konzerte gibt............ich weiß nicht, was das bedeuten soll, aber merkwürdig find ich das schon...............weiß nur, dass es aus nem Larry King Interview kommt, meine Ma hat das erzählt............
Zitat Mission Ende:
Gehört ja, aber ich weiß nicht, ob es gesichert ist, von daher...Wer weiß da was genaues?
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen.. doc murray war aber sdch sogar schon mal so blöd, oder?
dem ist doch schon mal ein patient weggestorben, hieß es.. waren es nicht sogar ähnliche umstände? ich find grad nix.. aber da war doch was?
ich hab auch immer noch die abgelaufene zulassung im kopf - jetzt lese ich an mehreren stellen, er habe in mehreren staaten eine zulassung gehabt.
es wird zunehmend wirrer und die nachrichten gehen kreuz und quer.
man plane eine dritte vernehmung - demnach hat er angeblich ja schon vor tagen zugegeben, das zeug gespritzt zu haben. und läuft frei rum.. passt alles nicht.
noch wer nen baldriantee?
ich hatte auch nicht erwartet, dass sie in seiner praxis etwas finden werden. mal sehen wie es dieses mal ausschaut.
Kommentar
-
ja, mission, dass er mit den 50 konzerten selber nicht einverstanden war, geisterte immer wieder durch die threads. deshalb war ganz am anfang auch selbstmord eine mögliche erklärung - die panik, die erwartungen einfach nicht erfüllen zu können.
auch sein auftritt bei der PK wurde danach noch mal aufgerollt - nämlich dass seine aussage, drei ( oder waren es 10?) konzerte das ende seien, die einzigen und letzten konzerte, die er in london geben würde, sich auf die 50 konzerte, die selber gar nicht geben wollte, bezöge.
es ist, wie Llia schreibt - es passt einfach zu vieles nicht zusammen. und für eine kathegorische schuldzuweisung sind einfach noch viel zu viele fragen offen.
ob wir sie beantwortet bekommen, steht noch mal auf einem anderen blatt. ob es uns hilft, uns die antworten "zusammenzuzimmern" aus dem, was uns die presse unbestätigt hinwirft, auf noch einem anderen.
*tee verteil*
Kommentar
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigen@Lia
hier 2 links zu Hintergrundinformatonen zu meiner Theorie:
Radiointerview mit Jesse Jackson 2005 (hier spricht MJ die Verschwörung an weist aber darauf hin wie gefährlch die Angelegenheit ist);
Artikel von Christopher Hamilton (ehem. Musiker jetzt ausgezeichneter Journalist, der MJ wohgesonnen war sehr)
Ich denke, dass jetzt auch die Petitionen schon deshalb wichtig sind um zu zeigen, die Menschen schauen genau hin, was jetzt passiert. Auch wenn kein direktes Ergebnis aus den Petitonen ensteht.
Vieleicht wollte Mj ja auch auf seinen Konzerten Dinge bekanntmachen, die für einige Mensche sehr unbequem gewesen wären.
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen@ wasser: Ich spinn jetzt mal ein bißchen weiter. Nachdem sie ihm 50 Konzerte aufs Auge gedrückt haben, is noch richtig schön gepuscht geworden, mit Promotion usw. Hätte er jetzt die Konzerte aus gesundheitlichen Gründen nicht durchgestanden, hätte es evtl für den Konzertveranstalter doch "etwas" teuer werden können. Also putscht man die Fans richtig, verkauft Tickets und blablabla, was halt alles dazugehört. Traut Michael die Konzerte aber gar nicht zu, also muss man dafür sorgen, dass die Konzerte anders ausfallen.
Zitat: Tod ist er mehr wert.
Kommentar
-
Natürlich kann man sich Propofol auch selbst spritzen (man muß natürlich etwas bewandert sein mit Viggos etc.), aber nicht in einer tödlichen Dosis...
Dies ist ausgeschlossen, da man bevor man die tödliche Dosis spritzen kann das Bewußtsein verliert...
Es gibt in der Literatur in Deutschland nur einen Einzigen Fall wo ein Abusus mit Propofol beschrieben ist!
Es handelte sich hier um einen OP (Anästhesie) Pfleger der sich heimlich Propofol gespritzt hat. Hier erfolgten ausgiebige forensische Untersuchungen und es wurde Eindeutig festgestellt, das man keine tödliche Propofol Dosis spritzen kann, aus dem oben angegeben Grund...
Der Tod dieses Anästhesie Pflegers kam durch eine Herzrhythnusstörung zustande, da er sich das Medikament wahrscheinlich zu schnell gespritzt hat...
Sowas traue ich MJ aber bei weitem nicht zu!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar