thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @for a better world

das hatte hier Docromeo auch schon mal erklärt (wenn ich micht recht erinnere).
    Das die Wirkung nur kurz anhält und das Mittel absolut ungeeihnet ist als Schlafmittel.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
      @for a better world

das hatte hier Docromeo auch schon mal erklärt (wenn ich micht recht erinnere).
      Das die Wirkung nur kurz anhält und das Mittel absolut ungeeihnet ist als Schlafmittel.
      Das hab ich schon verstanden - meine Frage war ja, ob nur der geringe Zeitraum von eben 4 bis 8 Minuten medizinisch zu überwachen gewesen wäre oder eben ein längerer.

Kommentar

• Du meinst damit also eine Nachbetreuung sozusagen? Also nicht nur die paar Minuten darauf achten und dann mal liegen lassen und schön schlafen lassen...

Genau das wäre eben auch meine Frage gewesen. Zumal ja eben das ganze ja in der Nacht gewesen sein soll, in einem anderem Bericht steht aber wieder kurz vor dem Tod.

Tja, da müssen wir doch noch abwarten.

Kommentar

• Ich frag mich auch ob es eine Einschlafhilfe sein sollte.

Auf dem von mir nicht besonders geliebten letzten Foto sieht es aus als ob Michael angezogen ist.
          Wer geht angezogen ins Bett?

Kommentar

• Das dieser "Arzt" angeblich eingeschlafen ist, dass glaube ich niemals! Von der 1. Std. an, bin ich davon ausgegangen, dass es Mord war, auch sehr gut möglich: i. Auftrag.
            Aber wie ich schon mal geschrieben habe, die 100%ige und vorallem vollständige Wahrheit, werden wir nie erfahren, denn die Macht u. d. Einfluss dahinter, ist zu groß.
            Zuletzt geändert von Cyndie; 28.07.2009, 22:17.

Kommentar

• DEA Talks to Press at Dr. Murray's Office

Livestream gerade eben auf TMZ - hat's jemand gesehen und verstanden?

Kommentar

• Aus uns werden noch ganz gute ERMITTLER.
                Es wird auf jedes Detail geachtet!

Irgendwann müssen wir hier mal Alle Fakten und Auffälligkeiten zusammenfassen- jedes kleine Detail.

Dann werden wir den FALL lösen.

Was auf jeden Fall gut ist- alle hier erwähnten Fakten und Presseberichte(Spekulationen) zeigen deutlich wie wichtig MEDIEKOMPETENZ ist.
                Nie etwas glauben was die Medien berichten immer erst alle Infos vergleichen und dann selber ein logische Sclussfolgerung ziegen- aus dem Puzzle.

Kommentar

• LLila übersetzt netter Weise gerade Schritt für Schritt das Interview von Larry King mit Joe Jackson und Rowe....
                  Sollte man sich mal durchlesen.

Tja, so kommt eine Frage zur anderen. Angezogen im Bett. Es sind viele Merkwürdigkeiten.

Interessant finde ich nur, dass ich mich seit langem genau das immer alles mal gefragt habe und dann aber wieder abgehakt habe. Bin nicht sonderlich emotional und normalerweise interessen mich eher Fakten. Wenn man aber merkt, wie vielen es hier ähnlich geht, dann grübelt man schon.......

Kommentar

• Übersetzung des Interviews King ´Larry/Jo Jackson/ Rowe

macht übrigens gerade Llia auf eiem extra Thema - sehr interessant hier zum Thema.

Kommentar

• @Billy
                      da hatten wir beide mal wieder gleichzeitig die gleiche Idee!

Kommentar

• Hat des jetzt jemand mitbekommen, was die Dea gesagt hat?

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                          LLila übersetzt netter Weise gerade Schritt für Schritt das Interview von Larry King mit Joe Jackson und Rowe....
                          Sollte man sich mal durchlesen.

Tja, so kommt eine Frage zur anderen. Angezogen im Bett. Es sind viele Merkwürdigkeiten.

Interessant finde ich nur, dass ich mich seit langem genau das immer alles mal gefragt habe und dann aber wieder abgehakt habe. Bin nicht sonderlich emotional und normalerweise interessen mich eher Fakten. Wenn man aber merkt, wie vielen es hier ähnlich geht, dann grübelt man schon.......
                          Geht mir genauso.
                          Das bezieht sich auf den letzten Absatz von Dir.

Kommentar

• Auf CNN heißt es, dass man das Haus von Murray durchsucht hat, weil er Michael Propofol verabreicht haben soll, welches auf einer Quelle stammt. Das hat mir bekannt nur TMZ berichtet. Scheint so als würde TMZ den Fall im Alleingang lösen

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                              Aus uns werden noch ganz gute ERMITTLER.
                              Es wird auf jedes Detail geachtet!

Irgendwann müssen wir hier mal Alle Fakten und Auffälligkeiten zusammenfassen- jedes kleine Detail.

Dann werden wir den FALL lösen.

Was auf jeden Fall gut ist- alle hier erwähnten Fakten und Presseberichte(Spekulationen) zeigen deutlich wie wichtig MEDIEKOMPETENZ ist.
                              Nie etwas glauben was die Medien berichten immer erst alle Infos vergleichen und dann selber ein logische Sclussfolgerung ziegen- aus dem Puzzle.

Stimmt, wir sind richtig gut!!!

Die Übersetzung von Llila ist echt lesenswert.

Kommentar

• @MJFan

ah, dann können die wahrscheinlich an der Zusammensetzung des Proforol sehen woher das kommt und suchen jetzt nach dem, der genau dieses Proforol besitzt.

Das sieht ja so aus als ob die wirklich gute Arbeit machen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X