thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Man könnte doch so einen Thread aufmachen, wo wirklich nur die Fakten reinkommen und dieser geschlossen ist und in einem separaten Thread dazu diskutiert wird. So wird es auch einfach übersichtlicher und man muss sich nicht durch zig Seiten wälzen... Was meint ihr?

Kommentar

• Ist das nicht bei anderem Gift z.B. Rattengift auch so, dass man anhand i-welcher Nummern erkennen kann wo es her kommt? Ich mein schon.

Kommentar

• @Eisfee
        Man kann das eigentlich immer rausfinden. Es gibt ja Produktionsketten etc., wo es dokumentiert wird.

Kommentar

• Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
          Man könnte doch so einen Thread aufmachen, wo wirklich nur die Fakten reinkommen und dieser geschlossen ist und in einem separaten Thread dazu diskutiert wird. So wird es auch einfach übersichtlicher und man muss sich nicht durch zig Seiten wälzen... Was meint ihr?
          Ich weiß nicht, fände es nicht so gut einen eigenen Thread zu eröffnen, dann wird alles "zerfleddert" - ist aber nur meine Meinung.

Kommentar

• Meint Ihr denn ,wenn wirklich eine so grosse Sache dahintersteckt---
            wie aus dem Interview hervorgeht, dann wird man doch nie wirklich auch nur
            annähernd die Wahrheit erfahren...oder??

Kommentar

• Ich hab Angst, wenns um RICHTIG Einflußreiche geht, dass die wieder die Möglichkeit haben sich "rauszukaufen" ......... ums mal vorsichtig auszudrücken.

Kommentar

• Tja, wenn wir die paar Hundert Ordner hätten, die sich da bestimmt schon angesammelt haben....
                Das was wir aber mit unseren Mitteln zusammentragen ist schon ganz ordentlich!

So der heutige Nachmittag und Abend zeigt mir, dass es doch durchaus geht, die eigenen Gedankengänge, Spekulationen, Presseberichte mal zusammen zu bringen.

Ich habe das hier immer als Austausch und nicht als Schlachtfeld gesehen und das ich damit richtig liege, kann ich heute mir Freude nachlesen.

Und auf die ein oder andere Frage bekommt man eben doch schon mal eine Antwort oder einen Hinweis oder überdenkt noch mal.

Jetzt muss ich aber wieder zurück in mein Leben. Allen noch einen schönen Abend!
                Zuletzt geändert von Billy; 28.07.2009, 22:46.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                  @Billy
                  da hatten wir beide mal wieder gleichzeitig die gleiche Idee!

Macht wieder richtig Spaß hier!!!

Kommentar

• Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
                    Gott entschied im Fall von Michael Jackson nicht über Leben und Tod...
                    ...da die Menschen einen freien Willen haben.

Man kann Gott nicht für die Untaten der Menschen verantwortlich machen.
                    Ich sagte ja schon, dass der Verantwortliche eine angemessene Strafe verdient.

Was ist schon angemessen? Keine Ahnung. Leider wird Michael nicht wieder lebendig.

Mein Verstand sagt mir, dass man nicht gleiches mit Gleichem vergelten sollte. Vermutlich wird der Arzt ohnehin von seinem Gewissen geplagt (im Falle von fahrlässiger Tötung).

Kommentar

• @Eisfee

ja genau, hat man aber z.B. nur das Gift ohne Verpackung kann man in einem Labor die Zusammensetzung des Giftes untersuchen und dann der entsprechenden Cargennummer zuornen.
                      Diese Nummer sagt dann wann es wo hergestellt wurde und wer es gekauft hat.

Bestimmte Medikamente (Betäubungsmittelgesetz) werden auch beim Verkauf an Ärzte usw. registiert und der Arzt muss eine lückenlose Liste darüber führen wann und zu welchem Zweck er die Mittel verwendet hat.

Die Polizei hatte ja auch bei den Pharmcie Herstellern ermittelt. Das passt ja ins Bild.

Und in MJ Körper haben sie das Mittel nachgewiesen und können es jetzt sicher zuordnen wo her es kommt.

Kommentar

• Das Gewissen hätte ihn ( so er es Michael injiziert hat) VORHER plagen sollen...

Kommentar

• @ wasser: Danke, für die Ausführlichkeit. :-)
                          Hab das doch schon mal i-wo gehört...........Alzheimer..........

Kommentar

• Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
                            Das Gewissen hätte ihn ( so er es Michael injiziert hat) VORHER plagen sollen...
                            Bin gleicher Meinung. Darum habe ich meine Wut auf diesen Murray, seit 26.06. - 01:30 Uhr. Auch sein schlechtes Gewissen bringt Michael nicht wieder zurück.
                            Aber, was können wir schon tun, außer beten?

Ich bete, dass die Ermittler vor Ort ihre Arbeit gut machen.
                            Zuletzt geändert von Catja; 28.07.2009, 23:18.

Kommentar

• Bin doch noch kurz auf dem Sprung hier...

das Gewissen. Es kann sein, dass es ihn plagt, sofern er dafür Verantwortung trägt. Aber in irgendeiner Form tut er das und sei es bislang nur, dass er den Rettungsdienst zu spät alarmiert hat.

Aber was meistens auch plagt ist die Realität und die Folgen. Also stehen immer Gewissen und die eigene Zukunft im Gegensatz. Es gibt Menschen, die erleichtern lieber ihr Gewissen und nehmen alles in Kauf.

Aber das ist in vielen Fällen dann gleich nach einer Tat. Da es nun schon eine Weile her ist, befürchte ich eher, dass er eher an seine eigene Zukunft denken wird.

Und wenn er dazu noch, vorher schon nicht genug Gewissen hatte, dürfen wir wohl nicht auf ein Erleichterungsgeständnis hoffen.

Womit ich da wieder bin, wo ich heute mal angefangen habe. Bei dieser Salamitaktik. (sofern es eine Tatsache sein sollte!!!!) Warum gesteht er dann????überhaupt irgendetwas, was ihn belastet....,
                              ich schrieb schon die Motivationen, die mir die letzten 25 Jahre so unter gekommen sind:

Retten, was zu retten ist und auf mildernde Umstände hoffen

Ablenken

Falsche Fährte legen und von dem eigentlichen Tathergang ablenken

Nerven verloren

Absprache mit dem Anwalt, sozusagen taktisches Vorgehen - Salamitaktik.....

Wenn er denn gelogen hat, dann stehen die Chancen gut, dass die Ermittler weiter kommen, denn wer lügt, muss sich viel merken und verstrickt sich früher oder später.

Deswegen wird er möglicher Weise die Aussage nun ganz verweigern, damit genau das nicht passiert.....

Aber das ist jetzt alles noch mal hoch spekulativ- aber um die Uhrzeit geht das wohl....

Gute Nacht!

Kommentar

• @Billy
                                Gute Nacht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X