thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    aber dann passt jetzt noch weniger zusammen.. wenn er nachts schon starb, oder in schwierigkeiten durch das eventuell verabreichte propofol war, wieso starb er dann erst am nächsten mittag? 12 std später wäre er steif wie ein brett gewesen ( sorry, es so drastisch zu sagen) - das wäre doch selbst anfängern bei den paramedics und später im krankenhaus aufgefallen..?
    woher hast denn den mist jetzt, dass er schon um mitternacht tot gewesen sei?

Kommentar

• @Nachtwind

ach so, ne das hatte ich bisher noch nicht mitbekommen.

Wer das war weißt du aber nicht mehr?

Das passt ja dann auch wieder zu den Followers Aussagen und Larry Rowe und Jo Jackson.

Kommentar

• naja. eine alternative gibbet nich - öffentliches hängen oder teeren und federn sind nicht mehr aktuell, im wilden westen.
        aber ein bisschen straßenarbeiten im bautrupp wäre sicher ne massive veränderung, gegenüber 150.000$ /monat.

Kommentar

• ich würde eher kopfgeld auf die arvizos, chandlers, sneddon, bashir etc setzen

eigentlich sind die jetzt vogelfrei..

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
            japp. darüber stolperte ich auch. demnach war er ja schon seit stunden tot..? es wird immer wirrer..
            Am ersten Tag wurde gerätselt warum tmz schon 20 Minuten vor der offiziellen Mitteilung wusste, dass MJ tot war. Das wäre zumindest jetzt geklärt. Michael verstarb nicht im Krankenhaus, wie die offizielle Mitteilung lautete, er war schon im Haus tot.

Kommentar

• @mjfan wieso mist? lies die seite vorher, da wird aus einer zeitung zitiert - darauf bezieht sich alles folgende.

"Am 25. Juni, dem Todestag des Popstars, habe Murray wohl das Medikament irgendwann nach Mitternacht verabreicht, sagte der Gewährsmann. Beobachter vermuten, Murray könnte eingeschlafen sein, nachdem er die Injektion setzte und habe nicht bemerkt, dass Jacksons Herz stehen blieb.
              Normalerweise muss ein Patient, der Propofol erhält, permanent überwacht werden. Unter anderem mit einem EKG, das Veränderungen des Herzschlags aufzeigt. In Jacksons Haus in Beverley Hills wurde ein solches Gerät jedoch nicht gefunden. "

klar, wenn man haare spaltet, ist auch 12h mittags "irgendwann nach mitternacht".
              aber die these, dass doc m. dann einpennte, fußt sicher eher auf nachts und nicht auf mittags..
              zudem diskutierten wir gerade, dass fans abends/nachts mit ihm telefonierten und dann etwas nicht stimmte - einfach eine seite vorblättern.

@catja .. immer noch schwierig, wenn die fans (oder wer auch immer der anrufer war) nachts schon meinten, da stimme was nicht, der doc laut zeitung angeblich nach mitternacht gespritzt hat und dann erst am folgenden frühen nachmittag der tod festgestellt wird - nach einer stunde reanimation. murray wird ihn doch nicht 12 stunden unter propofol gehalten haben...?!
              warg. es wird zu wirr. lasst uns das ergebnis abwarten, vielleicht lässt sich dann ja ein ermittler dazu hinreißen, auch was zu sagen. zum aktuellen ermittlungsstand..

Kommentar

• [QUOTE=Briánna;143902
                @catja .. immer noch schwierig, wenn die fans (oder wer auch immer der anrufer war) nachts schon meinten, da stimme was nicht, der doc laut zeitung angeblich nach mitternacht gespritzt hat und dann erst am folgenden frühen nachmittag der tod festgestellt wird - nach einer stunde reanimation. murray wird ihn doch nicht 12 stunden unter propofol gehalten haben...?!
                warg. es wird zu wirr. lasst uns das ergebnis abwarten, vielleicht lässt sich dann ja ein ermittler dazu hinreißen, auch was zu sagen. zum aktuellen ermittlungsstand..[/QUOTE]

Da stimme ich Dir zu - es wird zu wirr.

Wünsche gute Nacht allerseits.

Kommentar

• Zitat von Leni Beitrag anzeigen
                  ich verzeihe dem der mir das und 4 anderen frauen bewusst antat und vor gericht freigesprochen wurde !
                  Das solltest du niemals tun!Das hat mit nächsten Liebe nichts zu tun!Wenn du dich mal aussprechen möchtest,dann bin ich für dich hier in Berlin oder persönlich immer für dich da!

Gruß

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                    @Nachtwind

ach so, ne das hatte ich bisher noch nicht mitbekommen.

Wer das war weißt du aber nicht mehr?

Das passt ja dann auch wieder zu den Followers Aussagen und Larry Rowe und Jo Jackson.

Nein,
                    das weiss ich nicht mehr.
                    Er sagte,er war bei der letzten Probe dabei,hätte am späten Abend noch mit ihm telefoniert und am nächsten Tag dann der Tod. Und er sagte noch,,Irgendwas muss in dieser Nacht passiert sein!"

Kommentar

• hab den Artikel in der Süddeutschen grad gefunden, ist ganz aktuell:

lässt das ganze aber auch nochmal in nem anderen Licht erscheinen, also selbst die Süddeutsche benutzt Worte wie sollte und angeblich, find ich auch gut, aber ein paar Fakten sind ja wohl doch erhalten:

Die Sanis haben im Schlafzimmer also wohl durchaus ein Beatmungsgerät gefunden, das widerspricht der Meinung, dass MJ nicht gewusst haben soll, worauf er sich da möglicherweise einlässt, wenn ich schon nen Beatmungsgerät an meinem Bett habe, weiß ich wohl sehr wohl, dass das was ich tu, nicht wirklch gesund sein kann...........Ein EKG soll aber nicht gefunden worden sein...........

Weiterhin wurden wohl tatsächlich starke Schmerzmittel gefunden, also nicht im Sinne von Aspirin, sondern im Sinne von mitteln, die wohl auch zum Rausch dienen................inwieweit er das geschluckt hat, weiß natürlich keiner, wird aber bei der Autopsie mit rauskommen..........

Weiterhin ist klar, steht da so drin, und die Süddeutsche ist ein seriöses Medium, dass MJ sich gegen AEG durchgesetzt hat, dass er den Murray an seiner Seite haben will..............widerspricht den Thesen, dass man Murray angesetzt haben könnte...............denn die wollten den Murray überhaupt nicht................widerspricht auch der meinung, MJ hätte sich nicht mehr durchsetzen können.........da konnte er sehr wohl.........

Der Arzt bleibt zwar weiterhin zwielichtig, ist aber dennoch so ganz interessant.............es ist wohl zu vermuten, dass er das Narkosemittel schon länger genommen hat, wenn er nun doch so gut ausgerüstet war, ..............und es soll ja wohl auch ein langsames Übergleiten in den schlaf ermöglichen............sogar mit Träumen verbunden etc. etc.............

Also in meinen Augen ist das zwar weiterhin fahrlässig, klingt aber dennoch mehr und mehr nach nem dummen Unfall...........wie das zustande gekommen ist, wird sicher die Autopsie klären................

Kommentar

• Und gerade ein Kardiologe hat kein EKG vor Ort...
                        Jo und die anderen Medis,die da so drin stehen,sind allesamt BTM'S ( Betäubungsmittel )

Kommentar

• was mich dennoch wundert, dass man absolut gar nichts gefunden hat, was man zum nach oben pushen benutzt.............oder war da jetzt was bei, bei den Medis? Kenn die ja nun auch net wirklch gut.............

Mir ist schleierhaft, dass jemand, der sich ständig in nen Dämmerzustand versetzt haben SOLL, auf der Bühne volle Leistung bringen kann, ohne da auch was für zu nehmen........

Generell wundert mich der Medikonsum aber kaum, welche Bühnenstars nehmen denn heutzutage gar nichts, um Leistung zu bringen??? ist doch letztlich gang und gebe, sich narkotisieren zu lassen, aber wohl eher nicht.........

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                            hab den Artikel in der Süddeutschen grad gefunden, ist ganz aktuell:

lässt das ganze aber auch nochmal in nem anderen Licht erscheinen, also selbst die Süddeutsche benutzt Worte wie sollte und angeblich, find ich auch gut, aber ein paar Fakten sind ja wohl doch erhalten:

Die Sanis haben im Schlafzimmer also wohl durchaus ein Beatmungsgerät gefunden, das widerspricht der Meinung, dass MJ nicht gewusst haben soll, worauf er sich da möglicherweise einlässt, wenn ich schon nen Beatmungsgerät an meinem Bett habe, weiß ich wohl sehr wohl, dass das was ich tu, nicht wirklch gesund sein kann...........Ein EKG soll aber nicht gefunden worden sein...........

Weiterhin wurden wohl tatsächlich starke Schmerzmittel gefunden, also nicht im Sinne von Aspirin, sondern im Sinne von mitteln, die wohl auch zum Rausch dienen................inwieweit er das geschluckt hat, weiß natürlich keiner, wird aber bei der Autopsie mit rauskommen..........

Weiterhin ist klar, steht da so drin, und die Süddeutsche ist ein seriöses Medium, dass MJ sich gegen AEG durchgesetzt hat, dass er den Murray an seiner Seite haben will..............widerspricht den Thesen, dass man Murray angesetzt haben könnte...............denn die wollten den Murray überhaupt nicht................widerspricht auch der meinung, MJ hätte sich nicht mehr durchsetzen können.........da konnte er sehr wohl.........

Der Arzt bleibt zwar weiterhin zwielichtig, ist aber dennoch so ganz interessant.............es ist wohl zu vermuten, dass er das Narkosemittel schon länger genommen hat, wenn er nun doch so gut ausgerüstet war, ..............und es soll ja wohl auch ein langsames Übergleiten in den schlaf ermöglichen............sogar mit Träumen verbunden etc. etc.............

Also in meinen Augen ist das zwar weiterhin fahrlässig, klingt aber dennoch mehr und mehr nach nem dummen Unfall...........wie das zustande gekommen ist, wird sicher die Autopsie klären................
                            Zwei Dinge dazu:
                            1) Das Beatmungsgerät ist glaube ich zwingend nötig, wenn ich das hier richtig verstanden habe, weil man sonst bei Propofol auf jeden Fall hops geht. Das EKG ist quasi wie eine Versicherung, während das Beatmungsgerät unbedingt nötig ist - letztes wurde auch nie gesagt, dass nicht gefunden wurde.

2) die SZ schreibt, dass AEG sagt, Michael wollte den Arzt. ABER: Kann man AEG glauben, die auch behaupten, Michael hätte Rowe entlassen, der aber nie das Schreiben erhalten haben will, in dem er entlassen wurde! Die SZ, seriös wie sie ist, kann auch nur AEG zitieren - und denen glaube ich gerade mal nicht wirklich viel...

Kommentar

• Methadon ist ein Heroin-Ersatzstoff...
                              Und der Rest alles stärkste Schmerzmittel,die ALLE BTM'S sind!

Kommentar

• aber wieso soll ausgerechnet die Konzertagentur ein Interesse daran haben, dass er "hops" geht, die hätten doch mit den Konzerten am allermeisten mit ihm verdient..........und hätten dann auch weitervermarkten können.......

Wenn es jemand gäbe, der da ein Interesse dran haben könnte, dann doch wohl eher das Plattenlabel.............denn für die war er definitiv nach seinem Tod mehr wert..............für die Konzertagentur kann ich das nicht unbedingt feststellen.........

Wobei letztlich auch nicht von Vornherein klar war, dass es einen derartigen Hype um seinen Tod geben wird..............da hätte man ja ein großes Risiko eingehen müssen udn spekulieren müssen..........das wusste doch keiner, dass die Leute derartig ausflippen, nachdems um Michael ja nun auch bald zehn Jahre recht ruhig war............und dermaßen seine Produkte kaufen.......

es wurden eine Million Karten verkauft, zu früheren Zeiten ist das nchts, da hat er 40 Millionen befriedigt auf einer Welttournee.............von daher war son Ansturm nicht unbedingt zu erwarten...........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X