thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @For a better world
    Danke creutzfeldt fürs Nachschauen.

Habe mich mit den damaligen Anschuldigungen MJ ´s nicht so befasst. Doch sagte man dem Staatsanwalt nicht nach, dass dessen Ermittlungsmethoden fragwürdig sind. Und nichts leichter als das, bei einer Hausdurchsuchung nicht nur was finden, sondern auch was hinterlegen, was vorher noch nicht da war.
    Reine Spekulation von meiner Seite aus, aber möglich wäre es.
    Ja das sehe ich auch so- wäre ja nicht das 1. mal das Jemandem Drogen untergeschoben werden um ihm was anzuhängen.
    Ausserdem darf man nicht vergesseb, dass MJ auf Neverland für schwerkranke (Krebs) kinder die nicht mehr stehen/sitzen konnten in seinem Kino extra Intensivbetten eingerichtet hatte wo sie an Infusionen und Überwachungsgeräten an den Veranstaltungen teilnehmen konnten.
    Zuletzt geändert von wasser; 29.07.2009, 11:44.

Kommentar

• was denn hier passiert?

zwei User mit dem selben Beitrag? Hääähh???

Kommentar

• Hallo!

War heut Vormittagearbeiten und hab jetzt grad die letzten 5-6 Seiten gelesen.

Ähem..... ich glaub, ich steh aufm Schlauch.......welche Porzellanpuppe???

Sorry, wenn sich das jetz doof anhört, aber ich glaub ich steh echt auf der Leitung!!!!

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
          Danke creutzfeldt fürs Nachschauen.

Habe mich mit den damaligen Anschuldigungen MJ ´s nicht so befasst. Doch sagte man dem Staatsanwalt nicht nach, dass dessen Ermittlungsmethoden fragwürdig sind. Und nichts leichter als das, bei einer Hausdurchsuchung nicht nur was finden, sondern auch was hinterlegen, was vorher noch nicht da war.
          Reine Spekulation von meiner Seite aus, aber möglich wäre es.

hi,
          das glaube ich in dem fall nicht, da sie ja sonst mj schon damals damit hätten belasten können was nicht der fall war. wieso hätten sie dann die medikamente hinterlegen sollen wenn sie es nicht als beweismittel einsetzen.

gruß

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
            was denn hier passiert?

zwei User mit dem selben Beitrag? Hääähh???
            Versteh ich jetzt auch nicht???????

Kommentar

• Zitat von creutzfeldt Beitrag anzeigen
              hi,
              das glaube ich in dem fall nicht, da sie ja sonst mj schon damals damit hätten belasten können was nicht der fall war. wieso hätten sie dann die medikamente hinterlegen sollen wenn sie es nicht als beweismittel einsetzen.gruß
              Damals musste auch nichts durch sie bewiesen werden.
              Aber heute kann man sie aus einem bestimmten Grund* auf den Toten schieben.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                Damals musste auch nichts durch sie bewiesen werden.
                Aber heute kann man sie aus einem bestimmten Grund* auf den Toten schieben.
                glaub ich trotzdem nicht das die schon damals diese medikamente hinterlegt haben nur um irgendwann mal was in der hand zu haben. die waren ganz einfach da und wurden gefunden. alles andere wäre ja schon ziemlich krass...

Kommentar

hi,
                  das glaube ich in dem fall nicht, da sie ja sonst mj schon damals damit hätten belasten können was nicht der fall war. wieso hätten sie dann die medikamente hinterlegen sollen wenn sie es nicht als beweismittel einsetzen.

gruß
                  Wie gesagt hab mich nicht so sehr mit dem Prozess und den Anschludigungen befasst. Informationen hierzu findet man allerdings auf MJfriendship.de. Hab nicht alles gelesen - sind ja unzählige Seiten.
                  Meine persönliche Meinung ist aber, dass sie MJ schon immer "so" darstellen wollten.
                  Zuletzt geändert von for a better world; 29.07.2009, 12:02.

Kommentar

• Sehe das ganz genau wie Remember.

Kommentar

• Gleicher Post - nein war ein KLICK Fehler.

hatte einfach beim Zitat einfügen falsch geklickt und schon - war mein Beitrag als abgeschickt.
                      Ist aber schon korrigiert schaut mal nach

Kommentar

• hab` mich gerade durch die letzten Seiten "gekämpft ...
                        zu dem Für und Wider wurde ja schon viel geschrieben ...

Deshalb erlaube ich mir mal kurz vom Thema abzukommen (nicht hauen ... )
                        Habt ihe bemerkt, das sich hier
                        http://www.sueddeutsche.de/panorama/636/482101/text/
                        tatsächlich mal ein anderes Foto vom Doc.Murray befindet?
                        Ich kenn` sonst nur das, wo er als "Grinsebacke" zu sehen ist.

Kommentar

• Na, das Foto macht ihn auch nicht sympatischer.

Kommentar

• Hab das auch schon als merkwürdig befunden...........naja okay, man kanns nachvollziehen, der hat nun gar kein Interesse, dass jemand weiß wie er ausschaut...........

wir haben schon so rumgeunkt, mehr im Spaß, dass er sich vermutlich einer kosmetischen OP unterzogen hat, damit man ihn eben nciht mehr erkennt...........der dürfte in der nächsten zeit durchaus gefährlich leben, und sich draußen noch weniger sehen lassen, als MJ es je getan hat............

Ist aber auch nicht in Ordnung, dass der um sein Leben fürchten muss.........gibt mit sicherheit Fans die würden ihn ganz "aus Versehen" derart zusammenschlagen, dass er das nicht überlebt...........und da fängt für mich kranker Fanatismus an..............

Kommentar

• es wird echt immer härter aber vorstellen kann ich mir das alles schon irgendwie...

Die Umstände des Todes von Michael Jackson werden immer bizarrer: Bereits dreimal zuvor soll der "King of Pop" einen beinah tödlichen Herzstillstand erlitten haben. Angeblich empfand der Sänger die Ausflüge ins Jenseits als Kick. Unterdessen sammeln die Ermittler weiter Beweismaterial gegen Jacksons Leibarzt.

gruß

Kommentar

es wird echt immer härter aber vorstellen kann ich mir das alles schon irgendwie...

Die Umstände des Todes von Michael Jackson werden immer bizarrer: Bereits dreimal zuvor soll der "King of Pop" einen beinah tödlichen Herzstillstand erlitten haben. Angeblich empfand der Sänger die Ausflüge ins Jenseits als Kick. Unterdessen sammeln die Ermittler weiter Beweismaterial gegen Jacksons Leibarzt.

gruß
                                Ja, find ich auch komisch. Bald werden wir lesen, Michael Jackson war ein Alien. Echt witzig! Musste echt schmunzeln.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X