thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab da noch was über den Doc gefunden.

Der Bericht ist schon ein paar Tage alt, aber lest selbst.....

ein kleiner Auszug davon

Murrays Qualifikation als Facharzt zweifelhaft

Dieser hatte 1989 auf dem Meharry Medical College in Nashville, Tennessee, seinen Doktor gemacht. Seine Qualifikation als Facharzt ist jedoch ein wenig zweifelhaft: Der Ärzte-Rankingorganisation HealthGrades zufolge ist er weder als Kardiologe noch als Internist von der Fachschaft anerkannt. Das ist zwar rechtlich auch nicht notwendig, um praktizieren zu dürfen, wird aber empfohlen.
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...Zwielicht.html

Für mich ist der aber nur das Bauernopfer.

Kommentar

• Viele Fragen - leider keine Antworten.

Misstrauisch wurde Kai Chase erstmals, als Michael Jacksons Privatarzt am Morgen des 25. Juni nicht wie sonst immer das Frühstück für den „King of Pop“ abholte.
      Warum nicht?

Kommentar

• Zitat von Danika Beitrag anzeigen
        Das hatte ich auch grad gepostet
        Soll das etwa heissen, dass Michael Morgens bereits schon tot war?
        Kann ich leider nicht beantworten. Merkwürdig aber, dass der Doc kein Frühstück abholte, wie sonst üblich.

Kommentar

• Billy schrieb:

Ehrlich gesagt, rechne ich zwar mit einem baldigen Obduktionsergebnis, aber mit einem Ermittlungsergebnis nicht wirklich so schnell.
          Inzwischen wurde bekannt, daß die Bekanntgabe der Autopsieergebnisse schon wieder um etwa 1 Woche verschoben wurde ...

Kommentar

• Zitat von Mumei Beitrag anzeigen
            Hab da noch was über den Doc gefunden.

Der Bericht ist schon ein paar Tage alt, aber lest selbst.....

ein kleiner Auszug davon

http://www.fr-online.de/in_und_ausla...Zwielicht.html

Für mich ist der aber nur das Bauernopfer.
            Dieser Bericht ist vom 29.06.

Mittlerweile hat Murray zugegeben, Propofol inijziert zu haben.

Kommentar

• Hallo Catja,

das habe ich schon mehrfach gehört, dass die Sauerstoffflaschen im Haus gewesen sein sollen. U.a. auch von einem Koch, der aber seit Ende Mai nicht mehr Haus war.

Was da veranstaltet wurde, kann jetzt leider nur noch der liebe Doc erklären und der wird sich sicherlich daran erinnern, dass man immer brav die Wahrheit sagen muss....

Kommentar

• Mittlerweile hat Murray zugegeben, Propofol inijziert zu haben
                DARUM gings mir doch gar ned! Ab dem Absatz den ich kopiert hatte ....weiterlesen.

Murrays Qualifikation als Facharzt zweifelhaft

Dieser hatte 1989 auf dem Meharry Medical College in Nashville, Tennessee, seinen Doktor gemacht. Seine Qualifikation als Facharzt ist jedoch ein wenig zweifelhaft: Der Ärzte-Rankingorganisation HealthGrades zufolge ist er weder als Kardiologe noch als Internist von der Fachschaft anerkannt. Das ist zwar rechtlich auch nicht notwendig, um praktizieren zu dürfen, wird aber empfohlen.............usw. usw. usw.
                Zuletzt geändert von Mumei; 30.07.2009, 00:49.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                  Hallo Catja,

das habe ich schon mehrfach gehört, dass die Sauerstoffflaschen im Haus gewesen sein sollen. U.a. auch von einem Koch, der aber seit Ende Mai nicht mehr Haus war.

Was da veranstaltet wurde, kann jetzt leider nur noch der liebe Doc erklären und der wird sich sicherlich daran erinnern, dass man immer brav die Wahrheit sagen muss....
                  Vermutest Du Auftragsmord? Das kann ich einfach nicht glauben.

Kommentar

• Danke Passenger!!

Ich wollte es nicht so deutlich schreiben, was ich mir so dachte heute, dass es noch dauern würde, deshalb schrieb ich baldiges Obduktionsergebnis.....

Das es noch mal eine Woche dauern könnte, heißt, die überprüfen da weitere Sachen, die aus den jetzigen Erkenntnissen der Durchsuchungen und Befragungen des Arztes stammen könnten. VERMUTUNG VON MIR! Aber geschenkt, sollte sich ja rumgesprochen haben, dass man hier grundsätzlich versucht sich an den Fakten langzuhangeln und seine eigenen Theorien mit einbringt. Mehr haben wir ja nicht.....

Wollte damit sagen, es bestünde die Möglichkeit, dass der Dr. Murray Aussagen gemacht hat bzw. Dinge gefunden wurden bei den Durchsuchungen, die erst wieder ausgewertet und abgeglichen werden müssen. Michael kann zwar nicht mehr reden, aber er ist so etwas wie ein stummer Zeuge.

Sprich, der Arzt sagt, ich habe ihm Dieses oder Jenes dann und dann gegeben aber nicht das und das habe ich nicht gemacht---
                    Das wird mit den Gewebe- und Blutproben u.u.u. überprüft, ob das seine Aussage bestätigt oder wiederlegt.

Kann aber genauso gut sein, dass die Ergebnisse so wiedersprüchlich sind, dass man zu keinem genauen Ergebnis gekommen ist. Was ich nicht hoffe....

Kommentar

• Hallo Catja,

ich vermute irgendwie gar nichts mehr. Am Anfang habe ich mal gedacht, da ist was dumm gelaufen und nun ist er tot.

Jetzt möchte ich allerdings einfach auch nichts mehr ausschließen. Das heißt nicht, etwas zu behaupten und hat leider auch nichts mit Glauben und Bauchgefühl zutun.
                      Glauben will ich, dass er einmal nur dieses Mittel einmal bekommen hat und es ist schiefgegangen und der Arzt hat alles versucht, um ihn zu retten...... Gut, das ist aber dann wirklich Märchenstunde...

Die ganze Geschichte ist absurd und stinkt gewaltig.
                      Da braucht man die Theorien noch gar nicht dazu nehmen.

Was Du jetzt aber wohl speziell meintest, ich schrieb ja: was da veranstaltet wurde -
                      gut, das war so gemeint wie, was lief da eigentlich ab????

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                        Ehrlich gesagt, rechne ich zwar mit einem baldigen Obduktionsergebnis, aber mit einem Ermittlungsergebnis nicht wirklich so schnell.
                        Das Problem ist, dass viele zu viel vom Obduktionsergebnis erwarten. Es wird den Fall nicht aufklären. Die Ermittlungsergebnisse können sich noch bis nächstes Jahr hinziehen bin ich der Meinung.

Kommentar

• Hallo MJ Fan,

puh -

meine Gedanken....

Kommentar

• Sorry Danika,
                            habe Dich überlesen!

Warten wir es besser ab! Aber es gibt hier auf vielen Seiten die verschiedensten Äußerungen dazu, zum Großteil basierend auf den Meldungen von TMZ oder Einschätzungen von den Usern hier. Wir reden zwar hier über alles mögliche, was sein könnte. Aber Behauptungen - da sollte man vorsichtig sein.

Es ist zwar mühselig, aber lies Dir mal die Seiten hier alle durch....

Kommentar

• Das Problem ist, dass viele zu viel vom Obduktionsergebnis erwarten. Es wird den Fall nicht aufklären.
                              Das ist so gut wie sicher. Denn es ist ja auch so gut wie sicher, daß MJs Tod nicht so überraschend kam, wie uns jene weismachen wollen, die allen Grund haben, etwas zu vertuschen. Der Prozeß gegen Murray wird gewiß noch für einige Überraschungen sorgen.

Kommentar

• Dann will ich Deine Worte mal so stehen lassen, da man dem nichts mehr hinzufügen kann und sage jetzt wirklich Gute Nacht - und das sehr nachdenklich!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X