Für die perfekten Englischsprecher...ich kann leider nicht alles verstehen, könnte aber auch interessant sein zur Wahrheitsfindung.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das obduktionsergebnis ALLEIN kann keine
klärung bringen. sondern nur das gesamtpaket: obduktionsergebnis, ermittlungsergebnisse, glaubwürdige zeugenaussagen. ich denke, jedem ist das klar.
glaubwürdig sind zeugenaussagen z.b., wenn es übereinstimmungen, schnittpunkte gibt.
Kommentar
-
Also ich dachte Murray hätte ständig in diesem Haus gelebt und phasenweise den Schlaf von MJ überwacht. Aus dem Bericht der Köchin Kai Chase geht aber hervor, dass er spät abends das Haus verließ und erst morgens zwischen 9 und 9.30 wieder zurückkam.
Ergo dessen hätte ja jeder, der zu diesem Haus Zutritt hatte in MJ Zimmer gehen können und dem Schlafenden etwas injizieren können. Irgendein Mittel, das zusammen mit Propofol tödlich ist oder eben auch eine Überdosis desselben. Würde auch Sinn machen, dass die Videobänder, sagen wir mal so, verloren gingen.
Kommentar
-
Zitat von sevi Beitrag anzeigenNa, ich glaube so ganz einfach konnte niemand in MJ's Schlafzimmer spazieren. Der Zugang war ja schon mit Sensoren gesichert.
Die natürlich genauso perfekt funktioniert haben wie die Kamera die installiert war........
Kommentar
-
Ich hab gerade einen Bericht auf ARD gesehen, indem ein unabhängiger Rechtsexperte der Meinung war, es wäre sehr unwahrscheinlich wenn Murray nicht wegen dem einen oder anderen Punkt in dieser Geschichte angeklagt werden würde. Wenn nicht sogar wegen Todschlags.
Kommentar
-
Ich denke, uns ist allen klar, das wir das von hier aus sowieso nicht lösen werden, es recht nicht, wenn da wirklich ein paar mächtige Leute ihre Finger im Spiel haben. Und ich denke auch wie Brianna, das es noch so viele Wirr-Warr-Infos geben wird, jeden Tag ein Häppchen, sich das ganze sicherlich über Monate hinziehen wird, so das das Interesse abnehmen wird.
Trotzdem sitze ich ja auch hier und rätsele und rate mit, ohne so recht zu wissen, was ich mir davon erwarte und warum mich das nicht los lässt.
Kommentar
-
Was bei der Sache ja irgendwie gar nicht passt - oder klärt mich bitte auf - ist die:
Wenn Murray nach Angaben der Köchin "normalerweise" morgens gegen 9.00 Uhr erst erschien, er aber abends bzw. gegen Mitternacht Michael das "Propofol" zum "Einschlafen" gegeben hat und dieses ja über einen Tropf und gleichzeitig mit Sauerstoff-Überwachung - wie kann er dann überhaupt verschwunden sein bzw. wer hat ihn denn dann vom Tropf losgemacht?
Murray erst am Morgen????
Passt doch nicht, oder? Entweder überwacht und eingeschlafen oder an den Tropf gehängt und gegangen??? und erst morgens wieder gekommen???
Kommentar
-
sevi schrieb:
Na, ich glaube so ganz einfach konnte niemand in MJ's Schlafzimmer spazieren. Der Zugang war ja schon mit Sensoren gesichert.
Kommentar
-
Mir fällt gerade ein, das die Sensoren-Geschichte sowieso das Haus in Neverland betrifft und nicht das Haus in LA. Wie es in dem LA-Haus aussah, weiß wohl keiner (ich jedenfalls nicht), also bleibt alles offen.
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenIch hab gerade einen Bericht auf ARD gesehen, indem ein unabhängiger Rechtsexperte der Meinung war, es wäre sehr unwahrscheinlich wenn Murray nicht wegen dem einen oder anderen Punkt in dieser Geschichte angeklagt werden würde. Wenn nicht sogar wegen Todschlags.
Ich werde das Gefühl nicht los das dies ein Unfall war.Und das der Arzt zuerst mal untergetaucht war, das untermauert es noch mehr.Er war selber überfordert,geschockt und die Reaktion war -zuerst mal weg. - um sich erst mal bewußt zu werden was passiert ist und wie er antretten will,vor d. Polizei.
Wäre so etwas b. einem "normalo"passiert,kann ich mir auch vorstellen das er irgend
wie aus der Nummer käme,aber b. MJ auf gar keinen Fall.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von katze Beitrag anzeigenIch werde das Gefühl nicht los das dies ein Unfall war.Und das der Arzt zuerst mal untergetaucht war, das untermauert es noch mehr.Er war selber überfordert,geschockt und die Reaktion war -zuerst mal weg. - um sich erst mal bewußt zu werden was passiert ist und wie er antretten will,vor d. Polizei.
Dass es mind. 20 Min. bis höchst. 1,5 Std. gedauert hat, bis er nach MJs Tod zu sich kam u. endlich den Notarzt informierte, gehört jedenfalls wohl auch nicht zur Ausbildung! Wer weiß schon, vllt tut es ja Jackson nur so, als ob er tot ist bzw. hat vllt ne Gabe aufzuerstehen!Zuletzt geändert von remember; 30.07.2009, 23:15.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar