thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin persönlich auch der Meinung, dass sich das "Mitleid" gegenüber dem Arzt in Grenzen halten sollte. Und das allein wegen der Tatsachen - zu spät den Notarzt alamiert und ihn nicht auf den Boden reanimiert zu haben.

Das steht und ist keine Spekulation mehr. Von kopflosen Verhalten, weil geschockt kann dann erst recht keine Rede sein, wenn er denn noch Prince dazu geholt haben soll als Zeugen. Einen leicht manipulierbaren 12-jährigen, der die Tragweite einer Reanimation oder nur so tun als ob gar nicht beurteilen kann und als Zeuge für Murray wie geschaffen ist. Gab es in dem Haus keine Erwachsenen, die helfen konnten oder vielleicht sogar hätten telefonieren können???
    Und alles weitere was im Raum steht, das muss man ja nicht noch mal in den Raum stellen.

Ich teile die Ansicht, dass das Interesse schwinden wird nur bedingt. Es wird schwinden, so wie die Zahlen der Plattenverkäufe sinken werden, aber sie werden nie auf Null gehen und so wird es auch mit dem Interesse an der Wahrheit sein. Es wird immer Menschen geben, die sie wissen wollen.

Was mir aufgefallen ist, dass hier viele sind, (ich übrigends auch) die mit einer fahrlässigen Tötung oder gar Mord vor 3 Wochen nicht viel am Hut hatten. Aber mit dem Lesen über die Dinge, mit der Auseinandersetzung mit den ganzen uns zumindest bekanneten Dingen und den vermeintlichen Geschehnissen entwickeln sich eigenen Bilder und Fragen und plötzlich stellen hier viele die gleichen Fragen und merken immer mehr Wiedersprüche!!!
    Und fängt man erst mal an....

Es sind so viele Widersprüche, dass einige hier schon untergehen....

Ich meine, wie ist der Arzt vom Haus weg gekommen???Sein Auto blieb vor dem Haus geparkt stehen. Ist er mit dem Bus gefahren oder was????? Das stinkt mehr als gewaltig. Und Michaels geschäftliche Hintergründe dazu ....

Na ja. Ich denke mal, da muss sich jeder selbst seinen Reim darauf machen.

Kommentar

• Hallo Bubbels,

weiß auch nicht mehr als das es noch mal eine Woche länger dauern könnte.

Sonst noch keine Infos weiter dazu gefunden.

Kann vieles heißen aber z. B. auch das die Durchsuchungen etwas ergeben haben bzw. die Befragungen von Murray, was mit den Ergebnissen noch mal plausibel abgeglichen werden muss. Ist aber nur meine Vermutung - nicht mehr. Würde aber Sinn machen.
      Andere Gründe aber auch... von daher.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
        .....

Ich meine, wie ist der Arzt vom Haus weg gekommen???Sein Auto blieb vor dem Haus geparkt stehen. Ist er mit dem Bus gefahren oder was????? Das stinkt mehr als gewaltig. Und Michaels geschäftliche Hintergründe dazu ....

Na ja. Ich denke mal, da muss sich jeder selbst seinen Reim darauf machen.
        Ich habe irgendwo (und inzwischen weiß ich nicht mehr, was ich wann wo gelesen habe) gelesen, er sei mit ins Krankenhaus gefahren und habe dort noch immer auf Reanimation bestanden, als die Krankenhaus-Ärzte aufgegeben hatten.

Kommentar

• Zitat von sevi Beitrag anzeigen
          Ich habe irgendwo (und inzwischen weiß ich nicht mehr, was ich wann wo gelesen habe) gelesen, er sei mit ins Krankenhaus gefahren und habe dort noch immer auf Reanimation bestanden, als die Krankenhaus-Ärzte aufgegeben hatten.
          das ist korrekt. habe ich auch gelesen.

Kommentar

• Ich glaube auch dass der Arzt genau wußte was er tut bzw. nicht tut. Murray hat bereits ein paar Klagen wegen fahrlässiger Tötung am Hals und eine Menge Schulden. Wurde nicht sein Haus heute in Vegas von der Bank beschlagnahmt..?
            Wo war Murray wirklich die paar Tage. Sickert nichts durch bzw. hab ich nichts mitbekommen.
            Ich gehe jetzt soweit, dass ich mal frage...was wenn Michael absichtlich gegangen wurde. Murray ein Handlanger ist der kein schlimmes Urteil zu erwarten hat da man ja gut dafür sorgte Michael als Süchtigen hinzustellen. Also für gewisse Leute war er ein leichtes Opfer weil er an Menschen glaubte.

Kommentar

• Zitat von sevi Beitrag anzeigen
              Und ab wann sollte er dann untergetaucht sein? Nach dem Krankenhaus?

Kommentar

• Nach dem KH soweit ich informiert bin.

Kommentar

• Danke für die Info!!!!!!
                  Habe dazu zwei bis drei Versionen gelesen und deshalb habe ich - LEICHT.... ironisch nachgefragt, zumal er danach ja auch verschwunden war.
                  Aber das hatten wir ja schon.

Kommentar

• ja, wenn man TMZ glauben schenken kann, dann hat sozusagen keinen Kredit mehr bei der Bank....nett formuliert..., wobei ich mich dann wieder frage, was er mit seinen 150.000 Dollar Gehaltscheck so gemacht hat. Aber gut, dass ist wieder ein neues Fass, was man aufmachen könnte.

Kommentar

• Genau. Denke da wären noch sehr viele Fässer zu öffnen. Schon krass alles und dubios vor allem.
                      Die Frage ist ob wir jemals die Wahrheit erfahren werden.

Ich wünsche eine gute Nacht, baba

Kommentar

• TMZ bestätigt nun, dass der Autopsiebericht verschoben wurde. Grund sind weiter Untersuchungen die gemacht werden müssen.

Kommentar

• sevi schrieb:

Mir fällt gerade ein, das die Sensoren-Geschichte sowieso das Haus in Neverland betrifft und nicht das Haus in LA.
                          Vor lauter Meldungen hatt' ich das im Augenblick vergessen. Tz, tz. Doch es ist anzunehmen, daß auch MJs Villa ähnlich gesichert war. Im Prinzip geht es ja auch im die Frage, wer sich so gut mit der Videoüberwachungsanlage auskannte, daß er die letzten Aufzeichnungen verschwinden lassen konnte. Gab es keine Fingerabdrücke am Gerät? Wer alles hatte überhaupt einen Schlüssel zu MJs Haus? Fragen über Fragen ...

TMZ indes meldet:

After meeting for several hours today with the LAPD and L.A. County D.A.'s office, the Coroner decided to push back the release of the autopsy results ... the stated reason -- need for continued investigation.
                          - daß also die Autopsieergebnisse zurückgehalten (!) werden, da noch weitere Nachforschungen angestellt werden müssen - und das scheinen wohl eher polizeiliche als medizinische zu sein.

PS. Jetzt haben sich 2 Beiträge überschnitten. Aber ich lasse diesen mal so stehen.

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
                            sevi schrieb:

Im Prinzip geht es ja auch im die Frage, wer sich so gut mit der Videoüberwachungsanlage auskannte, daß er die letzten Aufzeichnungen verschwinden lassen konnte. Gab es keine Fingerabdrücke am Gerät? Wer alles hatte überhaupt einen Schlüssel zu MJs Haus? Fragen über Fragen ...

TMZ indes meldet:

- daß also die Autopsieergebnisse zurückgehalten (!) werden, da noch weitere Nachforschungen angestellt werden müssen - und das scheinen wohl eher polizeiliche als medizinische zu sein.

PS. Jetzt haben sich 2 Beiträge überschnitten. Aber ich lasse diesen mal so stehen.
                            Warum stolpern wir armen Unverbesserlichen immer über solche Sachen, während die meisten Zeitungen darüber seriös berichten, was mit Michaels Nase eigentlich war...

Da hört man so eine Meldung, denkt sich ups - ist ja komisch und dann kein Wort mehr darüber. Da weiß auch keine Köchin was zu berichten und kein Gärtner. Obwohl wir den hier auch wirklich noch nicht hatten, oder?

Es können doch nur die Zahl X Zugriff und Möglichkeiten gehabt haben, um an die Bänder zu kommen. Denke da vor allem an den Hauseigentümer, der zwar nicht himself aber zumindest Leute mit Berechtigungen dazu hätte umherlaufen lassen können und das seltsamer Weise dazu noch just in dem Moment, wo ja keiner wissen konnte, das da plötzlich so ein Unfall passiert bzw. kurz danach.

Die Ermittler haben da ganz schön harte Nüsse zu knacken und ob das Personal immer so redefreudig ist wie zumindest bei der Presse zum Teil - tja.

Das die Verzögerung der Ergebnisse mit den Ergebnissen der Durchsuchungen, Vernehmungen usw. im Zusammenhang stehen könnte, haben Miss Marple, Sherlock & Holmes, Watson, Harry und Toto und K 11 sowie der Aussendienst hier bereits gestern spekuliert....
                            Na ja, Humor soll man ja immer behalten....

Kommentar

• MJ verbrachte seine letzten Std. im Bett von Dr. Murray

Ohohoh...es wird immer verwirrender:

Kommentar

• Ich

habe das auch gerade gelesen auf TMZ. Das ist alles so kurios.Ich möchte das das alles nun bald mal ein Ende hat und Michael nun endlich seine Ruhe findet.Ist echt nicht mehr zum aushalten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X