thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es gibt da noch reichlich rivera - interviews.. vielleicht nicht schlecht, sich da mal durch zu ackern.
    bezeichnend fand ich einen kommentar eines youtube-users:

"the mainstream media (MSM) sold you iraq war based on presumed weapons of mass destruction, and it's the same MSM that sold you MJ's absolute guilt based on 16 years of "***** the freak" creation. LESSON: media sells you whatever stories that somebody somewhere can PROFIT from. "

Kommentar

• ja sorry Llia hab mich da falsch ausgedrückt.

Kennt jemand dieses Buch von Aphrodite Jones?
      Aphrodite Jones discussed her new book, "Michael Jackson Conspiracy" with a panel, which included Mark Fuhrman, on Geraldo At Large on June 3, 2007. Buy "Mi...

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        es gibt da noch reichlich rivera - interviews.. vielleicht nicht schlecht, sich da mal durch zu ackern.
        bezeichnend fand ich einen kommentar eines youtube-users:

"the mainstream media (MSM) sold you iraq war based on presumed weapons of mass destruction, and it's the same MSM that sold you MJ's absolute guilt based on 16 years of "***** the freak" creation. LESSON: media sells you whatever stories that somebody somewhere can PROFIT from. "
        Dazu fällt mir ein, was Wasser zu Murdoch geschrieben hatte:
        Murdoch gab zu das er zu Beginn des Irak Kriefges bewusst falsche Infos über die Medien gesendet hat um die Menschen glauben zu lassen, der Irak besitzt Massenvernichtungswaffen
        Hat doch jeder geglaubt damals oder?
        So wie jetzt jeder glaubt, dass Michael ein kaputter Junkie war, der einfach Pech gehabt hat bei seiner letzten Dosis...
        (Wobei ich durchaus auch an einen Medikamentenmißbrauch glaube... hat man ja auch von "den Guten" schon gehört...)

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          ja sorry Llia hab mich da falsch ausgedrückt.

Kennt jemand dieses Buch von Aphrodite Jones?
          http://www.youtube.com/watch?v=TE0IS-5UUq0
          Das habe ich gerade im Warenkorb liegen und überlege ob ich dafür Geld zu viel habe im Augenblick... aber ich lasse es, ich muss mich auf eine Prüfung vorbereiten und ohne Buch bin ich schon abgelenkt genug . Im September werde ich es mir kaufen, dann habe ich vieeeeeeel Freizeit!
          Hier einige Infos zum Buch.

Kommentar

• aaahh der schnöde Mammon...ich kenn das !

Hier gibts noch ein Interview von der der Ex-Freundin von Chris Tucker.

Chris Tucker's ex-gf writes open letter to Michael Jackson accusers: 'Tell the truth!' (video)
            At Examiner.com™ we help you excel personal finance, boost income, invest wisely, travel smart, reach financial freedom faster, and enjoy life on a budget.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              aaahh der schnöde Mammon...ich kenn das !

Hier gibts noch ein Interview von der der Ex-Freundin von Chris Tucker.

Chris Tucker's ex-gf writes open letter to Michael Jackson accusers: 'Tell the truth!' (video)
              http://www.examiner.com/x-704-Pop-Me...he-truth-video
              Auch interessant ist dieses:
              + YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Dazu fällt mir ein, was Wasser zu Murdoch geschrieben hatte:

Hat doch jeder geglaubt damals oder?
                So wie jetzt jeder glaubt, dass Michael ein kaputter Junkie war, der einfach Pech gehabt hat bei seiner letzten Dosis...
                (Wobei ich durchaus auch an einen Medikamentenmißbrauch glaube... hat man ja auch von "den Guten" schon gehört...)

japp.. deshalb postete ich es.

die suchtgeschichte bezog sich, wenn ich es richtig im kopf habe, auch nicht auf propofol, sondern auf demerol (schmerzmittel).
                was ich grundsätzlich auch nicht für abwegig halte, denn dass er mit körperlichen verschleißerscheinungen, den folgen von unfällen etc zu kämpfen hatte, glaube ich blind. da wäre er nicht der erste.
                was sich dann aber wieder verselbständigte, war die propofol-story. da gerieten die dinge sozusagen gefühlt durcheinander. plötzlich diskutierten presse und öffentlichkeit über propofol-sucht.
                weil sucht und tod durch medi - missbrauch in den köpfen dann zu einer - eventuell beabsichtigten - fehlschaltung führten.
                dass er - möglicherweise - demerol wie smarties eingeworfen haben könnte, heißt deshalb trotzdem nicht, dass er sich täglich mit propofol umhauen ließ, selbst wenn sich herausstellen sollte, dass er das zeug wirklich als einschlafhilfe genutzt hat. wobei ich mir da immer noch alle türen offen halte:
                bis jetzt sehe ich nur medien, die alles verscherbeln, was ihnen michael-jackson-mäßig unterkommt. und da die sache mit dem wahrheitsgehalt zu lebzeiten schon sehr in sehr eigenen bahnen verlief und oft genug nicht das geringste mit der wahrheit zu tun hatte, sollte es mich schwer wundern, wenn die medien jetzt plötzlich über ihren lieblings-müllcontainer total neutral und wahrheitstreu berichten würden.
                Zuletzt geändert von Briánna; 03.08.2009, 00:05.

Kommentar

• Sehe ich auch so. Denke auch, dass MJ für gewisse Typen ein leichtes Opfer wäre, da er mal ehrlich eine Schmerzmittelsucht zugegeben hat besser Liz Taylor sie erklärte. Ich habe ein paar Mal gehört er hatte Hautkrebs und deswegen sehr viele OP. Gerade ein paar Tage vor seinem Tod noch eine Hauttransplantation an der Nase. Es wird einfach alles so gedreht, dass es gewissen Leuten reinpasst. Die Wahrheit und die Ursachen werden wie meist gut unterschlagen.
                  Es ist schon erstaunlich wie sehr man darauf bedacht ist ihm die unterschiedlichsten Süchte in die Schuhe zu schieben. Diese Gerüchte kursieren schon sehr auffällig in den Medien. Kommt sicherlich einigen gelegen.
                  Selbst wenn, ich könnte ihn verstehen.

Kommentar

• Ich weiss seit gestern Abend eh nicht mehr, was ich überhaupt noch glauben soll. Ich hoffe, dass wir nächste Woche wirklich mehr wissen, wenn die endlich ihren Bericht haben von dieser schier unendlichen Obduktions-Untersuchungen. Das ist einfach unerträglich sowas. Und Michael ist immer noch nicht beigesetzt. Es gibt wohl nichts vergleichbares, aber ich bin echt am überlegen, ob es sowas schon mal gegeben hat. Solange diese Untersuchungen, keine Beisetzung und Gerüchte über Gerüchte schwappen rüber, dass diese sich total vermischen in Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen. Das Chaos ist wohl perfekt jetzt nach 6 Wochen. Meine Güte Gott, sollte es Dich geben, dann tu bitte mal was, dass wieder - na ja, Normalität ..... - tja, sowas gibt es wohl seit Mcihaels Tod nicht mehr.... - was ist denn schon normal. In diesem Sinne Leute - Gute Nacht, ich muss mich erst mal schlafen legen.

Kommentar

• .. so geht eswohl vielen. mir auch.
                      was ist da überhaupt noch greifbar.
                      da werden angebliche auszüge von der obduktion geliefert und ein eindeutiges bild gezeichnet - die öffentlichkeit ist schon längst überzeugt, und tatsächlich sind es die ermittelnden behörden offenbar noch lange nicht.
                      wo wir hier über propofol und medi-missbrauch unter nennung der namen heiß diskutieren, sind die, die wirklich im thema sind, offenbar noch lange nicht überzeugt..
                      und all diese dubiosen verbindungen, die damit zu tun haben können, oder auch nicht..
                      es wird immer wirrer...

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                        Aber doch nicht mit Propofol!
                        Das habe ich auch nicht gemeint. Wer sagt denn das nur Propofol im Spiel war, oder hab ich was nicht richtig mitgekriegt.
                        Wenn man so hochgeputscht ist muß man auch wieder runterkommen. Ich glaub jedenfalls nicht das das in Michaels Hand lag (nicht bei diesen Proben), dafür war ja der Arzt zuständig und hats am Ende vermasselt. Für die AEG stand ja einiges auf dem Spiel. Ich glaub das Sie ihn gefügig gemacht haben um das Ding druchziehen zu können.

Will auch nicht behaupten, das Michael nicht von irgendwas abhänig war, jedenfalls kann ich voll nachvollziehen wenn er´s war, das kann doch niemand im normalzustand ertragen was da seit Jahren abging.

Kommentar

• --------------------------------------------------------------------------------
                          Hallo,

ich habe jetzt mal meinen Beitrag kopiert, den ich eigentlich geschrieben habe im Thread
                          Interview Larry King Joe Jackson - Rowe -
                          Aber er passt hier genauso gut her.

Deshalb das ganze hier noch mal, da ja bald zumindest das Obduktionsergebnis ansteht...

"Ich bin begeistert, wie fleißig hier wieder viele waren und das man sich auch mal wieder etwas Ruhe gönnt, denn heute war es mal ruhig hier. Ich finde das muss auch sein. Ich habe mich auch mal etwas augesklinkt.

Bald wird uns das Obduktionsergebnis präsentiert werden und ich denke mal vielen hier wird es ähnich gehen, man erwartet es mit äußerst gemischten Gefühlen und mit mit einigen Erwartungen bzw. Hoffnungen.

In einem Punkt bin ich mir sicher, es wird nicht alle Fragen beantworten und vielleicht sogar neue aufwerfen.

Die Befürchtungen, dass seitens der Ermittlungsbehörden vielleicht nicht fierbhaft und ausgiebig genug gearbeit wird, kann ich keinem nehmen - aber man muss zu bedenken geben, dass sehr viele Leute damit beschäftigt sind und das Ziel eines jeden Ermittlers ist die Wahrheit. Ebenso bei den Ärzten, die die Gutachten und Obduktionsergebnisse erstellen bzw.auswerten. Mit der Menge der eingesetzten Ermittler erhöht sich also die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich alles daran gesetzt wurde und minmiert die Fehler. Ermittlungen sind immer Teamarbeit, auch wenn fast alle TV-Krimis immer etwas anderes zeigen, was mit der Realität nicht viel zutun hat....Auch das Tempo der interessant dargestellen.....Ermittlungen und die zeitnahen Ergebnisse entsprechen nicht unbedingt der Wirklichkeit.....

Ich möchte daher persönlich ziemlich ausschließen, dass es zu Manipulationen kommen wird. Auch möchte ich ziemlich (ziemlich deshalb, weil ich nicht hellsehen kann...) ausschließen, dass nicht in alle Richtungen ermittelt wird.

Wenn ich hier in einigen Threads jetzt lese, dass man befürchtet, dass der Arzt eventuell versucht hat etwas zu vertuschen (sprich ihm noch etwas zusätzlich gegeben hat, sprich den Zeitpunkt zu verschleiern usw. ) dann wird man das weitgehenst feststellen könnnen. Deswegen dauert es ja so lange....
                          Die Kriminaltechnik ist sehr weit forgeschritten.

(Bitte stört Euch nicht an den Äußerungen wie weitgehenst usw. - wenn man das seriös angeht, dann kann man nur solche Worte wählen. Weitgehenst bedeudet letztendlich - bis zum Letzten ermittelt, nach dem heutigen Stand der Wissenschaft und Technik unter Ausschöpfung aller Möglichkeiten - also auf deutsch - mehr geht nicht).

Sicherlich, wenn der Arzt ihm kurz vor seinem Tod noch etwas gegeben hat, um die Ergebnisse zu verfälschen und es wie eine multiple Vergiftung aussehen zulassen usw. (also das es so aussieht, Michael hat selbst noch ein paar andere Pillen bzw. Medikamente genommen) dann kann natürlich nicht bewiesen werden, wie sie in Michaels Körper gekommen sind, wenn er zu diesem Zeitpunkt noch lebte. (Das heißt, wie - technisch gesehen schon, aber wie - im Sinne von - er nahm das Medikament selbst oder eben nicht, dass kann man nicht in jedem Fall zweifelsfrei feststellen).

(Bei einer Gab von Medikamenten läßt sich natürlich feststellen, ob es vor oder nach Eintritt des Todes war -
                          Das heißt aber auch tot! ) Aber sicherlich kann das docromeo oder ein Arzt besser erklären, da ich kein Arzt bin sondern im Ermittlungsbereich arbeite und mit den Ergebnissen arbeite und nichts zu deren Zustande kommen beitrage. Bitte beachtet das).

Trotzdem bitte nicht gleich verzagen, bei dem was ich schreibe. Ermittler sind auch nicht alle auf den Kopf gefallen... Die mehrfachen Durchsuchungen, Befragungen und Recherchen usw. sollen ja unter anderen vermutlich ein möglichst genaues Bild ergeben, was Michael wirklich genommen hat zu Lebzeiten und zwar mit seinem Wissen, um eben feststellen zu können, ob es da nicht noch eine Spritze gab, da kurz vor Eintritt des Todes verabreicht wurde. Da vertraut bitte auf die Experten!!!

Weiterhin läßt sich die dauerhafte Einnahme von Medikamenten ebenfalls in vielen Fällen nachweisen und eben auch die einmalige. (Auch hier gilt - nach Stand der heutigen Wissenschaft...usw.....!!!!!)
                          Und somit dient das Untersuchungsergebnis, was den Ermittlern zumindest teilweise schon vorliegen muss, als ein weiterer Ermittlungsansatz.
                          (vorliegen muss - ich vermute das natürlich nur, da es ja jetzt noch Durchsuchungen usw. gab, die zum Teil auf Unverständnis gestoßen sind im Sinne von "warum erst jetzt usw." - aber sie dürften zum Teil aus den Ermittlungsergebnissen herühren aber auch möglicher-weise durch Teilergebnisse der Befunde.)

Den Ermittlern geht es nicht viel anders

(außer das sie emotional nicht ganz so betroffen sind wir hier, aber auch das kann man nicht immer ausschließen, sind auch nur Menschen, aber eine gewisse Abgeklärtheit ist schon notwendig)

wie uns hier. Und jede Spur wird im Normalfall wissbegierig aufgenommen. Nur sind eben Ermittler an Vorschriften gebunden. Wir hier nicht.

Und auch der/die Täter waren es leider nicht.

Das macht die Sache so schwer. Da Spuren, die sich nicht belegen lassen zu den Akten gelegt werden. Das heißt nicht, dass man sie nicht weiter verfolgt. Aber mögliche Verflechtugen aufzudecken, so wie es hier mit den wenigen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, versucht wird ist leider komplizierter als kompliziert. Die bloße Vermutung steht immer am Anfang im Raum. Bleibt es dabei, dann war es dann auch.

Deswegen haben auch einige Leute manchmal das Gefühl das bei Ermittlungen die Ermittler doch irgendwie blind und blöd sein mussten, wenn sie etwas nicht rausbekommen haben. Aber etwas rauszubekommen, etwas zu vermuten ist das Eine. Etwas zu beweisen - das Andere.....

Das soll nicht demotivieren, sondern motivieren hier weiterzumachen. Wenn es hier auf den Tisch kommt, dann kommt es auch anderswo auf den Tisch. Es ist eben nur nicht in ein paar Tagen zu klären sondern wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern.
                          Ich halte es aber für möglich, dass "der Fall" aufgeklärt werden kann.

Und da Ermittler zu allen legalen Methoden greifen, wird es auch das Internet sein!!!

Ich werde jetzt erst mal weiter lesen. Mach das schon seit Stunden und stelle fest, dass es in andern Foren genauso oder ähnlich diskutiert wird. Wenn man Fragen stellt, kommt man unweigerlich auf die Ungereimtheiten.

Ich persönlich habe meine eigene Theorie derzeit ungefähr in dem Bereich, dass Michaels Gesundheitszustand nicht der war, den AEG sich anfangs erhofft hatte und sich vielleicht selbst schön geredet hatte. Die Verluste durch etliche abgesagte Konzerte und der mögliche Imageschaden, die dann die weitere Vermarktung - erstmal für einige Zeit - unmöglich gemacht hätten, haben bei einigen wenigen zu einem kopflosen Handeln geführt, nämlich das Herbeiführen des rechtzeitiges Tod vor den Konzerten und die Hoffnung, dass dann das eintritt, was jetzt derzeit eingetreten ist bzw. noch eintreten wird. Der Rubel rollt.

So nach dem Motto, eigentlich wollten wir mit ihm Geld verdienen, jetzt können wir es besser schnell noch versuchen ohne ihn. Also muss er weg und da er ja immer im Zusammenhang mit Medikamenten gebracht wurde, was lag da näher. Möglicherweise ist nur nicht alles nach Plan gelaufen und vielleicht auch aus dem Ruder gelaufen. Den etwas zu planen ist eine Sache, etwas auszuführen, wieder eine andere Sache.
                          Aber das steht auf schwachen Füßen bei mir. Muss es ja, da man ja kein vollständiges Bild hat.

Und bei all dem was ich hier lese, kann ich mir auch anderes vorstellen. Von daher...

Letztendlich auch, dass es nur die Blödheit diese Arztes war und Michael dachte, er hätte alles im Griff und hat es unterschätzt, weil man ihn nicht richtig aufgeklärt hat sondern beschwichtigt hat, dass ist alles kein Thema - Du hast ja Spezialisten um Dich herum. Aber das hat sicherlich auch sonst kaum jemand hier außer Acht gelassen. Und sei es auch nur gefühlsmäßig.

Aber das beantwortet immer noch nicht einige andere Fragen, warum das Testament aus 2002 usw. - aber das hatten wir ja hier schon.

Danke allen, die hier so eifrig bei der Sache sind. Und danke an alle, die das respektieren und verstehen, dass es nichts Schlimmes ist seine eigenen Gedanken hier darzustellen, solange man sich nicht hinstellt und es als Tatsache darstellt.

Bis bald wieder!"

PS: Einerseits würde es Sinn machen, die ganzen Fakten und Thesen mal zu bündeln. Das aber alles hier auseinander zu nehmen, wäre sehr sehr Schade....
                          Umbennen wäre o.k. - aber wie???

Fakten - Thesen - Recherchen - Privatermittler zum Tod von Michael???

Na ja, Ihr werdet schon Ideen haben. Das war so meine Anregung über einen möglichen Namen für den Thread.

Schön wäre es weiterhin, wenn wir diesen respektvollen Umgang hier miteinander weiter pflegen können und es den Leuten, die hier lesen weiter vermitteln können, was das Anliegen ist. Scheint ja gelungen zu sein.
                          Ganz große Klasse!!!!

Gute Nacht!

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                            japp.. deshalb postete ich es.

die suchtgeschichte bezog sich, wenn ich es richtig im kopf habe, auch nicht auf propofol, sondern auf demerol (schmerzmittel).
                            was ich grundsätzlich auch nicht für abwegig halte, denn dass er mit körperlichen verschleißerscheinungen, den folgen von unfällen etc zu kämpfen hatte, glaube ich blind. da wäre er nicht der erste.
                            was sich dann aber wieder verselbständigte, war die propofol-story. da gerieten die dinge sozusagen gefühlt durcheinander. plötzlich diskutierten presse und öffentlichkeit über propofol-sucht.
                            weil sucht und tod durch medi - missbrauch in den köpfen dann zu einer - eventuell beabsichtigten - fehlschaltung führten.
                            dass er - möglicherweise - demerol wie smarties eingeworfen haben könnte, heißt deshalb trotzdem nicht, dass er sich täglich mit propofol umhauen ließ, selbst wenn sich herausstellen sollte, dass er das zeug wirklich als einschlafhilfe genutzt hat. wobei ich mir da immer noch alle türen offen halte:
                            bis jetzt sehe ich nur medien, die alles verscherbeln, was ihnen michael-jackson-mäßig unterkommt. und da die sache mit dem wahrheitsgehalt zu lebzeiten schon sehr in sehr eigenen bahnen verlief und oft genug nicht das geringste mit der wahrheit zu tun hatte, sollte es mich schwer wundern, wenn die medien jetzt plötzlich über ihren lieblings-müllcontainer total neutral und wahrheitstreu berichten würden.
                            Ich hatte gestern, als ich eines der Interviews mit der Hughes sah auch den Gedanken: sie sagte, die Presse hätte Michael schon für schuldig befunden, bevor im Gerichtssaal etwas entschieden war - demnach war der Freispruch durch das Gericht im Prinzip am Ende fast egal: die Öffentlichkeit hatte ihre Meinung ja schon von der Presse suggeriert bekommen (Thema Freispruch ist nicht gleich Unschuld). Im Augenblick habe ich auch dieses Gefühl, dass durch die Berichterstattung genau wie damals manipuliert wird. Und wenn der Obduktionsbericht sagen würde, dass Michael nicht süchtig war, dann würden es in vielen Köpfen immernoch heißen "und er war doch ein Junkie", weil es von der Presse im vorhinein gefördert wurde (wie schon immer bei allen Gerüchten - was widerlegt wurde, hat keinen gejuckt!).
                            Die Medien haben doch gar kein Interesse an der Wahrheit, wenn sie nicht ins Bild passt!

Kommentar

• Habe mir gestern noch mal die Private Home Videos zu Gemüte geführt und da ist mir aufgefallen, das Michael in einer Scene sagt, (wenn ich das richtig verstanden habe, ist etwas undeutlich) das er während seiner Konzerte durch die Hölle gegangen ist. Er hat sie nur aus großer Liebe zu seinen Fans gemacht.

Ich denke mal, das er gewußt hat, das er einen solchen Megagig nicht durchhalten kann in seinem Zustand und das konnten auch die Verantwortlichen sehn. Also mußte man sehn, wie man da am besten aus der Geschichte raus kommt. Meine Meinung.

Kommentar

• Kann das bitte mal jemand übersetzen, ich steh auf dem Schlauch??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X