thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Gott, die schrecken aber auch vor nix zurück.

Kommentar

• Das Foto vom Bett ist sogar hier im Forum gepostet worden gestern.

Was Murray angeht... klar, jetzt ist er's nicht gewesen... einer von Michaels Angestellten hat ihm Demerol gespritzt... jaja, tut mir leid, aber ich bin erstmal skeptisch......

Kommentar

• Zitat von Diana65
        Echt ? In welchem Thread denn ?
        http://intmensorg.info/images/mjdb.jpg

thread ist

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8580

seite 11 ff.

Kommentar

• Irgendwo auf den letzten Seiten dieses Threads... zumindest, falls es noch nicht gelöscht wurde...

Kommentar

• Ja, schön drappiert - ein perfektes Szenenbild halt. Passend zu diesem grausamen Schauspiel.

Kommentar

• sieht allerdings wirklich drappiert aus, muss ich betterworld mal recht geben, und extrem aufgeräumt.............die Decke liegt da so schön aufgeschlagen, als wäre grad jemand in aller Ruhe daraus aufgestanden..........kein Verpackungsmaterial, nichts.................und das müsste ja da noch liegen, weil man nichts aber auch gar nichts an einem Tatort verändern darf, nicht mal das Papier wegräumen, und wenns nach dem Aufräumen passiert wäre, dann isses wohl noch zu unaufgeräumt..............ich denke, das Foto ist ein Fake, oder wurde irgendwo bestätigt, dass das wirklich sein zimmer und Bett ist?

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                sieht allerdings wirklich drappiert aus, muss ich betterworld mal recht geben, und extrem aufgeräumt.............die Decke liegt da so schön aufgeschlagen, als wäre grad jemand in aller Ruhe daraus aufgestanden..........kein Verpackungsmaterial, nichts.................und das müsste ja da noch liegen, weil man nichts aber auch gar nichts an einem Tatort verändern darf, nicht mal das Papier wegräumen, und wenns nach dem Aufräumen passiert wäre, dann isses wohl noch zu unaufgeräumt..............ich denke, das Foto ist ein Fake, oder wurde irgendwo bestätigt, dass das wirklich sein zimmer und Bett ist?
                Das waren auch meine Gedanken: zu aufgeräumt. Bei der Wiederbelebung, bei der ich dabei war, lag anschließend ein Haufen Müll herum... entweder wurde das Foto gestellt, oder es ist nicht so unberührt, wie behauptet wurde... ooooder es stimmt, dass die Sanis nur eine Leiche vorgefunden haben und deswegen kein Verpackungsmüll herumliegt, weil einfach nichts ausgepackt werden musste...

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                  .....ich denke, das Foto ist ein Fake, oder wurde irgendwo bestätigt, dass das wirklich sein zimmer und Bett ist?
                  es heißt doch, dass michael in murrays gästezimmer starb, weil er nicht wollte, daß irgendjemand in seinem zimmer ein und aus geht. (ich stelle mir vor, schon garnicht, wenn er narkotisiert ist.)
                  das würde vielleicht auch die zahnpastatube erklären. möglicherweise murrays ?

Kommentar

• Tja, das Problem an Tatorten ist, dass sie nicht immer gleich Tatorte sind. Es war einstmals der Ort des Notfalls. Da gibt es nichts zu sichern und zu belassen.

Kommentar

• ja schon, aber bis das nicht sichergestellt ist, was es ist, darf man ja eigentlich nichts anfassen oder verändern................

also selbst ich, wenn ich irgendwo nen Toten finden würde(gott bewahre mich davor), dann würd ich mich hüten, auch nur irgendwas anzufassen, auch nicht wenn klar ist, dass es ein natürlicher Tod war...........

als meine Oma damals in ihrer Wohnung gestorben ist, durften wir da auch erst rein, als die Polizei wieder draußen war, ..............sie ist aber an natürlichem Tod gestorben, ohne Autopsie und Schnickschnack. Aber erstmal kam Polizei und hat sich alles angeguckt............passiert ja immer so, wenn Leute zuhause sterben..............als die gesagt haben, alles in Ordnung, durften wir da rein..........

Kommentar

• ich glaub nicht daran, dass das foto echt ist

stellt euch bitte vor, murray soll ja im bett die reanimation gemacht haben. nee, das schaut wirklich alles zu gestellt aus auf dem bild! allein kissen und decke...

schaut euch das nochmal genau an(http://intmensorg.info/images/mjdb.jpg ) , und versucht euch eine reanimation vorzustellen.

unglaubwürdig, oder??? mmn müsste da bei weitem mehr unordnung sein.

nein, irgend ein gefühl sagt mir dass das ein fake ist.

Kommentar

• seh ich auch so.............!

Kommentar

• Du wirst lachen, aber ich hab genau dasselbe gedacht, das Zimmer sieht aus wie ne billige Abstiege.............

okay, die Farben sind verändert, und son alter Perserteppich ist manchmal viel mehr wert als er aussieht..................die Szene kann verfremdet sein.............aber ich denke auch nicht, dass das echt ist.............

Kommentar

• Zitat von Diana65

Und - wie "sein" Zimmer sieht das nicht aus; schaut Euch doch mal das billige Bett an, und den scheusslichen Teppich.
                              *gg* ja das hab ich mir auch gedacht!
                              und das "gestell" neben dem nachttisch (was soll das sein?) passt ja wohl auch nicht dazu

ich hätte mir schon gedacht, dass ein mensch mit soviel sinn für aesthetik und liebe zum detail wie MJ es war, anders schlafen würde

Kommentar

• Ich hab lange überlegt ob ich mir das Foto anschaue,
                                und als ich es dann getan habe sofort bereut.

Ich glaube auch nicht an die Echtheit des Bildes.
                                Und ich hoffe das ich recht habe,
                                Denn wenn dies echt ist, dann müssen wir damit rechnen das noch
                                schlimmere Bilder auftauchen.

Das wünsche ich uns allen nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X