thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bildung ?

... aber mit der Bildung, das stimmt glaube ich nicht so richtig ...

Bin zwar nicht so genau informiert, von wann bis wann ... aber er hatte ab einem gewissen Zeitpunkt einen Privatlehrer.

Wenn ich mir seine Reden + Interviews so ansehe, lese und höre, dann finde ich dass er ganz schön informiert und schon ziemlich intelligent ist. V.a. natürlich seine emotionale Intelligenz.

Intellektueller kann ein Künstler dieses Formats ja nicht auch noch gleichzeitig sein.
    Die verbringen Ihre Zeit am liebsten mit Lesen/Bildung/Weiterbildung/Diskussionen/Studien etc. und nicht am liebsten mit Kindern.

Mit dem Kitsch gebe ich euch recht, hat mich auch ziemlich befremdet und könnte mir auch gar nicht vorstellen so zu leben.
    Aber das ist eben eine seiner vielen Facetten gewesen.

Nachdem ich mich seit Wochen ziemlich intensiv mit ihm beschäftige, ist für mich diese Vorliebe in den Hintergrund gerückt.

LG

Kommentar

• Ich denke auch, dass das Foto nen Fake ist und teile auch die Meinung, dass das Zimmer "billig" aussieht, daher denke ich, dass es Murray´s Zimmer war und nicht das von Michael. War doch sogar in einem anderem Fred die Rede davon, dass Michael in Murray´s Bett geschlafen hatte und genauso sieht es auch für mich aus

Kommentar

• Also so langsam Kinder, wunder ich mich.
        Selbst wenn es Murrays Zimmer war oder nicht oder doch oder billig oder nicht...
        hä????
        Murray war da zu Gast und dann war es wieder Michaels Haus...was er gemietet hat,
        möbiliert oder nicht.
        Ist ja auch alles o.k. und da kann man sich auch über darüber unterhalten. Will auch nicht stören, aber es geht hier in dem Thread um die fahrlässige Tötung....bislang jedenfalls und so eng sehe ich das mit dem Themen nicht, aber wenn wir hier so weitermachen, dann sind wir in einer Stunde beim Essen und in noch einer Stunde beim Haustier. Wollte ich nur mal anmerken, da sich ja Leute hier reinklicken um vielleicht etwas zu dem angekündigten Thema erfahren und vielleicht darüber reden wollen....
        Also Leute! Denkt da mal darüber nach....

Viele Grüße!
        Billy

Kommentar

• ja stimmt schon, die themen überschneiden sich auch grad mit anderen threads..............ist auch nicht ganz einfach immer beim Thema zu bleiben, ist ja in normalen Unterhaltungen auch so, dass man echt von a nach y kommt............und am Ende fragt, wie hat das eigentlich angefangen.......

ist auch hier nicht immer einfach beim Thema zu bleiben, da einfach verschiedene Aspekte eingeworfen werden, die dann auch diskutiet werden und nur noch entfernt wenn überhaupt mit dem Thema zu tun haben.........

also denn, zurück zum Thema...........aber net mehr heute, geh nun ins Bettele...........

gute nacht!

Kommentar

• Auch ich geselle mich zu denen, die das Bild für eine Fälschung halten. Da der Coroner aber gesagt haben soll, es handele sich tatsächlich um MJs Sterbezimmer, und diese Meldung bis heute nicht dementiert wurde, kann sich die Fälschung also nur auf fehlende bzw. vorhandene Gegenstände auf dem Bild beziehen. Die Frage ist also, wer alles so hübsch drapiert hat, bevor die Polizei kam.

Auf die Bekanntgabe der Autopsieergebnisse werden wir übrigens noch lange warten müssen. Sie wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Siehe hier.

Kommentar

• Gute Nacht!

Und ja Mission X,ist ja auch nicht schlimm. Geht mal schnell im Eifer des Gefechts. Habe nur die Stirn gerunzelt, dass es eben vielleicht außer Acht gelassen wird und wäre ja Schade um das Thema an sich.

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
                Auch ich geselle mich zu denen, die das Bild für eine Fälschung halten. Da der Coroner aber gesagt haben soll, es handele sich tatsächlich um MJs Sterbezimmer, und diese Meldung bis heute nicht dementiert wurde, kann sich die Fälschung also nur auf fehlende bzw. vorhandene Gegenstände auf dem Bild beziehen. Die Frage ist also, wer alles so hübsch drapiert hat, bevor die Polizei kam.

Auf die Bekanntgabe der Autopsieergebnisse werden wir übrigens noch lange warten müssen. Sie wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Siehe hier.
                Was hat das denn nun zu bedeuten? alles oder nichts? Kommen die überhaupt noch klar? Die Frage ist ja auch, haben die die Ergebnisse, und teilen sie nur nicht mit, wegen der ermittlungen, oder haben sie sie noch gar nicht...........

Die sprachen von vier bis sechs Wochen, die dürften diese Woche um sein...........was dauert denn da so lange, wird ja nicht die erste Autopsie in diese Richtung sein, die sie gemacht haben.............

Naja..............weiter abwarten! Tolle Wurst!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

Eure Fragen werden zumindest in Teilen sehr ausführlich beantwortet wenn Ihr mal etwas auf den vorherigen Seiten nachschaut....
                  Ich wollte es erst zusammen fassen, aber dann war ich nicht mehr online und nun bin ich auch zu müde und würde ewig dauern.

Wie gesagt, ist alles schon gepostet worden.......

Ist vielleicht mühsam nachzulesen, aber vielleicht versteht Ihr dann besser, weshalb ich es Schade finde, wenn hier immer wieder mal Themen abrutschen, dann gehen viele interessante Beiträge nämlich unter. Also nicht böse sein, aber das müsst Ihr jetzt einstecken können....
                  Gute Nacht

PS:
                  Weiterhin wurde auch oftmals davor gewarnt, zuviele Hoffnungen in das Obduktionsergebnis zu legen. Es wird uns vermutlich nur sagen, woran Michael gestorben ist aber nicht unter welchen Umständen und wer dafür verantwortlich ist. Die meisten Fragen werden bleiben, vielleicht sogar neue dazu kommen. Vermutlich, wie gesagt.

Kommentar

• zumindest ist auch ihm irgendwann mal aufgefallen, dass die zeitschiene irgendwie nicht passt
                    denn die irritierte uns ja auch hier teilweise schon etwas.
                    was wir im grunde nie erfahren ist, oder eben zu selten, wer WANN was gesagt haben soll. das bild ist nicht zuletzt deshalb so wirr, weil das ja keine zeitnahen "info's" aus erster hand sind, sondern recht häufig zeitlich nicht zuzuordnendes zeug.
                    lt. irgendwelcher pressemeldungen hat mj sich das demerol doch selber gespritzt... ?
                    aber egal wer es war - wo ist dann die spritze hin? das wäre ja dann die mit fingerabdrücken - oder ohne? - drauf und demerol drin.
                    wobei das doch mit pillchen viel einfacher ginge. also.. ich würde pillchen vorziehen.
                    man darf auf die ermittlungsergebnisse dann mal weiterhin gespannt sein.

Kommentar

• @Diana
                      Ja, das habe ich auc gehört. Angeblich soll ein anderer Mitarbeiter ihm ein anderes Medikament gegeben...Glaube ich allerdings weniger.

@Biranna
                      Eben. Wo sind die Spritzen? Was ist mit der Timeline?

Was das Obduktionsergebnis betrifft...Vielleicht werden wir nie eines bekommen. Die Frage ist allerdings dann: Warum?

Kommentar

• Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen

Was das Obduktionsergebnis betrifft...Vielleicht werden wir nie eines bekommen. Die Frage ist allerdings dann: Warum?
                        Das glaub ich nicht, dass wir keines bekommen, das geschieht ja alles im Interesse der Öffentlichkeit, also "im Namen des Volkes".............von daher werden sie schon was bekannt geben, eben nur ne Frage der Zeit..........denke aber bevor die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind, teilen sie das vielleicht nicht mit, und das könnte noch nen Moment dauern...........

Kommentar

• @missonX

Das kann sein. Aber ich habe dennoch meine Bedenken...und ob das, was die Öffentlichkeit erfahren wird auf der Wahrheit entspricht, wird niemand wissen.

Kommentar

• Also ich glaube diesem Murray kein einziges Wort!
                            Hallo? Ein eigens engagierter "Leibarzt" verpasst seinem Patienten eine "Narkose", legt sich dann selbst zum Schlafen hin und läßt andere (wen eigentlich???? Gärtner, Fahrer, Kindermädchen oder wen) SEINEM Patienten weitere Mittel geben?????
                            Und das bei einem Patienten, der vollgepumpt ist mit Medikamenten, der "eigentlich" unter voller ärztlicher Überwachung (EKG etc.) zu stehen hat?
                            Als Kardiologe???
                            Das würde jeder Urwald-Schamane besser machen als dieser Giftmischer.

Und jetzt war es natürlich gar nicht er, sondern "der unbekannte Dritte" -
                            Sherlock Holmes würde sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen.
                            Die Geschichten werden immer kurioser, immer NOCH unglaubwürdiger.

Kommentar

• Am besten ist es wohl gar nichts zu glauben, sondern abzuwarten, was da raus kommt.................das wird nicht die letzte verwirrende Aussage gewesen sein, sofern sie überhaupt stimmt................

ich hab so das Gefühl, dass wenn wir wirklich wüssten,was da bisher rausgekommen ist,mit den Ohren schlackern würde, weil es vermutlich zu 95% was völlig anderes ist, als das, was wir bisher so erfahren haben...........

Kommentar

• MissionX,

da kannst du recht haben.
                                Was mich allerdings auch seeeeeeeehhhr wundert, ist, dass von diesem Murray - egal wo irgendetwas berichtet wird - nur ein oder zwei Fotos veröffentlicht werden. Normalerweise sind doch die Papparazzis solchen Typen derart auf den Fersen, die können keinen Pups lassen, ohne dass es einer mitbekommt.
                                Kein Foto von der Polizeistation, kein Foto auf der Straße - nichts, nichts, nichts! Wo ist dieser Heini eigentlich? Sitzt der schon in U-Haft?
                                Er hat ja angeblich Bodyguards - auch da sieht man nie irgend etwas. Wenn er sich öffentlich nirgends mehr bewegt, wozu braucht er die dann?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X