MJ musste zwangläufig viele medikamente nehmen - für die Krankheit Lupus, dann hatte er mit der Hauttransplantation Schwierigkeiten (Verbrennungen am Kopf), und solche Menschen müssen eine Menge Medikamente nehmen um Abstoßungsreaktionen zu verhindern- viele Transplantierte MÜSSEN sogar Mundschutz tragen.
Hier schrieb mal Jemand über einen Freund mit transplantierten Lunge, `ne Hausdurchsuchung bei mir würde auch der Verdacht nahe liegen ich bin ein Tabletten Junkie-die Medik. die aber ich muss die nehmen.
Aber all diese Medikamente machen nicht süchtig.
war, das Morphium nicht mehr brauchte musste er mit den Ärzten zusammen so eine Art langsamen Entzug machen. Einfach absetzten geht da nicht. Ist völlig normal und hat nicht mit Sucht Entzug zu tun.
Ich lebe in so einer Welt, von meinen Freunden und Bekannten nimmt keiner Drogen,
nicht Medikamente in dem Maß, wie hier im Thread nachzulesen für viele alltäglich ist.
Ich habe noch nie Medikamente genommen nicht mal Asperin, und das ist in der Welt
der Künstler eher modern als eine Aussnahme. Die Leute sind so fit weil sie gesund leben,
jeden Tag Sport betreiben etc. - versucht es mal so, es funktioniert.
Und zu MJ passt diese Promibild ja eh nicht- Party, saufen, feiern....
Und missionX muss ich ja auch mal was sagen, seit beginn an in diesem Thread schreibst du über hunderte Seiten immer das gleiche, du hast dir anscheinend aus der Boulevard Presse `ne Meinung gebildet und egal wer hier argumentiert und wie überzeugend es auch sein mag du ignorierst alles und Jeden, denkst du waenn es hundertmal schreibst wird es irgend wann zur Wahrehit ?
Denk doch wenigstens mal nach über die Dinge die man hier im Forum lesen kann.
Es geht doch nicht darum hier mit Gewalt seine Meinungdurchzusetzten, die meisten versuchen doch Fakten zu sammeln, diese auszuwerten und intelligente Schlüsse zu ziehen. Irgenswie habe ich den Eindruck du bist seit Wochen in deinen Überlegungen keinen Schritt weiter.
Eben nicht der Clown von schlechten Journalisten zu sein.
Kommentar