thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Das war eine klare Frage, die unbeantwortet blieb. Also gehe ich davon aus, dass dir darüber nichts bekannt ist, was Jackson eigens zur Verschwörung gegen ihn gesagt hat.

Das ist tatsächlich der wichtige Punkt:

Die meisten, die an den Mord NICHT glauben, sondern an die SUCHT: können diese Frage NICHT beantworten. Warum eigentlich?

IST es denn so UNinteressant, kompliziert, unwichtig, WARUM Jackson eigentlich über die Verschwörung gesprochen hat??! WARUM übersiehst du diese TATSACHE?
    Nein, ich werde nicht darauf antworten, weil ich mit niemanden auf diesem Niveau komunizieren will.

Du bist der, der sich beschwert, weil hier angeblich jeder unbewiesenes und belegloses als Fakten hin stellt. Du bist es, der andere Theorien nicht akzeptieren will und versucht seine eigene Sichtweise jemanden aufzuschwätzen. Du bist es, der unverschämt und beleidigend wird in dem Du schreibst: Hast Du Einmal im Leben nachgedacht!

Dass ich mich auf so eine Art von Komunikation nicht einlasse, weil es einfach dämlich ist, brauche ich nicht weiter zu dokumentieren.
    Zuletzt geändert von Picollina; 12.08.2009, 21:27.

Kommentar

• @ Billy

Ich sehe es genau so wie Du!

Alles kann - nichts muss!

Es ist immer wichtig, dass man alles aus allen Perspektiven betrachtet - alles andere wäre "schmalspurig".

Sich aus all den wirren Informationen ein Bild zu machen ist schirr unmöglich - eben weil manche glauben alles zu wissen und letztlich nichts wissen.

Was bleibt....ist ein Gefühl....und das ist eben kein Gutes....

Manch einer glaubt, es war Mord, manch einer glaubt, es war Selbstmord, fahrlässige Tötung, "normales" Ableben, oder am Ende ein Hoax - über wahres Wissen verfügen nur die, die sich hier sicherlich nicht zu Wort melden.

Und das Schlimmste daran, wie so oft erwähnt, glaube ich nicht, dass die Wahrheit jemals ans Licht kommt - zumindest nicht in den nähsten Jahren.

Kommentar

• Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu viel Kopfmensch..............

mag ja sein, dass sich hinter dem, was offensichtlich erscheint etwas anderes verbirgt..............ja sowas kann sein..............

aber für mich ist das offensichtliche einfach schon schlüssig genug.............deshalb such ich gar nicht erst nach nem anderen Grund............das würde ich tun, wenn ich an dem "Vorgesetzten" zweifeln würde.................tu ich aber nicht...........

ich z.b. hab 2005 echt gedacht, dass MJ sich vielleicht das Leben nimmt, er sah sooo schlecht aus, man hat gesehen, wie ihn die Sache fertig macht...........hat er nicht gemacht, starke Persönlichkeit.................

allerdings hab ich vor zehn Jahren gesagt, irgendwann schalten wir das Radio ein, und diese Meldung wird kommen................nu könnt man sagen, zehn Jahre war jetzt ein langer Zeitraum, aber was ich damti sagen wollte, ist einfach nur, dass ich nie damit gerechnet habe, dass er erst im hohen Alter stirbt, sondern eben früh sterben wird................

es ist genau das eingetreten, was ich vermutet habe................warum soll ich denn da jetzt noch dran zweifeln, wenn sich doch nur bestätigt, was ich eh vermutet habe................gibts ja keinen Anlass nach was anderem zu suchen................

Ich kann auch damit in Frieden leben............deswegen denke ich auch nicht, dass da mehr hintersteckt...........

Kommentar

• Für mich stellt sich eben die Frage, ob das Offensichtliche offensichtlich von den Medien so vorgesetzt wird, dass es offensichtlich erscheint - obwohl, wenn man genau hinsieht nichts offensichtlich scheint ;-)

Ich glaube gar nichts mehr, was von den Medien zu hören ist.

Was wir bisher "wissen" ist: Michael Jackson ist offensichtlich tot - der ganze Rest drum heraum.....eine Geschichte? Wahrheit?
          Manchmal denke ich, es ist wie mit den Sternen...man schaut hinauf und fragt sich, wo ist das Ende? Kommt da eine Decke? Geht es immer weiter?
          Und so geht es mir, wenn ich über sein Ableben nachdenke.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
            Ahhh die Kondensstreifennummer, die kenne ich auch schon . Die Wetterkontrolle mit den Fluzeugen... gibt durchaus interessante Dinge, die man lesen kann (nicht zwingend alles glauben).
            Zu Verschwörungstheorien kann man ja auch keinen bekehren - entweder es ist für einen selbst plausibel oder nicht .
            Ich bin übrigens der Ansicht, dass dich Sucht und (Mord-)Verschwörung nicht widersprechen .
            Chemtrail ist kein Hirngespinst, sondern wird wirklich mit schöner Regelmäßigkeit praktiziert. Habe diesbezügl. sogar vor ca. 3 Wochen einen Bericht i. Fernsehen gesehen. Tja, es hat d. Anschein, dass sie nicht mal mehr ein Geheimnis daraus machen.

Kommentar

• Naja eins ist klar, da geh ich mit dir konform..................die ganze Wahrheit werden wir nie erfahren, das betrifft aber MJ's gesamtes Leben................hätten wir aber auch zu Lebzeiten nicht erfahren..............

das einzige.............er ist durch seinen Tod eine Legende geworden, ich denke, das wäre er sonst nicht geworden....................keine Ahnung, ob er sich das gewünscht hätte.............aber um eine zu werden, ist sterben wohl notwendig................

er gehört jetzt zu den ganz großen da oben..............James Dean, Marilyn Monroe, Elvis Presley, John Lennon, Freddie Mercury, Jim Morrison, Kurt Cobain, Heath Ledger.........................und nun gibts nen neuen Stern am Himmel.

Ich persönlich werd so mein ganzes Leben an ihn denken, wäre er irgenwann in 30 Jahren gestroben, er 80 ich 70, hätt ich bestimmt nur gedacht, ach ja, der, den gabs ja auch mal..................das ist ja lang her.............so werden wir uns immer an ihn erinnern............

Fand es in der letzten Zeit auch sehr anstrengend, das thema, und ich will so langsam auch mal runter kommen, davon................denke wenn seine Todesursache geklärt ist, wirds sicher eh weniger..................naja für einige wird sie sich dann ja nie klären.............stell ich mir auch sehr anstrengend vor.............oder?

Kommentar

• also, ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass er nicht mehr da ist und ich nie erfahren werde, was wirklich passiert ist - eben, damit es nicht so anstrengend wird ;-) - unterhalte mich mit ihm, wenn ich mit dem Hund gassi gehe (nein, ich bin nicht irre ;-) - und gut ist. Das ganze Nachdenken macht auf Dauer müde ;-)

Kommentar

• Die Aufzählung der Stars da sieht - aus meiner suuuuuubjektiven Perspektive - aus wie "Wer passt hier nicht rein?" . Aber das tut nichts zu Sache - musste nur grinsen.

Dass Michael nicht mit 80 gemütlich einschläft, war irgendwie... zumindest für mich... klar. Ich hatte erst kurz zuvor mit jemandem über Carradines Tod gesprochen, so kamen wir über Lady Di auf das Thema der bewegenden Promitode und ich sagte fast wörtlich: "Der Tag an dem, Michael Jackson stirbt, wird soeiner, den ich nie vergessen werde..." und mir war in dem Moment schon klar, dass das nicht erst in 30 Jahren sein würde... aber dass es nichtmal einen Monat dauern würde, hätte ich nicht erwartet.
                  Aber ich glaube er fände seinen Legendenstatus gut. Er hat doch Michelangelo zitiert... die Unsterblichkeit im Werk des Künstlers... er wollte der erfolgreichste werden, er hat es geschafft... er hat Superlative angestrebt... die strebt man nicht an, wenn man keine Legende sein möchte . Der zu frühe Tod gehört zur Legende, wie das Happy End zu Märchen... sein Tod war ein echter Showdown... ich denk ihm hätte gefallen, dass die Welt kurz still stand und Google gestreikt hat... ich glaube, da saß er bildlich gesprochen - auf seiner Wolke und hat gedacht "Und ich kann es doch noch immer!" .

Über Chemtrail mag ich gerade so gar nicht reden... ich habe da marginal Informationen zu gelesen, ist auch recht interessant und spannend, aber ich kann immer nur eine Verschwörung auf einmal .

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich gerade wie man für oder gegen Verschwörungstheorien sein kann?????
                    Das impliziert für mich eine vorgefertige Meinung, Dingen nicht mehr offen gegenüber zu sein.

Weiterhin kann es man es auch nennen wie man will. Verschwörung -hm, es gibt schlicht weg einfach auch nur clever eingefädelte Sachen, Intrigen, Böses, Absprachen, Pläne. Wenn Mission hier das Wort Verschwörungstheorie in den Mund nimmt, dann kommt das bei mir rüber wie Ausserirdische, da glaube ich so grundsätzlich nicht dran....

Das Leben einfach nur mal ein bisschen ansehen, mit Nuancen, Möglichkeiten und den Realitäten.

Sicherlich könnte jetzt eine Antwort kommen, wie ich so etwas schreiben und beurteilen kann.
                    Ganz einfach, gegen etwas zu sein und zwar grundsätzlich schließt obiges eben nun mal einfach aus.

Da kann man auf Dinge stoßen oder auch nicht. Wo man was sehen will, kann man was finden muss man aber nicht, wo aber man nichts sehen will, findet man auch nie was. Das ist übrigends auch im positiven so.

Ich kann auch nicht nachvollziehen wie sehr man seine eigene Intuiton so überschätzen kann, dass man sich ein festgefertiges Bild über etwas machen kann, wo man nur Puzzleteile kennt.
                    Dass sind mal klare Worte. Sehe dass nun mal auch so.

Kommentar

Die Aufzählung der Stars da sieht - aus meiner suuuuuubjektiven Perspektive - aus wie "Wer passt hier nicht rein?" . Aber das tut nichts zu Sache - musste nur grinsen.

Dass Michael nicht mit 80 gemütlich einschläft, war irgendwie... zumindest für mich... klar. Ich hatte erst kurz zuvor mit jemandem über Carradines Tod gesprochen, so kamen wir über Lady Di auf das Thema der bewegenden Promitode und ich sagte fast wörtlich: "Der Tag an dem, Michael Jackson stirbt, wird soeiner, den ich nie vergessen werde..." und mir war in dem Moment schon klar, dass das nicht erst in 30 Jahren sein würde... aber dass es nichtmal einen Monat dauern würde, hätte ich nicht erwartet.
                      Aber ich glaube er fände seinen Legendenstatus gut. Er hat doch Michelangelo zitiert... die Unsterblichkeit im Werk des Künstlers... er wollte der erfolgreichste werden, er hat es geschafft... er hat Superlative angestrebt... die strebt man nicht an, wenn man keine Legende sein möchte . Der zu frühe Tod gehört zur Legende, wie das Happy End zu Märchen... sein Tod war ein echter Showdown... ich denk ihm hätte gefallen, dass die Welt kurz still stand und Google gestreikt hat... ich glaube, da saß er bildlich gesprochen - auf seiner Wolke und hat gedacht "Und ich kann es doch noch immer!" .

Über Chemtrail mag ich gerade so gar nicht reden... ich habe da marginal Informationen zu gelesen, ist auch recht interessant und spannend, aber ich kann immer nur eine Verschwörung auf einmal .

Stimmt.................so ganz passen die nicht zusammen *g* war auch nur so das, was mir spontan in den Kopf kam...............wenns du von den wirklich großen ausgehst, gibts da nur noch einen, das war Mr. Presley..............nie mein Ding gewesen, auch wenn er schon ne tolle Stimme hatte, und ein paar Songs mag ich auch.................aber die beiden, unter den Sängern..............lässt sich auch net sagen, wer da nun wirklcih größer war................Elvis Fans haben Angst, dass man ihren King enttrhonen könnte................dabei finde ich, man kann das in keinster Weise vergleichen, a andere Musik, b ganz andere Zeit.............Mozart war demnach dann aber auch der King of Classic ;-)

Ich denke auch, eigentlich hätte MJ das alles ganz gut gefallen................und was das Hickhack hier unten betriftt.............ich glaube, der ist in ner ganz anderen Sphäre, wenns weitergeht, udn dann weiß er, das hier unten ist nur ein Kapitel bevors dann wirklich losgeht, und von daher wird er darüber völlig erhaben sein................über das primitive irdische Dasein ;-)

Wäre schön, wenns noch was gäbe, glaub aber nicht so wirklich dran.................wird so sein wie früher, als ich noch nicht da war.............kann mich an nichts erinnern..............so stelle ich mir Totsein vor....................

Kommentar

Die Aufzählung der Stars da sieht - aus meiner suuuuuubjektiven Perspektive - aus wie "Wer passt hier nicht rein?" . Aber das tut nichts zu Sache - musste nur grinsen.

Das gefällt mir.
                        Könnt ich mir gut vorstellen.

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                          Nein, ich werde nicht darauf antworten, weil ich mit niemanden auf diesem Niveau komunizieren will.
                          Und das hat eine einfache Frage verursacht, ob du einmal an die Worte von Jackson über Veschwörung nachgedacht hättest?

Wieso sei die Frage unter DEINEM Level???

Eher über diesem, WEIL du sie nicht beantworten kannst: Weil du zu faul zum Nachlesen, zum Nachdenken bist? -

Wieso bist du dann nicht DIR selbst, sondern MIR böse? WAS habe ICH mit deinem Intellekt zu tun?

Du bist der, der sich beschwert, weil hier angeblich jeder unbewiesenes und belegloses als Fakten hin stellt. Du bist es, der andere Theorien nicht akzeptieren will und versucht seine eigene Sichtweise jemanden aufzuschwätzen. Du bist es, der unverschämt und beleidigend wird in dem Du schreibst: Hast Du Einmal im Leben nachgedacht!

Dass ich mich auf so eine Art von Kominikation nicht einlasse, weil es einfach dämlich ist, brauche ich nicht weiter zu dokumentieren

Thanks für deine ABGRUNDTIEF intelligente, auf die obige Verschwörungsfrage zutreffende Antwort!

Unterstell bitte deine intellektuellen Schwächen niemandem sonst außer dir selbst.

Nichts verrät den eigenen Level so wie ein geschriebener Gedanke...
                          Zuletzt geändert von remember; 13.08.2009, 00:01.

Kommentar

• @ mission:

Hier eine kleine Geschichte, die dich vielleicht manches anders sehen lässt ;-)

Die Zwillinge im Mutterleib

Es geschah, dass in einem Schoß Zwillingsbrüder empfangen wurden.
                            Die Wochen vergingen und die Knaben wuchsen heran.
                            In dem Maß, in dem ihr Bewußtsein wuchs, stieg die Freude.
                            "Sag, ist es nicht großartig, dass wir empfangen wurden" Ist es nicht wunderbar, dass wir leben?"
                            Die Zwillinge begannen , ihre Welt zu entdecken. Als sie die Schnur fanden, die sie mit ihrer Mutter verband und die ihnen die Nahrung gab, da sangen sie vor Freude: "Wie groß ist die Liebe underer Mutter, dass sie ihr eigenes Lebenmit uns teilt

Als aber die Wochen vergingen und schließlich zu Monaten wurden, merkten sie plötzlich, wie sehr sie sich verändert hatten.

"Was soll das heißen?" fragte der eine.

"Das heißt", antwortete der andere, "dass unser Aufenthalt in dieser Welt bald zu Ende geht."

"Ich will doch gaar nicht gehen," entgegnete der andere, "aber vielleicht kommt noch irgendetwas nach der Geburt!"

"Wie könnte das sein?" fragte zweifelnd der erste, "wir werden unsere Lebensschnur verlieren, und wie sollten wir ohne sie leben können? Und außerdem haben auch schon andere vor uns diesen Schoß hier verlassen und keiner von denen ist zurückgekehrt und hat uns gesagt, dass es noch irgendeine Hoffnung gibt! Nein, die Geburt ist das Ende!"

So fiel der eine von ihnen in tiefen Kummer und sagte:

"Wenn unser Leben mit der Geburt eindgültig endet, welchen Sinn hat es dann gehabt? Gar keinen! Womöglich gibt es gar keine Mutter hinter alledem."

"Aber sie muß doch existieren", prophezeite der andere, "wie sollen wir sonst hierher gekommen sein. Und wie konnten wir am Leben bleiben?"

"Hast du je unsere Mutter gesehen?", fragte der eine. "Womöglich lebt sie nur in unserer Vorstellung. Wir haben sie uns erdacht, weil wir uns dadurch unser Leben besser erklären können."

Und so waren die lezten Tage im Schoß der Mutter gefüllt mit vielen Fragen und mit großer Angst.
                            Schließlich kam der Moment der Geburt. Als die Zwillinge ihre Welt verlassen hatten, öffneten sie ihre Augen. Sie schrien. Was sie sahen übertraf ihre kühnsten Träume ....

R.I.P. Michael

sorry, ist etwas off topic - hoffe es ist ok.
                            Zuletzt geändert von rosamunde; 12.08.2009, 21:46. Grund: off topic

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                              Ich frage mich gerade wie man für oder gegen Verschwörungstheorien sein kann?????
                              Das impliziert für mich eine vorgefertige Meinung, Dingen nicht mehr offen gegenüber zu sein.

Weiterhin kann es man es auch nennen wie man will. Verschwörung -hm, es gibt schlicht weg einfach auch nur clever eingefädelte Sachen, Intrigen, Böses, Absprachen, Pläne. Wenn Mission hier das Wort Verschwörungstheorie in den Mund nimmt, dann kommt das bei mir rüber wie Ausserirdische, da glaube ich so grundsätzlich nicht dran....

Das Leben einfach nur mal ein bisschen ansehen, mit Nuancen, Möglichkeiten und den Realitäten.

Ich kann auch nicht nachvollziehen wie sehr man seine eigene Intuiton so überschätzen kann, dass man sich ein festgefertiges Bild über etwas machen kann, wo man nur Puzzleteile kennt.
                              Thnx @billy,

mein Reden!

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                                Stimmt.................so ganz passen die nicht zusammen *g* war auch nur so das, was mir spontan in den Kopf kam...............wenns du von den wirklich großen ausgehst, gibts da nur noch einen, das war Mr. Presley..............nie mein Ding gewesen, auch wenn er schon ne tolle Stimme hatte, und ein paar Songs mag ich auch.................aber die beiden, unter den Sängern..............lässt sich auch net sagen, wer da nun wirklcih größer war................Elvis Fans haben Angst, dass man ihren King enttrhonen könnte................dabei finde ich, man kann das in keinster Weise vergleichen, a andere Musik, b ganz andere Zeit.............Mozart war demnach dann aber auch der King of Classic ;-)

Ich denke auch, eigentlich hätte MJ das alles ganz gut gefallen................und was das Hickhack hier unten betriftt.............ich glaube, der ist in ner ganz anderen Sphäre, wenns weitergeht, udn dann weiß er, das hier unten ist nur ein Kapitel bevors dann wirklich losgeht, und von daher wird er darüber völlig erhaben sein................über das primitive irdische Dasein ;-)

Wäre schön, wenns noch was gäbe, glaub aber nicht so wirklich dran.................wird so sein wie früher, als ich noch nicht da war.............kann mich an nichts erinnern..............so stelle ich mir Totsein vor....................
                                Das "wenn" nach dem Tod... remember hatte vor kurzem zum ersten Mal etwas gepostet, was mir plausibel genug erscheint... es ging um Energie und Materie - wenn meine letzte Prüfung hinter mir ist, wird sich damit mal beschäftigt... vielleicht gibt's ja doch noch "Glaubens"-Hoffnung für Logiker wie mich .
                                Im Moment wünsche ich mir meine Normalität zurück... es ist zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber noch genug - ich bekämpfe jetzt eins meiner Fandoms mit einem anderen ... vielleicht hilft ja die Feuer mit Feuer Methode - in diesem Sinne gehe ich nun DVD gucken und wünsche euch eine gute Nacht .
                                *flüster*
                                Aber wir rutschen hier langsam wieder ins Offtopic *sich selbst ermahnt*.

Also zurück zu Michael und Sucht und fahrlässige Tötung und Co .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X