thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

Wenn du unbedingt so eine Theorie diskutieren willst, wieso machst du dann nicht einfach einen Thread auf, mit genau diesem Thema?
    diese frage, haben hier schon andere beantwortet und bestätigt genau, was in diesem forum passiert aber niemand sieht.

schalalala.

willst mich jetzt noch mehr angreifen oder nochmal zurückscrollen, was ich an wissen hier reingeworfen habe? aber wir können gerne weiter
    wobei wir grad bei richtern sind, michael sagt unsere geschcithsbücher werden gefälscht, ich wiederhols auch gern für dich, beschäftige dich mit der deutschen geschichte und du kommst ganz schnell bei deutschen gerichten an. aber das ist sicherlich zuviel verlangt. wir sind ja hier im mj forum und da wird jetzt nur noch über tod gesprochen.
    Zuletzt geändert von ninny; 19.08.2009, 22:16.

Kommentar

• Mach doch bitte einen eigenen Thread auf.
      Alles was Du ansprichst war hier schon öfter Thema und passt hier nicht rein.
      Da kannst du dann auch besser entscheiden ob irgendetwas ignoriert wird.

Wovon ich persönlich zwar ausgehe, aber man wird sehen.

Sorry, aber nach deinem letzten Posting hab ich das Gefühl
      die Zahlen in deinem Alter wurden verdreht.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

Wovon ich persönlich zwar ausgehe, aber man wird sehen.

Sorry, aber nach deinem letzten Posting hab ich das Gefühl
        die Zahlen in deinem Alter wurden verdreht.
        gibts sonst noch so nettigkeiten, die du über mich zu sagen hast? hauptsache weg mit dem dreck? sorry, aber das suggerierst du mir gerade.

diese wichtigen themen werden schon immer ignoriert, seitdem ich hier bin. dies ist auch leider nur der spiegel der gesellschaft, kein wirkliches auseinandersetzen mit problemen, die in unserer gesellschaft existieren.

Kommentar

• Bevor ich hier das Risiko einer Sperre eingehe,
          verzieh ich mich besser vorläufig aus diesem Thread.

Kommentar

• Ich werde nicht zurückscrollen und mir dein gebündeltes Wissen durchlesen. Ich werde mich auch nicht weiter auf diese schwachsinnige Diskussion mit dir einlassen, denn offensichtlich hast du ein klitzekleines bisschen den Boden unter den Füßen verloren. Hälst dich wohl für den Einzigen, der Michaels Worte gehört und verstanden hat. Dann zieh mal los, du Messias und rette die Welt, weil wir schwachen Geister ja ohnehin nichts verstanden haben und alles ignorieren. Ich wünsch dir viel Glück dabei.

Kommentar

• ich zieh mich auch zurück aber zeigt, wie die leute hier schon kuschen. ist das schon immer so gewesen? ich kann mich durchaus vernünftig unterhalten, wenn das leute nicht gern sehen, dann halte ich das für diskriminierung.

aber zurück zur verschwörungs-theorie:

FAHRLÄSSIGE TöTung!

Bahn frei.

Kommentar

• Jap, alle kuschen. Alles hat Angst, gegen dich und deine Argumente nicht anzukommen und jeder verschließt sich vor den Problemen dieser Welt, die natürlich allesamt direkt gelöst werden könnten, würden wir dir nur mal richtig zuhören.

Morgen geh ich übrigens mit dem Weihnachtshasen und dem Ostermann ein Glas Milch trinken

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

Ich werde nicht zurückscrollen und mir dein gebündeltes Wissen durchlesen. Ich werde mich auch nicht weiter auf diese schwachsinnige Diskussion mit dir einlassen, denn offensichtlich hast du ein klitzekleines bisschen den Boden unter den Füßen verloren. Hälst dich wohl für den Einzigen, der Michaels Worte gehört und verstanden hat. Dann zieh mal los, du Messias und rette die Welt, weil wir schwachen Geister ja ohnehin nichts verstanden haben und alles ignorieren. Ich wünsch dir viel Glück dabei.
                  danke, ich werde schon wieder diskreditiert. macht euch das spass?
                  du hast schon wieder ignoriert was ich über geschichte geschrieben habe.
                  dafür musstest du nicht mal scrollen. jetzt weiss man ja, woher überhaupt die sensationsgeilheit aus den medien kommt, .... hauptsache boxen. dies ist nicht meine absicht. und ich mache kein thread mehr auf, jackson-oho wird es sowieso löschen, weil es laut gesellschaftlicher meinung in die verschwörungstheorie reinfällt. dummerweise hat mich mj darauf gebracht. aber ich will nicht mehr teil davon sein, wie ihr euren eigenen star diskreditiert. tschö und viel spass beim osterhasen.

Kommentar

• Nochmal Offtopic zurückkomme und ne Frage an die Altuser (lächel für den Ausdruck)

Mitglied seit 2005 ??????????????????????

Wie habt ihr das ausgehalten?

*bedauerndguck*

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                      ich zieh mich auch zurück aber zeigt, wie die leute hier schon kuschen.
                      Wenn Du Dich zurück ziehst, dann zieh Dich doch auch zurück und schreib nicht weiter in diesem Thread.
                      Und hier kuscht niemand, aber ich glaub die Meisten haben mittlerweile realisiert, dass Michael tot ist.
                      Ich würde gerne diesen Thread einfach ohne solche ewigen Diskussionen weiterlesen, denn bis jetzt fand ich ihn ganz toll.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Nochmal Offtopic zurückkomme und ne Frage an die Altuser (lächel für den Ausdruck)

Mitglied seit 2005 ??????????????????????

Wie habt ihr das ausgehalten?

*bedauerndguck*

indem ich meine fresse gehalten habe und mich mit normalen menschen unterhalten habe. dieses forum spiegelt bei weitem nicht alle meinungen von jackson fans wieder. dieses forum spiegelt sehr viel "konsum" wieder.

Kommentar

• Zitat von Vanilla Beitrag anzeigen
                          Ich würde gerne diesen Thread einfach ohne solche ewigen Diskussionen weiterlesen, denn bis jetzt fand ich ihn ganz toll.
                          würde hier auch gerne weiterlesen...

Kommentar

• Zitat von Vanilla Beitrag anzeigen
                            solche ewigen Diskussionen
                            solche diskussionen enstehen immer dann, wenn einer kommt und einen anderen angreift. und ich darf mich ja wohl noch verteidigen und mich nicht dem allgemeinen brei unterwerfen? ich habe hier nur einen alten artikel gepostet und dann warfen sich die leute drauf wie auf einen alten schimmelnden käse. man hätte durchaus weiter vernünftig diskutieren können. aber das problem habe ich nicht verursacht, also dann unterhaltet euch doch auch bitte vernünftig und macht die leute hier nicht fertig, die mal ein wenig vom mainstream abweichen.

Kommentar

• Ok, da das hier ein nie enden wollender Kreis wird, mach ich dir jetzt mal einen Vorschlag zur Güte. Schreib mir mal auf, wie du Michaels Worte siehst (in einer PN), wie du dir das hier vorstellen würdest, wie das, deiner Meinung nach, aussehen müsste, damit du dich hier fühlst, als würdest du dich mit vernünftigen Menschen unterhalten.

Ich werde den Text durchlesen, das verspreche ich und ich werde, so gut mir das möglich ist, darauf eingehen. EIN EINZIGES MAL!
                              Ich werde dich und deine Worte nicht ins Lächerliche ziehen, aber ich werde dir meine ehrliche Meinung sagen.

Nur eine Bitte habe ich. Lass die Theorie weg, ob Michael noch lebt oder nicht, denn diese Theorie würde ich ignorieren. Nicht aus Intoleranz, sondern weil ich für mich die Meinung gefasst habe, dass er tot ist und das hat nichts mit Sensationsgier zu tun, oder sonstwas. Das ist meine Meinung, die ich als erwachsene, freidenkende Person getroffen habe.
                              Ansonsten kannst du mir aber gerne einmal Michaels Worte näher bringen. Das wäre mein Angebot, damit hier endlich mal Ruhe ist. Und dann sehen wir weiter. Wir werden sehen, ob wir irgendeinen gemeinsamen Nenner finden, oder eben nicht. Aber hake dieses Thema hier doch bitte einfach ab.

Das Angebot musst du natürlich nicht annehmen, aber ich habs gemacht und es ist ernsthaft.

Kommentar

• hi ninny,scheinbar darf man hier net seine meinung sagen,hab ich auch schon gemerkt,wenn hier noch 10 minuten diskutiert wird,dass mj seinen tod inszeniert haben KÖNNTE,wird der thread geschlossen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X