thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dankeschön
    Das ist lieb Freut mich wirklich.
    Wenn das mit dem schlafen nicht besser wird, werd ich wohl mal zu solchen Mittelchen greifen. Ich merke, ich werd immer nachtaktiver und das ist gar nicht gut...

Jedenfalls kann ich mir dadurch jetzt schon vorstellen, wie es Michael gegangen sein könnte und der hatte es noch wesentlich schlechter, der arme Kerl.

Kommentar

• Frage an den Doktor:

In der Doku "Last Days - What Really Happened" gibt es die Theorie des Heimentzugs durch Narkotisierung.

Ist das realistisch? Gibt es sowas?

Kommentar

• Hallo ZehKah.

ich bin nicht der Doc *gg*
        aber ich habe von Entzug unter Nakose( im Zusammenhang mit Heroinsucht ) schon gehört.

Um die sehr unangenehmen bis unerträglichen Entzugssymptome vom Patienten fernzuhalten, wurde in letzter Zeit experimentell mit der Verwendung von Narkosen gearbeitet.
        Der Patient wird narkotisiert, meist durch Gabe eines starkwirksamen Barbiturates, und gleichzeitig wird mit der Gabe eines Opiatantagonisten, der eigentliche Entzug beschleunigt. Dieses Verfahren kann natürlich nur bei relativ sehr gesunden Personen verwendet werden und ist sehr kostenintensiv.

Soweit ich davon Kenntnis habe, wird das aber nur in Kliniken gemacht.

Kommentar

• hier ein paar Aussagen von Murrays Anwalt Ed Chernoff:

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            Hallo ZehKah.

ich bin nicht der Doc *gg*
            aber ich habe von Entzug unter Nakose( im Zusammenhang mit Heroinsucht ) schon gehört.

Um die sehr unangenehmen bis unerträglichen Entzugssymptome vom Patienten fernzuhalten, wurde in letzter Zeit experimentell mit der Verwendung von Narkosen gearbeitet.
            Der Patient wird narkotisiert, meist durch Gabe eines starkwirksamen Barbiturates, und gleichzeitig wird mit der Gabe eines Opiatantagonisten, der eigentliche Entzug beschleunigt. Dieses Verfahren kann natürlich nur bei relativ sehr gesunden Personen verwendet werden und ist sehr kostenintensiv.

Soweit ich davon Kenntnis habe, wird das aber nur in Kliniken gemacht.
            Perfekte Antwort....

Aber rein experimentell und v.a. nur in entsprechenden Kliniken durchführbar... nichts für zuhause, da wären wir wieder beim Thema dieser Seite...

Kommentar

• Danke.

Mit dieser Theorie schliesst sich für mich der Kreis und ich bin persönlich davon überzeugt, dass es das ist, was Michael Zuhause versucht hat.

Es macht einfach Sinn.

Alles andere, von wegen Bekämpfung von Schlaflosigkeit oder gar "Kick" geht nicht in meinen Kopf rein.

Mit Entzug fühle ich mich bei Michael auf dem Boden der Tatsachen und so macht auch Sinn, dass er in den letzten Tagen vor seinem Tod so einen extra Enthusiasmus entwickelt haben soll contra sein körperlich schlechter Zustand.

Für mich ist es die Antwort.

Und richtig, damit sind wir wieder am Anfang, bei dem Doktor, der diesen Job zwar angenommen, aber nicht bewältigt hat.

Ach Michael, du hättest erstmal "einfach" zu deiner Abhängigkeit stehen sollen, du hättest deswegen kein Ticket weniger verkauft, nur noch mehr gute Gedanken mit auf den Weg bekommen ...

Hätte täte könnte würde. Dr. Murray hat nicht aufgepasst.

Kommentar

• Eine sehr gute Frage und eine noch bessere Antwort.

Ich frage mich genau das schon seit Wochen - wieso ausgerechnet ein Narkosemittel zum einschlafen?!
                Viel zu kompliziert und zu risikoreich um einfach nur schlafen zu wollen. Dafür gibt es genügend andere Mittel um schlafen zu können. Zumal diese ein Arzt einfacher hätte besorgen können ohne gegen das Gesetz zu verstoßen.
                Schon allein wg. den Kindern hätte er so einen Unsinn nie getrieben, so meine Meinung.

Aber ein Drogenentzug zu Hause ist für mich abslout plausibel und in diesem Fall auch nach vollziehbar.

Danke für die Information.

Kommentar

• - plausibel ja
                  - nachvollziehbar vielleicht
                  - zu verstehen nein

Das wäre ja noch der größere Hammer, wenn Murray Michael beim Drogenentzug daheim hätte helfen wollen. Das wäre ja noch gefährlicher gewesen. Mit einem Körper auf Entzug ist nicht zu spaßen. Sowas macht man doch erstrecht nicht zu Hause.

Kommentar

• Ich werde hier jetzt was posten!!! Völlig ohne Kommentar! Ich möchte niemanden nahe treten.... Ich weiß nicht was ich hiervon halten soll...
                    Habe auch keine weitere Quelle... Kann nur sagen das das Video vor 7Std. online gestellt wurde, an dem Tag an dem die Todesursache von MJ bekannt wurde...

ES KANN/WIRD EIN FAKE SEIN!? Aber das Nummernschild ist das gleiche... und man erkennt auch MJs Schuhe...

Dies ist der Coroners (Gerichtsmedizin) Van in dem MJ nach den Hubschrauber transportiert wurde...

Hier nun die links:

http://www.liveleak.com/view?i=9b8_1251194026 (Video vom Van wie jmd maskiertes aussteigt)

http://www.youtube.com/watch?v=7lC90CfHBeA (MJ wie er in den Van transportiert wird)

Kommentar

• Hier ein Vergleich der Nummernschilder!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        - plausibel ja
                        - nachvollziehbar vielleicht
                        - zu verstehen nein

Das wäre ja noch der größere Hammer, wenn Murray Michael beim Drogenentzug daheim hätte helfen wollen. Das wäre ja noch gefährlicher gewesen. Mit einem Körper auf Entzug ist nicht zu spaßen. Sowas macht man doch erstrecht nicht zu Hause.
                        Man kann doch nur in speziellen Kliniken Entzug machen, egal wonach man nun süchtig ist, ob es der Alkohol, Drogen oder halt die Tablettensucht ist. Privat und alleine und dann auf kaltem Entzug zu stehen, kann unmöglich gut und richtig sein.

Kommentar

• Die Theorie mit dem Entzug dürfte sich eh erledigt haben...

Kommentar

• schön wärs wenn er noch leben würde.....

Kommentar

• Hat da jemand von euch einen mit weißem Hemd in den Van einsteigen sehen???

Zumindest ist ja bewiesenermaßen jemand mit Weißem Hemd ausgestiegen ......

Was soll man dazu sagen??? Ich denk mir erst mal mein Teil .....

Kommentar

• Das ist garantiert ein Fake. Man sieht nicht Michael Jacksons Gesicht und das Nummernschild kann jeder faken. Und wer filmt schon zufällig irgendwelche Vans in einer Tiefgarage???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X