bei Michael festgestellt , ja noch unglaubwürdiger.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenirgendjemand hatte kürzlich erwähnt, dasss Michael immer alarmierend schlecht ausgesehen hat, wenn er aus Kleins praxis kam.
ich könnte mir vorstellen, dass er dort nicht nur "versorgt" wurde, sondern auch gleichzeitig erpresst.
naja, die hatten ihn auch in der hand: wer will schon, dass fotos von sich (oder videoaufnahmen) um die welt gehen, die ihn in einer absolut hilflosen und erbärmlichen lage zeigen:
narkotisiert und vom goodwill eines beschissenen arztes abhängig ?!
denn warum bestand NIE ein interesse seitens seiner ärzte ihn zu "heilen"?
GELDGIER
Die Vorstellung das der P***** sowas auch noch filmt und das irgendwann mal auftaucht bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen.
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenkeine Ursache - schreib halt leider im zehn Finger - SUchsystem...
@Naina
kleinen zusatz noch zu meinem text eben....
eigentlich ist doch allein das er ihm überhaupt das Narkosemittel gegeben hat nicht mehr als fahrlässig zu bezeichnen...allein das zeigt die volle breite des vorsätzlichen für mich
er hat vorsätzlich Michael dieses Medikament gespritzt aus reiner Geldgier...mehr nicht!!!
aber ist meine Meinung
Kommentar
-
zitat Senfi0606
Dann wäre die Aussage von Murray, das er keinen Medikamentenmißbrauch
bei Michael festgestellt , ja noch unglaubwürdiger.
nachher behauptet er noch, er sei an betreffendem morgen/vorherigen abend gar nicht in Jacksons haus gewesen!
wir wissen es nicht. wir wissen es gottverdammt nicht.
aber ich FÜHLE es!
Kommentar
-
so langsam aber sicher werde ich echt kirre... es zerreisst mich bei den gedanken, welch grausamen menschen michael in den letzten jahren / monaten ausgesetzt war. grausam. wie können menschen nur solche dinge tun für geld???????? ich kann es nicht verstehen. es macht mich einfach nur fertig...
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Gerade die TMZ ist mit Vorsicht zu genießen ( hängt mit AEG zusammen, lol).
Natürlich war die TMZ die Erste bei den Nachrichten! Die Quelle saß doch in/direkt auf MJs Bettkante! - Die schreiben nicht nur die Geschichten, die MACHEN ihre Geschichten.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenMal den Teufel nicht an die Wand.
Die Vorstellung das der P***** sowas auch noch filmt und das irgendwann mal auftaucht bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen.
Ansonsten finde ich auch, dass ohnehin alles rund um den Todestag sehr suspekt erscheint. Murray ist mir ja sowieso von Anfang an schon nicht ganz koscher gewesen. Und das noch vor alledem hier. Je mehr man erfährt, desto abgefahrener wird die ganze Story. Und ja, wenn der wirklich schon drei Jahre bei Michael als Leibarzt gewesen sein soll, dann ist sein ahnungsloses Getue ja sowas von hinfällig. Der könnte mir nicht erzählen, dass der in den drei Jahren nie was von anderen Medikamenten mitbekommen hätte, als Leibarzt. Das würde nichtmal seine eigene Oma ihm glauben.
Aber am verwirrensten, bzw irritierensten bleiben für mich die Angaben, was die Mengen an Propofol angeht, die angeblich gespritzt wurden und die angeblich hätten gespritzt werden müssen, um Michael acht Stunden am Stück schlafen zu lassen. Ich mach mein Abi nach und studiere Medizin. Dann blick ich da vielleicht mal durch.
Wobei Murray ja auch nicht durchgeblickt hat.
Da stellt sich nun aber eben die Frage ob er nicht durchblicken KONNTE, oder ob er nicht durchblicken WOLLTE.
Kommentar
-
Zitat von hmanu Beitrag anzeigenSoweit ich noch weiß ist mg die Stärke und ml die Menge??
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSo schön bin ich nicht *lach*
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWenn RTL jetzt bei mir klopfen würde, würde ich denen eh mit dem Brotmesser nachjagen. Diese Arschgeigen.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAber am verwirrensten, bzw irritierensten bleiben für mich die Angaben, was die Mengen an Propofol angeht, die angeblich gespritzt wurden und die angeblich hätten gespritzt werden müssen, um Michael acht Stunden am Stück schlafen zu lassen.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSchnurzegal ob mg oder ml...
Ganz offensichtlich wars ZU VIEL!
Aber auch Murray scheint den Unterschied nicht zu kennen, wenn man bedenkt wie viel er Michael von dem Zeugs reingepfiffen hatte
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Dieser verdammte Arzt Murray - langsam staut sich in mir Wut auf. Hab das ja immer geahnt, aber nun, wo es traurige Gewissheit ist und ich vorhin das Video gesehen, dass er noch was an Filmproject vor hatte, bin ich echt wütend und noch entrüsteter davon, was sich RTL geleistet hat an geschmackloser Irrerführung....... - Ich fass das einfach nicht. Dss ist der schwärzeste Sommer, den ich in meinem ganzen 44-jährigen Dasei erlebt habe. Das Wetter spielte ja auch nicht so mit in diesem Jahr.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar