thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
    ja, diesen sommer werde ich auch NIE vergessen!
    Ich auch nicht.
    Eigentlich wollte ich ihn nicht vergessen, wegen meinem Urlaub in meinem absoluten Lieblingsland. Jetzt vergess ich ihn wegen so einer unschönen Sache nie

Aber naja, dann habe ich meinen Enkelkindern mal irgendwann was zu berichten, wenn ich alt und fast senil bin. Nur werde ich vermutlich keine Enkelkinder haben, denen ich diese Story hier erzählen kann. Egal, dann muss jemand anderes dran glauben.

Kommentar

• naja, wenns nicht die enkelkinder sind, dann ist es doch vielleicht ein buch mit deinen memoiren ;-)

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Ich auch nicht.
        Eigentlich wollte ich ihn nicht vergessen, wegen meinem Urlaub in meinem absoluten Lieblingsland.
        welches?

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Nur werde ich vermutlich keine Enkelkinder haben, denen ich diese Story hier erzählen kann. Egal, dann muss jemand anderes dran glauben.
        verstehe ich nicht!

Kommentar

• Gerade wieder eine Meldung. Murray verstrickt sich immer mehr in Widersprüche. Ein 50minütiges Telefonat auf seinem Handy, während Michael tot dort lag. Da fehlen einem die Worte, der gehört doch sofort hinter Gitter...

Ich hoffe, die Gerechtigkeit siegt ...

Kommentar

• Zitat von Charlyne Beitrag anzeigen
            Gerade wieder eine Meldung. Murray verstrickt sich immer mehr in Widersprüche. Ein 50minütiges Telefonat auf seinem Handy, während Michael tot dort lag. Da fehlen einem die Worte, der gehört doch sofort hinter Gitter...

Wo hast Du dass gesehen/gehört? Oder bitte nähere Details.

Kommentar

• ...Ja er hat ziemlich lange geredet...

...Dr.Muray...
              Hat einfacht Michael alleine gelassen...
              Sie haben das Handy von Ihm durchsucht, irgendwie so..Und haben mehrere Anrufen gefunden in dieser Zeit! Vor und Nachher...
              Warum hat er solange gewartet, bis er den Notruf machte???!!!!

Warum nur...

Ich könnte Ihn den Schni... abschneiden...
              Ichbin so wütend auf Ihn....

Kommentar

• Zitat von Charlyne Beitrag anzeigen
                Gerade wieder eine Meldung. Murray verstrickt sich immer mehr in Widersprüche. Ein 50minütiges Telefonat auf seinem Handy, während Michael tot dort lag. Da fehlen einem die Worte, der gehört doch sofort hinter Gitter...

ja genau wo hast du das gelesen bzw gehört???

jetzt mal davon ab...er erzählt doch eigentlich immer eine etwas andere geschichte...unglaubwürdiger kann man sich doch garnicht mehr machen...einmal heißt es dann noch er war nur kurz zur toilette..dann er habe nur kurz ein Telefonat geführt...

Jetzt mal ehrlich welcher mann führt dann ein 50 minütiges gespräch am Handy und bezeichnet das als kurz?? versteht ihr den widerspruch an sich da??

Kommentar

• Zitat von Naina Beitrag anzeigen
                  ja genau wo hast du das gelesen bzw gehört???

jetzt mal davon ab...er erzählt doch eigentlich immer eine etwas andere geschichte...unglaubwürdiger kann man sich doch garnicht mehr machen...einmal heißt es dann noch er war nur kurz zur toilette..dann er habe nur kurz ein Telefonat geführt...

Jetzt mal ehrlich welcher mann führt dann ein 50 minütiges gespräch am Handy und bezeichnet das als kurz?? versteht ihr den widerspruch an sich da??
                  Umso besser wenn er sich ständig widerspricht. Dann ist er vor Gericht als unglaubwürdig zu bewerten!

Ich frage mich, mit wem hat er 50 Minuten telefoniert?

Kommentar

• Mit den DAmen die anschließend seine Praxis in Housten ausgeräumt haben.

????????????????????????

Kommentar

• Murrays Hoffnung war, dass er es schafft, dass MJs Tod erst im Krankenhaus festgestellt wird. Somit wäre an MJs Körper nicht automatisch eine Autopsie vorgenommen worden.
                      Es gibt absolut KEINEN möglichen anderen Grund, warum Murray 1,5 Stunden nach Michaels Tod auf einmal plötzlich mit Wiederbelebungsmaßnahmen anfängt. Und dann noch auf dem Bett... Es sollte nur dazu dienen, den Schein zu wahren, dass MJ noch nicht völlig "weg" ist.

Umgebracht hat ihn vor allem, dass NIEMAND anwesend war und kein Überwachungsgerät Alarm geschlagen hat als sein Herz aussetzte und seine Atmung komplett aufhörte.
                      Das ist absolut grob fahrlässig und dass er so was versucht zu rechtfertigen ist einfach lächerlich. Von der Extremen Mixtur die er verabreicht hat, ganz zu schweigen. Damit hätte man wahrscheinlich hier das halbe Forum schlafen legen können.

Der Mann hat ganz klar grobe Fehler gemacht. Fehler die einem Arzt nicht passieren dürfen und versucht jetzt möglichst heil aus der Sache herauszukommen. Da wird posthum noch einiges an Schmutz auf Michael geworfen werden. Praktischerweise kann er sich ja auch leider nicht mehr wehren.

Dummerweise werden wohl die Tatsachen für sich sprechen und die sehen ganz und gar nicht gut aus für diesen "Dr" Murray.

Kommentar

• @Sandy
                        Erstens das und zweitens wollte er wohl auch Zeit gewinnen, um ev. Beweismaterial verschwinden zu lassen - und/oder auch wird er versucht haben den genauen Todeszeitpunkt zu verschleiern.

Kommentar

• Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
                          Murrays Hoffnung war, dass er es schafft, dass MJs Tod erst im Krankenhaus festgestellt wird. Somit wäre an MJs Körper nicht automatisch eine Autopsie vorgenommen worden.
                          Es gibt absolut KEINEN möglichen anderen Grund, warum Murray 1,5 Stunden nach Michaels Tod auf einmal plötzlich mit Wiederbelebungsmaßnahmen anfängt. Und dann noch auf dem Bett... Es sollte nur dazu dienen, den Schein zu wahren, dass MJ noch nicht völlig "weg" ist.

Umgebracht hat ihn vor allem, dass NIEMAND anwesend war und kein Überwachungsgerät Alarm geschlagen hat als sein Herz aussetzte und seine Atmung komplett aufhörte.
                          Das ist absolut grob fahrlässig und dass er so was versucht zu rechtfertigen ist einfach lächerlich. Von der Extremen Mixtur die er verabreicht hat, ganz zu schweigen. Damit hätte man wahrscheinlich hier das halbe Forum schlafen legen können.

Der Mann hat ganz klar grobe Fehler gemacht. Fehler die einem Arzt nicht passieren dürfen und versucht jetzt möglichst heil aus der Sache herauszukommen. Da wird posthum noch einiges an Schmutz auf Michael geworfen werden. Praktischerweise kann er sich ja auch leider nicht mehr wehren.

Dummerweise werden wohl die Tatsachen für sich sprechen und die sehen ganz und gar nicht gut aus für diesen "Dr" Murray.
                          Dass unterschreibe ich!

Kommentar

• Es wurde nach Feststellung des Todes ein Assistant bzw. MJ-Security von Dr. Murray gerufen. Dieser ist aber abgehauen u. seine Spur verschwindet. Wieso ist der nicht hochgegangen? Wo ist der hin? Wer ist das?

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                              @Sandy
                              Erstens das und zweitens wollte er wohl auch Zeit gewinnen, um ev. Beweismaterial verschwinden zu lassen - und/oder auch wird er versucht haben den genauen Todeszeitpunkt zu verschleiern.
                              Genau, deshalb wird er unter anderem auch, dass Zimmer überhitzt haben....

Also ich vertraue voll und ganz auf die Ermittlungen der Polizei. Ich bin mir sicher, dass die Polizei schon längst heraus gefunden hat, mit wem und über was Murray 50 Minuten lang telefoniert hat. Heute ist es für Ermittlungen nicht mehr schwer, Telefongespräche rückwirkend abzuhören.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                                Es wurde nach Feststellung des Todes ein Assistant bzw. MJ-Security von Dr. Murray gerufen. Dieser ist aber abgehauen u. seine Spur verschwindet. Wieso ist der nicht hochgegangen? Wo ist der hin? Wer ist das?
                                Wie meinst Du dass? Ich glaub da habe ich was verpasst. Ist er unauffindbar?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X