Murray hat angeblich auch noch telefoniert, wohl erst mit Dr. Klein, seinem Anwalt und noch jemandem?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was ist Murray für ein Arzt, VERANTWORTUNGLOS; Murray hatte Michael noch Nicht mal an einem Überwachungsgerät angeschlossen und Ihn ALLEINE gelassen ...so was MUSS richtig BESTRAFT werden, zum Glück ist er in Amerika!!!!!!!
Murray hat angeblich auch noch telefoniert, wohl erst mit Dr. Klein, seinem Anwalt und noch jemandem?
-
Ich bin ganz froh dass sich das alles so hinzieht. Das beweist doch nur die komplexität des ganzen Falls und dass auch die Polizei viele ungereimtheiten entdeckt hat, denen sie jetzt nach geht.
Ich denke Michael hat seinen Ärzten vertraut, ich würde auch Medikamente nehmen, wenn meine Ärzte mir sagen würden, dass wäre kein Problem und gaaaaaannnnzzz sicher.
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenWas ist Murray für ein Arzt, VERANTWORTUNGLOS; Murray hatte Michael noch Nicht mal an einem Überwachungsgerät angeschlossen und Ihn ALLEINE gelassen ...so was MUSS richtig BESTRAFT werden, zum Glück ist er in Amerika!!!!!!!
Kommentar
-
Das würde wohl so ziemlich jeder tun, außer man ist selbst Arzt und kennt sich aus. Aber wenn mir ein Arzt sagt, dass ich ein Medikament nehmen muss, oder wenn mir ein Arzt versichert, dass ein bestimmtes Medikament sicher ist und ich es ruhig nehmen kann (oder es mir geben lassen kann), dann habe ich vielleicht ein schlechtes Gefühl, das ist möglich, aber ich vertraue dem Arzt doch.
Und dass Michael sich nicht von Cherilyn hat überzeugen lassen, dass er sich das nicht geben lassen sollte, das wundert mich auch nicht. Wenn mir mehrere Leute sagen, dass mir nichts passieren kann und das noch glaubhaft rüber bringen, dann kann eine einzelne Person nichts dran ändern. Zumal ich auch glaube, dass Michael es glauben wollte, dass nichts passieren kann, denn sonst hätte er sich möglicherweise selbst etwas eingestehen müssen, was er nicht wollte. Aber man weiß es nicht. Das an sich spielt wohl nun auch keine Rolle mehr. Er ist tot und das einzige was jetzt noch zählt, ist rausfinden, wieso er sterben musste.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenÄhm, du, das ist eine sehr große Frage: Schließlich ist einer der bekanntesten Menschen auf der Erde unter solchen (milde gesagt) absolut seltsamen Umständen getötet worden... Und man weiß nicht mal den genauen Todeszeitpunkt! Wie ist das möglich? Bei den Fossilien i-eines Donosauriers weiß man ganz genau, wie viele Millionen von Jahren das her ist und was ist HIER? -
Eine Person von so einem hohen Bekanntheitsgrad ist getötet worden, und wir wissen NICHTS von den Leuten, die ihn umgaben, NICHTS, wann genau er starb, NICHTS, warum er die tödliche Menge an Medis bekam, die einen Elefanten umbringen würde, NICHTS von welcher Verschwörung er selber sprach, NICHTS, wie krank oder gesund er war...Wobei die Autopsie-Ergebnisse schon längst bekannt sein dürften....
Ich sag mal, GERADE weil es Michael Jackson ist, ist das so: Versteckspiel und Unwahrheiten, Widersprüche u. immer wieder neue Szenarien.
Aber JETZT ist zumindest der klare Beweis, dass NICHT Michael Jackson diese Versteck- und Widerspruchspiele um seine Person gespielt hat, sondern sein "Lager": aus einem Grunde: Weil Michael Jackson nicht dabei ist.
Viele Aussagen widersprechen sich, das ist richtig. Somit weiß ich heute nicht, welcher ich trauen soll. Ich nehme niemanden in Schutz, ich veruteile aber auch niemanden vorschnell eines Mordes. Das ist das schlimmste, was ein Mensch tun kann, einen Mord begehen und deshalb werden dort auch sehr genau Ermittlungen geführt. Und die dauern. Und das Ergebnis wird irgendwann das sein.
Ich hänge Murrey, Sony, AEG oder sonstwen nicht, bevor die Schuld nicht bewiesen ist. So ist mein Rechtsempfinden. Und so war es auch bei Michael, als er beschuldigt wurde. Gleiches REcht für alle.
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenNa, dann brauchen wir "Geduld"
Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, der genaue Todeszeitpunkt ist aufgrund der Hitze, die in dem Raum herrschte, nicht exakt (wissenschaftl.) feststellbar?
Wenn, dann hat dort jemand wohl "mitgedacht"....
Ich bin übrigens etwas zwiegespalten, dass sich das alles noch Monate hinziehen soll... Einerseits klingt es toll "wird gründlich ermittelt" ... aber dann kommt das aber: das kann auch Taktik sein, denn bis nächstes Jahr haben sich viele Gemüter wieder beruhigt...
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenWas ist Murray für ein Arzt, VERANTWORTUNGLOS; Murray hatte Michael noch Nicht mal an einem Überwachungsgerät angeschlossen und Ihn ALLEINE gelassen ...so was MUSS richtig BESTRAFT werden, zum Glück ist er in Amerika!!!!!!!
Kommentar
-
Keine Ahnung ob sie es wusste, oder ob sie Michael nur davor warnen wollte, es sich von jemand anderem geben zu lassen, wenn sie es schon nicht tat. Ob sie wusste, dass es tatsächlich jemand tat, weiß ich nicht. Ist aber wohl anzunehmen. Das wird sie kaum nicht mitbekommen haben.
Nunja, eine Mitschuld? Hmm...
Ja gut, sie hätte zur Polizei gehen müssen oder sowas. Das hätte sie tun können.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenÄhm, du, das ist eine sehr große Frage: Schließlich ist einer der bekanntesten Menschen auf der Erde unter solchen (milde gesagt) absolut seltsamen Umständen getötet worden... Und man weiß nicht mal den genauen Todeszeitpunkt! Wie ist das möglich? Bei den Fossilien i-eines Donosauriers weiß man ganz genau, wie viele Millionen von Jahren das her ist und was ist HIER? -
Eine Person von so einem hohen Bekanntheitsgrad ist getötet worden, und wir wissen NICHTS von den Leuten, die ihn umgaben, NICHTS, wann genau er starb, NICHTS, warum er die tödliche Menge an Medis bekam, die einen Elefanten umbringen würde, NICHTS von welcher Verschwörung er selber sprach, NICHTS, wie krank oder gesund er war...Wobei die Autopsie-Ergebnisse schon längst bekannt sein dürften....
Ich sag mal, GERADE weil es Michael Jackson ist, ist das so: Versteckspiel und Unwahrheiten, Widersprüche u. immer wieder neue Szenarien.
Aber JETZT ist zumindest der klare Beweis, dass NICHT Michael Jackson diese Versteck- und Widerspruchspiele um seine Person gespielt hat, sondern sein "Lager": aus einem Grunde: Weil Michael Jackson nicht dabei ist.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenSo nett wie sich die Zusammenfassung von der Frau Lee auch liest.
Sie hat gewußt das ihm Propofol zuhause verabreicht wurde?????
Dann trägt sie für mich eine Mitschuld.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenEr hat auch Michaels PA angerufen, dass er Security schicken soll. Die Tussen in Houston wurden auch schon vor 11 Uhr Ortszeit angerufen...
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenJa aber was hätte sie denn machen sollen? Das einzig richtige wäre gewesen die Ärzte anzuzeigen, aber sie hatte ja denke ich keine handfeste Beweise. Die hätten alles abgestritten.
Einer Anzeige muss ja nachgegangen werden,
ich denke auch in den USA.
Zumindest aber hätte sie sich sofort nach seinem Tod zu Wort
melden müssen,
nicht erst nach zwei Monaten,
wo eh die ganze Welt schon weiß das ihm Propofol verabreicht wurde.
Wäre für mich glaubwürdiger.
Sich jetzt hinzustellen und erzählen sie hätte ihn gewarnt, klingt zwar sehr heilig,
aber für mich unglaubwürdig.
Meine ganz persönliche Meinung.Zuletzt geändert von Senfi0606; 27.08.2009, 21:02.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenWenn sie den Arzt/ die Ärzte angezeigt hätte hätte man aber schon vorher ermittelt.
Einer Anzeige muss ja nachgegangen werden,
ich denke auch in den USA.
Zumindest aber hätte sie sich sofort nach seinem Tod zu Wort
melden müssen,
nicht erst nach zwei Monaten,
wo eh die ganze Welt schon weiß das ihm Propofol verabreicht wurde.
Wäre für mich glaubwürdiger.
Sich jetzt hinzustellen und erzählen sie hätte ihn gewarnt, klingt zwar sehr heilig,
aber für mich unglaubwürdig.
Meine ganz persönliche Meinung.
Wenn sie behauptet Ärzte würden ihm illegal medikamente beschaffen und verabreichen und sie kann es nicht beweisen, dann wird sie wegen verleumdung belangt.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDer ja, aus vollkommen unerklärlichen Gründen, nicht gemacht hat, wofür Murray ihn angerufen hat. Sagt zumindest Murray.
Wäre interessant zu wissen, was der PA dazu sagt...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar