thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie sich ja bereits gleich nach seinem Tod bei der polizei gemeldet.

Wenn sie behauptet Ärzte würden ihm illegal medikamente beschaffen und verabreichen und sie kann es nicht beweisen, dann wird sie wegen verleumdung belangt.
    Einen Verdacht kann jeder äußern, deswegen wird man nicht belangt.
    Übrigens auch anonym.
    Ansonsten bezog sich mein Posting auf das
    Interview erst nach zwei Monaten.

Kommentar

• Ohne Kommentar : wie schon so manche hier treffend gesagt haben SALAMI Taktik:: Schmeiß hin- ohne gewähr

DEBBIE ROWE REPORTED JACKSON DOCTOR

Debbie Rowe allegedly reported Michael Jackson's dermatologist Dr. Arnold Klein to the police for supplying the singer with dangerous medications using a number of different aliases.
      Debbie Rowe allegedly reported Michael Jackson's doctor Arnold Klein to the police.

The late singer's ex-wife anonymously informed officers the dermatologist was supplying the tragic pop star with prescriptiondrugs - including the powerful anaesthetic Propofol, which has been blamed for his death - using a number of different aliases.

Court documents show an "unknown female caller" - believed to be Rowe - told police Michael used names including Omar Arnold, Fernand Diaz, Peter Madonie and Josephine Baker when he saw Klein, to allow the medic to prescribe him extra drugs.

A source told Britain's The Sun newspaper: "Rowe holds Klein totally responsible for Jackson's drug addiction. She believes there is no way he could have got hooked without the help of Klein - and she is potentially the only onewho can prove it. She must have suspected what was going on for years."

When police searched Michael's Los Angeles home in June, they discovered a prescription issued by Klein for an Omar Arnold.

Former nurse Rowe - who is the birth mother of Michael's eldest two children, 12-year-old Prince Michael I and Paris, 11 - was working for Klein in the 90s when she started a relationship with the 'King of Pop'.

Earlier this week, the Los Angeles Countycoroner's report found Michael had died of a cardiac arrest on June 25 caused by a cocktail of drugs - including lethal levels of Propofol - he had been administered to help him sleep.

Michael's personal physician, Dr. Conrad Murray, is being investigated for manslaughter over the singer's death, which is now being treated as homicide.

The Los Angeles County Coroner's office is currently sorting through discrepancies in Murray's story of events leading up to the death.

His statement says he administered Propofol to Michael at 10.40am and left 10 minutes later to use the bathroom. He claims he discovered an unconscious Michael two minutes later.

However, Murray did not ask security to call emergency services until 12.21pm, after he had reportedly telephoned Klein for advice, called a lawyer and made one other mystery call.

Because of an inconsistency in the late star's body temperature, it is believed he could have died even earlier.

Meanwhile, a 24-year-old man named Prince Michael Malachi Jet Jackson claims he is the singer's secret child.

A creditor's claim was filed in Los Angelesyesterday (26.08.09) by the man requesting a DNA rest to prove he is the biological son of the 'Thriller' singer.

A birth certificate was also submitted, which names Michael Joseph Jackson of Indiana as the father and Zerline LaVette Dixon as his mother.

Die Ex-Frau des verstorbenen Popstars (informierte angeblich) die Polizei darüber, dass Dr. Arnold Klein den Sänger mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgte, unter anderem das starke Narkotikum Propofol, das für Jacksons Tod am 25. Juni verantwortlich ist.

In Gerichtsdokumenten wird eine "unbekannte Anruferin" - vermutlich Rowe - erwähnt, die der Polizei berichtete, dass Michael unter Namen wie Omar Arnold, Fernand Diaz, Peter Madonie und Josephine Baker von Klein behandelt wurde, damit dieser ihm zusätzliche Medikamente verschreiben konnte.

Ein Insider flüsterte der britischen Zeitung 'The Sun': "Rowe hält Klein für absolut verantwortlich für Jacksons Medikamentensucht. Sie glaubt, dass er ohne Klein nicht abhängig hätte werden können. Und sie ist möglicherweise die einzige, die das beweisen kann. Sie hatte wahrscheinlich schon seit Jahren eine Ahnung von dem, was vor sich ging."

Als die Polizei im Juni Jacksons Haus durchsuchte, fand sie ein von Klein für Omar Arnold ausgestelltes ärztliches Rezept.

Rowe, die leibliche Mutter von Jacksons zwei ältesten Kindern Prince Michael (12) und Paris (11), arbeitete in den 90ern als Krankenschwester für den Hautarzt. Zur selben Zeit begann sie eine Beziehung mit der Pop-Ikone.

Diese Woche ging aus dem vorläufigen Bericht des Gerichtsmediziners hervor, dass Jackson an einem Herzstillstand starb, der durch einen Cocktail von verschiedenen Medikamenten hervorgerufen wurde, darunter auch Propofol, das ihm als Schlafmittel verabreicht worden war.

Gegen Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray wird daher nun wegen Verdacht auf Totschlag ermittelt.

Die Gerichtsmedizin von Los Angeles County sucht derzeit nach Unstimmigkeiten in Murrays Bericht über die Geschehnisse, die dem Tod des 'Thriller'-Interpreten vorangegangen waren. In seinem Statement heißt es, dass er Jackson das starke Betäubungsmittel um 10:40 morgens verabreichte und zehn Minuten später das Zimmer, in dem der Star schlief, verließ, um zur Toilette zu gehen. Zwei Minuten später fand er Jackson bewusstlos vor, behauptet er.

Kommentar

• leute, sorry

ich wollte eigentlich, dass ihr euch den interview clip auf tmz mit der Lee anguckt. mist, aber ich kann keine clips einbetten.

sorry, war meine schuld.

dieser clip steht auch bereits irgendwo im forum, weiß jetzt aber nicht wo.

in dem interview dementiert sie Murrays behauptung, sie hätte selber Michael propofol gegeben und sie stellt fest, dass er im april noch keine nadeleinstiche am körper hatte....

worum es mir aber auch ging, war, das ihre aussagen glaubwürdiger klingen und sie nichts anderes über Murray sagen wollte außer: ich bete für ihn. (aber ich denke, sie meint es ironisch, so nach dem motto, er hat gebete nötig?!).

sie bleibt jedenfalls ruhig und bedacht.

mein englisch ist verbesserungswürdig, korrigiert mich bitte.....

Kommentar

• Ups, das erstaunt mich jetzt aber. Dachte immer, die Rowe und Dr. Klein wären dicke Freunde!?

Und jetzt ist schon wieder ein geheimnisvoller Sohn aufgetaucht? Na bravo!!!

Kommentar

• Ein Insider flüsterte der britischen Zeitung 'The Sun': "Rowe hält Klein für absolut verantwortlich für Jacksons Medikamentensucht. Sie glaubt, dass er ohne Klein nicht abhängig hätte werden können. Und sie ist möglicherweise die einzige, die das beweisen kann. Sie hatte wahrscheinlich schon seit Jahren eine Ahnung von dem, was vor sich ging."
            natürlich wieder eine unsichere quelle.
            bestätigt aber auch nur meinen eigenen verdacht, dass Klein nicht grade so ein "guter freund Michaels" war, sondern ihn in seinen suchttendenzen noch bestärkt hat...

vielleicht ist der geheime flüsterer jemand, der in diese richtung denkt und es auf diese weise an die öffentlichkeit bringen will, quasi als sein verdacht?

was Debbie Rowe betrifft: hat sie wohl vermutlich nicht mehr für Klein gearbeitet seit der beziehung/heirat mit Michael.
            hat sie nicht eine pferderanch?

insofern könnte sie ja doch jetzt den mund aufgemacht haben. aber es ist wahrscheinlich wunschdenken.

Kommentar

• Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
              Ohne Kommentar : wie schon so manche hier treffend gesagt haben SALAMI Taktik:: Schmeiß hin- ohne gewähr

DEBBIE ROWE REPORTED JACKSON DOCTOR

Debbie Rowe allegedly reported Michael Jackson's dermatologist Dr. Arnold Klein to the police for supplying the singer with dangerous medications using a number of different aliases.
              Debbie Rowe allegedly reported Michael Jackson's doctor Arnold Klein to the police.

The late singer's ex-wife anonymously informed officers the dermatologist was supplying the tragic pop star with prescriptiondrugs - including the powerful anaesthetic Propofol, which has been blamed for his death - using a number of different aliases.

Court documents show an "unknown female caller" - believed to be Rowe - told police Michael used names including Omar Arnold, Fernand Diaz, Peter Madonie and Josephine Baker when he saw Klein, to allow the medic to prescribe him extra drugs.

A source told Britain's The Sun newspaper: "Rowe holds Klein totally responsible for Jackson's drug addiction. She believes there is no way he could have got hooked without the help of Klein - and she is potentially the only onewho can prove it. She must have suspected what was going on for years."

When police searched Michael's Los Angeles home in June, they discovered a prescription issued by Klein for an Omar Arnold.

Former nurse Rowe - who is the birth mother of Michael's eldest two children, 12-year-old Prince Michael I and Paris, 11 - was working for Klein in the 90s when she started a relationship with the 'King of Pop'.

Earlier this week, the Los Angeles Countycoroner's report found Michael had died of a cardiac arrest on June 25 caused by a cocktail of drugs - including lethal levels of Propofol - he had been administered to help him sleep.

Michael's personal physician, Dr. Conrad Murray, is being investigated for manslaughter over the singer's death, which is now being treated as homicide.

The Los Angeles County Coroner's office is currently sorting through discrepancies in Murray's story of events leading up to the death.

His statement says he administered Propofol to Michael at 10.40am and left 10 minutes later to use the bathroom. He claims he discovered an unconscious Michael two minutes later.

However, Murray did not ask security to call emergency services until 12.21pm, after he had reportedly telephoned Klein for advice, called a lawyer and made one other mystery call.

Because of an inconsistency in the late star's body temperature, it is believed he could have died even earlier.

Meanwhile, a 24-year-old man named Prince Michael Malachi Jet Jackson claims he is the singer's secret child.

A creditor's claim was filed in Los Angelesyesterday (26.08.09) by the man requesting a DNA rest to prove he is the biological son of the 'Thriller' singer.

A birth certificate was also submitted, which names Michael Joseph Jackson of Indiana as the father and Zerline LaVette Dixon as his mother.

Die Ex-Frau des verstorbenen Popstars (informierte angeblich) die Polizei darüber, dass Dr. Arnold Klein den Sänger mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgte, unter anderem das starke Narkotikum Propofol, das für Jacksons Tod am 25. Juni verantwortlich ist.

In Gerichtsdokumenten wird eine "unbekannte Anruferin" - vermutlich Rowe - erwähnt, die der Polizei berichtete, dass Michael unter Namen wie Omar Arnold, Fernand Diaz, Peter Madonie und Josephine Baker von Klein behandelt wurde, damit dieser ihm zusätzliche Medikamente verschreiben konnte.

Ein Insider flüsterte der britischen Zeitung 'The Sun': "Rowe hält Klein für absolut verantwortlich für Jacksons Medikamentensucht. Sie glaubt, dass er ohne Klein nicht abhängig hätte werden können. Und sie ist möglicherweise die einzige, die das beweisen kann. Sie hatte wahrscheinlich schon seit Jahren eine Ahnung von dem, was vor sich ging."

Als die Polizei im Juni Jacksons Haus durchsuchte, fand sie ein von Klein für Omar Arnold ausgestelltes ärztliches Rezept.

Rowe, die leibliche Mutter von Jacksons zwei ältesten Kindern Prince Michael (12) und Paris (11), arbeitete in den 90ern als Krankenschwester für den Hautarzt. Zur selben Zeit begann sie eine Beziehung mit der Pop-Ikone.

Diese Woche ging aus dem vorläufigen Bericht des Gerichtsmediziners hervor, dass Jackson an einem Herzstillstand starb, der durch einen Cocktail von verschiedenen Medikamenten hervorgerufen wurde, darunter auch Propofol, das ihm als Schlafmittel verabreicht worden war.

Gegen Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray wird daher nun wegen Verdacht auf Totschlag ermittelt.

Die Gerichtsmedizin von Los Angeles County sucht derzeit nach Unstimmigkeiten in Murrays Bericht über die Geschehnisse, die dem Tod des 'Thriller'-Interpreten vorangegangen waren. In seinem Statement heißt es, dass er Jackson das starke Betäubungsmittel um 10:40 morgens verabreichte und zehn Minuten später das Zimmer, in dem der Star schlief, verließ, um zur Toilette zu gehen. Zwei Minuten später fand er Jackson bewusstlos vor, behauptet er.
              Debbie Rowe soll Klein jetzt bei LAPD abgeschwärzt haben? Na, das wäre doch mal was, wenn das stimmt. Aber dann würde sich halt, mal wieder, die Frage stellen, wieso sie das nicht schon wesentlich früher gemacht hat, wenn sie doch wusste, dass Klein Michael sozusagen zur Sucht gebracht hat. Vor allen Dingen will da mal wieder ein Insider was wissen. Da muss man also wieder enorm vorsichtig sein, ob man das glaubt, oder ob man das nicht glaubt.

Wenn es aber stimmt, dann bleibt eben die Frage, wieso sie erst jetzt den Mund auf macht. Wenn jemand von den illegalen Machenschaften in Kleins Praxis wissen kann, dann tatsächlich sie, wo sie doch so lange für den gearbeitet hat. Also möglich wäre es durchaus, dass sie da mehr weiß als jeder andere. Aber wenn sie ihn für Michaels Sucht verantwortlich macht, wieso hat sie Klein nicht schon lange ans Messer geliefert? Das hätte sie doch schnell machen können.

So ganz glaube ich diesem Bericht aber, wenn ich ehrlich sein soll, noch nicht. Wieso sollte Debbie Rowe anonym bei der Polizei anrufen? Das ergibt (wie vieles in diesem Fall) mal so überhaupt keinen Sinn.

Kommentar

• Die Ex-Frau des verstorbenen Popstars (informierte angeblich) die Polizei darüber, dass Dr. Arnold Klein den Sänger mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgte, unter anderem das starke Narkotikum Propofol, das für Jacksons Tod am 25. Juni verantwortlich ist.

Dazu fällt mir spontan `ne alte Sache ein ...

" ....... Am 19. November 2003 wurde im Zusammenhang mit der Vorwurf des Kindesmissbrauchs gegen Jackson seine Neverland Ranch von 70 Ermittler und Mitarbeiter der Staatsanwaltschat durchsucht. Bei der Durchsuchung wurden eine Unmengen von verschreibungspflichtigen Medikamenten gefunden, vor allem Schmerzmittel und Antidepressiva. Auf der Liste befänden sich unter anderem Vicodin, Promethazime, Xanax und Valium. ......."

http://photos.tmz.com/galleries/mich...ug_alias#46709

Kommentar

• Ja und dann ja offenbar (wenn das stimmt) allesamt von Dr. Klein verschrieben. Na herzlichen Dank auch.

Antidepressiva? Schön, wenn er die immernoch genommen hat, wundert es mich auch nicht mehr, wieso er nicht mehr unter den Lebenden weilt, denn die vertragen sich so gar nicht mit den anderen Medikamenten, die Murray ihm angeblich gegeben haben soll.

Da kommt doch Freude auf.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    ..... Wenn es aber stimmt, dann bleibt eben die Frage, wieso sie erst jetzt den Mund auf macht. ....
                    FALLS da was dran ist, geht es vielleicht darum, das sie verhindern will, das Dr. Klein irgendwie noch Einfluss auf die Kinder nimmt. Mir war so, als wäre für ihn in der Angelegenheit noch nicht das letzte Wort gesprochen.
                    Allerdings glaube ich nicht wirklich an den Wahrheitsgehalt dieser Info.

Kommentar

• Ich bezweifle, dass der da noch Einfluss nehmen kann. Da wird Michaels Mutter schon ein Auge drauf haben, hoffe ich doch mal. Und jetzt, wo auch gegen ihn wohl ein Verdacht besteht, wird man den hoffentlich eh nicht mehr an die Kinder ran lassen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Ich bezweifle, dass der da noch Einfluss nehmen kann. Da wird Michaels Mutter schon ein Auge drauf haben, hoffe ich doch mal. Und jetzt, wo auch gegen ihn wohl ein Verdacht besteht, wird man den hoffentlich eh nicht mehr an die Kinder ran lassen.
                        na ja, eben drum. Den Verdacht könnte Debbie ja durch ihre Aussage bestätigen.

Kommentar

• zitat Mrs. Järvis
                          Ich bezweifle, dass der da noch Einfluss nehmen kann. Da wird Michaels Mutter schon ein Auge drauf haben, hoffe ich doch mal. Und jetzt, wo auch gegen ihn wohl ein Verdacht besteht, wird man den hoffentlich eh nicht mehr an die Kinder ran lassen.
                          ich HOFFE doch wohl, das dieser mann aus dem spiel ist, zumindestens was seine eigenen bekloppten wunschvorstellungen betrifft.

nee, so einfach kommt der nicht an die kinder ran.
                          ich bin mir sicher, es gibt schon genug verdachtsmomente oder beweise, dass er an den illegalen verschreibungen maßgeblich beteiligt ist und womöglich damit angefangen hat!

wie hieß es noch: sein freund seit rund 20 jahren...?

Kommentar

• Zitat von Shania
                            Remember schreibt immer wieder, dass es Mord WAR. Sonst würde ich nicht nach Beweisen fragen.
                            OMG! Wo hast du das denn gelesen? Meinst du vllt diesen Beitrag?

WENN die Sache mit Murrays Verhaltensweise stimmt, ist das ein klarer Mord. Jackson wurde am Todestag wie das letzte Schw* mit allen mögl. Medikamenten vollgespritzt und vollgestopft: Wieso wundert man sich, dass er nicht am Leben blieb? - Und seit wann gilt dieses Verhalten des Arztes nicht als Mord, die tödliche Dosis an Barbituraten bewusst zu verabreichen?

Vor der ganzen Welt wurde einer der bekanntesten Menschen mit der schwersten Medikamentenkombination tödlich vergiftet.

Und man meint, es wäre kein Mord?

Dass Murray kurz vorher von der AEG für MJ angestellt wurde, wirft auch den Schatten, nämlich deshalb, dass das offensichtlich danach aussieht, dass er die Drecksarbeit übernehmen musste.

Ich sage nicht: "Es IST so". Denn hier geht man die ganze Zeit lediglich von den unglaubhaften Berichten u. wiedersprüchlichen Aussagen aus: Mehr haben wir nicht.
                            Ich hab extra für dich FETT die Stellen markiert: die dies als Möglichkeit aussehen lassen.

Warum du diese Möglichkeit als von mir aufgezwungene "Wirklichkeit" siehst, muss ich DICH fragen.

Es ist jetzt müßig, immer wieder das selbe zu schreiben und zu erklären zu versuchen. Deshalb belasse ich es jetzt mal dabei, dass es für einen außenstehenden keinen Beweis gibt, aber die Berichte und Aussagen zu 99% dafür sprechen, vor allem wenn man alles logisch zusammenfügt und sich eine objektive Meinung bildet, so als wäre es jetzt nicht MJ.
                            Welche Berichte? - -

WO stand: "MJ war seit 2002/2003/2005/2009 süchtig." ?

Alles, was du für "belegt" ausgibst, ist mit den Worten "vielleicht", "scheinbar", "wahrscheinlich","möglicherweise", geschmückt. Die dreisteren Boulevard-Zeitungen gehen jetzt soweit, dass sie schleichend und geschickt auch diese Wahrscheinlichkeitskomponente auslassen:

ABER Vorsicht: Diese wissen deshalb NICHT mehr, SONDERN WENIGER (!) als die Gerichtsmedizinier, die die genauen Autopsie-Ergebnisse in der Hand haben.

Wieso glaubst du ohne WENN und ABER all diesen Berichten zu 99% (!)?

Von deinem Umgang mit Medien abgeleitet, kommt nur ein Gedanke hoch:

Dass das vor dem Freispruch 2005 bei dir auch wohl nicht anders war: einfach an MJs Schuld geglaubt, weil ja darüber überall zu 99% berichtet worden ist....

Damals gab es genau solche 99%igen "Beweise" der Medien: ein "klarer Fall" des Kindesmissbrauchs sozusagen... Und es gab sehr-sehr viele "Zeugen", die den Missbrauch 100%ig bestätigten.

Und du schreibst, du seist sehr OBJEKTIV, lol.

Und die, die steif und fest behaupten, MJ war nicht medikamentenabhängig.
                            Wer ist das?

Ich fange an, an deinem Leseverstehen u. deiner Objektivität zu zweifeln.

Medikamentenabhängigkeit ist eine der Möglichkeiten. Es gibt aber andere Möglichkeiten (ich schreibe schon zum 3. Mal das Gleiche):

1. MedikamentenZWANG ( Einnahme wegen bestimmter Krankheit/en, keine Sucht!)
                            2. Herbeigeführte Abhängigkeit (als eine ehemalige Schwachstelle von Dritten zu ihren Zwecken ausgenutzt).

Wenn du, @ Shania, dich so selbstverstädlich als so sehr OBJEKTIV siehst, wieso gehst du dann nur von der selbsverständlichen MedikamentenSUCHT aus und lässt dir keine anderen Möglichkeiten im Zusammenhang mit Medikamenten offen?

Deine "Objektivität" ist mir ebenfalls wie vielen anderen hier suspekt.

@brianna, @Llia,@ for the better world, @hmanu u. einige andere: Ihr habts richtig erfasst. Ihr seid richtig objektiv!
                            Zuletzt geändert von remember; 28.08.2009, 17:11.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                              wie hieß es noch: sein freund seit rund 20 jahren...?
                              Also bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr, die einen Stückchenweise auf demgewissen haben...

Kommentar

• In dem Fall können wir nur hoffen ,dass die Familie es schafft das von offizieller Seite für absolute klarheit gesorgt werden kann !
                                Solange Debbi Rowe nicht voll und ganz hinter diesen Behauptungen steht glaube ich gart nichts was da steht !
                                Auch wenn es vorstellbar währe dass sie so lange nichts dazu gesagt hätte weil Michael es bestimmt nicht lustig gefunden hätte wenn sie seinem " Langjährigen Freund und Helfer in der Not " -wie er ja als Abhängiger empfunden haben wird -ans Messer geliefert hätte ! Aber wie gesagt solange sie nicht s selber dazu offen und frei sagt jetzt wo er tot ist durch diesen Mist kann man nur spekulieren und das führt zu gar nichts denke ich ! Wir müssen abwarten und hoffen das die Wahrheit ans Licht kommt ! L.G.Gabi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X