thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zitat Mrs Järvis
    Also so würde ich das, was man bisher präsentiert hat, zumindest deuten. Es hieß ja immer nur, Michael habe um Propofol gebeten und nie, er habe noch um andere Mittel gebeten, die ihm beim Einschlafen helfen konnten. Wobei wir ja mittlerweile gelernt haben, dass Propofol auch nicht beim Schlafen hilft. Nicht in der Menge, die Murray angeblich verabreicht hat. Der hätte Michael gescheiter Peter Pan vorgelesen, als eine Spritze in die Hand zu nehmen.
    ich ich! ich hätte Michael ALLES vorgelesen!
    bin ne gute vorleserin und meine exfreunde sind auch immer gut eingeschlafen...

Kommentar

• tja.. und wenn das vor gericht geht, gibt's dann lange gesichter.
      propofol fällt nicht unter's btm, darf auch ohne volle überwachungsmaschinierie verabreicht werden, zudem nicht zwingend nur in krankenhäusern, sondern auch in praxen. ( und nochmal: war des doc's raum vielleicht ein behandlungs - und kein schlafraum? die köchin berichtete von sauerstoff-flaschen. und die beatmungsmaske lag vorm bett...) propofol ist auch sedativum und nicht nur narkotikum und selbst in deutschland ist es nicht zwingend vorgeschrieben, dass ein anästhesist ( es ist in der leitlinie nur von einem "qualifizierten" arzt die rede) das zeug verabreicht und überwacht ( hier reicht z.b. die krankenschwester) . und zack! und der mann ist rein juristisch weniger kriminell, als wir es uns moralisch wünschen.
      und daran wird sich auch nichts ändern, wenn wir uns hier gegenseitig niederbrüllen und in unserer gegenseitigen intelligenz und zurechnungsfähifkeit anzweifeln.
      und es hilft auch nicht, diese tatsachen zu vergessen/ignorieren. auch nicht, wenn man laut brüllt.
      die moralische seite ist eine andere. aber da ist eine angemessene bestrafung eh nicht möglich. also bleibt nur die juristische.. und die wird die meisten gelüste auf rache und vergeltung möglicherweise nicht befriedigen.

die situation an sich und in welcher lage mj vorher war, wissen wir nicht. ob er daran zerbrach, für shows fit sein zu müssen und sich überforderte und deshalb immer dünner und schlafloser wurde - und der doc nur versucht hat, das drama aufzufangen - oder ob der doc ihn systematisch hinter alle grenzen gepritzt hat - wir waren nicht dabei.
      aber man sollte alle möglichkeiten im auge behalten.
      "hängt ihn höher" hilft keinem, wenn es im ernstfall den falschen trifft. und wenn es den richtigen trifft: wem hilft es dann?
      keine sorge, der doc soll nicht davon kommen. aber ob der in den bau wandert oder nicht: es bringt mj nicht zurück und wobei mir der gedanke, dass er sich am tag x nach der seife bücken muss, genau helfen soll, habe ich für mich noch nicht herausgefunden.
      Zuletzt geändert von Briánna; 30.08.2009, 17:59.

Kommentar

• na, wir werden ja sehen, was noch alles passieren wird.

Kommentar

• @

IHR GEHT IMMER NOCH VON DEN AUSSAGEN DES HERRN DOCTOR MURRAYS AUS.DAS SIND DINGE DIE ER BEHAUPTET HAT

sie würden ja ins bild passen.ich glaub dem kein wort.

Kommentar

• ..ich geh von garnix aus. weder presseenten noch murray-gestammel.
            überraschung: ich glaube keiner seite.

Kommentar

• Nun, irgendwann wird er Farbe bekennen müssen. Ob seine Aussagen dann der Wahrheit entsprechen werden steht aber auf einem anderen Blatt.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                tja.. und wenn das vor gericht geht, gibt's dann lange gesichter.
                propofol fällt nicht unter's btm, darf auch ohne volle überwachungsmaschinierie verabreicht werden, zudem nicht zwingend nur in krankenhäusern, sondern auch in praxen. ( und nochmal: war des doc's raum vielleicht ein behandlungs - und kein schlafraum? die köchin berichtete von sauerstoff-flaschen. und die beatmungsmaske lag vorm bett...) propofol ist auch sedativum und nicht nur narkotikum und selbst in deutschland ist es nicht zwingend vorgeschrieben, dass ein anästhesist ( es ist in der leitlinie nur von einem "qualifizierten" arzt die rede) das zeug verabreicht und überwacht ( hier reicht z.b. die krankenschwester) . und zack! und der mann ist rein juristisch weniger kriminell, als wir es uns moralisch wünschen.
                und daran wird sich auch nichts ändern, wenn wir uns hier gegenseitig niederbrüllen und in unserer gegenseitigen intelligenz und zurechnungsfähifkeit anzweifeln.
                und es hilft auch nicht, diese tatsachen zu vergessen/ignorieren. auch nicht, wenn man laut brüllt.
                die moralische seite ist eine andere. aber da ist eine angemessene bestrafung eh nicht möglich. also bleibt nur die juristische.. und die wird die meisten gelüste auf rache und vergeltung möglicherweise nicht befriedigen.

die situation an sich und in welcher lage mj vorher war, wissen wir nicht. ob er daran zerbrach, für shows fit sein zu müssen und sich überforderte und deshalb immer dünner und schlafloser wurde - und der doc nur versucht hat, das drama aufzufangen - oder ob der doc ihn systematisch hinter alle grenzen gepritzt hat - wir waren nicht dabei.
                aber man sollte alle möglichkeiten im auge behalten.
                "hängt ihn höher" hilft keinem, wenn es im ernstfall den falschen trifft. und wenn es den richtigen trifft: wem hilft es dann?
                keine sorge, der doc soll nicht davon kommen. aber ob der in den bau wandert oder nicht: es bringt mj nicht zurück und wobei mir der gedanke, dass er sich am tag x nach der seife bücken muss, genau helfen soll, habe ich für mich noch nicht herausgefunden.
                Michael war aber scheinbar in seinem Zimmer und nicht irgendeinem, praxisähnlich, eingerichteten Raum.

Ansonsten wird man sehen, was geschehen wird. Ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass Murray irgendwo hin wandert.

Kommentar

• @

Und wenn du dich getröstet hast,
                  wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
                  Du wirst immer mein Freund sein.
                  Du wirst dich daran erinnern,
                  wie gerne du mit mir gelacht hast
                  von Antoine de Saint-Exupéry

in gedenken an michael
                  lyb

P.S und ich bin kein hardcore-fan und leide unter verdrängung
                  Zuletzt geändert von lyberty; 30.08.2009, 19:21. Grund: etwas gelöscht,fand ich nicht mehr passend

Kommentar

• Mittlerweile deutet selbst so jemand wie RTL an, dass der ganze Rattenschwanz an Leuten, die irgendwie mit für das verantwortlich sind, was am 25.6. passiert ist, vermutlich nie aufgedeckt werden wird und lediglich Murray als Bösewicht im Mittelpunkt steht. Ich war heut fast in bisschen überrascht, als ich (ich schwöre, dass es zufällig war) exclusiv gesehen habe. Das meiste war zwar sehr negativ und auf "drogensüchtiger, kaputter Freak" gemünzt. Aber die haben auch einige gar nicht mal so uninteresante und durchaus kritische Aspekte angesprochen. Z.B. auch, dass manipulative Falschmeldungen in den Medien gestreut werden; und dass nachher Familienmitglieder, "Freunde", Angestellte usw. ankamen und rumheulten, dass sie es ja schon ewig hätten kommen sehen, dass diese Leute vorher aber nichts gesagt und getan hätten und, genau wie die AEG Fritzen, immer bloß gesagt haben, wiiiiee gut es ihm doch gehe.

Ansonsten wurden noch einige Sachen genannt, z.B. dass es ein Photo vom toten Michael gibt, das u.a. die vielen Einstiche zeigen soll.
                    Und dass im Rahmen der Ermittlungen angeblich heraus kam, dass er sich auch "selbst verletzt" hätte.

Kommentar

• naja, so ist RTL:
                      mal eins zwei interessante aspekte erwähnen,
                      nur um in anschluß noch wildere behauptungen aufzustellen...

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                        naja, so ist RTL:
                        mal eins zwei interessante aspekte erwähnen,
                        nur um in anschluß noch wildere behauptungen aufzustellen...
                        Das dachte ich auch gerade... "Diese bösen widersprüchlichen Falschmeldungen!" ... "Schon gehört? MJ hat sich selbst verletzt!"

Kommentar

• ja, es ist schon unglaublich, was denen da immer neues einfällt.

nimmt man mal alles zusammen, dann war er tatsächlich kein mensch, sondern ein alien!

so, dieser clip und der song ist hier im forum schon gut im umlauf (in welchem thread hab ich ihn denn bloß entdeckt...?)

nun auch für euch:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                            Ansonsten wurden noch einige Sachen genannt, z.B. dass es ein Photo vom toten Michael gibt, das u.a. die vielen Einstiche zeigen soll.
                            .

Gibt es dieses Foto???? Ich brauche dringend ein Foto um mit ihm abschließen zu können.

An die die jetzt was falsches denken: ich will ihn nicht nackt, ich möchte ihn friedlich schlafend sehen....

Hoffentlich gibt es eines Tages so ein Foto....

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                              Mittlerweile deutet selbst so jemand wie RTL an, dass der ganze Rattenschwanz an Leuten, die irgendwie mit für das verantwortlich sind, was am 25.6. passiert ist, vermutlich nie aufgedeckt werden wird und lediglich Murray als Bösewicht im Mittelpunkt steht. Ich war heut fast in bisschen überrascht, als ich (ich schwöre, dass es zufällig war) exclusiv gesehen habe. Das meiste war zwar sehr negativ und auf "drogensüchtiger, kaputter Freak" gemünzt. Aber die haben auch einige gar nicht mal so uninteresante und durchaus kritische Aspekte angesprochen. Z.B. auch, dass manipulative Falschmeldungen in den Medien gestreut werden; und dass nachher Familienmitglieder, "Freunde", Angestellte usw. ankamen und rumheulten, dass sie es ja schon ewig hätten kommen sehen, dass diese Leute vorher aber nichts gesagt und getan hätten und, genau wie die AEG Fritzen, immer bloß gesagt haben, wiiiiee gut es ihm doch gehe.

Und dass im Rahmen der Ermittlungen angeblich heraus kam, dass er sich auch "selbst verletzt" hätte.
                              DAS SAGEN AUSGERECHNET DIESE ******!!!

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                                Gibt es dieses Foto???? Ich brauche dringend ein Foto um mit ihm abschließen zu können.
                                An die die jetzt was falsches denken: ich will ihn nicht nackt, ich möchte ihn friedlich schlafend sehen....
                                Hoffentlich gibt es eines Tages so ein Foto....
                                Angeblich gibt es so ein Photo, das aber unter Verschluss bleibt. Ich denke mal, spätestens die Gerichtsmedizin wird Bilder gemacht haben.
                                Ich warte nur drauf, dass eines Tages irgend sowas ans Tageslicht kommt. Bin beinahe überrascht, dass da bisher nichts kam.

Ich möchte das nicht sehen. Und ich hoffe auch, dass sowas niemals veröffentlicht wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X