thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    DAS SAGEN AUSGERECHNET DIESE ******!!!

Ja, fand ich auch irgendwie...unfreiwillig komisch, wie so ne Frauke Ludowig da ankommt und sowas sagt, und im nächsten Augenblick wird ein Bericht eingeblendet, in dem untersucht wird, warum er ein "völlig kaputter Freak" ist.

Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) hat es mich schon ein bisschen überrascht, dass die solche Thesen aufstellen.

Kommentar

• ich möchte das auch nicht sehen, würg.

Kommentar

• Bah hört auf. Mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann so ein (echtes) Bild über die Bildschirme flimmern würde, weil irgendwer ein bisschen Geld braucht. Ich glaube, dann kotz ich denen aber vor die Füße. Das wäre widerwärtig, respektlos und niederträchtig. Und noch wesentlich mehr. Ich will Michael nicht tot sehen. Ich will ihn als lebenden Menschen in Erinnerung behalten und nicht das Bild vor Augen haben, wie er tot aussieht. Da schüttelt es mich schon beim puren Gedanken daran. Hoffentlich erspart man uns das.

Kommentar

• Ja, fand ich auch irgendwie...unfreiwillig komisch, wie so ne Frauke Ludowig da ankommt und sowas sagt, und im nächsten Augenblick wird ein Bericht eingeblendet, in dem untersucht wird, warum er ein "völlig kaputten Freak" ist.
          kann man diesen proll-sender nicht endlich in die schranken weisen?!

Kommentar

• @ maxi

wenn du mal in meiner signatur das video spechless zuende anschaust ,da gibt es zum schluss ein foto von michael im sarg

ich denk aber das ist ein fake

@ansonsten könnte es wohl möglich sein,das er sich selbst verletzt hat,das gehört zu einer persönlichkeitsstörung namens borderline syndrom

das kommt oft vor und würde auch in etwa zu seiner kindheitsgeschichte passen.

ich denke michael war nicht der schöne strahlende held ,den er immer in seinen videos
            und shows zu zeigen vermochte.

im gegenteil, er sah seine welt in schwarz weiss.diese kluft zwischen realität und seinem traum .es muss ihn wahnsinnig viel energie gekostet haben.aber möchte jetzt hier keine
            psychoanlyse betreiben.
            ich sag nicht das es so war,aber die vermutung liegt nahe,da er gerne auch immer stulpen an den armen getragen hat.
            ok wieder genug spekuliert.
            ich hätte sein leben nicht leben wollen.diese karusellfahrten seiner psyche.
            wie gesagt .ein aussenstehender hätte ihm kaum helfen können.
            diese mischung aus selbstbestimmt seins wollens und wieder die suche nach autoritären personen ,die ihm seine ängste nehmen indem sie ihm sagen wo es lang geht ,damit ihn erstmal entlasten und ihn wieder abhängig von diesen machte (z.b.thome).dieser cocktail ist bestimmt die wahre hölle. ich habe da aber schon früher in anderen postings drüber gesprochen.

lg lyb
            Zuletzt geändert von lyberty; 30.08.2009, 21:30.

Kommentar

Bah hört auf. Mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann so ein (echtes) Bild über die Bildschirme flimmern würde, weil irgendwer ein bisschen Geld braucht. Ich glaube, dann kotz ich denen aber vor die Füße. Das wäre widerwärtig, respektlos und niederträchtig. Und noch wesentlich mehr. Ich will Michael nicht tot sehen. Ich will ihn als lebenden Menschen in Erinnerung behalten und nicht das Bild vor Augen haben, wie er tot aussieht. Da schüttelt es mich schon beim puren Gedanken daran. Hoffentlich erspart man uns das.
              Da wäre ich beim kotzen mit dabei!
              Nee, sorry, das geht echt nicht. Und ganz ehrlich, ich finde, da muss jeder von uns auf irgendeine andere Art und Weise mit "abschließen".
              Ich fand diese Photomontage ("So könnte Michael Jackson nach der Obduktion aussehen, nachdem sein Schädel aufgesägt und sein Gehirn entnommen wurde") schon pervers genug. (Die Verantwortlichen + alle, die sich auch noch in Zeitung+TV dazu geäußert haben, würde ich gerne verhauen). Und das Photo von ihm im Rettungswagen ist doch eigentlich auch schon mehr als genug. Da ist er immerhin auch längst tot und sieht doch recht friedlich aus. (auch iesen "Photographen" möchte ich gern verhauen).

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                kann man diesen proll-sender nicht endlich in die schranken weisen?!
                Nee, in Deutschland herrscht ja immernoch Pressefreiheit und die meisten Zuschauer wird es amüsieren, wenn Michael Jackson als kaputter, drogensüchtiger Freak hingestellt wird. Die müssten mal am eigenen Leib zu spüren bekommen, was es bedeutet, so ein Leben wie Michael führen zu müssen. Was meinst du, wie schnell die ihre dämliche Schnauze halten würden? Danach kämen keine höhnischen Berichterstattungen mehr. Aber nicht einer von denen wird sowas je erleben müssen.

Kommentar

• @upps maxi

sorry hab es irgendwo anders,ich suche mal wenn du darauf bestehen solltest

Kommentar

• Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
                    @ maxi

wenn du mal in meiner signatur das video spechless zuende anschaust ,da gibt es zum schluss ein foto von michael im sarg

ich denk aber das ist ein fake
                    Um Gottes Willen. Das ist ein Fake. Wenn man bei youtube "Michael Jackson" und "coffin" eingibt, kriegt man auch noch mehr Fakes geliefert. Auch noch schlimmere. Das muss man ignorieren. Es gibt halt viele Arschlöcher auf dieser Welt.

Kommentar

• Die müssten mal am eigenen Leib zu spüren bekommen, was es bedeutet, so ein Leben wie Michael führen zu müssen. Was meinst du, wie schnell die ihre dämliche Schnauze halten würden? Danach kämen keine höhnischen Berichterstattungen mehr. Aber nicht einer von denen wird sowas je erleben müssen.
                      wie recht du doch hast, Mrs Järvis!

am besten man ignoriert diese ganze ka***
                      und legt sich nen dickes fell zu.

Kommentar

• @maxi

es ist doch das erste video in meiner signatur,da ist im anschluss spechless und dieses besagte foto

Kommentar

• Ein dickes Fell muss man sich wohl sowieso zulegen, wenn man offen dazu stehen möchte, dass man Michael Jackson gut findet. Ironische Bemerkungen bis hin zu Sarkasmus bleiben da wohl nicht aus. Auch Beleidigungen mitunter nicht. Ich merke auch selbst, dass mein Fell noch lange nicht dick genug ist. Aber es wächst.

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
                            Ich befürchte, daß Murray nicht gemacht hat, was er wollte, sondern was sein Patient wollte.
                            Ja, so sehe ich es auch!

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            ....die ganze Nacht versucht Murray Michael zum Einschlafen zu bringen, stundenlang, und dann morgens um 10:40 kommt dann Propofol zum Einsatz.

Um 10:40 morgens, nach so vielen Stunden, warum hat er es nicht einfach für die Nacht gut sein lassen und wäre einfach frühstücken gegangen und fertig !
                            Weil er müde war, halloo?

Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                            naja, so ist RTL:
                            mal eins zwei interessante aspekte erwähnen,
                            nur um in anschluß noch wildere behauptungen aufzustellen...
                            Ja genau! Man braucht eigentlich nur hier ins Forum gucken, dann weiß RTL bescheid, was für Gerüchte sie als nächstes verbreiten sollen.

Auch wenn es viele hier nicht hören wollen, ich gehe auch nicht davon aus, dass es ein geplannter Mord war. Murray hat angeblich 150.000$ im Monat verdient, vielleicht war er sich seiner Sache sicher. Nach dem Motto: Unter meiner Aufsicht, kann nichts schlimmeres passieren.
                            Jemand, der regelmäßig Medikamente ein nimmt, hat zwar diese im Blut, aber sie erzielen nicht mehr die gewünschte Wirkung. Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Michael trotz der vielen Medis, die er im Blut hatte nicht schlafen konnte. Zumal ja nun auch andere Ärzte ins Visier der Ermittler geraten sind, die angeblich Michael auch mit solchen heftigen Medikamenten versorgt haben! Alle von AEG beauftragt?

Meiner Meinung nach, wurde Murray sehr hoch bezahlt, für dass was er tat. Sowie auch die anderen Ärzte sicher auch eine enorme Summe daran verdienten. Nämlich: Michael die gewünschten Medis zu geben. Eine Mordabsicht, unterstelle ich deshalb Murray nicht, weil es Profis (Ermittler) gibt, die dass schon herausfinden würden.
                            Und so wie es nun ausschaut lautet die Anklage Tötung und nicht Mord.

Nun, dass ist meine Meinung dazu und genauso wie ich alle anderen Meinungen zu diesem Thema respektiere, hoffe ich das mein Beitrag dazu auch respektiert wird.
                            Zuletzt geändert von Picollina; 30.08.2009, 22:04.

Kommentar

• Ich merke auch selbst, dass mein Fell noch lange nicht dick genug ist. Aber es wächst.

meins auch! morgen fängt mein alltag wieder an, urlaub zu ende - bin ja mal gespannt, wie da so die stimmung ist.

Kommentar

Nee, in Deutschland herrscht ja immernoch Pressefreiheit und die meisten Zuschauer wird es amüsieren, wenn Michael Jackson als kaputter, drogensüchtiger Freak hingestellt wird. Die müssten mal am eigenen Leib zu spüren bekommen, was es bedeutet, so ein Leben wie Michael führen zu müssen. Was meinst du, wie schnell die ihre dämliche Schnauze halten würden? Danach kämen keine höhnischen Berichterstattungen mehr. Aber nicht einer von denen wird sowas je erleben müssen.
                                dem schliess ich mich hundertprozentig an,hatte letztens auch sowas im frühstücksfernsehn gesehen,leute die sich über ihn profilieren,es kotzt mich so an,von tuten und blasen keine ahnung,aber man sagt was über drogen und freaks

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X