thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ danke marywell

ein sehr schönes lied und so wahr

werde mir den song runterladen

Kommentar

• Zitat:
      Zitat von The Passenger
      Ich befürchte, daß Murray nicht gemacht hat, was er wollte, sondern was sein Patient wollte.
      Zitat von Picollina
      Ja, so sehe ich es auch
      Lol. "Ich will zuerst ein bisschen Vallium, dann will ich noch vom Mittelchen u. noch von dem, es ist noch stärker u. schmeckt mir ganz gut, nicht? Und Propofol darf natürlich auch nicht zum Dessert fehlen, ist das Leckerste von allem..Tu`s mir nach allen Köstlichkeiten, wenns nicht hinhaut, Freund! Am liebsten die tödliche Überdosis, dann reichts für alle mal.."

Zitat von Aida

Warum verlässt Murray seinen Patienten während der Narkose?
      Warum versucht Murray seinen Patienten auf dem Bett wiederzubeleben (und nicht auf dem Boden)?
      Warum spritzt Murray Jackson Adrenalin ins Herz und nicht ein Propofol-Antidot?
      Warum wird der Notarzt nicht sofort gerufen?
      Warum gibt Murray Jackson so viele Betäubungsmittel (Benzodiazepine) im Stundentakt (beginnend mit Valium) (sofern diese Meldung stimmt)?
      Mit wem hat Murray nach MJs Tod so lange telefoniert und warum?
      Warum sollte Murray Jackson töten, wenn nicht für jemand anderen, von dem er sich eine Entschädigung erhofft? Er ist evtl. verschuldet und braucht dringend viel Geld.
      Warum ist Murray immer noch auf freiem Fuß (hat er vielleicht einflussreiche Fürsprecher)? Als es darum ging, MJ wegen Kindesmissbrauch festzunehmen, ging das ganz, ganz schnell.
      Warum wissen wir immer noch so wenig? Warum gab es immer noch keinen Polizei-Pressetermin nach so vielen Wochen?
      Hierzu fällt mir noch ein, was viele schon bemerkt haben (auch inkl. L.Rowe u. Messerau u. a.): Schlüsselwort: Kontrollübernahme... Der Mensch (Michael Jackson), der ständig wie auf einem Präsentierteller lebte, wurde immer mehr bewusst abgeschirmt, kontrolliert und getötet: Und niemand hat etwas gesehen und vermutet.. Und niemand hat etwas gewusst: -

WEIL das die Absicht war... von jemandem, der über MJs Leben verfügt hat.
      Zuletzt geändert von remember; 30.08.2009, 23:49.

Kommentar

• Ich bleibe vorerst auch bei der Meinung, dass Michael nur Propofol verlangt hat, was ja schon reichen würde und dass Murray sich dazu entschlossen hat, erstmal die "harmlosen" Mittelchen zu versuchen, die man auch ohne Ärger zu Hause geben darf, ohne Praxis oder Krankenhaus. Das würde im Moment auch ungefähr dem entsprechen, was in den Berichten zu lesen ist. Nämlich, dass Murray Angst gehabt hätte, Michael könne von dem Propofol abhängig werden. Wenn diese Aussage einigermaßen der Wahrheit entspricht, dann hat Murray eben nicht auf Wunsch von Michael gehandelt. Zumindest vorerst nicht. Erst als alle Stricke rissen, hat er dann auf den Wunsch von Michael reagiert und Propofol gespritzt und das war dann wohl "des Guten" zu viel.

Kommentar

• @Mrs Järvis
          Wenn das denn so war, dass MJ ausdrücklich nach Propofol verlangt hat - und nicht schon vorher das Bewusstsein verlor.

Kommentar

• Jaaaa wenn.
            Aber ich befürchte, diese Frage werden wir nie klären können. Denn man wird Murray nicht nachweisen können, dass Michael eben doch schon weggetreten war. Oder zumindest so benebelt, dass er um nichts mehr hätte bitten können. Das wird unmöglich zu beweisen sein, wenn es so gewesen wäre. Es war halt niemand da außer Murray und damit ist er in gewisser Weise schon fein raus. Michael kann nichts mehr sagen, sonst war niemand dabei. Da kann der jetzt die schönsten Märchen erzählen. Ob man ihm das Gegenteil nachweisen kann, ist die Frage. Und daran könnte das Ganze nämlich auch scheitern.

Kommentar

• schade , das er der doch sonst hat alles mit kameras dokumentiert hat,gerade dies (natürlich verständlicherweise)
              in der nacht nicht tat.bitte nicht falsch verstehen,ich bin nicht daran interessiert ihn zu sehen,sondern eher zur aufklärung für ermittlungsbehörden.

es ist echt ärgerlich ,aber ich denke da wie mrs. järvis
              das ihm nichts nachgewiesen werden kann.
              er hat dies alles, was im nachhinein passieren könnte durchkallkuliert und bestimmt spuren verwischt .
              er war drei tage verschwunden,wäre er sich seiner sache nicht sicher gewesen ,er wäre nicht mehr aufgetaucht.

so sehe ich das .

fuck you all (bashir,messerau´,,thome thome,murray und wie sie alle heissen in dieser welt)

lyb
              Zuletzt geändert von lyberty; 31.08.2009, 08:33.

Kommentar

• @Mrs.Järvis

ganz meine Meinung.....aber eigentlich müßten Experten doch wissen wie welches Medikament und wann wirkt....also er war sicher schon nicht mehr richtig anwesend.....außer er hat diesem Murray vorher gesagt"wenn das nicht wirkt gib mir das....und dann das"das glaub ich aber nicht.....ich hoffe sie können es ihm irgendwie nachweisen.....

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                  Lol. "Ich will zuerst ein bisschen Vallium, dann will ich noch vom Mittelchen u. noch von dem, es ist noch stärker u. schmeckt mir ganz gut, nicht? Und Propofol darf natürlich auch nicht zum Dessert fehlen, ist das Leckerste von allem..Tu`s mir nach allen Köstlichkeiten, wenns nicht hinhaut, Freund! Am liebsten die tödliche Überdosis, dann reichts für alle mal.."

Hierzu fällt mir noch ein, was viele schon bemerkt haben (auch inkl. L.Rowe u. Messerau u. a.): Schlüsselwort: Kontrollübernahme... Der Mensch (Michael Jackson), der ständig wie auf einem Präsentierteller lebte, wurde immer mehr bewusst abgeschirmt, kontrolliert und getötet: Und niemand hat etwas gesehen und vermutet.. Und niemand hat etwas gewusst: -

WEIL das die Absicht war... von jemandem, der über MJs Leben verfügt hat.
                  Nun, wie ich in meinem Thread geschrieben habe.... Du hingegen ziehst es ins lächerliche, aber gut Deine Meinung, die mich nicht belastet, remember.

Auch dazu etwas. ALLES IST MÖGLICH! Doch dass überlasse ich lieber den Profis, dass heraus zu finden.

Kommentar

• Zitat von lyberty Beitrag anzeigen

schade , das er der doch sonst hat alles mit kameras dokumentiert hat,gerade dies (natürlich verständlicherweise)
                    in der nacht nicht tat.bitte nicht falsch verstehen,ich bin nicht daran interessiert ihn zu sehen,sondern eher zur aufklärung für ermittlungsbehörden.

es ist echt ärgerlich ,aber ich denke da wie mrs. järvis
                    das ihm nichts nachgewiesen werden kann.
                    er hat dies alles, was im nachhinein passieren könnte durchkallkuliert und bestimmt spuren verwischt .
                    er war drei tage verschwunden,wäre er sich seiner sache nicht sicher gewesen ,er wäre nicht mehr aufgetaucht.

so sehe ich das .

fuck you all (bashir,messerau´,,thome thome,murray und wie sie alle heissen in dieser welt)

lyb
                    Für den Fall, dass Murray nicht die Bänder verschwinden lies, ist es für mich nachvollziehbar, wenn man sich nicht selber in so einer Nacht dokumentieren will.

Ich glaube nicht, dass Murray alle Spuren verwischen konnte. Jeder, der eine Straftat begeht hinterlässt Spuren..... Und soweit ich gehört habe, ist Murray doch nur einige Stunden verschwunden gewesen?

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                      Für den Fall, dass Murray nicht die Bänder verschwinden lies, ist es für mich nachvollziehbar, wenn man sich nicht selber in so einer Nacht dokumentieren will.

Ich glaube nicht, dass Murray alle Spuren verwischen konnte. Jeder, der eine Straftat begeht hinterlässt Spuren..... Und soweit ich gehört habe, ist Murray doch nur einige Stunden verschwunden gewesen?
                      Die Angestellten des Hauses müssen doch wissen, OB überhaupt eine Kamera mit Bändern in Michaels Schlafzimmer war und ob da regelmäßig, d.h. immer aufgezeichnet wurde.
                      Und wenn die Bänder (oder dieses spezielle Band) nach diesem Vorfall weg ist, MUSS es entweder Murray oder ein anderer Angestellter verschwinden lassen haben.
                      Das ist doch schon ein schlagender Beweis, dass da nicht alles rechtens abgelaufen ist bzw. evtl. zu sehen war, dass Michael vielleicht gar nicht mehr bei Sinnen war, als Murray ihm noch das Propofol gab!
                      Und dieses Band hätte Murray in den Stunden, als er weg war, locker auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen können (vernichtet).

Ist euch etwas bekannt, ob es ÜBERHAUPT irgendwelche Aufnahmen (aus den Tagen/Wochen davor) aus dem Haus gab?

Kommentar

• Seltsam finde ich, dass das Verschwinden der Videoaufzeichnungen nie wieder in der Presse erwähnt wurde. Ganz zu Beginn wurde darüber berichtet, daran kann ich mich erinnern.
                        Sollte es nun diese Bänder tatsächlich gegeben haben, wäre es wirklich interessant, was man darauf hätte sehen können.
                        Einen MJ der um Propofol bettelt? Einen Murray, der einem Bewusstlosen Propofol verabreicht? Oder gar einen Dritten, der die Injektion setzte?

Kommentar

• "Seltsam finde ich, dass das Verschwinden der Videoaufzeichnungen nie wieder in der Presse erwähnt wurde. Ganz zu Beginn wurde darüber berichtet, daran kann ich mich erinnern.
                          Sollte es nun diese Bänder tatsächlich gegeben haben, wäre es wirklich interessant, was man darauf hätte sehen können.
                          Einen MJ der um Propofol bettelt? Einen Murray, der einem Bewusstlosen Propofol verabreicht? Oder gar einen Dritten, der die Injektion setzte?
                          Mit Zitat antworten"

Ich habe das auch mal gelesen, kann mich aber jetzt nicht an den genauen Wortlaut erinnern, ob es als Tatsache hingestellt worden ist oder als Vermutung. Falls solche Bänder vorhanden sein sollten, werden sie bestimmt nie veröffentlicht. War früher schon so ominös mit den Überwachungsbändern auf Neverland, sind doch auch nicht aufgetaucht, weiß jedenfalls nichts davon.

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                            "Seltsam finde ich, dass das Verschwinden der Videoaufzeichnungen nie wieder in der Presse erwähnt wurde. Ganz zu Beginn wurde darüber berichtet, daran kann ich mich erinnern.
                            Mit Zitat antworten"

Ich habe das auch mal gelesen, kann mich aber jetzt nicht an den genauen Wortlaut erinnern, ob es als Tatsache hingestellt worden ist oder als Vermutung. Falls solche Bänder vorhanden sein sollten, werden sie bestimmt nie veröffentlicht. War früher schon so ominös mit den Überwachungsbändern auf Neverland, sind doch auch nicht aufgetaucht, weiß jedenfalls nichts davon.

Vielleicht sind die Aufnahmen gar nicht verschwunden weil es a, gar keine gab, oder b, die Aufnahmen bereits bei den Ermittlern liegen?

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                              Vielleicht sind die Aufnahmen gar nicht verschwunden weil es a, gar keine gab, oder b, die Aufnahmen bereits bei den Ermittlern liegen?

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand in seinem Schlafzimmer Überwachungscameras hat. Vielleicht draußen, aber drin???

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                                Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand in seinem Schlafzimmer Überwachungscameras hat. Vielleicht draußen, aber drin???
                                Naja, es gibt schon solche Leute... vor kurzem gab es mal irgendwo einen Bericht über Eltern, die ihre Tochter überall filmen lassen - Bett, Toilette, überall...

Es ist seltsam, aber als unmöglich würde ich es nicht ausschließen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X