thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mensch Leute bleibt ruhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es bringt doch nichts, sich hier fertig zu machen.
    Wir sitzen doch alle im selben sinkenden Boot.

Kommentar

• zitat remember
      La Toya sagte im Interview, als die Familie in MJs Haus war, waren alle weg. Mit Beweismaterial, versteht sich.
      so viel abstruses, seltsames kann sich keiner ausdenken!
      da wird schon was dran sein.
      ganz ganz seltsam, dass jemand - war es nicht sogar Thome Thome (?) - die angestellten alle entlassen hat.

am todestag!!!
      muß man sich mal reinziehen.

so oder so eine riesen vertuschungsaktion mit hochgedrehten heizungen, verschwundenen videobändern,
      diletantischen reanimierungsversuchen (belegt durch die bandaufnahme),

bleichcreme, marihuana, haarwuchsmittel, was doch angeblich auf Michaels nachttisch gelegen haben soll.

ich habe die ganze zeit das bild vor augen, dass jemand am frühen morgen durchs haus schleicht (lange vor dem ruf nach security etc.)
      und da was wegnimmt und dort was hinlegt, was nicht hingehört.

Murrays angebliche panik erscheint vielleicht auch deswegen so seltsam und unglaubwürdig, weil er sie nur gespielt hat?

vielleicht diskutieren wir aber auch hier größtenteils über die kranke fantasie von journalisten

Kommentar

• Krimi

Also ich bin völlig durcheinander. Gestern las ich was von Verschwörung und hörte dazu Michael im Interview, als er sagte, seine Alben sind überall auf der Welt oben in den Charts nur nicht in Amerika.
        Conspiracy - i ´m done.......und Michael guckt ängstlich dabei.

Dann fällt mir ein, was Latoya von schattenhaften Figuren erzählt hat und dass die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt und alle überrascht sein werden. Da hat sich bei mir im Kopf gleich der Krimi abgespielt. Irgendjemand schrieb auch, dass der Murray nur der Handlanger war in einem fiesen Spiel. Das kann ich mir leider auch vorstellen. Wenn es um so viel Geld geht, sind die Menschen (Einige) leider zu vielem fähig. Man denke nur an die Falschaussage von Grace R....

Wer ist eigentlich Thome Thome - sein Manager? Irgendjemand zog da wohl im Hintergrund die Fäden und Michael war einfach nur die Marionette. Ich frag mich zwar warum. War er erpressbar oder war es einfach nur seinen Lebensunerfahrenheit, die ihn von solchen Menschen abhängig werden liessen?Ich denke da grade an Manager, die auch oft von ihrer Assistentin abhängig sind und sich von ihr führen lassen.....Ist jetzt ein blöder Vergleich, aber mir drängt sich der Gedanke auf, dass Michael nicht der Boss war in seinem Leben. Das war scheinbar nur fremdbestimmt.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen

so viel abstruses, seltsames kann sich keiner ausdenken!
          da wird schon was dran sein.
          ganz ganz seltsam, dass jemand - war es nicht sogar Thome Thome (?) - die angestellten alle entlassen hat.

am todestag!!!
          muß man sich mal reinziehen.

so oder so eine riesen vertuschungsaktion mit hochgedrehten heizungen, verschwundenen videobändern,
          diletantischen reanimierungsversuchen (belegt durch die bandaufnahme),

bleichcreme, marihuana, haarwuchsmittel, was doch angeblich auf Michaels nachttisch gelegen haben soll.

ich habe die ganze zeit das bild vor augen, dass jemand am frühen morgen durchs haus schleicht (lange vor dem ruf nach security etc.)
          und da was wegnimmt und dort was hinlegt, was nicht hingehört.

Murrays angebliche panik erscheint vielleicht auch deswegen so seltsam und unglaubwürdig, weil er sie nur gespielt hat?

vielleicht diskutieren wir aber auch hier größtenteils über die kranke fantasie von journalisten
          Du sagst es. Was die Menschen im Falle von Jacksons Tod bis jetzt erlebt haben, war eine RIESEN- Vertuschungsaktion der höchsten Klasse.

Man kann drehen und wenden,wie man will. Und es sagt schon VIELES, dass die Jackson-Familie (egal wie schwer sie bei einigen Fans in Ungnade gefallen ist) die eigenen Detektive (!) engagiert hat, um den Fall auf eigene Faust (!) zu verfolgen u. zu lösen.

Das heißt, dass die Familie davon ausgeht, dass die Ermittlungen in Jacksons Todesfall im allein offiziellen Gang nicht ausreichend sind bzw. alle Vermutungen bestätigt bekam, dass bei den Ermittlungen keine besonderen Anstrengungen zu spüren waren.

Ehrlich gesagt sehe man sich nur die Vergangenheit an: Gerade die offiziellen Behörden ( Polizei, Jugendämter, Gerichte (Sneddon u. Co..) haben es Jackson übertrieben böse getan: gegen ihn auch dort gehandelt, wo es überhaupt nicht nötig war.

Ich frage mich auch, ob es wirklich im Interesse der offziellen Behörden ist, sich so hinterher zu knechten, wenn man noch bedenkt, dass Anschutz & Co potenzielle Sponsoren auch im politischen Bereich sind.
          Zuletzt geändert von remember; 31.08.2009, 22:27.

Kommentar

• ja, Senfi0711,

nach Michaels ex-anwalt ist da einiges unstimmig und er meint, "man hätte ihn unter kontrolle" gebracht.

Michael Jackson's lawyer Thomas Mesereau Talks To Cameras At Madeo Restaurant In West Hollywood , California. U.S.A. 08 26 09 -- -- Want to broadcast or use ...

über Thome Thome

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

nach Michaels ex-anwalt ist da einiges unstimmig und er meint, "man hätte ihn unter kontrolle" gebracht.[/B]
              Ich zweifle nicht daran. Messerau ist nicht der einzige, der das gesagt hat. Leonard Rowe (Larry King-Interview) hat das auch gesagt (hier im thread Larry King-- Übersetzung von Llia).

Kommentar

• zitat remember
                Das heißt, dass die Familie davon ausgeht, dass die Ermittlungen in Jacksons Todesfall im allein offiziellen Gang nicht ausreichend sind bzw. alle Vermutungen bestätigt bekam, dass bei den Ermittlungen keine besonderen Anstrengungen zu spüren waren.

Ehrlich gesagt sehe man sich nur die Vergangenheit an: Gerade die offiziellen Behörden ( Polizei, Jugendämter, Gerichte (Sneddon u. Co..) haben es Jackson übertrieben böse getan: gegen ihn auch dort gehandelt, wo es überhaupt nicht nötig war.

Ich frage mich auch, ob es wirklich im Interesse der offziellen Behörden ist, sich so hinterher zu knechten, wenn man noch bedenkt, dass Anschutz & Co potenzielle Sponsoren auch im politischen Bereich sind.
                du sagst es.

aber ich habe trotzdem die hoffnung nicht aufgegeben, dass die ermittler eben DOCH auf ungereimtheiten gestoßen sind!

ich finde es klasse, dass die Jacksons ihren weg verfolgen - und wenn sich die schlimmsten vermutungen nicht bestätigen sollten - nun, aber dann haben sie vielleicht gewißheit.

so wie sich der fall darstellt, MUSS es zu irgendwelchen konsequenzen kommen.
                sehr viele sehr unterschiedliche menschen haben da so ein gefühl, dass dieser tod keineswegs mit einer tragischen versehentlichen überdosis zu erklären ist.

Michael war zäh.
                nicht umsonst, hat der doktor soo viele medikamente spritzen müssen.

ich denke nicht, er war "sowieso kurz vorm ..." - da hat jemand kräftig nachgeholfen.

es ist bitter, aber für mich kein zufall, dass er gerade JETZT ständig als drogenabhängiger unzurechnungsfähiger freak dargestellt wird.

das ist nicht nur sensationsgier - dahinter steckt kalkül.

möglicherweise hat der prozess (bitte lass es dazu kommen!!!) ja schon längst angefangen....
                die manipulation der menschen.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                  Ich zweifle nicht daran. Messerau ist nicht der einzige, der das gesagt hat. Leonard Rowe (Larry King-Interview) hat das auch gesagt (hier im thread Larry King-- Übersetzung von Llia).
                  Nicht zu vergessen, dass auch MJ selbst es gesagt hat!

Er hat selbst gesagt, dass Thome Thome die Kontrolle über alles hat! Nachzulesen in meinem Posting in oben genannten Thread.
                  Spätestens seit diesem Clip bin ich schlichtweg endgültig überzeugt, dass Michael keine Kontrolle über sein Leben hatte und Rowe und Messerau die Wahrheit sagen, wenn sie sagen dass "jemand" die Kontrolle hatte! Und ich tippe diese "jemande" waren vor allem Thome Thome und Barrack!

Kommentar

• @ Llia

supi! das wollte ich eh noch mal lesen!!!

Kommentar

Michael war zäh.
                      nicht umsonst, hat der doktor soo viele medikamente spritzen müssen.
                      Sorry, aber ich befürchte das hatte andere Gründe.

Obwohl ich ihm gerade in der letzten Zeit Zähigkeit gewünscht hätte.

Kommentar

• @ bitte um etwas mehr peace in the thread

schliesse mich brianna an

es ist alles offen und vieles von der presse bestimmt

mir hat dieses video von bamboo so gefallen,wieso wurde michael so gehasst und vor allen dingen durch die presse,was war falsch an ihm?

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

dieses lied gibt so meine grundstimmung wieder und ich hoffe und ich bete, das er eine faire chance bei den ermittlungsbehörden bekommt.
                        da anschutz ja angeblich auch politisch durch sponsoring einfluss hat,ist das wohl eher nicht anzunehmen.
                        und das drumherum was gerade geschieht um mit michael geld zu machen, läßt auch nichts gutes ahnen.

nun es passt in den mythos des "stars" wie michael eben, die abhängig waren,wieso sollte das einer ändern wollen , das lassen wir jetzt so stehen, die fans können damit leben und andere interessiert es nicht und dreck aufwühlen,der vllt dimensionen annehmen würde und nicht kontrollierbar wäre. nö das geht nicht!!!(ironisch gemeint)das es so ablaufen könnte ich mir vorstellen.

in seinem interview mit bashir wurde er gefragt, ob er manchmal an den menschen verzweifle(obwohl ich ja jetzt weiss wie dieser mensch da getickt hat und dies ebenfalls eine fangfrage war,fuck you bashir)
                        ich kann michael da nur zustimmen,hab gerade jetzt wieder im beruflichen umfeld dinge gehört ,das mir die ohren schlackern und ich dies nicht glauben kann,aber alles ist möglich,man sieht es ja wieder mal im tv wo ein mädchen 18 jahre gefangen halten wurde, das ist jetzt natürlich kein direkter vergleich zu michael, aber es gibt soviel kranke hirne da draussen und vorallendingen bestien ohne schuldbewusstsein und irgendein gewissen, da kann einem angst und bange werden. die realität ist oft unvorstellbar grausamer,als phantasien eines filmes es je zulassen könnten mit welcher brutalität ein wesen namens mensch ausgestatt sein kann. ein tier bringt dies kaum zustande.

lyb
                        Zuletzt geändert von lyberty; 01.09.2009, 08:28.

Kommentar

zitat Briánna

er hätte die chance gehabt seinem patienten zu helfen. dafür wurde er angestellt.
                          WIE?
                          das sollte einem arzt doch einfallen, der monatlich 150.000 dollar einsackt

außerdem bestätigt das doch nur, dass es seit Murrays auftauchen rapide abwärts ging. er hat ihn zu tode therapiert und das ist noch milde ausgedrückt.

sorry, leute, aber ich kann nur noch sarkastisch werden. hilft gegen die tränen, die heute noch unbedingt rauswollen...

p.s. damit nicht wieder missverständnisse auftreten: ich bin NICHT für selbstjustiz, hetzjagden oder dergleichen.

aber Murray MUSS sich in einer gewissenhaft geführten gerichtsverhandlung seiner verantwortungslosigkeit stellen!!!
                          Murray sein Ausweg wäre das ,,kleine,, Wörtchen - NO - gewesen...!!!
                          Wäre er im schlimmsten Falle vielleicht von seinen ,,Auftraggebern,, entlassen worden DAFÜR HÄTTE ER ABER EIN REINES GEWISSEN GEHABT!
                          Er tat es nicht,also muss er zu seinen Taten stehen!

Und Murray hat Michael nicht zu Tode therapiert ( Benzos und Narkosemittel spritzen ist net therapieren ) er hat Michael schlicht und ergreifend zu Tode gespritzt!

Und es ist mir noch ein grosses Anliegen,etwas zur eventuellen Übermüdung eines Herrn Murray zu sagen...
                          Zigtausende Ärzte in Kliniken reissen sich den Hintern auf für ihre Patienten,haben mehr als oft im Monat einen 24-Stunden-Tag...müssen bei Anrufen oder Einlieferungen von Notfällen,oder Hausinternen Notfällen von Null auf Hundert exakt FUNKTIONIEREN...und das gerade wenn sie Nachtdienst haben und da sind sie für mehrere Stationen gleichzeitig der einzige AvD ( Arzt vom Dienst ) inklusive die dazugehörenden Intensivstationen...und die dürfen sich nicht den kleinsten Fehler erlauben!!!
                          Kohlemässig haben sie für diese Hammerdienste nicht mal ein Viertel von Murrays Verdienst bei Michael!!!

Von den Chirurgen mal ganz zu schweigen,die können sich auch noch Nachts in den OP stellen und operieren und das ganz oft ohne gescheite Nahrung zu sich genommen zu haben,da ein ,,Knaller,, nach dem anderen eingeliefert wird!!!

Da wird mir übel,wenn ich lese ,,vielleicht war Murray übermüdet,,!

Als er seine Kohle vom Konto holte,war er bestimmt net übermüdet!
                          Zuletzt geändert von Nachtwind; 01.09.2009, 11:17.

Kommentar

• Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
                            Murray sein Ausweg wäre das ,,kleine,, Wörtchen - NO - gewesen...!!!
                            Wäre er im schlimmsten Falle vielleicht von seinen ,,Auftraggebern,, entlassen worden DAFÜR HÄTTE ER ABER EIN REINES GEWISSEN GEHABT!
                            Er tat es nicht,also muss er zu seinen Taten stehen!

Und Murray hat Michael nicht zu Tode therapiert ( Benzos und Narkosemittel spritzen ist net therapieren ) er hat Michael schlicht und ergreifend zu Tode gespritzt!

Und es ist mir noch ein grosses Anliegen,etwas zur eventuellen Übermüdung eines Herrn Murray zu sagen...
                            Zigtausende Ärzte in Kliniken reissen sich den Hintern auf für ihre Patienten,haben mehr als oft im Monat einen 24-Stunden-Tag...müssen bei Anrufen oder Einlieferungen von Notfällen,oder Hausinternen Notfällen von Null auf Hundert exakt FUNKTIONIEREN...und das gerade wenn sie Nachtdienst haben und da sind sie für mehrere Stationen gleichzeitig der einzige AvD ( Arzt vom Dienst ) inklusive die dazugehörenden Intensivstationen...und die dürfen sich nicht den kleinsten Fehler erlauben!!!
                            Kohlemässig haben sie für diese Hammerdienste nicht mal ein Viertel von Murrays Verdienst bei Michael!!!

Von den Chirurgen mal ganz zu schweigen,die können sich auch noch Nachts in den OP stellen und operieren und das ganz oft ohne gescheite Nahrung zu sich genommen zu haben,da ein ,,Knaller,, nach dem anderen eingeliefert wird!!!

Da wird mir übel,wenn ich lese ,,vielleicht war Murray übermüdet,,!

Als er seine Kohle vom Konto holte,war er bestimmt net übermüdet!
                            Du hast mit Deinem Beitrag absolut Recht. Nur gibt es eben Menschen, die ihr Gewissen für eine Menge Kohle verkaufen, und dass tat Murray! Wenn nicht Murray, dann ein anderer.

Dass Ärzte im allgemeinen funktionieren müssen, darüber bin ich mir bewusst und dabei gebe ich Dir auch Recht.

Bloß wie schaut es bei einem Arzt aus, der ganz alleine für sich arbeitet? Der nicht von anderen Ärzten, Krankenpfleger oder Krankenschwestern beobachtet und kontrolliert wird?
                            Zuletzt geändert von Picollina; 01.09.2009, 11:34.

Kommentar

• Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!
                              Egal ob ich mir selbst Mist ausdenke,oder andere versuchen mich leiten zu wollen etc
                              Murray hat gespritzt und somit ist er schuldig!!!
                              Sollte Grösseres dahinter stecken,ist der ganze Rattenschwanz natürlich auch mit schuldig...NUR GESPRITZT HAT MURRAY!
                              Und wer sich kaufen lässt...ist für mich sowieso - Ohne Worte -

Kommentar

• Ich möchte an der Stelle zwei Links von @Wasser posten, die ich gestern zufällig fand. Der Thread ist ja schon recht gross. Das sind für mich die Beweise, dass es sich hier wirklich um eine Verschwörung handelt. Leider.
                                Auf Seite 99 schreibt @Wasser auch noch was Interessantes dazu.
                                __________________________________________________ _______________

Radiointerview mit Jesse Jackson 2005 (hier spricht MJ die Verschwörung an weist aber darauf hin wie gefährlch die Angelegenheit ist);

Artikel von Christopher Hamilton (ehem. Musiker jetzt ausgezeichneter Journalist, der MJ wohgesonnen war sehr)

Und das Buch von Buchautor: Lynton Guest "THE TRIALS OF MICHAEL JACKSON" erklärt die Zusammenhänge der Machtstrukturen von Musikindustrie und der treibjagt gegen MJ ja sehr gut.

Vieleicht wollte Mj ja auch auf seinen Konzerten Dinge bekanntmachen, die für einige Mensche sehr unbequem gewesen wären.[/QUOTE]

__________________________________________________ ______________

Danke übrigens für die Links zu Thome und @Llia fürs Übersetzen. Ist ja interessant, dass Jermaine MJ mit Thome zusammengebracht hat...! Thome hat sicher auch Murrey engagiert. So fügt sich Puzzlestein für Puzzlestein zusammen. Hoffentlich auch für die Ermittler!

Ich gebe übrigens demjenigen Recht, der geschrieben hat, Michael war zäh. Das glaube ich auch. Er hat es für meine Begriffe sehr lange in diesen Machtstrukturen ausgehalten und hat vieles durchschaut. ÜBerlegt doch mal, wie der Vorwurf bereits 1993 schon an ihm gezehrt hat! Habe gestern was gelesen im Buch von Joe Jackson, dass er damals schon IV behandelt wurde.
                                Zuletzt geändert von Steffi0711; 01.09.2009, 12:20.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X