thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@mittelmeerkatze - ich hab schon versucht mich in M. hineinzuversetzen - ist aber schwierig, da ich weder über eine medizinische Ausbildung verfüge noch mit Medikamenten in dieser Form Erfahrung habe. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass dies eine gute und auch erfolgsversprechende Methode von Ermittlern sein könnte. Hoffe sie haben diese dann auch zur Anwendung gebracht.
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenJa, ich glaube.
Zur IP-Adresse.
Ich habe gerade damit in den letzten Tagen eine leidvolle
Erfahrung machen müssen.
Und es gibt tatsächliche Programme mit denen man seine IP-Adresse
anonymisieren kann.
(richtig geschrieben?)
Das hat mir jemand vom O2 Kundendienst erzählt.
Ob es stimmt, ich weiß es nicht.
Wichtig zu wissen ist jedoch, dass man nie zu 100% anonym Surfen kann. Jeder Internetbenutzer kann seine Spuren verschleiern, aber eine 100%ige Anonymität wird es nie geben.
Allerdings wird das einem Dr. M. nix nutzen. Die werden für solche Sachen schon die richtigen Leute sitzen haben. Zumal ich auch schon gelöschte Daten mithilfe eines Programmes wiederherstellen konnte.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigendas hoffe ich auch..
bin mir aber nicht so sicher bei der Betrachtung dieses korrupten Systems. (Siehe Anklage Michael 2004)
Ich könnte kotzen.
Und da gab es einen, er immer wieder an das GUTE im Menschen glaubte - und das schmerzt gleich noch mehr...
Kommentar
-
Danke Maxi 777
Habe mich gerade im Waschbecken übergeben..stöhn
for a better world
ich ahne, von wem du sprichst. Ich bin schon wieder am heulen, deswegen mache ich für heute schluss. Abends ist es immer besonders schlimm. Ich kapiere einfach diesen sinnlosen tod nicht - noch nicht.
Gute nacht allen mitleidenden hier und bis morgen
Mittelmeerkatze
Kommentar
-
Mittelchen wie Diazepam oder auch Tavor sollen beruhigen oder auch Angstzustände beseitigen und sind nur über kurze Zeit einzunehmen ! Sie machen schnell süchtig das wissen Ärzte und genau da liegt deren Kunst diese Mittel so einzusetzen dass sie dem Menschen helfen und nicht schaden ! Diese beiden Medis sind ja festgestellt worden in seinem Blut und er muss sie schon über einen längeren Zeitraum genommen haben so dass ich mich wundere wie überhaupt er noch so sein konnte wie er war -Michael muss sehr zäh gewesen sein sonnst währe er davon schon alleine zu nichts mehr zu gebrauchen gewesen und dann kommen da noch Aufputscher dazu und das Narkosemittel -unverantwortlich für einen Arzt sowas zu geben und andere müssen das auch mitbekommen haben ! Diejenigen die Michael fit geschrieben haben für diese 50 Konzerte -sollen mir blos nicht zu nahe kommen -noch nicht mal wenn sie zahlen wollte ich von denen behandelt werden !
Michael wird sich auf der sicheren Seite gefühlt haben mit einem Arzt an seiner Seite der sich Tag und Nacht um ihn kümmert für viel Geld und wenn es ihm schlecht ging natürlich hat er dann erwartet dass der Arzt ihm hilft damit es ihm wieder besser geht das erhofft sich doch jeder vom Arzt wenn er Schmerzen Angstzustände oder was auch immer hat ? Der Arzt muss dann denken der Patient kann das nicht tun !
Ich wünsche dem Murray das er bestraft wird für das was er getan hat nie wieder darf er einem Menschen auch nur noch ein Hustenbonbon verabreichen in seinem Leben das hoffentlich lange andauert mit Schimpf und Schande über ihn weil er diesen wertvollen Menschen auf dem Gewissen hat ! Ich wünsche ihm nicht dass er bald stirbt nein der ist hier auf der Erde am besten bestraft -denn käme er der dahin wo Michael jetzt ist -der ist noch imstande und verzeiht dem ? Das gönne ich dem nicht ich bin nicht so ein guter Mensch wie Michael der allen und jeden alles verzeiht ?! L.G.Gabi
Kommentar
-
@mmk
Gute nacht allen mitleidenden hier und bis morgen
Kommentar
-
Vor allem, wenn man sich mal durchliest, was bei Propofol abgeht...
Jedes Medikament hat ja eine gewisse Schwelle zwischen Unterdosierung, richtiger Dosierung und Überdosierung, sodass man eigentlich relativ sicher sagen kann, welche Dosis genau richtig ist. Bei Propofol ist das aber nicht der Fall. Da liegen die Grenzen ziemlich eng beieinander und es ist nicht schwer eine falsche Dosis zu geben. Also ist es auch nicht schwer, dieses Zeug in einer zu hohen Dosis zu spritzen.
Kommentar
-
habe mich so durchs Netz gelesen und bin auf dieses gestossen wegen Murray:
Dr Conrad Murray Jailed As ‘Michael Jackson Made Me Do It’ Defence Fails
national enquirer Dr Conrad Murray Jailed As Michael Jackson Made Me Do It Defence Fails IN this week’s National Enquirer: Michael Jackson’s Dr Conrad Murray is sent down, Pete Wentz causes Ashlee Simpson to talk of divorce and Heidi Montag is hell-sent…
Michael Jackson Homicide
“DESPERATE ‘DR DEATH’ BLAMES MICHAEL”
“DR DEATH” is “cowardly” Conrad Murray, and he might blame Michael Jackson for his alleged involvement in the singer’s death should a Dr Barry Friedberg be right when he says:
“He’s going to try to put the blame on Jackson. But it won’t work because Murray was the one with the medical license, the power to prescribe medication and the job of keeping his patient alive.”
Dr Friedberg is not only “a Propofol expert”, he is an expert in legal matters and knows Dr Murray’s defence, a man who there is no evidence of his ever having met. Indeed, there is no evidence that Dr Friedberg ever met Michael Jackson.
And Dr Friedberg’s expertise doesn’t end there:
“But if Murray thinks the people around Michael are intimidating, wait until he gets a load of the inmates in prison.”
Dr Friedbeg is medical expert, lawyer, judge and jury.Case closed.
Quelle:http://www.anorak.co.uk/celebrities/...defence-fails/
sry verstehe nicht alles was dort steht,aber vll. kann es ja einer kurz zusammenfassen ...
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenAn Alle
Habe mir das alles eine Weile mit angeschaut. Und ich stehe nach so langer Zeit immer noch unter Schock.
Andererseits versuche ich mich ständig in diesen Murray hineinzuversetzen.
Also wenn ich der Leibarzt von Michael gewesen wäre..ich wieß nicht, Ich wäre selbst bei einer harmosen Aspiringabe nervös geworden.
Man muss sich - bei aller Liebe zu MJ, und wahrlich. ich liebte und liebe ihn abgöttisch, doch auch mal in diesen Arzt hineinversetzen.
Diese Verantwortung, die da auf sich geladen hat, ist immens. Und sicherlich waren dabei die Gaben von Schlafmittelchen nur ein Bruchteil dessen von dem. wofür er sonst noch zuständig war.
Ich nehemmal an, er hat sich auch große Sorgen um Michaels Essverhalten gemacht, konnte dies aber nciht wirklich artikulieren, weil Michael bisweilen Leute entlassen hat, die ihm widersprochen haben.
Ich denke einfach, er war in einer wirklich schwierigen Lage.
Auf der einen Seite sollte er MJ's Gesundheitszustand vor der Tour überwachen, auf der anderen Seite ihm aber nachts Medikamente zum Einschlafen verabreichen.
Ich will damit sagen, der Mann stand wohl zu dieser Zeit genauso unter einem enormen Druck wie Michael selbst. Und er wusste, dass er es mit einem Süchtigem zu tun hatte.
Vielleicht hat er sich auch gedacht, dass er ihn nach den 50 Gigs (wenn er dies überhaupt für möglich hielt) zu einem Entzug überredet hätte.
Ich weiß es nicht. Ich kann mir aber wirklich gut vorstellen, dass jemand, der absolut keinen Schlaf findet - und das selbst nach körpericher Anstrengung - was braucht, um runter zu kommen, um am nächsten Tag wieder halbwegs fit zu sein umdie anstehenden Proben zu überstehen.
Vielleicht sollten wie keinen Schuldigen auf dieser Ebene suchen sondern einfach tiefer graben und nach den Ursachen für Michaels Schlaflosigkeit suchen.
Beste Grüße
Mittelmeerkatze
Zitat von Lessia Beitrag anzeigenWenn man weiß wie es geht, kann man sie auf jeden Fall problemlos ändern.
Quelle
Allerdings wird das einem Dr. M. nix nutzen. Die werden für solche Sachen schon die richtigen Leute sitzen haben. Zumal ich auch schon gelöschte Daten mithilfe eines Programmes wiederherstellen konnte.
Also WENN Murray nur der kleine "Hampelmann" gewesen sein sollte und noch andere in diesem Fall involviert sind, denke ich schon, dass das heraus kommen wird. Bei Kennedy und Co, war es vielleicht nicht möglich, aber unsere heutige Technik ist einfach soweit fortgeschritten, dass man solche Dinge einfach lösen kann.
Zitat von Gabi Beitrag anzeigenMittelchen wie Diazepam oder auch Tavor sollen beruhigen oder auch Angstzustände beseitigen und sind nur über kurze Zeit einzunehmen ! Sie machen schnell süchtig das wissen Ärzte und genau da liegt deren Kunst diese Mittel so einzusetzen dass sie dem Menschen helfen und nicht schaden ! Diese beiden Medis sind ja festgestellt worden in seinem Blut und er muss sie schon über einen längeren Zeitraum genommen haben so dass ich mich wundere wie überhaupt er noch so sein konnte wie er war -Michael muss sehr zäh gewesen sein sonnst währe er davon schon alleine zu nichts mehr zu gebrauchen gewesen und dann kommen da noch Aufputscher dazu und das Narkosemittel -unverantwortlich für einen Arzt sowas zu geben und andere müssen das auch mitbekommen haben ! Diejenigen die Michael fit geschrieben haben für diese 50 Konzerte -sollen mir blos nicht zu nahe kommen -noch nicht mal wenn sie zahlen wollte ich von denen behandelt werden !
Michael wird sich auf der sicheren Seite gefühlt haben mit einem Arzt an seiner Seite der sich Tag und Nacht um ihn kümmert für viel Geld und wenn es ihm schlecht ging natürlich hat er dann erwartet dass der Arzt ihm hilft damit es ihm wieder besser geht das erhofft sich doch jeder vom Arzt wenn er Schmerzen Angstzustände oder was auch immer hat ? Der Arzt muss dann denken der Patient kann das nicht tun !
Ich wünsche dem Murray das er bestraft wird für das was er getan hat nie wieder darf er einem Menschen auch nur noch ein Hustenbonbon verabreichen in seinem Leben das hoffentlich lange andauert mit Schimpf und Schande über ihn weil er diesen wertvollen Menschen auf dem Gewissen hat ! Ich wünsche ihm nicht dass er bald stirbt nein der ist hier auf der Erde am besten bestraft -denn käme er der dahin wo Michael jetzt ist -der ist noch imstande und verzeiht dem ? Das gönne ich dem nicht ich bin nicht so ein guter Mensch wie Michael der allen und jeden alles verzeiht ?! L.G.Gabi
Propofol macht vielleicht nicht körperlich abhängig, ich kann mir aber gut vorstellen, dass Diazepam und/auch/oder Tavor süchtig macht.
Zumal Michael angeblich an Depressionen gelitten haben soll. Ich glaube nämlich nicht, dass Michael nur akute Depressionen (die von kurzer Dauer sind) hatte, ich glaube Michael hatte chronische Depressionen! Chronische Depressionen, kann man nicht mit einer Kurzzeit-therapie (Medikamente) einfach mal so wegzaubern. Selbst ganz normale Ärzte zudennen man wegen Depressionen geht, verschreiben LEICHTSINNIG einfach mal so Psychophamika!
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenJa, ich glaube.
Zur IP-Adresse.
Ich habe gerade damit in den letzten Tagen eine leidvolle
Erfahrung machen müssen.
Und es gibt tatsächliche Programme mit denen man seine IP-Adresse
anonymisieren kann.
(richtig geschrieben?)
Das hat mir jemand vom O2 Kundendienst erzählt.
Ob es stimmt, ich weiß es nicht.
Kommentar
-
Es geht und wenn du einen Profi hast, der deine Mails löscht, dann ist es auch für die Profis der Polizei schwer/unmöglich, die nochmal wiederherzustellen. Nebenbei kannst du dir auch IP-Adressen aus jedem x-beliebigen Land besorgen. Eine Freundin von mir kann das und die hatte dann plötzlich eine IP aus Argentinien. Wenn da richtige Profis am Werk sind, dann ist es schwer, das was zu verfolgen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar