thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Es geht und wenn du einen Profi hast, der deine Mails löscht, dann ist es auch für die Profis der Polizei schwer/unmöglich, die nochmal wiederherzustellen. Nebenbei kannst du dir auch IP-Adressen aus jedem x-beliebigen Land besorgen. Eine Freundin von mir kann das und die hatte dann plötzlich eine IP aus Argentinien. Wenn da richtige Profis am Werk sind, dann ist es schwer, das was zu verfolgen.
    Es sei denn, die haben die Festplatten.

Kommentar

• @ Picollina

Ich hatte mal eine Zeit lang Herzrasen und leichte Panikattacken. Meine Hausärztin hat mir ohne mit der Wimper zu zucken Tavor verschrieben.
      Das Zeug wirkte gut. Du wirst ruhig und müde und alles scheint in bester Ordnung zu sein. Blo? war es bei mir die niedrigste Dosierung, und obwohl ich die Packung nun schon ein Jahr habe, sind immer noch zwei Tabletten drin für den Notfall.
      Aber man bekommt eine Ahnung davon, wie schnell so etwas süchtig machen kann.

Armer armer Michael!!!

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
        Es sei denn, die haben die Festplatten.
        Ja schon.
        Bringt denen aber wenig, wenn er vielleicht die wichtigen Festplatten vernichtet hat, oder aber tatsächlich ein Profi am Werk war, der die verräterischsten Sachen von den Platten gelöscht hat. Der hatte genug Zeit, um Sachen verschwinden zu lassen.

Kommentar

Es geht und wenn du einen Profi hast, der deine Mails löscht, dann ist es auch für die Profis der Polizei schwer/unmöglich, die nochmal wiederherzustellen. Nebenbei kannst du dir auch IP-Adressen aus jedem x-beliebigen Land besorgen. Eine Freundin von mir kann das und die hatte dann plötzlich eine IP aus Argentinien. Wenn da richtige Profis am Werk sind, dann ist es schwer, das was zu verfolgen.
          Exakt... das bekannteste Beispiel für diese Möglichkeiten sind die Irantwitterer! Twitter war im Iran gesperrt. Iranische IPs kamen nicht hin, trotzdem wurde getwittert! Diese Leute haben Proxys benutzt... ist nicht schwierig, muss man kein Experte für sein...
          Ein Profi kann wirklich alle Spuren beseitigen, da bringen auch die Festplatten nichts, da jemand, der weiß, was er tut auch Daten von Festplatten unwiederbringlich verschwinden lassen kann...

Kommentar

• Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
            Das ist das bisher überzeugendste Argument gegen all diese Verschwörungstheorien - an die ich von Anfang an nicht geglaubt habe. Meiner Meinung nach ist der gute Mann einfach in Panik geraten, nachdem er Michael tot im Bett aufgefunden hatte - das kann auch einem erfahrenen Arzt passieren.
            So etwas passiert EINEM ERFAHRENEM Arzt nicht!!!
            Der würde nämlich so'ne ganze Sche...e NIEMALS spritzen unter den gegebenen Umständen ( zu Hause und im Stundentakt ein Benzo nach dem anderen...)

Kommentar

Ja schon.
              Bringt denen aber wenig, wenn er vielleicht die wichtigen Festplatten vernichtet hat, oder aber tatsächlich ein Profi am Werk war, der die verräterischsten Sachen von den Platten gelöscht hat. Der hatte genug Zeit, um Sachen verschwinden zu lassen.
              Ja, dass möchte ich natürlich garnicht in Frage stellen. Nur Fehler werden immer gemacht. Da bin ich mir ganz sicher. Und nach solchen Fehlern wird in jeder Polizeilichen Ermittlung gesucht.

Das Beispiel mit den Festplatten, ist auch nur eine Möglichkeit die ich aufführte.

Davon abgesehen kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass ein Murray sein Leben und seine Familie (hab gelesen er hat 9 Kinder?) einfach so weg wirft. Auch wenn er "vielleicht" nur 4 Jahre bekommt und dann ein dickes Bankkonto besitzt. Was ist danach? Sein Ruf wäre komplett im Ar***! Kann sich nirgendwo blicken lassen, selbst bei seiner Familie nicht, und, und und.

Na ich weiß nicht, die "geplannte" Mordtheorie ist mir einfach zu suspekt.

Kommentar

• Ich glaube auch nicht an die Mordtheorie
                Ich wollte nur sagen, dass es durchaus alles möglich wäre.

Kommentar

• Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
                  Der würde nämlich so'ne ganze Sche...e NIEMALS spritzen unter den gegebenen Umständen ( zu Hause und im Stundentakt ein Benzo nach dem anderen...)
                  Ich meinte damit, daß auch ein erfahrener Arzt in Panik geraten kann, wenn ihm der vielleicht berühmteste Mann der Welt unter seinen Händen wegstirbt. Daß Murray - Erfahrung hin oder her- total gewissen-und verantwortungslos gehandelt hat, habe ich nie bestritten.

Kommentar

• Einem Arzt ist es egal wer ,,unter seinen Händen ist,,...Sei es der Papst,Michael Jackson oder der Obdachlose um die Ecke!

Für ihn sind ALLES Menschen!

Kommentar

Du ich glaub, dass ist jedem hier bewusst. Allerdings Erfahrung hat mit dem allem meiner Meinung nach garnix zu tun. Ein Arzt kann 50 Jahre lang Erfahrung haben, deshalb muss er nicht verantwortungsbewusst sein, und seine Pflicht tun.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                        @ Picollina

Ich hatte mal eine Zeit lang Herzrasen und leichte Panikattacken. Meine Hausärztin hat mir ohne mit der Wimper zu zucken Tavor verschrieben.
                        Das Zeug wirkte gut. Du wirst ruhig und müde und alles scheint in bester Ordnung zu sein. Blo? war es bei mir die niedrigste Dosierung, und obwohl ich die Packung nun schon ein Jahr habe, sind immer noch zwei Tabletten drin für den Notfall.
                        Aber man bekommt eine Ahnung davon, wie schnell so etwas süchtig machen kann.

Armer armer Michael!!!
                        Deinen Beitrag habe ich wohl total übersehen, sorry.

Nun ich weiß, ich habe in meinem Leben schon viele Leute kennen gelernt, dessen Ärzte einfach mal so Psychopharmaka o.ä. verschrieben haben. Ich glaube einfach, dass Ärzte sich nur noch ausschließlich auf Medikamente beschränken, weil sie einfach zu faul sind die Ursachen der jeweiligen Krankheit zu erforschen.

Kommentar

• Nun ich weiß, ich habe in meinem Leben schon viele Leute kennen gelernt, dessen Ärzte einfach mal so Psychopharmaka o.ä. verschrieben haben. Ich glaube einfach, dass Ärzte sich nur noch ausschließlich auf Medikamente beschränken, weil sie einfach zu faul sind die Ursachen der jeweiligen Krankheit zu erforschen.
                          .... darüber gibt es auch `ne Studie des Instituts für interdisziplinäre Sucht- und Drogenforschung.

800.000 Menschen in Deutschland nehmen dauerhaft so genannte Benzodiazepine - rezeptpflichtige Medikamente mit hohem Suchtrisiko. Weitere 130.000 sind davon so schwer abhängig, dass sie ohne gezielte Hilfe kaum noch davon loskommen werden. ........... Dr. Johannes Lindenmeyer, Psychologe und Direktor der Salus-Klinik, klagt in einem Interview vor allem die Ärzte an: "So lange die Hausärzte unkontrolliert immer neue Rezepte ausstellen, kann man das fast mit Dealen vergleichen."
                          Quelle: news aktuell - Tochterunternehmen der dpa

Kommentar

• Ich hab Diazepam nichtmal genommen, als ich eine Panikattacke hatte. Zweimal in meinem Leben musste ich es bisher nehmen und das hat mir gereicht. Beim dritten Mal, Anfang diesen Jahres, habe ich mich konstant dagegen gewehrt, auch nur einen Tropfen davon in den Mund zu nehmen. Ich hab mich dann zwar stundenlang mit Symptomen rumgeschlagen, aber das war mir so scheißegal. Man muss nur den Beipackzettel von dem Zeug lesen und man mag es schon nicht mehr nehmen. Von dem Scheiß würde ich im Leben nicht abhängig werden, weil ich viel zu viel Respekt vor der Wirkung dieses Wirkstoffes habe. Das gibt man nicht einfach mal so, weil jemand nicht einschlafen kann und man gibt es schon gar nicht regelmäßig über Wochen. Da schüttelt es mich immerwieder, wenn ich dran denke.

Kommentar

Ich hab Diazepam nichtmal genommen, als ich eine Panikattacke hatte. Zweimal in meinem Leben musste ich es bisher nehmen und das hat mir gereicht. Beim dritten Mal, Anfang diesen Jahres, habe ich mich konstant dagegen gewehrt, auch nur einen Tropfen davon in den Mund zu nehmen. Ich hab mich dann zwar stundenlang mit Symptomen rumgeschlagen, aber das war mir so scheißegal. Man muss nur den Beipackzettel von dem Zeug lesen und man mag es schon nicht mehr nehmen. Von dem Scheiß würde ich im Leben nicht abhängig werden, weil ich viel zu viel Respekt vor der Wirkung dieses Wirkstoffes habe. Das gibt man nicht einfach mal so, weil jemand nicht einschlafen kann und man gibt es schon gar nicht regelmäßig über Wochen. Da schüttelt es mich immerwieder, wenn ich dran denke.
                              Sorry, wenn ich Dir widerspreche.

Aber meine Symptome waren derart schlimm, ich musste dieses Zeug (in meinem Fall Tavor) einfach nehmen. Und bei derartigen körperlichen Stresssituationen macht es auch Sinn. Natürlich nicht ohne eine begleitende psychsiatrische oder psychologische Behandlung.

Ich denke aber, die hat Michael abgelehnt. Wie schon erwähnt, wir kennen alle die genauen Fakten nicht und können nur anhand der Veröffentlichungen mutmaßen und detektivisch analysieren.

Man bedenke bitte, das MJ bis Anfang der Neunziger absolut clean war - weder Zigaretten noch Alkohol, vegetarische Ernährung..für einen Star seiner Größe schon sehr außergewöhnlich, mit Erfolg und Erfolgsdruck so umzugehen.

Um so trauriger die Gewissheit, wie sehr es ihn aus der Bahn geworfen haben muss, wegen Kindesmissbrauchs verfolgt worden zu sein.

Kommentar

Einem Arzt ist es egal wer ,,unter seinen Händen ist,,...Sei es der Papst,Michael Jackson oder der Obdachlose um die Ecke!

Für ihn sind ALLES Menschen!
                                Sagen wir, es SOLLTE ihm egal sein. Die Realität sieht wohl leider anders aus. Einen kleinen Arbeiter, der an solchen massiven Schlafstörungen leidet, hätte er in die Klinik einweisen lassen und der Fall wäre für ihn erledigt gewesen. Bei einem lukrativen Privatpatienten sieht die Sache natürlich anders aus, da wird gespritzt was das Zeug hält, um das Geschäft nicht zu gefährden. Zum Kotzen, so etwas.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X