thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laut neuesten Gerüchten können wir uns noch auf eine ziemlich lange Wartezeit gefasst machen:

Don't expect charges to be pressed against anyone in connection with Michael Jackson's homicide-ruled death in the near future, as RadarOnline.com has exclusively learned that the Los Angeles Police Dept. and the Los Angeles District Attorney's office still haven't met with the city's Coroner's Office to discuss further details of Michael Jackson's death.

"This is still very much an ongoing investigation," a law enforcement source told RadarOnline.com. "It could be weeks -- or months -- before the case is formally turned over to the DA's office."

In the majority of homicide cases, the DA meets in-depth with Coroner's Office authorities before deciding whether to pursue further action against a party. Los Angeles District Attorney's Office spokesperson Sandi Gibbons confirmed to RadarOnline.com that a meeting had between the parties had not yet taken place.

"There is no scheduled meeting on the books for anyone from the LA County Coroner's Office to meet with the LAPD and DA together," a source close to the situation told RadarOnline.com. "When the cops and DA's office are ready to meet with the coroner, they will let them know and the coroner will go over the findings of the death investigation into Michael Jackson. It's still under a security hold placed by the LAPD."

Jackson died after suffering a sudden cardiac arrest June 25 in Los Angeles.

Die LAPD und die Staatsanwaltschaft haben sich noch immer nicht mit den Gerichtsmedizinern zusammengesetzt um zu beratschlagen, wie es weitergeht. Es könnte noch Wochen oder Monate dauern, bis der Fall offiziell der Staatsanwaltschaft übergeben wird. Warum nur sind die so lahmarschig?

Hoffentlich ist das wieder nur eines dieser Gerüchte, laut irgndwelchen "sources" wurde ja schon im Juli angekündigt, daß es binnen zwei Wochen eine Verhaftung geben würde. Wie wahrheitsgemäß das war, haben wir ja gesehen.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      Ja aber man kann auch unsereins gar nicht mit MJ vergleichen, wir besitzen gar nicht so viel Geld, dass Ärzte in Versuchung kommen uns alles was wir wollen zu verabreichen, für son Krankenkassenkärtchen wird sich keiner in Schwierigkeiten stürzen, und wie gesagt, gute Ärzte passen da schon auf, einige nicht, da muss man eben selbst aufpassen und in dem Fall den Arzt wechseln.............
      Da hast Du in der Regel schon Recht. Aber es gibt wirklich Ärzte, die auch mit einer lächerlichen Krankenkassenkarte, Diazepam verschreiben. Es ist zwar schon lange her, aber eine Bekannte von mir hat diese Tabletten ständig von ihrem Hausarzt verschrieben bekommen und dieser Arzt praktiziert heute immer noch!

Ich finde, egal um welchen Arzt es sich handelt, sie sollten jemanden über sich sitzen haben, der kotrolliert und beobachtet.

Zu Michael: In seiner Situation war es natürlich einfach, einen Arzt zu finden, der ihn bei seiner "Sucht" unterstützt! Es ist klar, dass das nur eine Frage des Geldes ist.

Kommentar

• Nun, dann hat Murray wieder mal Zeit um schnell seine Köfferchen zu packen.

Nein mal im Ernst, so eine Verhaftung wird sicher nicht vorher angekündigt.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Mir schwirrt momentan immerwieder nur ein Gedanke im Kopf herum. Und das ist der, dass Michael vermutlich heute noch leben würde, wenn dieser Murray wie ein Arzt gehandelt hätte und nicht, wie der hinterletzte Vollidiot.
          Ja, du hast warscheinlich Recht.

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
            Da hast Du in der Regel schon Recht. Aber es gibt wirklich Ärzte, die auch mit einer lächerlichen Krankenkassenkarte, Diazepam verschreiben. Es ist zwar schon lange her, aber eine Bekannte von mir hat diese Tabletten ständig von ihrem Hausarzt verschrieben bekommen und dieser Arzt praktiziert heute immer noch!

Ich finde, egal um welchen Arzt es sich handelt, sie sollten jemanden über sich sitzen haben, der kotrolliert und beobachtet.

Zu Michael: In seiner Situation war es natürlich einfach, einen Arzt zu finden, der ihn bei seiner "Sucht" unterstützt! Es ist klar, dass das nur eine Frage des Geldes ist.
            da isses immer gut, wenn man sich selbst auch noch informiert und auch den Halbgöttern in Weiß nicht blindlings vertraut...........

Kommentar

• Ja, da hast Du schon Recht. Trotzdem möchte ich wissen was Sache ist. Ich erwarte nicht, dass Murray "hängen" wird. Ich erwarte garnix, aber ich will Aufklärung!

@ Picollina:

Die Aufklärung ist meiner Meinung das Problem. Das ist ja der der Witz an der ganzen Sache. Ich glaube kaum,dass wir jemals alles erfahren werden,um von einer Aufklärung im eigentlichen Sinne sprechen zu können. Ich vermute mal,dass du eine Aufklärung meinst,die dich nachts ein wenig besser schlafen lässt,oder?
              Wenn ich falsch liege,dann bitte auf mich einschlagen.Bin ja auch nicht perfekt….(*grins*)

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                Ja, da hast Du schon Recht. Trotzdem möchte ich wissen was Sache ist. Ich erwarte nicht, dass Murray "hängen" wird. Ich erwarte garnix, aber ich will Aufklärung!

@ Picollina:

Die Aufklärung ist meiner Meinung das Problem. Das ist ja der der Witz an der ganzen Sache. Ich glaube kaum,dass wir jemals alles erfahren werden,um von einer Aufklärung im eigentlichen Sinne sprechen zu können. Ich vermute mal,dass du eine Aufklärung meinst,die dich nachts ein wenig besser schlafen lässt,oder?
                Wenn ich falsch liege,dann bitte auf mich einschlagen.Bin ja auch nicht perfekt….(*grins*)
                Ja, dass habe ich gemeint. Mir ist natürlich klar, dass wir nie wirklich alles erfahren werden. Ich kann mich aber nicht mit dem Statement von dem Gerichtsmediziner (Michael ist an einer Überdosis Propofol gestorben) abspeisen lassen. Dass soll es hoffentlich nicht gewesen sein.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                  da isses immer gut, wenn man sich selbst auch noch informiert und auch den Halbgöttern in Weiß nicht blindlings vertraut...........
                  Da sprichst du wahre Worte. Aber manchmal bist du in Situationen, da ist dir gerade alles egal, Hauptsache du kriegst irgendwas, was dir hilft. Da fragst du nicht, was da passieren kann und es interessiert dich auch gar nicht. Du nimmst es einfach. Und ich glaube, in so einem Zustand war Michael auch. Nicht, dass er nicht gewusst hätte, was er sich da geben lässt. Aber er wird es wohl einfach verdrängt haben. Das muss man in solchen Situationen ja nichtmal absichtlich machen.

Naja. Hätte, würde, täte, könnte...
                  Nun ist er tot...

Kommentar

• ja Mrs Jävis das ist nun mal so und ändern kann man es nicht ! Man kann nur daraus lernen für sich selber die richtigen Schlussfolgerungen ziehen ! Natürlich ist der Drang da wenn du erstmal süchtig bist immerwieder neuen Stoff zu bekommen du denkst an nichts anderes ! Du selber bist dann nicht mehr in der Lage da raus zu kommen du brauchst Hilfe!Da rechnest du mit wenn du zum Dealer gehst und dir Lustigmacher geben lässt da brauchst du auch Geld für -viel Geld aber das hat Michael ja nicht gemacht -er ist bei einem Arzt in Behandlung gewesen und ist dort süchtig gemacht worden und wenn du das merkst ist es zu spät ! Dich kann dann kein fremder einfach an die Hand nehmen und sagen so jetzt gehen wir mal zum Entzug noch dazu in seiner Situation er hat auf Ärzte vertraut die auf ihn aufpassen und nur sie konnten ihm helfen !
                    Villeicht Familienmitglieder und /oder eine Partnerin die ihn bedingungslos geliebt hätte und er sie -die ihm immerwieder klar gemacht hätte welches Leid er auslöst wenn das passiert was Passiert ist für die Kinder für sie selber für die Familie und für die Fans dann hätte er die Kraft aufbringen können aber da musst du dich kümmern das sag ich Euch !
                    Du musst deine Interessen vollkommen zurückstellen dich nur um das kümmern was wichtig ist nähmlich der Mensch der hier und jetzt deine Hilfe braucht du musst dich zurückziehen wenn er Ruhe brauch und musst da sein wenn er dich wieder braucht ! wenn Du müde bist und er ist wach musst du auch wach sein nur dann bessert sich das Stück für Stück und Rückschläge musst du hinnehmen und wieder von vorne anfangen nie aufgeben egal was andere sagen -so lebe ich zur Zeit für meinen Sohn und er kann heute schon besser in die Welt schauen als noch vor 3 Jahren und er war wirklich am Ende jetzt geht er schon arbeiten die ehemaligen Ärzte wollen es nicht glauben aber er schafft es ! Aber das ist heute nicht mehr modern ich weiß was ich mir immer anhören muss noch heute -bring ihn lieber in eine geschlossene da ist er gut aufgehoben -sollen die selber dahin Norman will nicht er war da schon !Michael war auch schon da und wollte da auch nie wieder hin und weil er keinen hatte der zu ihm stand hat er eben auf Ärtzte vertraut die hoch bezahlt waren aber wie wir heute sehen ist das ja auch keine Lösung !
                    Norman ist Kassenpatient er bekommt Diazepam ,Tavor ,Risperdal ,Tiaprid und Timoniel zur Zeit ohne Probleme verschrieben früher gab es noch Neurocil und depotspritzen dazu ohne auch nur einen pfennig dazu zu bezahlen nur Narkotisiert wurde er nicht !
                    Also mit Geld hat das nichts zu tun und du findest kaum einen Arzt der dir hilft abzusetzen und dich berät bei den Entzugserscheinungen die heftig ausfallen können mehr geben wollen dagegen ist überhaupt kein Problem da sind alle einig das ist das Problem bei den Medis ! L.G.Gabi

Kommentar

• Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
                      ja Mrs Jävis das ist nun mal so und ändern kann man es nicht ! Man kann nur daraus lernen für sich selber die richtigen Schlussfolgerungen ziehen ! Natürlich ist der Drang da wenn du erstmal süchtig bist immerwieder neuen Stoff zu bekommen du denkst an nichts anderes ! Du selber bist dann nicht mehr in der Lage da raus zu kommen du brauchst Hilfe!Da rechnest du mit wenn du zum Dealer gehst und dir Lustigmacher geben lässt da brauchst du auch Geld für -viel Geld aber das hat Michael ja nicht gemacht -er ist bei einem Arzt in Behandlung gewesen und ist dort süchtig gemacht worden und wenn du das merkst ist es zu spät ! Dich kann dann kein fremder einfach an die Hand nehmen und sagen so jetzt gehen wir mal zum Entzug noch dazu in seiner Situation er hat auf Ärzte vertraut die auf ihn aufpassen und nur sie konnten ihm helfen !
                      Villeicht Familienmitglieder und /oder eine Partnerin die ihn bedingungslos geliebt hätte und er sie -die ihm immerwieder klar gemacht hätte welches Leid er auslöst wenn das passiert was Passiert ist für die Kinder für sie selber für die Familie und für die Fans dann hätte er die Kraft aufbringen können aber da musst du dich kümmern das sag ich Euch !Du musst deine Interessen vollkommen zurückstellen dich nur um das kümmern was wichtig ist nähmlich der Mensch der hier und jetzt deine Hilfe braucht du musst dich zurückziehen wenn er Ruhe brauch und musst da sein wenn er dich wieder braucht ! wenn Du müde bist und er ist wach musst du auch wach sein nur dann bessert sich das Stück für Stück und Rückschläge musst du hinnehmen und wieder von vorne anfangen nie aufgeben egal was andere sagen -so lebe ich zur Zeit für meinen Sohn und er kann heute schon besser in die Welt schauen als noch vor 3 Jahren und er war wirklich am Ende jetzt geht er schon arbeiten die ehemaligen Ärzte wollen es nicht glauben aber er schafft es ! Aber das ist heute nicht mehr modern ich weiß was ich mir immer anhören muss noch heute -bring ihn lieber in eine geschlossene da ist er gut aufgehoben -sollen die selber dahin Norman will nicht er war da schon !Michael war auch schon da und wollte da auch nie wieder hin und weil er keinen hatte der zu ihm stand hat er eben auf Ärtzte vertraut die hoch bezahlt waren aber wie wir heute sehen ist das ja auch keine Lösung !
                      Norman ist Kassenpatient er bekommt Diazepam ,Tavor ,Risperdal ,Tiaprid und Timoniel zur Zeit ohne Probleme verschrieben früher gab es noch Neurocil und depotspritzen dazu ohne auch nur einen pfennig dazu zu bezahlen nur Narkotisiert wurde er nicht !
                      Also mit Geld hat das nichts zu tun und du findest kaum einen Arzt der dir hilft abzusetzen und dich berät bei den Entzugserscheinungen die heftig ausfallen können mehr geben wollen dagegen ist überhaupt kein Problem da sind alle einig das ist das Problem bei den Medis ! L.G.Gabi
                      Liebe Gabi,

ich stimme Dir generell zu. Aber aus eigener Erfahrung und damit meine ich nicht dass ich süchtig bin/war, kann ich Dir sagen: Wenn man süchtig ist weiß man sehr genau was "Drogen" mit einem Menschen anrichten können und wen oder was man damit alles negativ beeinflusst. Ich kann Dir aber auch sagen (schreiben) dass wenn man Drogen konsumiert, sich nur selbst aus diesem Teufelskreis befreien kann. Man muss selbst die Kraft, die Motivation und die Konsequenz aufbringen, um dass schaffen zu können. Wenn man abhängig ist, kann die Familie, Freunde oder PartnerIn viel auf einen einreden, bloß zwingen, kann man einen abhängigen nicht. Der Abhängige weiß schon selbst was er für ein Problem hat und weiß auch, dass sie Recht haben, aber wenn man sich selbst nicht zwingen kann, nutzt dass ständige Zureden auch nichts mehr. Höchstens, dass sich der "Süchtige" verkriecht und es heimlich macht! Michael hätte in eine Entzugsklinik eingewiesen werden müssen, und selbst dass ist (denke ich) nicht so leicht, wenn er es selbst nicht wollte!

Kommentar

• Picciolina ich rede nicht von einreden auf einen Menschen das es nichts nützt -wen sagst du das ich rede von Kümmern von sich sorgen von da sein egal in welcher Situation er sich befindet selber mit den Nerven am Ende aber trotz dem da sein ihn spüren lassen das er dir nicht egal sein kann ! Er muss spüren dass er nicht nur sich selber weh tut sondern auch denen die er liebt -mein Sohn jedenfalls macht heute vieles was ich vor Jahren nie für möglich gehalten habe als er ganz unten war nicht weil er es so wollte sondern mir zuliebe und weil er merkt das es ihm dann auch besser geht will er es dann auch wieder und so kommen wir Stück für Stück voran -der Fall war Hoffnungslos -ist er jetzt aber nicht mehr !
                        L.g.Gabi

Kommentar

• Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
                          Picciolina ich rede nicht von einreden auf einen Menschen das es nichts nützt -wen sagst du das ich rede von Kümmern von sich sorgen von da sein egal in welcher Situation er sich befindet selber mit den Nerven am Ende aber trotz dem da sein ihn spüren lassen das er dir nicht egal sein kann ! Er muss spüren dass er nicht nur sich selber weh tut sondern auch denen die er liebt -mein Sohn jedenfalls macht heute vieles was ich vor Jahren nie für möglich gehalten habe als er ganz unten war nicht weil er es so wollte sondern mir zuliebe und weil er merkt das es ihm dann auch besser geht will er es dann auch wieder und so kommen wir Stück für Stück voran -der Fall war Hoffnungslos -ist er jetzt aber nicht mehr !
                          L.g.Gabi
                          ich nehme an, du hast mit Süchtigen noch keine Erfahrungen gemacht, und hast, frauentypisch ein kleines Helfersyndrom ,-) Haben wir ja alle irgendwie...........aber wenn du jemand so bemuttern willst, kümmern wie du es nennst, und der will das nicht, dann bist am Ende du diejenige die dringend Hilfe braucht, weil du mit den Nerven am Ende bist und volle Kanne in einer Co-Abhängigkeit drin............das ist nämlich immer das Ende vom Lied, wenn sich jemand kümmern will, der sich gar nicht abgrenzen kann, der nicht einsieht, dass er nicht helfen kann, weil jemand keine Hilfe will...............du kannst einen Menschen immer nur da abholen, wo er sich grad befindet, mehr ist einfach nicht drin............auch nicht bei Süchtigen, das ist nett gemeint, nützt aber wenns soweit ist, überhaupt nichts mehr............es ist sicher schön für so einen Menschen, dass er weiß, dass da jemand ist, aber das alleine ist nicht genügend..............der eigene Wille muss da sein, und der stellt sich fast immer nur dann ein, wenns dir richtig schlecht geht.............wems nicht schlecht genug geht, der ändert nichts, kennt man ja an sich selbst auch aus anderen Situationen............und helfen kann da keiner........im Gegenteil, das nervt tierisch, wenn du keine Hilfe willst...........

Kommentar

• Mission, lies mal ganz schnell ein paar Posts von Gabi!!!!!!!! Aber ganz schnell!

Gabi ist hier diejenige, die am meisten Ahnung hat von bösen Mittelchen. Ihr Kind ist krank - sehr krank!

Kommentar

• ja okay, hab ich jetzt net gelesen, sorry, aber generell ist das schon so.....

klar kanns im Einzelfall anderes sein, grade wenns sich um das eigene Kind handelt, oder auch jemand der sich Hilfe wünscht, aber wenn du keinen Zugang kriegst kannst nix machen............
                              Zuletzt geändert von missionX; 11.09.2009, 00:38.

Kommentar

• Dazu habe ich mal einen guten rat von jemanden bekommen der aber schlussendlich auch zerbrochen ist -einfach in Ruhe lassen wenn er Ruhe haben will ! Ich muss mich nicht aufdrängen und meinen Sohn nerven er braucht mich und ich bin da so einfach ist das und er vertraut mir !
                                es gibt meiner Meinung nach auch einen Unterschied zu süchtigen die sich selber abschießen wollen mit drogen Alk usw. und einen Süchtigen der da hineingestolpert ist ohne es wirklich zu wollen !
                                Wenn ich Drogen nehme dannweiß ich was ich mir antuhe entscheide das vom ersten mal an selber !
                                bekomme ich Tabletten vom Arzt gehe ich nicht davon aus dass ich in solch eine Situation komme ich will geholfen werden das sind ganz andere Ausgangspunkte !
                                Genau deshalb ist davor ja auch nur zu warnen und zu sagen das auch dieses gefährlich werden kann und ich sage auch nicht dass es einfach ist damit leben zu müssen aber wenn ich es nicht tuhe dann tut es nun mal keiner und dann ist mein Sohn verloren !
                                du weisst nicht wie stark Liebe ist nehme ich nun wieder an nur weil ich hier mal darüber rede heißt das noch lange nicht das ich daran verzweifele ! Ich will nur klar machen das dieses Problem jeden treffen kann irgendwann und man auf sich achten muss !
                                Vielen ist das nicht so bewusst !
                                Bei einem Entzug geht es einem Süchtigen immer richtig schlecht und entweder er schafft ihn oder eben nicht wird er eingesperrt wird er erstmal clean werden ja zwangsweise aber die nächstbeste Gelegenheit wird ihn wieder in den Dreck ziehen er muss wissen wofür er clean bleiben muss ! Darum hat es auch keinen Sinn ihn zu zwingen !Viele Exheroinabhängige sind heute liebevolle Mütter oder Väter - warum ? Könnte das mit Liebe zusammenhängen ?
                                Aber wie schon gesagt ob man von Drogen oder Alkohol abhängig ist oder von Medis das ist schon ein Unterschied und nicht unbedingt miteinander zu vergleichen auch wenn das resultat dann gleich aussieht für Leute die das nur oberflächlich betrachten !
                                mein Sohn nimmt die Medis schon seit 18 Jahren und seit 5 Jahren kümmer ich mich wieder um ihn selber ich glaube ich habe ein bisschen Erfahrung ?! L.G. Gabi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X