thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja, das ist merkwürdig!
daher bin ich der festen überzeugung:
das hat seine gründe!
und das liegt nicht daran, dass die medien plötzlich ganz zahm sind.
die ermittlungen laufen noch. das braucht zeit.
gut ding will weile haben
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
das hat seine gründe!
...
Na...dann mal hoffentlich "Dein Wort in Gottes Ohr"...wie man so schön sagt...denn dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass das Ganze nicht einfach im Sinne von "das liegt an der medikamentösen Vorgeschichte MJ`s" abgetan wird...
Denn wäre DAS der Fall, dann hätten die ja nun wirklich schon längst zu einem Ermittlungsergebnis, und damit verbunden zu einem Abschluss kommen müssen, oder...???
Kommentar
-
dieser abschluß fehlt aber eben noch!
und der riesengroße mittelteil - eine anhörung der zeugen und des/der "beklagten".
ich spreche hier nicht von verurteilung. aber es sollte immerhin zu einer verhandlung kommen, die auch zumindestens auszugsweise der öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
es würde mich sehr wundern, wenn nichts mehr kommt in diese richtung.
ob das procedere und das ergebnis dann so ausfällt, wie man es sich vorstellt - jeder anders - ist ne andere frage.
wir wissen ja nicht, was wirklich passiert ist. jedenfalls nur ansatzweise.
aber ich möchte schon von Murray mal vor gericht den ablauf und die umstände der todesnacht/des morgens hören!
Kommentar
-
aber ich möchte schon von Murray mal vor gericht den ablauf und die umstände der todesnacht/des morgens hören!
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenja, das ist merkwürdig!
das hat seine gründe!
und das liegt nicht daran, dass die medien plötzlich ganz zahm sind.
Entweder platzt in der nächsten Zeit eine gewaltige Bombe.
Oder die Sache verläuft im Sande.
Anders kann ich mir dieses lange Stillschweigen nicht erklären.
Kommentar
-
Es dauert mir ehrlich gesagt zu lange, das zieht sich wie Kaugummi...genauso wie bei Michaels Beerdigung auch sooooooo lange!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ermittlungen sind doch abgeschlossen. Warum tut keiner was, das ist doch Alles KLAR!!!!
Kommentar
-
Ermittlungen sind sehr umfangreich, auch hier in Deutschland. Ich kann mir vorstellen, dass z.B. auch ermittelt wird, woher dass Propofol und die anderen Medikamente kamen. Dann ist ja auch noch nicht raus welche anderen Ärzte da noch ihre Finger mit im Spiel hatten und dass sind nur zwei Möglichkeiten von hunderten. Dass kann dauern, sogar sehr lange. Ich glaube Murray hat sich in diesem speziellen "Fall" nicht nur einmal die Finger schmutzig gemacht, sondern es wird eine Tat mit vielen verschiedenen Delikten sein, denke ich.
Kommentar
-
Ich weiß nicht aber habt ihr schon gehört von den MTV Video Music Awards 2009 in New York letzte Nacht? Wo Madonna für Michael gesprochen hat und Janets Tribute??
Steht das hier irgendwo in einem Thread oder so?
Ich habs hier wenns jemand interessiert, weiß nicht wohin ich es stellen soll, find nichts:
Entschuldigung, das Video oder die angeforderte Seite kann nicht gefunden werden. Eventuell wurde die Seite entfernt, der NAme der Seite geändert oder ist nur zeitweise nicht verfügbar. Bitte verwende die Suchfunktion oder besuche unsere Homepage. Danke.
Entschuldigung, das Video oder die angeforderte Seite kann nicht gefunden werden. Eventuell wurde die Seite entfernt, der NAme der Seite geändert oder ist nur zeitweise nicht verfügbar. Bitte verwende die Suchfunktion oder besuche unsere Homepage. Danke.
Sehr bewegend!!
lg
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenja, Murray ist EIN kapitel (bestimmt umfangreich genug), aber es gibt ja auch noch andere.
es müssen ja auch zig festplatten ausgewertet werden und das ist ja auch sehr zeitaufwändig.
Soll jetzt nicht heißen dass Murray nicht belangt werden kann, ich will nur verdeutlichen, dass es den Ermittlern nicht nur ausschließlich darum geht, den Verursacher zu schnappen, sondern auch alle die irgenwie mit verzweigt sind.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar