thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
    Sorry remember, wer ist Bratton?

Bratton ist der Polizeichef, der im "Tötungsdelikt" Michael Jackson ermittelt...und der ist nun...na, sagen wir doch mal..."hochgelobt hinauskomplimentiert worden"...(meiner Meinung nach zumindest) ...

Kommentar

• Es muss nicht sein, daß die Ablöse Brattons irgendetwas zu bedeuten hat. Ehrlich, wer von uns weiss den schon, was in der LAPD vor sich geht? Das könnte auch ganz andere Gründe haben.

Kommentar

• okay, dann unterhalten wir uns in dem Thread weiter.

Danke für die Info! Das ist ja höchst merkwürdig. Einer der zuviel wusste...? Daher geht es also nicht weiter....?!

Ist da nicht noch ein anderer LAPD Chef, der zum Oktober zurücktritt? Verdammt noch mal, was wird hier alles verschleiert? Ich hoffe und bete, dass es ein paar mutige Menschen gibt, denen an der Wahrheit gelegen ist.

Kommentar

• Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
          Es muss nicht sein, daß die Ablöse Brattons irgendetwas zu bedeuten hat. Ehrlich, wer von uns weiss den schon, was in der LAPD vor sich geht? Das könnte auch ganz andere Gründe haben.
          ja könnte .... aber irgendwie schon ein "verdächtiger" Zeitpunkt. Und wenns der Chef der Ermittlertruppe war erst recht

Kommentar

• Richtig. Beim Ermittler-Köpfe-Rollen sollen wir genauere Zahlen merken:
            Wichtig: Wird der Platz von Bratton durch einen Mann aus gewünschten Kreisen besetzt, werden dementsprechend auch die Ermittlungen NICHT(!) laufen.

Man könnte zwar theorietisch denken, Brattons Rücktritt müsste nichts mit MJ-Fall zu tun haben. Aber womit denn sonst?
            Bratton war bis jetzt höchst aktuell mitten in den Ermittlungen drin! Er führte die Ermittlungen!

Der hinterletzte Idiot kann 2 + 2 zusammenzählen. Es ist nicht die Frage nach warum. Es ist die Frage, wie viele Köpfe noch rollen:

Daran kann man nämlich abzählen, wer von den Ermittlern auf Chef-Etagen korrupt ist und wer nicht.

Kommentar

• Ach, remember, schön wieder von dir zu hören/lesen...
              Tja warum, entweder hat er zu genau ermittelt - oder er wollte nicht "mitspielen"

huch warum nicht, stand ja da...
              Zuletzt geändert von for a better world; 16.09.2009, 00:21.

Kommentar

• Ich bin bisher immer davon ausgegangen,dass es Mord in mittelbarer Täterschaft war. Jetzt bin ich fest davon überzeugt.
                Wenn A..... seine Leute jetzt auch noch bei der Polizei sitzen hat,dann wird ohnehin alles auf Murray abgewälzt. Jedoch auch nur so,dass er aus der Sache vermutlich noch mit einer Geldstarfe oder Bewährungsstrafe herauskommt.
                Damit dürfte Hopfen und Malz verloren sein. Wenn ich nicht so sehr daran interessiert wäre,würde ich jetzt sagen,dass der Fall damit für mich abgeschlossen ist…………..
                Zuletzt geändert von billie jean 1982; 16.09.2009, 00:16.

Kommentar

• Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Schliesslich hatten (oder haben?) die Jacksons ja auch private Ermittler eingesetzt?

Kommentar

• @ Steffi0711:

Man kann privaten Ermittlern auch die Wege verbauen. Daran solls nicht liegen. Wenn die schon dem Polizeichef nen Freiflug schenken,dann kann man auch alles andere manipulieren. Wenn denen die Kiste zu heiß wird,sind die bestimmt zu vielem fähig. Außerdem ist schon lange bekannt,dass die Jacksons eigene Ermittler angesetzt haben,so dass sich A…… Leute-ich nehme mal ganz stark an,dass die das sind,sich sicherlich darauf vorbereitet haben.
                    Zuletzt geändert von billie jean 1982; 16.09.2009, 00:44.

Kommentar

• A...tzs Einflüsse scheinen ja enorm zu sein - wie hoch die wohl hinaufgehen, zeigt eventuell die Umdisponierung von Brattons beruflicher Orientierung...

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                        Richtig. Beim Ermittler-Köpfe-Rollen sollen wir genauere Zahlen merken:
                        Wichtig: Wird der Platz von Bratton durch einen Mann aus gewünschten Kreisen besetzt, werden dementsprechend auch die Ermittlungen NICHT(!) laufen.

Man könnte zwar theorietisch denken, Brattons Rücktritt müsste nichts mit MJ-Fall zu tun haben. Aber womit denn sonst?
                        Bratton war bis jetzt höchst aktuell mitten in den Ermittlungen drin! Er führte die Ermittlungen!

Der hinterletzte Idiot kann 2 + 2 zusammenzählen. Es ist nicht die Frage nach warum. Es ist die Frage, wie viele Köpfe noch rollen:

Daran kann man nämlich abzählen, wer von den Ermittlern auf Chef-Etagen korrupt ist und wer nicht.
                        Also auch wenn ich die Nachricht durchaus auch mit einem "Hoplla, das geht aber flott" geistig notiert habe, muss man schon auch mit abspeichern, dass er den LAPD-Job aufgibt um einen anderen Job anzuehmen... er wird wieder nach NY zurückgehen (dort war er vor der LAPD Stelle auch) und bei einer privaten Sicherheitsfirma "Altegrity" den Posten des Leiters einer Abteilung zu bekleiden, die sich um die Sicherheit weltweiter Polizei Departments kümmern soll.

Altegrity war vormals wohl USIS (oder eine Tochter, die Artikel widersprechen sich da). Ich habe heute keine Zeit zu graben, aber vielleicht hat wer anders ja Lust und Zeit dazu.
                        Bratten ist übrigens bekannt dafür die New Yorker Crime Rate in den 90ern sehr erfolgreich gesenkt zu haben. Er wird angenommen, dass er seine besten Leute aus LA mitnehmen wird in seine neue Abteilung.
                        In USIS habe die Carlyle Group und Welsh, Anderson, Carson and Stowe investeirt, bevor Providence Equity Partners das Unternehmen in 2007 gekauft hat.
                        Das Unternehmen ist zum einen im Bereich Private Investigation tätig (3000 Ermittler in Nordamerika), zum anderen bilden sie auch ausländische Regierungen aus, wie man sein Militär aufbaut. Anti-Terror-Programme und Widerstandsbekämpfung gehört bei ihnen auch zum Trainingsprogramm. Außerdem stecken die Fingerchen in Drogenscreenings für Firmen und sie führen auch eine Datenbank über das Fahrverhalten amerikanischer Bürger für die Autoversicherungen.

Quelle

Tiefer buddeln kann ich gerade leider nicht, aber vielleicht hat ja wer anders Lust dazu .

Kommentar

• Strafe?

Als ich eben vom Rücktritt des ermittelden Beamten gelesen habe, wurde mir GANZ SCHLECHT!!! Ich habe so dermaßen Angst, daß Michael´´s unnötiger Tod eventuell auch noch ungestraft bleiben könnte!!!!!!!!!
                          Oh mein Gott, das könnte ich nicht verkraften....

Kommentar

• @ Llia:

Ist aber schon ein bisschen komisch,dass er jetzt abbricht,obwohl er doch mitten in nem Fall ist. Ich gehe davon aus,dass gewisse Leute ihm diesen Job angeboten haben,um ihn als Spielverderber auszuschalten.

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                              @ Llia:

Ist aber schon ein bisschen komisch,dass er jetzt abbricht,obwohl er doch mitten in nem Fall ist. Ich gehe davon aus,dass gewisse Leute ihm diesen Job angeboten haben,um ihn als Spielverderber auszuschalten.
                              Es ist komisch, und wenn es nicht schon wer anders gemacht hat, werde ich demnächst, wenn ich Zeit habe, mal suchen, was USIS und Altegrity so im Genauen ist... Es kann ein dummer Zufall sein, aber es kann auch einen Grund haben... Ich würde mich auf nichts festlegen, aber ein Stirnrunzeln verursacht es schon...
                              Eine Seite schreibt, dass der Grund für Brattons Weggang darin liegt, dass das LAPD im Augenblick vor Umstrukturierungen stünde und es um Politik und Kürzungen der Gelder geht... das ist natürlich auch durchaus möglich. Nur weil der Rücktritt für die Öffentlichkeit überraschend kam, wie sämtliche Artikel schreiben, heißt das nicht, dass der Wechsel nicht schon länger geplant war... es kann halt wirklich auch ein Zufall sein. Um da eine Meinung zu bilden, müsste man eben mal mehr recherchieren...

Kommentar

• Nur so eine Gedanke die mir in der Kopf geistert.
                                Erstens, von Fall Muray hört man nichts mehr.Für mich persönlich,geht das ganze zu langsam.(Bei Michael waren die schnell zu Stelle) Ich möchte schon wissen wie weit die sind. In mir schreit etwas nach GERECHTIGKEIT.Obwohl Muray, armer Schlucker, nur Spitze des Eisberges ist. Wer anderes denkt, denkt an der Realität vorbei.

Wenn ich eure Beiträge hier lese, ehrlich gesagt, bekomme ich Gänzehaut.Denke ich enlich, habe aber Angst, meine Gedanken weiter zu denken.!!!!!!

Und Gerechtigkeit, für wenn ist Sie zugänglich. Michael hat sie nicht bekommen.

Also logische Folge, die Gerechtigkeit ist nur für Mächtigen da. Oder????

Und, Zweitens. Was ist mit uns. Wir haben die Macht, Internet lahm zu legen. Wir sind
                                viele. Wir haben mehr Macht als es uns bewusst ist.Wir sind Millionen in ganzem Welt, und Internet ist eine gute Sache. Wir sind auch in Michaels Sinne alle für Gerechtigkeit.Können wir nicht lauter schreien??????

Wie gesagt, nur so eine Gedanke von mir.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X