thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit Michaels Familie in Kontakt zu treten finde ich eine sehr gute Idee. Sein Vater wenn ich ihn richtig eingeschätzt habe, ist schon ein Kämpfer.So konnten wir der Familie Rücken stärken. Die dürfen nicht aufgeben. Weil ich kann mich gut vorstellen, wenn wir hier Recht mit unseren Vermutungen haben, das Michaels Familie erfährt auch starke Druck von solche Mächte. Bestimmt nicht offensichtlich, aber wohl unterschwellig.(Zum Beispiel die Aussage seines Bruders "keiner ist Schuld an seinem Tod").

Meserau finde ich auch interessant.

Und ein Wort zur Bratton. Wenn er gehen muß (weil er zu viel weiß) und nicht gehen will, eine Rückenstärkung von Volk wurde ihm gut tun. Auch wenn er geht, am Fall MJ konnte er im Hintergrund schon viel machen.

Und zum Kenedi. Ja Amerikaner sind schon so ein Volk. Hier geht es aber nicht um ein amerikanische Bürger Michael Jackson, hier geht es um Weltburger Michael Jackson. Und wir sind nicht Amerikaner. Wenn es mit Kenedi so ging mit Michael lasen wir es nicht zu.

Mag sein dass sich das ganze was ich da schreibe romantisch oder utopisch anhört. Ich weis aber nur wenn man nichts versucht passiert auch nichts.

Utopisch ist es aber nicht es zu versuchen. Und bitte nicht abwarten. Wir haben zu lange gewartet. Meinen Sie nicht????

Kommentar

• @ Steffi0711:

Man kann es gerne versuchen,aber wir können mit Briefen ja noch nicht einmal die Medien beeinflussen. Wenn gute Ermittler,die daran interessiert sind die Wahrheit herauszufinden, Angst um ihren eigenen Arsch haben,dann interessieren die sich auch für Briefe herzlich wenig.
      Ist nur meine Meinung. Ich will deine damit nicht schlechtreden. Aber ich glaube,dass das wenig Erfolg hätte. Dafür haben wir dann doch zu wenig Einfluss. So mächtige Leute sitzen sogar in der Regierung und ihnen gehören zum großen Teil auch die Medien. Ich denke,dass wir auf diesem Weg nicht weiterkommen. Man müsste da was anderes finden,aber das wird schwer.

Kommentar

• Nura, ich sehe es ähnlich wie du. Dann sind wir schon zwei. Finden sich noch mehr?
        Eine Frage an die Profi Benutzer, was haltet ihr davon?

Es muss ja nichts aufwendiges sein. Einfach ein paar Zeilen, dass wir unbedingt Gerechtigkeit für MJ wollen und dass die wahren Täter zur Verantwortung gezogen werden und dann unterschreiben möglichst viele. Vielleicht kann man das ja ähnlich wie beim Trauerkranz gestalten?

Kommentar

• Ich denke,dass wir auf diesem Weg nicht weiterkommen. Man müsste da was anderes finden,aber das wird schwer
          Das sehe ich leider auch so. Ich finde es toll, wenn ihr euch für die Gerechtigkeit einsetzen wollt, aber da müsste es schon eine weltweite - eine globale Demonstration geben, damit sich in diese Richtung etwas bewegen lässt.

Kommentar

• die Presse muß doch auch daran interessiert sein, denn,
            wer hat die beste message. wer war als erster am tatort.
            aber im fall von michael bin ich leider der meinung, das hier nicht mit offenen Karten gespielt wird. ich glaube nicht, dass wir jemals erfahren, was sich wirklich abgespielt hat.

wir wollen die wahrheit wissen, bin bereit dafür zu kämpfen, aber
            ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es schaffen.

also ich bin dabei.
            liebe grüße
            brigitte

Kommentar

• Ok, ihr habt das Recht mit der Macht und Köpfe rollen. Wir sind auch nicht hier in einem Film. Für mich ist es schlimmer als ein Film. Und bestimmt gibt es nicht viele Helden die Kopf hinhalten wurden für Gerechtigkeit, aber es gibt sie.

Internetplattform ist schon eine gewaltige Macht. Obama hat es geholfen Amerikanischer Präsident zu werden. Bitte Internet Mady nicht unterschätzen.
              Aber wenn man weist was wir denken und wollen, wenn das irgendwie zu Ohren der Mächtigen kommen konnte, vielleicht werden sie nichts machen, oder keine Angst bekommen, aber beim nächstem Opfer werden die Gedanken an Fall MJ schon im Hinterkopf haben.

Wie gesagt wir sind nicht im Film, wir sind in der Realität. Das ist noch schlimmer.
              Und ein kleinen Stein ins rollen zu bringen, oder es zu versuchen, für mich wäre beruhigend. Ich bin nicht untätig gewesen.

Kommentar

• Wirklich schade, dass einige immer so schnell aufgeben.

Eine Frage an die Jacksons hätte doch nun wirklich nichts weiter gekostet.

Kommentar

• steffi0711
                  bin ganz deiner ansicht

Kommentar

• Hab zwar starke Bauchschmerzen dabei,aber ich mach mit…..Nen Versuch ist es wert,aber ich glaube,dass es dabei auch bleiben wird….

Kommentar

• Wir wären bestimmt nicht die Ersten, die sich mit der Familie in Verbindung setzen... Eine Rückenstärkung so zu beweisen, wird denen aber mit Sicherheit (wie jedem Anderen auch) gut tun.
                      Und in einem Punkt muss ich nura unbedingt Recht geben: Joseph Jackson ist ein Kämpfer

Hoffentlich denken Viele wie wir - dann können auch wir eine enorme Macht werden.

Kommentar

• Irgendwie muss man den Stein ja ins Rollen bringen - bin auch dabei. Eine kleine Gruppe wird vermutlich nicht viel erreichen können - daher müsste man dafür sorgen, dass - was auch immer ihr konkret vorhabt - weit gestreut wird...

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                          @Lyberti:

Glaubst du,dass irgendein Anwalt-lass ihn noch so sehr Vollprofi sein-sich die Flossen verbrennen will? Der hat dann aber ein verdammt schweres Leben,wenn er denn dann noch eines hat,um es mal völlig übertrieben auszudrücken. Auch wenn er von Fans bezahlt weder sollte, muss er die Arbeit dennoch selber machen und auch selber den Kopf dafür hinhalten. Ich glaube nicht,dass er das tun wird. Denn dann geht letztlich der Anwalt selber das Risiko ein. Der tanzt dann wirklich auf heissen Herdplatten.
                          vllt ,das mag sein,da ich nicht weiss wie tief der sumpf sein könnte,aber ich denke das wäre auch eine herrausforderung ,vllt durch eine gesamte anwaltlkanzlei,sodass sie sich nicht auf eine person einschiessen könnten,ausserdem erwarte ich von einem anwalt,das er seinen kopf hinhält.

ich sehe eher ein anderes problem,das sind die amerikaner selbst.das interesse scheint nicht sonderlich gross zu sein,wie hier bei uns im europäischen raum.das zeigte , schon die rede von madonna.man hat michael schlichtweg verlassen , wie sie sagt und ich denke selbst jetzt ,wo es eigentlich bekannt sein sollte,das an den missbrauchsvorwürfen nichts dran ist,nehmen die ami´s es nicht sonderlich wahr , das einer ihrer "helden " oder weltstar so verunglimpft worden und getötet worden ist.
                          ich kenne die gründe dafür nicht und die sind vermutlich in der gesellschaft zu suchen.vllt ist kennedy ein gutes beispiel dafür.
                          je geheimisvoller die tat,desto größer der mythos.
                          ich möchte nicht das das vorwurfsvoll klingt.die gesellschaft tickt etwas anders als wir.ich möchte nicht ins negativum fallen.
                          ich hoffe auch im namen der gerechtigkeit ,das der fall mj so behandelt wird,wie es jedem us -bürger zustehen sollte.
                          lg lyb
                          Zuletzt geändert von lyberty; 16.09.2009, 15:35.

Kommentar

• Da stecken mächtige Leute hinter,die nicht nur viel beeinflussen können sondern die auch mal nen Kopf rollen lassen,wenns sein muss.
                            ein wahres Wort Mrs. Järvis
                            aber "die Wahrheit" die ich dabei im Kopf habe,
                            ist sicher nicht das was du gemeint hast.
                            Für mich stellt es sich so dar (meine Überlegungen, als Fazit aus dem, was ich zu wissen glaube *g*), das sie nicht nur könnten, sondern schon haben .....

Sieht so aus, als wenn das hier auch ein "Miss Marble Thread" wird.

Ich grüße an dieses Stelle ( und das jetzt völlig .... ) mal alle meine "Kolleginnen" von "Drüben"
                            (wo steckt eigendlich Wasser?)

Der gute LAPD-Chef William Bratton ist übrigens ein ganz "harter Brocken". > Infos über ihn gibt es im I-Net genug.

Kommentar

• Es gibt Menschen die schnell aufgeben, und das ist in Ordnung und menschlich.Die sehen nur nicht das wir etwas wirklich bewegen können.
                              Aber wir wissen es nicht ob wir etwas können oder nicht. Wir wissen erst wenn wir versucht haben.
                              Schreiben wir erstmal ein Brief an seine Familie. Tun wir bitte ein kleinen Schritt nach dem anderem. Wir sehen dann ob sich was ergibt.

HALLO LEUTE ! Versuchen können wir!!!!!

Kommentar

• Als erstes würde ich einmal einen eigenen Thread dafür eröffnen - oder nicht?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X