thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ lyberty:

Das Tito und Jermaine von Vergebung sprechen und davon,dass niemand Schuld hat, kann und wird vermutlich-so meine Meinung-wohl taktische Gründe haben, um den Tätern keinen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben.

Arnie fragen? Wäre ne Möglichkeit! Er hat sich hinsichtlich Michael ja auch nicht schlecht geäußert.
    Nun musst du aber Bedenken,dass seine Weltanschauung sehr konservativ ist und eher die der Republikaner entspricht. Ich glaube,er ist auch Republikaner,oder?Er hat sich sogar für die Todesstrafe ausgesprichen und einem Gefangenen die Begnadigung verwehrt. Michaels Ansicht war genau entgegengesetzt. Ob er sich derart in die Nesseln setzt und gegebenenfalls Konflikte eingeht mit seinen Parteigenossen,sei dahingestellt. Selbst Obama hat sich gegenüber Michael sehr vorsichtig geäußert.
    Ich weiß nicht so recht………..
    Zuletzt geändert von billie jean 1982; 16.09.2009, 17:31.

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
      @ Llia:

Wenn der Wechsel schon länger geplant gewesen sein soll,was natürlich sein kann,dann verstehe ich aber nicht,warum er sich dann noch so einen Fall an Land zieht oder warum er ihm zugeteilt wurde?
      Ich finde das alles ein wenig zu verdächtig
      Naja, er ist ja kein privater Ermittler, ein Polizist entscheidet ja nicht freiwillig, welchen Fällen er nachgeht und welchen nicht .

Kommentar

• @ Llia:

Und warum dann erst zugeteilt? Das jemand geht,weiß man doch nicht erst einen Tag vorher. Das muss doch schon länger bekannt sein.
        Und jeder Polizist weiß,dass ständige Wechselei( gut hier ist es nur ein Wechsel)eher die Ermittlungen stört als das es förderlich ist.
        Ist nur meine Meinung. Darfst mich aber auch gerne schlagen,wenn du willst…..

Kommentar

@ lyberty:

Das Tito und Jermaine von Vergebung sprechen und davon,dass niemand Schuld hat, kann und wird vermutlich-so meine Meinung-wohl taktische Gründe haben, um den Tätern keinen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben.

Arnie fragen? Wäre ne Möglichkeit! Er hat sich hinsichtlich Michael ja auch nicht schlecht geäußert.
          Nun musst du aber Bedenken,dass seine Weltanschauung sehr konservativ ist und eher die der Republikaner entspricht. Ich glaube,er ist auch Republikaner,oder?Er hat sich sogar für die Todesstrafe ausgesprichen und einem Gefangenen die Begnadigung verwehrt. Michaels Ansicht war genau entgegengesetzt. Ob er sich derart in die Nesseln setzt und gegebenenfalls Konflikte eingeht mit seinen Parteigenossen,sei dahingestellt. Selbst Obama hat sich gegenüber Michael sehr vorsichtig geäußert.
          Ich weiß nicht so recht………..
          glaubst du das es ein taktischer zug der familie ist?ich glaube nicht ,die werden die stimmung im land mitbekommen und sich taktisch eher zurückziehen,damit nicht noch mehr schlammschlachten durch die presse gehen,um sich selbst zu schützen und um das ansehen des bruders nicht weiter in misskredit zu bringen.die haben schlicht einfach angst !!!um ihr selbstaufgebautes leben ,das sie damit nicht mehr zur ruhe kommen.es sei ihnen gegönnt.ich meine ,das die familie zur ruhe kommen soll.
          nur die tatsache kann man nicht verleugnen,nämlich, das michael getötet worden ist ,egal ob medikamentenabhängigkeit im spiel war.was da abgegangen war,ist einfach nicht rechtens und ich wehre mich dagegen ,das alles im sande verlaufen soll.

lg lyb

Kommentar

• musste erstmal meine gedanken sortiern.

also: es muss nicht unbedingt ein komplott dahinter stecken, dass Bratton geht.
            ich hoffe ja, er hat die ermittlungen soweit vorangetrieben, dass die bisherigen ergebnisse nicht einfach mal so unter den teppich gekehrt werden können.

und wer weiß: vielleicht ist der neue polizeichef gar nicht so übel?
            klar, gibt es verzögerungen, wenn sich so und so viele neue mitarbeiter erst einfuchsen müssen - aber möglicherweise ist die ermittlungsarbeit bislang so gut gewesen, dass der fall mit ernsthaftigkeit weiter verfolgt werden wird?
            ich gebe die hoffnung nicht auf

sagen wir mal so:
            entweder genießt Murray besonderen schutz vor vorverurteilung oder aber er soll nicht das typische bauernopfer sein. sonst müßte da doch seitens der medien viel mehr laufen oder?
            oder es soll gar keinen anderen schuldigen geben, als den toten selbst - aber das glaube ich nicht (will ich nicht glauben).

Kommentar

• @ lyberty:

Dass das Bedürfnis nach Ruhe selbstverständlich mit reinspielt,ist logisch.Darüber brauchen wir erst gar nicht zu reden. Dennoch hat genau diese Familie eigene Ermittler eingesetzt,um der ganzen Sache selber auf die Spur zu gehen. Das darf man nicht außer Acht lassen.
              Warum setzt sich La Toya in Fernsehshows und erzählt lang und breit,dass sie an Mord glaubt.Der Vater hats auch getan und tut es noch immer. Weil sie Ruhe wollen? Klar wollen die alleRuhe-aber ich glaube,dass diese Familie erst dann zur Ruhe kommt,wenn der Täter oder die Täter gefunden wurden. Genau so lange werden die vermutlich leiden und ruhelos sein. Wenn die Täter nicht gefunden werden,wovon ich mittlerweile leider ausgehe,wird diese Familie lange dafür brauchen,das zu akzeptieren und dann vielleicht irgendwann-meine Betonung liegt auf irgendwann-zur Ruhe kommen. Mehr oder weniger.
              Ich hoffe,dass ich dich richtig verstanden habe.
              Zuletzt geändert von billie jean 1982; 16.09.2009, 18:10.

Kommentar

@ Llia:

Und warum dann erst zugeteilt? Das jemand geht,weiß man doch nicht erst einen Tag vorher. Das muss doch schon länger bekannt sein.
                Und jeder Polizist weiß,dass ständige Wechselei( gut hier ist es nur ein Wechsel)eher die Ermittlungen stört als das es förderlich ist.
                Ist nur meine Meinung. Darfst mich aber auch gerne schlagen,wenn du willst…..
                Ich schlage niemanden .
                Ich kann nur von dem schließen, wie ich bisher Menschen erlebt habe, die ihren Job gewechselt haben... das ist meistens ein schleichender Prozeß mit viel abwägen bis man sich entscheidet... es könnte sein, dass das Angebot schon länger bestanden hat und er sich eben jetzt erst fest entschieden hat.

Hinzu kommt eben, dass der Polizistenjob kein Wunschkonzert ist . Das "Zuteilen" ist relativ, denn er ist immerhin El Chefe des LAPDs - solche großen Fälle übernimmt er als Chef wahrscheinlich lieber selbst, sonst hätte auch wieder wer gemeckert, dass er sich nicht persönlich darum kümmert .
                Dass er lieber einen ruhigeren Job annehmen möchte, kann ich ihm übrigens nicht verdenken, der Mann ist 61...

Also ich spreche mich hier nicht gegen die Theorie aus, dass ein Zusammenhang besteht, aber man muss immer alle Seiten beleuchten und hinterfragen - es kann auch ein dummer zufall sein. Um auf einen Zusammenhang zu schließen müsste man mal tiefer tauchen und nach potentiellen Zusammenhängen zwischen USIS bzw. dem neuen Unternehmen und unseren bereits durchgemarpleten Freunden suchen. Habe ich gerade keine Zeit für, aber vielleicht in den nächsten Tagen mal...

Kommentar

• @ Llia:

Ich lege mich keinesfalls fest. Nur überwiegt momentan eher meine Skepsis. Ich werde auch mal graben gehen,so wie ich Zeit dafür habe.

Kommentar

• Ich frag mich was das für ein Gefühl für uns sein wird - wenn erst mal so einiges geklärt und die Ermittlungsergebnisse freigegeben werden. Ich hoffe dass man dann mit all dem erleichtert abschließen kann und sich an die schönen Momente erinnert, aber leider drängt sich mir das Gefühl auf, dass es eher unbefriedigend sein wird und immer weier in uns brodelt und wir nicht einfach so damit abschließen können. Da bleibt immer ein Restzweifel in uns zurück...

Kommentar

• jepp, Llia, wir werden es sehen, was dieser wechsel bringen wird.

dieser wechsel erscheint mir zu offensichtlich, zu unprätentiös.
                      löst in mir ausnahmsweise keine conspiracy gedanken aus.

es wäre eher mal interessant rauszufinden, was bezüglich Murray hinter den kulissen läuft.
                      gibt es anweisungen an zeitungen etc. ihn in ruhe zu lassen?
                      käme überhaupt jemand an ihn ran? warum wird nicht seine vergangenheit näher beleuchtet?

es wundert mich, dass keine dieser unverschämt penetranten tabloids eine undichte stelle entdeckt hat - weder bei Murray, Klein, noch ermittlern (außer vielleicht tmz mit der behauptung in 3 wochen sei der spuk vorbei?).

es ist eigenartig. über Michael finden sich täglich personen, die was auszuplaudern haben (gut oder meistens schlecht).
                      waren Murray und konsorten eine insel?

Kommentar

@ lyberty:

Dass das Bedürfnis nach Ruhe selbstverständlich mit reinspielt,ist logisch.Darüber brauchen wir erst gar nicht zu reden. Dennoch hat genau diese Familie eigene Ermittler eingesetzt,um der ganzen Sache selber auf die Spur zu gehen. Das darf man nicht außer Acht lassen.
                        Warum setzt sich La Toya in Fernsehshows und erzählt lang und breit,dass sie an Mord glaubt.Der Vater hats auch getan und tut es noch immer. Weil sie Ruhe wollen? Klar wollen die alleRuhe-aber ich glaube,dass diese Familie erst dann zur Ruhe kommt,wenn der Täter oder die Täter gefunden wurden. Genau so lange werden die vermutlich leiden und ruhelos sein. Wenn die Täter nicht gefunden werden,wovon ich mittlerweile leider ausgehe,wird diese Familie lange dafür brauchen,das zu akzeptieren und dann vielleicht irgendwann-meine Betonung liegt auf irgendwann-zur Ruhe kommen. Mehr oder weniger.
                        Ich hoffe,dass ich dich richtig verstanden habe.
                        ja ,du hast es richtig verstanden.
                        mich beschleicht der verdacht,das es wohl zwei lager in der familie gibt,die die progressiv vorgehen will und die ,die einen deckel des schweigens drüber legen will.
                        würde ja zu dem familiensytem passen.egal wie es sei.ich würde gerne die familie da aus dem foccus nehmen wollen.sie sollen soweit ihre ruhe bekommen.das müssten andere übernehmen.um eben halt diese angreifbarkeit auf emotionaler seite zu verhindern.
                        es soll michael gerechtigkeit widerfahren.
                        leider kenne ich mich im amerikanischen recht gar nicht aus und welche möglichkeiten bestehen.tja diese repuplikaner mmhhhhh
                        ich denke es kann auch nicht über die politik laufen,sondern müsste ein an -sinnen der menschen in amerika werden,öffentlichkeit und transparenz schaffen zu wollen.gerade in ihrem" sonnenstaat" kalifornien.die scheinen wohl unter einer bestimmten unantastbarkeit behaftet zu sein.
                        kein wunder, dass sich die scientologen da wohl fühlen.
                        nun gut ,will mich da auch nicht zu weit rauslegen und hier vllt noch irgendjemanden zu unrecht auf die füsse treten.
                        lg lyb
                        Zuletzt geändert von lyberty; 16.09.2009, 18:36.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                          Ich frag mich was das für ein Gefühl für uns sein wird - wenn erst mal so einiges geklärt und die Ermittlungsergebnisse freigegeben werden. Ich hoffe dass man dann mit all dem erleichtert abschließen kann und sich an die schönen Momente erinnert, aber leider drängt sich mir das Gefühl auf, dass es eher unbefriedigend sein wird und immer weier in uns brodelt und wir nicht einfach so damit abschließen können. Da bleibt immer ein Restzweifel in uns zurück...
                          ich hoffe, es kommt nicht noch schlimmer als zur zeit.

ich will nämlich auch mit einem einigermaßen stabilen weltbild und einem rehabilitierten Michael Jackson mein leben (durch das echt ein gewaltiger ruck gegangen ist!) fortsetzen!

Kommentar

• @ lyberty:

Ich glaube,auf ein Ansinnen der Amerikaner wirst du meines erachtens lange warten können. So patriotisch wie die sind. Und die Politiker werden sich schon nicht gegenseitig auf die Füße treten.Klar wäre es besser,wenn man die Familie daraus nimmt,aber die spielt ja nicht mit. Einige Familienmitglieder gießen ja regelmäßig Öl ins Feuer. Da darf sie dann ja auch nicht den Anspruch nach Ruhe äußern. Emotional angreifbar bleiben die nun mal eben so lange sie sich äußern in dieser Hinsicht und das Feuerchen am Brennen halten. Aufklärung wollen sie. Dass das dann aber aufgrund der Berichterstattung auch einen emotionalen Angriff nach sich zieht,lässt sich wohl leider nicht ausschließen.Solange die das nicht erkennen oder nicht erkennen wollen und sich vielleicht sogar damit abgefunden haben,wird es vermutlich wohl so bleiben.

LG auch von mir..
                            Zuletzt geändert von billie jean 1982; 16.09.2009, 18:49.

Kommentar

• @
                              wir sprechen immer von brot für afrika

wie wäre es mit brot für amerika,so emotional ,wie dieses volk hungert,gibt es kein zweites.aber das geht jetzt zu sehr in die tiefe.
                              hab gestern ein film über drohnenflugzeuge in afganistan gesehen,ein unbemanntes flugobjekt ,wo der computer in amerika steht.da gibt es dann einen schiessbefehl,derjenige soldat feuert mal soeben ein paar talibanen weg,um eine halbe stunde später mit seinem sohn hausaufgaben zu machen.vergess nie den ausdruck in den augen des soldaten,der diese waffe vorgestellt hat.
                              lass ich einfach mal so ohne kommentar stehen.
                              soviel zur menschlichen entfremdung.
                              wieso soll denn da einem mj gerechtigkeit widerfahren,war ja eh nur ein junkie und schwarzer,in ein paar jahren kräht da kein hahn mehr danach.
                              denkt ihr das sei zu polemisch?
                              amerika muss umdenken lernen und zwar innerpolitisch.
                              aber vllt ist das jetzt hier wirklich nicht die plattform für solche diskussionen.

lg lyb

Kommentar

• Website von Latoya
                                - Hier kann man Latoya ein paar Zeilen hinterlassen.

Ich würde ihr gern schreiben, dass wir auf Gerechtigkeit hoffen und mittlerweile sehr skeptisch sind in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen. Wenn sie Unterstützung braucht, dann kann sie auf uns zählen. So in der Art....

Wer macht mit bzw. kann mich jemand mit englisch unterstützen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X