thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ marywell:

Wir wissen ja,wer die Medien zum großen Teil in der Hand hat. Ich denke,dass man versuchen wird, Murray da so heile wie möglich rauszuholen.
    Ist meine Vermutung

Kommentar

• hoffentlich behältst du nicht recht - ich geb die hoffnung nicht ganz auf.

es gibt noch zig andere menschen da draußen, denen dieser fall nicht egal ist und die haben andere mittel haben als wir.

Kommentar

• Da stimme ich dir zu!

Kommentar

• ach ja, plötzlich gehts ja!
          da wird mal die gier nach 15 min rampenlicht von herrn Klein angemosert...

Dr.Klein Verklagt Kollegen Dr.Steven Hoefflin
          Mittwoch 16. September 2009 | Newsman | MJackson.Net | LA Times & JAM-FC |

Der langjährige Hautarzt und Freund von Michael Jackson, Dr. Arnold Klein, hat am Montag in LA bei Gericht eine Klage gegen einen Kollegen von ihm eingereicht. Der andere Arzt, Dr. Steven Hoefflin, hat in Santa Monica eine Praxis für Schönheitschirurgie und scheint in Konkurrenz zu Dr. Klein zu sein, um den Schönen und Reichen in der Umgebung ärztlich zu dienen.

Am 26. August soll Dr. Hoefflin in einem Artikel in der US-Gossip-Zeitung "THE SUN" über Dr. Klein gelästert und wilde Spekulationen über seine Praktiken als Arzt verbreitet haben.

Daraufhin wurde die Praxis von Dr. Klein gemieden und er habe dadurch finanzielle Verluste erlitten und zugleich einen Imageschaden erlitten, so Kleins Anwälte.

Klein wird in diesem Artikel vorgeworfen, er habe Dr. Murray Propofol empfohlen, um Michael am Einschlafen zu helfen und Murray habe angeblich Dr. Klein angerufen, als er den leblosen Körper Jacksons auffand und Hilfe per Telefon erbeten haben sollte.

Murrays Anwälte sagten nun, dass ihr Klient niemals Kontakt zu Dr. Klein hatte und das Propofol aus einer Apotheke stamme.

Kleins Anwälte haben auch gesagt, man wolle diese "15-Minuten-Berühmtheit" durch einen sinnlosen Artikel stoppen und es sei ersichtlich, dass sich Dr. Hoefflin in den Medienzirkus mit einbringen möchte.

Zusammengestellt von JAM-FC
          find das einfach nur so typisch.
          sollen sie sich doch gegenseitig ans messer liefern
          Zuletzt geändert von Marywell; 16.09.2009, 19:57.

Kommentar

• Hallo Ihr lieben,

habe bissle geschnüffelt im Netz und dieses gefunden. Jetzt wollen sie schnell alle auf Michael schieben,daß er " Medikamentensüchtig war " und wühlen alte Wunden hoch... dazu haben sie sich einen Videobeweis geholt,wo Michael mit Anwälten im Kreuzverhör war.Leider kann ich kaum englisch und wäre sehr nett, wenn jemand uns das Interview übersetzt ...lieben dank

Hier das Video :

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ich sehe es schon kommen... Michael war selber Schuld an seinem Tod werden sie sagen... aber das lassen wir so nicht stehen...wir Fans wollen GERECHTIGKEIT... oder..

LG Tina

Kommentar

• hey Tina,

danke fürs einstellen, es gibt aber schon einen thread, wo auch über dieses video gesprochen wird.
              kommt aber nicht gleich auf der 1. seite, soweit ich mich erinnere.
              gucks dir an

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                hey Tina,

danke fürs einstellen, es gibt aber schon einen thread, wo auch über dieses video gesprochen wird.
                kommt aber nicht gleich auf der 1. seite, soweit ich mich erinnere.
                gucks dir an
                ups sorry das wusste ich nicht...man kanns ja löschen wenns stört

gibt aber nochne Quelle dazu:

http://www.promicabana.de/michael-ja...e-videobeweis/

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                  Website von Latoya
                  - Hier kann man Latoya ein paar Zeilen hinterlassen.

Ich würde ihr gern schreiben, dass wir auf Gerechtigkeit hoffen und mittlerweile sehr skeptisch sind in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen. Wenn sie Unterstützung braucht, dann kann sie auf uns zählen. So in der Art....

Wer macht mit bzw. kann mich jemand mit englisch unterstützen?
                  Hallo Steffi0711,

gut so, ich mache mit.

Kommentar

• Weiterleben

Also ich persönlich hätte für den rest meines lebens keine ruhige Minute mehr, wenn Michael sowohl sinnlos gestorben ist als auch danach niemand dafür zur Rechenschaft gezogen würde!!! Es wäre so eine unverschämte Ungerechtigkeit!
                    Hoffen wir, daß Michael´s Familie da keine Ruhe geben wird, nur dann, denke ich, werden wir mehr erfahren.
                    ,,Im Sande verlaufen lassen" würde mein Herz noch mehr zerrütten, als es ohnehin schon ist.....

Kommentar

• Da bist du nicht alleine. Das wäre schon ein harter Schlag. Aber mal abwarten und Tee trinken. Ich hoffe es kommt anders, als wir alle denken. Beziehungsweise kommt es hoffentlich anders als so, wie es momentan aussieht. Man wird es merken.

Kommentar

• Wollte nur mal kurz meine Gedanken bzgl. dem Thema W.Bratton niederschreiben.
                        Er soll doch erst zum Oktober wechseln, nicht wahr?

Heute wurde bekannt, dass die Ermittlungen wohl in 2-3 Wochen abgeschlossen sein werden. Dann ist Oktober und für mich sieht es so aus, als ob der Polizeichef den "Fall" noch beenden kann beovr er wechselt.
                        Das macht doch Hoffnung...!

Kommentar

• Hallo Leute

bin wieder mal da bei euch. Wurde gerne zurück an der Diskusion von Heute Nachmittag zurückkommen (einpaar Seiten zurück). Unternehmen wir was konkretes, oder reden wir weiter um den Heißen Brei???? Ich glaube nach wie vor an die Macht der Masse.

Übrigens,wenn sich ein bisschen Wahrheit in unseren Beiträge befindet, seit ihr nicht der Meinung dass die Madonna mit ihre Rede bei MTV starke Ruckrad bewiesen hatte??
                          Ich habe das Gefühl, der Familie, zieht sich zurück. Das ganze bricht Ihnen langsam das
                          Genick. Oder habt ihr da andere Meinung.

Kommentar

• Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mich erinnert dieses Vid sehr an das, was 1996
                            gedreht wurde bei einem Verhör wegen Gordon Chandler.

Wie sich die Dinge doch gleichen!!!!!

Allerdings war Michael diesmal wesentlich gefasster. Er muss sich wahnsinnig zusammengerissen haben bei dieser Bloßstellung. Armer Michael. nachdem ich langsam wieder ins normale Leben zurückgekehrt bin, wirft mich dieses Vid meilenweit zurück, besonders nach dem Kommentar der sun. Was maßen die sich nur an? Er wirkt völlig normal, sieht erstaunlich gut aus nach diesem mörderischen Prozess und macht nicht im Geringsten den Eindruck von einem stoned-Zustand. (Übrigens, ich liebe ihn mit seiner Lesebrille)

Was soll denn dieses Video beweisen??? Nichts!!! Ich will doch nicht hoffen, dass dies nun als Indiz herhalten muss!!!

Kommentar

• @ nura:
                              Ich denke,dass die Familie schon versucht,am Ball zu bleiben. Sie haben ja private Ermittler angesetzt. Ob die was reißen können,ist fraglich,aber hoffen tue ich es dennoch.
                              Das es der Familie richtig an die Substanz geht,ist natürlich klar,zumal ja auch alles in die Öffentlichkeit getragen wird,was die natürlich mit einkalkulieren müssen.Denn dafür war Michael einfach weltberühmt.
                              Joe und La Toya haben sich ja sehr kämpferisch geäußert und ich glaube auch nicht,dass die locker werden lassen-zumindest nicht so schnell. Hinsichtlich deines Wunsches haben sich schon einige,mich eingeschlossen,positiv geäußert-dass wir es zumindest versuchen sollten. Eigens dazu wurde vorgeschlagen,einen seperaten Thread zu eröffnen,wo man Zusagen sammeln könnte. Mein Vorschlag wäre vielleicht noch,dass man lediglich eine Abstimmung macht,damit alles übersichtlicher bleibt.
                              Das wars so in Kürze.
                              Zuletzt geändert von billie jean 1982; 16.09.2009, 21:52.

Kommentar

• Bei dem Video wirkt er für mich auch klar. Er wirkt nur so, als wäre es ihm saumäßig unangenehm zugeben zu müssen, dass er Medikamente einnimmt/eingenommen hat. Wäre mir auch unangenehm, wenn ich ehrlich sein soll. Was das Video beweisen soll? Nun, ich vermute es soll beweisen, dass Michael ein "Junkie" war. Ich hasse dieses Wort ja so. Aber die Verteidigung könnte einwerfen, dass Michael abhängig war und ich fürchte, das ist leider auch die Wahrheit. Wobei ich nicht finde, dass das Murray entlasten sollte. Wäre ja noch schöner.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X