thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @

    ja for a better world und billie jean und da anscheind jemand das auch zu wissen scheint, tauchen merkwürdiger weise gerade zu so einem zeitpunkt videos auf ,die michael belasten.ich finde das sehr komisch und gehört für mich schon zu einer propaganda gegen michael,
    hier sollen menschen beeinflusst werden,die vllt nicht so ahnung haben.
    so ein shit.und wir können gar nix machen?

    lyb
    Zuletzt geändert von lyberty; 16.09.2009, 23:11.

    Kommentar


    • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
      @ for a better world:

      Bin ich jetzt etwa hier der Forumsjurist? Das wäre mir aber unangenehm………
      ja, ja das ist sehr schön, das wir hier einen Fachmann haben.

      Kommentar


      • @ Cassandra

        Du findest das Video in dem, was hier angezeigt wurde. Wenn Du es abgespielt hast, erschein unten in der Leiste der Vorschläge eines, was ihn mit Hut zeigt. Dies einfach anklicken.

        ich hoffe, Du kannst mit meiner Erklärung etwas anfangen.

        Kommentar


        • @billie jean 1982

          Genau einen Fachmann/frau zu haben hier ist nicht verkehrt... manche von uns ( darunter zähle ich mich selber ) sind unwissend auf diesem Gebiet und es ist gut jemanden zuhaben der uns ein wenig lenkt...hoffe ihr wisst wie ich es meine.

          Kommentar


          • @ Billie Jean,

            nein, belehrend wirkst du gar nicht. Ich kenne mich mit Rechtsdingen auch überhaupt nicht aus, sondern gehe lediglich nach meinem gesunden Menschenverstand. Nehmen wir einmal ein abgewandeltes Beispiel: Ein gesunder Mensch fragt seinen Arzt, wieviel Alkohol ok ist. Der Arzt wird wahrscheinlich sagen, ein bis zwei Gläser pro Woche sind nicht schädlich. Das wird auch kaum jemand bestreiten. Derselbe Rat an einen trockenen Alkoholiker hingegen hätte fatale Auswirkungen. Daher meine laienhafte Meinung, einem hoch Suchtgefährdeten Substanzen wie z.B. Benzodiazephine zu verabreichen, wäre grob fahrlässig.

            Schwierig wird es allerdings, wenn Murphy behauptet, er hätte von Michaels früheren Problemen mit übermässigen Medikamentenkonsum nichts gewusst. Das Gegenteil wird ihm wohl schwer nachzuweisen sein, auch wenn es hin und wieder Thema in der einschlägigen Presse war und Michaels offensichtliche hohe Toleranz bestimmen Medis gegenüber ihn hätte misstrauisch machen müssen.

            Ich hoffe aber, daß allein die Verabreichung von Propofol unter so unüblichen Umständen und die Tatsache, daß er Michael dabei alleine liess für eine Anklage reichen.

            Kommentar


            • Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
              @

              (aber auch sehr süss,zwinker an mmk)
              lg lyb
              Nicht wahr? Allerliebst. Hach, wenn es nciht so traurig wäre...
              Aber ihm steht diese Brille ungemein, wesentlich besser als diverse Sonnenbrillen.

              Kommentar


              • Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                @ Cassandra

                Du findest das Video in dem, was hier angezeigt wurde. Wenn Du es abgespielt hast, erschein unten in der Leiste der Vorschläge eines, was ihn mit Hut zeigt. Dies einfach anklicken.

                ich hoffe, Du kannst mit meiner Erklärung etwas anfangen.
                Nach mehrmaligen Durchlesen, ja. (Um diese Uhrzeit arbeitet mein Hirn nicht mehr richtig). Vielen Dank, ich werde es mir zu Gemüte führen.

                Kommentar


                • @ Cassandra

                  leider liegen zwischen gesundem menschenverstand und justiz welten. Dies ist in Deutschland schon schlimm, in den Staaten indes noch weitaus schlimmer.

                  Recht und gerechtigkeit haben kaum etwas gemein. (Siehe Todesurteile in Kalifornien, die im Nachhinein die Unschuld der mandanten dokumentieren)

                  Traurige Wahrheit. Aber die Realität ist leider so, und Arnold mischt da kräftig mit...

                  Kommentar


                  • Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
                    @

                    ja for a better world und billie jean und da anscheind jemand das auch zu wissen scheint, tauchen merkwürdiger weise gerade zu so einem zeitpunkt videos auf ,die michael belasten.ich finde das sehr merkwürdig und gehört für mich schon zu einer propaganda gegen michael,
                    hier sollen menschen beeinflusst werden,die vllt nicht so ahnung haben.
                    so ein shit.und wir können gar nix machen?

                    lyb

                    Ich (für mich) denke schon, dass es gerade jetzt beabsichtigt ist um Michael als unzurechnungsfähigen Junkie abzustempeln um Murray zu einem milden Urteil zu verhelfen wenn er überhaupt verurteilt wird.
                    So kann man die Hintermänner vertuschen und Murray wird sich an der Spitze des Eisbergs grad mal ein paar kalte Füßchen holen.
                    Ich hoffe dass es nicht so wird sondern gerechter. Ob wir da was machen können bezweifle ich. Wäre aber schön

                    @Billie Jean

                    Schön einen Forumsjuristen zu haben..

                    Kommentar


                    • Tja...WAS dann WIE interpretiert wird, ausgelegt wird...da warte ich auch gespannt drauf...

                      Hier einfach mal ein paar Infos... eigentlich ...aber dennoch im Zusammenhang mit der ermittelnden Behörde...einfach nur mal so in den Raum gestellt:

                      Das LAPD...tja...eine sooo blütenreine, über jeden Zweifel erhabene, weisse Weste hat das Police Department eventuell nicht...

                      --------------------------------------

                      Auch die an vielen Stellen der Behörde vorherrschende Korruption wird kritisiert.


                      Quelle: Auszug aus Los Angeles Police Department - Wikipedia

                      --------------------------------------

                      Im Jahre 1997 wurde der Rapper Notorius Big erschossen...irgendwie wurde der Fall...bearbeitet durch LAPD...nicht aufgeklärt...es waren aber Gerüchte/Anschuldigungen im Umlauf, dass ein korrupter Beamter des LAPD mit in der Sache involwiert gewesen wäre, also am Mord beteiligt...

                      Im Jahre 2004/05 gelang es der Mutter und Witwe(?) von Notorius Big, dass der Fall wieder aufgerollt wurde...die beiden haben nämlich u.a. das LAPD verklagt, weil das Police Department angeblich wichtige Beweise und Fakten bei den Ermittlungen nicht beachtet bzw. Berichte "unterschlagen" haben sollte... (eigene Anmerk.: "hört, hört")

                      Damaliger Chief des LAPD war wohl ein gewisser Michael Berkow...hier mal ein interessanter Text den ich dazu gefunden habe:

                      ------------------------------

                      29.08.2007 Notorious B.I.G. - LAPD hat wohl doch Finger im Spiel gehabt...

                      Anscheinend bewegt sich nun etwas im Falle Biggies Mord. Zwar ist nicht zu erwarten, dass man in nächster Zeit erfährt wer nun verantwortlich war für die Schiesserei, die den King aus Brooklyn zur Strecke brachte, dafür kommt ein wenig Licht in das ganze Polizei Wirrwar.

                      Der Superior Court hat eine Motion eines Stadt-Anwaltes gutgeheissen, Michael Berkow von der Zeugenliste für die Verteidigung zu streichen, da er nicht mer zum Polizei Corps gehöre.

                      Berkow wurde vom Board der Polizei schon 2005 angeklagt, weil er 35 Detectives, welche mit dem Fall Biggie anvertraut waren, eine Durchsuchung ihrer Arbeitsplätze illegalerweise reindrückte. Dieser Rauswurf lässt auf die Klage der Familie Wallace schliessen, da sie sagen, dass das LAPD selbst beim Mord von Biggie Dreck am Stecken hat, also involviert war.

                      Nebst dem wird Berkow von einer ehemaligen Mitarbeiterin wegen sexueller Übergriffe am Arbeitsplatz angeklagt. Er habe scheinbar gewissen weiblichen Kolleginen schneller eine Beförderung besorgt, das natürlich wenn sie es ihm besorgt hatten...

                      Dazu kommt noch das diese ehemalige Kollegin auch noch klagt, dass ihr PC von Berkow und der Internal Affairs beschlagnahmt worden sei und alle wichtigen Daten die sie zum Falle "Biggie" gesammelt hatte waren nach der Rückgabe zerstört.

                      Berkow, der bekannterweise weg ist vom LAPD ist mittlerweile Chefbulle bei der Polizei von Savannah, Georgia.

                      Biggie wurde am 9. März 1997 nach einer Party bei einem Drive-By Shooting ermordet. Der Fall ist immernoch ungelöst und wenn man sich die filmreife Geschichte der LAPD anhört, dann ist dies auch nicht weiter verwunderlich. USA - Das Land der wirklich unbegrenzten Möglichkeiten...


                      Quelle: http://bodensee.kulando.de/category/hiphop


                      Besagter Michael Berkow ist übrigens inzwischen in der Führunsgsriege jener Firma...zu der nun auch unser Chief Tony Bratton wechseln wird ab nächsten Monat...nur mal so angemerkt...


                      Quelle: http://www.usis.com/Media-Release-Detail.aspx?dpid=70
                      Zuletzt geändert von 19Danny68; 16.09.2009, 23:37.

                      Kommentar


                      • lyberty

                        Ich denke,dass diese Propaganda ganz gezielt darauf gerichtet ist,die Bevölkerung für den Fall einer alleinigen Anklage und einer eventuell milden Verurteilung Murrays nicht stutzig werden zu lassen,damit keiner nachhackt.
                        Außerdem kann sie-meiner Meinung nach-auch eine gezielt Manipulation der zukünftigen Zeugen hervorrufen.Vor allem Bei Wackelkandidaten( also bei Zeugen,die die Sachlage nicht genau einschätzen können). Denn sie animiert dazu,sich ganz gezielt an Begebenheiten mit Michael zu erinnern,in denen er was genommen hat. Dies lässt meiner Meinung nach dann auch das Bild von Michael kräftig wackeln.
                        Aber eine Beweisgrundlage als solche kann dadurch ja noch nicht geschaffen werden,weil man ja auch nicht weiß,wieviel davon wahr ist und wieviel nicht. Es besteht ja schließlich Beweispflicht.
                        Ich fände es interessant zu wissen,wieviel von dem,was erzählt wird,wahr ist und was nicht. Vor allem interessiert mich,was in der konkreten Todesnacht geschehen ist.

                        Wir könnten höchstens an die Familie schreiben und unsere Gedanken dazu schildern und hoffen,dass sie etwas daraus machen. Ob es was bringt,bezweifle ich.

                        Kommentar


                        • @ Cassandra:

                          Murphy

                          Kommentar


                          • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                            @ Cassandra:

                            Murphy
                            Hehehe, ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich glaube ich sollte schlafengehen.

                            Kommentar


                            • @danke danny
                              leider bestätigt das meine vermutung
                              wer weiss wer da alles noch im zusammenhang steht.

                              oh gott,bitte hilf uns

                              da sind korrupte mächte am werk,von menschlichkeit keine spur.
                              MACHT MACHT UND NOCHMALS MACHT.
                              ist denn diese ganze land nur noch ein schein seiner selbst.was ist mit berühmten rechtslage für die amerika immer stand.mein ganzes bild über amerika wackelt seit dem 11.9.erheblich.der krieg in afganistan macht es auch nicht besser.
                              lyb
                              Zuletzt geändert von lyberty; 16.09.2009, 23:34.

                              Kommentar


                              • 19Danny68

                                Danke für die Informationen - du gräbst aber auch immer tief - SUPER!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X