thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
    @
    Aber eines möchte ich doch sagen:

    Klar war direkt zwischen Murray und Michael finanziell keine Abhängigkeit,aber indirekt doch schon,oder?
    Schließlich kann die AEG Murray ja nur für seine Dienste an Michael bezahlen,solange er sein Schäfchen am Scheißen hält. Ist meine Meinung.
    Nun, dass denke ich auch!

    Ok, Murray wurde von AEG bezahlt! Ja und?
    Ich glaube nicht, dass Michael sich auf einen Arzt verlässt, sich von ihm das ganze Zeug reinpfeiffen lässt, obwoh er ihn nicht wollte!

    Was ich damit sagen will ist: WENN Michael Murray nicht haben wollte, was nun wirklich nicht sein kann, hätte auch AEG nichts daran ändern können und hätte ihn auswechseln müssen!

    Oder ist von einem Gewaltverbrechen die Rede gewesen, indem Murray Handgreiflich wurde um Michael dieses Zeug zu verabreichen???? Nein, ist es nicht!

    Ich sehe es halt einfach anders! Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt wo ich in die Situation kam, dass etwas gigantisch schlimmes passierte und ich Tag und Nacht überlegte, was da wohl dahinter steckt! Ich spinnte mir alles erdenklich mögliche zusammen um zu begreifen! Dass war wie ne Sucht! Was ich damit sagen will ist: ALLES ist in so einer Situation dann verdächtig! Jeder Schritt, jedes Geschehen! Einfach alles!

    Deshalb gehe ich nicht von einem Mord in diesem Sinne (AEG etc.) aus! Weil es dafür Ermittler gibt, die dass studiert, gelernt und über JAHRE tägl. damit konfrontiert sind und die ganzen Beweise auf ihren Schreibtisch liegen! Was wir hier ja wohl absolut gar nicht haben! Das ist FAKT! Wir wissen nur einen ganz winzigen Bruchteil von dem was FAKT ist und spinnen uns den Rest durch irgendwelche Informationen, die wir nicht aus ERSTER Hand haben zusammen! Woher wissen wir dass mit AEG und Sony? Aus irgendwelchen Berichten und woher kommen diese Berichte?

    Wir beklagen uns immer über die Presse, stellen alles in Frage was die uns eintrichtern wollen? Warum hierbei nicht? Ja, warum nicht?

    Sorry, ist natürlich nicht böse gemeint, aber dass sind die Fragen, die mich seit einigen Wochen beschäftigen!

    Kommentar


    • wer jetzt die flinte ins korn schmeißt und in den sich immer lauter werdenden chor einreiht, der heult: war ja eh nur eine frage des zeitpunktes, bei dem lebenswandel" -
      sorry, dafür habe ich kein verständnis mehr.
      Dafür hab ichs nie gehabt, xD.

      Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
      Ich denke auch, dies hier IST komplex und es gibt - mal von emotionalen gründen abgesehen - genügend ungereimtheiten, die aufgeklärt werden möchten.
      ETWAS ist schiefgelaufen. warum wird darum so ein geheimnis gemacht?
      Tja, warum? - Weil das nicht so einfach ist wie "ich dir Geld, du mir Stoff..." lol.

      Hier sind ganz andere Vögel am Fliegen, die schon seit 1993 am Werkeln waren.

      Kommentar


      • @ Marywell:

        Das die Geschichte so komplex ist,war mir von vornherein klar. Da gibt es nichts dran zu deuteln.Wir haben ja lediglich über Pressemitteilungen diskutiert,die uns zu dem Glauben bringen sollen,dass Murray der Einzige ist und Michael eine Mitschuld trägt und das Ganze mal strafrechtlich auseinandergenommen( selbstverständlich nur mithilfe des dt. Strafrechts).
        Ich wollte einfach mal ein bisschen jonglieren mit diesen derzeitigen Berichten und wissen,worauf genau A…….. und der restliche Gesangsverein strafrechtlich gesehen hinaus wollen.
        Nicht mehr und nicht weniger.

        Kommentar


        • @ remember:

          Er hätte,wenn er davon nichts gewußt hat,tatbestandslos gehandelt. Das ist auch eher meine Vermutung. Mir selber schwirrt schon seit Wochen im Kopf herum,dass der Klein und A…………unter einem Hut stecken und Klein selber von der A………beauftragt wurde,zu der Dosis in den Fläschchen noch ein wenig unbemerkt hinzuzufügen,wovon Murray aber nichts wusste. Hört sich abenteuerlich an,aber bei dem Geld,dass da gewunken hat,ist dass für mich dann nicht mehr abenteuerlich.

          Kommentar


          • Habe die Links nochmal gepostet - bitte auf Seite 282 schauen!

            Kommentar


            • @ Billi Jean u alle
              das ist schon okay so.
              leider stiftet es wieder verwirrung und ich weiß manche posts dann auch nicht mehr einzuordnen - oder?
              ich habe auch bedenken, dass die verantwortlichen mit ihrer erneuten medienkampagne durchkommen - aber ich will einfach nicht aufgeben.
              jedenfalls nicht solange ich für mich genügend argumente habe, die besagen, dass hier eine GEZIELTE ABSICHT dahinter steckt.

              die einseitige medien berichterstattung ist doch kein weiterer zufall mehr....
              Zuletzt geändert von Marywell; 17.09.2009, 22:52.

              Kommentar


              • @ Picollina:

                Ich selber gehe von einem Mord aus.
                Dass Ermittler jahrelang nichts anderes machen und es studiert haben impliziert zwar,dass sie danach ermitteln werden-sofern diese nicht ebenfalls mit dem Gesangsverein unter einer Decke stecken-,aber auch nicht mehr. Einschreiten werden diese Ermittler spätestens dann nicht,wenn ihnen beruflich und privat der Arsch auf Grundeis geht. Da nützt dir dann auch die beste Ausbildung nichts.
                Bitte nicht böse sein. Hisichtlich Murray teile ich grundsätzlich deine Meinung,aber wenn man sich die ganze Indizienkette anschaut, muss ich gezwungenermaßen auch in die andere Richtung denken.
                Denn wo Millionen im Spiel sind,da sind auch der Fantasie und den Handlungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.
                Bitte schlag mich nich……….

                Kommentar


                • Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                  Ok, Murray wurde von AEG bezahlt! Ja und?
                  Ich glaube nicht, dass Michael sich auf einen Arzt verlässt, sich von ihm das ganze Zeug reinpfeiffen lässt, obwoh er ihn nicht wollte!
                  Weißt du, wie man die Protestierenden ärztlich ruhig stellen kann? -

                  - Mit Injektionen von starken Beruhigungsmitteln: Diese sacken dann sofort ab:
                  Was hat die Autopsie ergeben? -

                  Wir wissen nur einen ganz winzigen Bruchteil von dem was FAKT ist und spinnen uns den Rest durch irgendwelche Informationen, die wir nicht aus ERSTER Hand haben zusammen! Woher wissen wir dass mit AEG und Sony? Aus irgendwelchen Berichten und woher kommen diese Berichte?
                  Bei den Informationen über die systematische Abschirmung von Michael Jackson gibt es im Gegensatz zu i-welchen zusammengesponnenen Infos aufgezeichnete Interviews mit Messerau, L.Rove (Larry King Interview), La Toya und Joe Jackson.
                  Es gibt sie: die Zeugen, die das Gleiche unabhängig voneinander vor den Kameras gesagt haben. Und Messeraus Glaubwürdigkeit steht außer Frage.

                  Kommentar


                  • Ich muss gestehen, ich habe bei all den verschiedenen Theorien den Überblick verloren. Könnte vielleicht jemand kurz zusammen fassen, wen ihr als Drahtzieher einer möglichen Verschwörung seht, wer von Michaels Tod profitiert haben könnte und wer eurer Meinung nach aller involviert war?

                    Kommentar


                    • Dass da was schief gelaufen ist, ist mit Sicherheit kein Geheimnis. Nur ob es Mord war oder nicht, das ist eben noch vollkommen im Dunkeln. Nichts ist unmöglich in dieser Sache. Wirklich gar nichts. Hier kann jeder irgendwie mit seiner Vermutung Recht haben. Vielleicht ist es ein Mix aus den verschiedensten Vermutungen. Einem die eigene Meinung aufdrängen wollen, hilft da jetzt nicht. Ich finde auch nicht, dass man durch Michaels Lebenslauf jetzt eine Entschuldigung für Murray suchen sollte. Aber man kann halt nunmal genauso wenig sicher sagen, dass es Mord war. Im Grund genommen kann man nur sehr wenig ganz sicher sagen. Was man sicher sagen kann ist, woran Michael gestorben ist und daran wäre er so oder so wohl gestorben. Egal ob er jetzt schon seit Jahren abhängig war, oder nicht. Dieser Medikamentenmix war tödlich für ihn und diesen Cocktail hat ja scheinbar Murray verabreicht. Für mich persönlich wäre es eine Sauerrei, würde Murray ungeschoren davon kommen. Und ungeschoren wäre für mich auch eine Geldstrafe. Wobei die ihn sicher treffen würde. Wobei, wer nichts hat, der braucht sich auch keine Sorgen ums Geld zu machen, ne? Aber eine Schweinerei wärs. Das würde ja praktisch legalisieren, dass man einem Anhängigen mal eben eine Überdosis spritzt, weil im Grund genommen ist er bei seinem Lebenswandel selbst schuld. Genau diese Aussage hätte ein solches Urteil und das wäre scheiße. Nichtnur weil es um Michael Jackson geht, sondern weil es gegen jede Menschenwürde verstoßen würde.

                      Kommentar


                      • @ marywell:

                        Selbstverständlich ist das kein Zufall. A………..z besitzt ja auch den größten Teil der Medien. Der wird dass schreiben lassen,was nicht den Eindruck auf mehr erweckt,sondern schön den Murray in den Mittelpunkt setzen,damit sich die ganze dumme Bevölkerung daran festbeissen kann. Und die arme Sau weiß wahrscheinlich noch nicht einmal,was ihr blüht.

                        Kommentar


                        • Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                          Ich muss gestehen, ich habe bei all den verschiedenen Theorien den Überblick verloren. Könnte vielleicht jemand kurz zusammen fassen, wen ihr als Drahtzieher einer möglichen Verschwörung seht, wer von Michaels Tod profitiert haben könnte und wer eurer Meinung nach aller involviert war?
                          Nun es wird vermutet, dass AEG Murray als Bauernopfer benutzt haben könnte. Entweder damit er dafür sorgt, dass Michael ohne Ärger die 50 Konzerte macht und nicht mault, oder eben um Michael absichtlich aus dem Weg zu räumen. AEG hat Murray bezahlt, daher war Murray nur bedingt von Michael abhängig. Der Brötchengeber war ja immerhin AEG. Profitieren könnte von diesem Tod AEG, da viele davon ausgehen, dass Michael die 50 Konzerte nicht durchgestanden hätte, was ein immenser Verlust für AEG gewesen wäre. Jetzt aber können sie sich mit Michael dumm und dämlich verdienen. Film, DVD usw. Ich habe zwar irgendwo gelesen, dass sie aus diesem Erlös nur 10% kriegen sollen, wenn man aber mal davon ausgeht, dass verdammt viele Leute sich das kaufen werden, was von Michael jetzt raus kommt, dann dürften 10% schon eine ordentliche Summe sein. Kurz nach Michaels Tod hat LaToya auch gemeint, Michael sei Tod mehr wert, als lebendig und es ginge nicht um Millionen, sondern um Milliarden.

                          Die AEG könnte also hinter dieser ganzen Sache stehen und Murray ausgewählt haben, um die Sache durchzuziehen. Dann könnte all das, was da wohl am 25. Juni passiert ist (Panik von Murray bla) auch als Irreführung gedacht gewesen sein. Denn ein Arzt, der in Panik gerät, kann doch unmöglich geplant haben, dass sowas passiert. Stellt sich eben die Frage, wieso Murray erst so spät den Notdienst angerufen hat und wieso er aus dem Krankenhaus direkt mal für ein paar Tage verschwunden ist. Könnte in der Zeit natürlich Beweismaterial vernichtet haben und sich danach dann der Polizei gestellt haben.

                          Das ist jetzt mal eine ganz kurze Zusammenfassung dessen, was hier so diskutiert wird. Vielleicht kann es noch wer ergänzen.

                          Kommentar


                          • @ Cassandra:

                            Wasser fasst alles zusammen. Ist die eigentlich schon fertig?

                            Kommentar


                            • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                              @ remember:

                              Er hätte,wenn er davon nichts gewußt hat,tatbestandslos gehandelt. Das ist auch eher meine Vermutung. Mir selber schwirrt schon seit Wochen im Kopf herum,dass der Klein und A…………unter einem Hut stecken und Klein selber von der A………beauftragt wurde,zu der Dosis in den Fläschchen noch ein wenig unbemerkt hinzuzufügen,wovon Murray aber nichts wusste. Hört sich abenteuerlich an,aber bei dem Geld,dass da gewunken hat,ist dass für mich dann nicht mehr abenteuerlich.
                              Ich tendiere auch eher dazu: Murray wusste, was er im Groben zu tun hatte: Dieses Zeug spritzen: von daher auch die hohe monatliche Entschädigung, wenn er das Schweigen bewahrt, dass er einen Menschen (Michael Jackson) bewusst mit-abhängig macht. Murray hatte nur diese Aufgabe zu erledigen.

                              Im Hintergrund kochte aber eine andere Suppe: Ohne Murrays Wissen musste Jackson mit Murrays Händen erledigt werden: Es wurde tatsächlich die Dosis erhöht: Zum Sterben.

                              Ein einfacher Plan: Der bankrotte Arzt von vornherein gesucht und gefunden, der die Drecksarbeit noch mit Freuden übernimmt, um seine Schulden loszuwerden. Vom tatsächlichen Plan wusste Murray nichts. Ihm wurde viel Geld versprochen, egal, wie das alles ausgeht.

                              Murray hatte tatsächlich Angst, als er MJ tot vorfand: Für ihn ist auch etwas schief gelaufen. Er wusste nicht, was. Er war nur für 2 Min weg.

                              Das ist nur eine Version, die mir zumindest momentan, bei den vorhandenen Informationen, am plausibelsten erscheint.

                              Kommentar


                              • @Cassandra, ich habe einige interessante Links zum Lesen auf Seite 282 gepostet und remember hat auf Seite 283 alle gut zusammengefasst.

                                Danke dafür remember, wenn man es so liest, ist eigentlich alles klar. Doch leider impliziert es auch die Macht von AEG/Sony, welche dazu in der Lage ist, selbst einen Mord zu verschleiern.
                                Zuletzt geändert von Steffi0711; 17.09.2009, 23:19.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X