Ok, Murray wurde von AEG bezahlt! Ja und?
Ich glaube nicht, dass Michael sich auf einen Arzt verlässt, sich von ihm das ganze Zeug reinpfeiffen lässt, obwoh er ihn nicht wollte!
Was ich damit sagen will ist: WENN Michael Murray nicht haben wollte, was nun wirklich nicht sein kann, hätte auch AEG nichts daran ändern können und hätte ihn auswechseln müssen!
Oder ist von einem Gewaltverbrechen die Rede gewesen, indem Murray Handgreiflich wurde um Michael dieses Zeug zu verabreichen???? Nein, ist es nicht!
Ich sehe es halt einfach anders! Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt wo ich in die Situation kam, dass etwas gigantisch schlimmes passierte und ich Tag und Nacht überlegte, was da wohl dahinter steckt! Ich spinnte mir alles erdenklich mögliche zusammen um zu begreifen! Dass war wie ne Sucht! Was ich damit sagen will ist: ALLES ist in so einer Situation dann verdächtig! Jeder Schritt, jedes Geschehen! Einfach alles!
Deshalb gehe ich nicht von einem Mord in diesem Sinne (AEG etc.) aus! Weil es dafür Ermittler gibt, die dass studiert, gelernt und über JAHRE tägl. damit konfrontiert sind und die ganzen Beweise auf ihren Schreibtisch liegen! Was wir hier ja wohl absolut gar nicht haben! Das ist FAKT! Wir wissen nur einen ganz winzigen Bruchteil von dem was FAKT ist und spinnen uns den Rest durch irgendwelche Informationen, die wir nicht aus ERSTER Hand haben zusammen! Woher wissen wir dass mit AEG und Sony? Aus irgendwelchen Berichten und woher kommen diese Berichte?
Wir beklagen uns immer über die Presse, stellen alles in Frage was die uns eintrichtern wollen? Warum hierbei nicht? Ja, warum nicht?
Sorry, ist natürlich nicht böse gemeint, aber dass sind die Fragen, die mich seit einigen Wochen beschäftigen!
Kommentar